Playstation 3 Diskussionthread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Re: Playstation 3 Diskussionthread

Beitrag von SoulBringer »

Daniel hat geschrieben:1. Ist WLAN bei der PS3 integriert, oder brauche ich wie bei der 360 einen zusätzlichen Adapter, um online gehen zu können?
Afaik war der nur bei der 60Gb Version vorhanden, bin mir aber nicht sicher.
2. Brauche ich die Fernbedienung, oder ist die Filmsteuerung per Controller halbwegs akzeptabel? Bei der 360 fand ich das schon sehr umständlich.
Nö, funktioniert imo einwandfrei und einfach ;)
Bild
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Disgaea 3 Absence of Justice PAL Termin

21.08.08 - Square Enix gibt bekannt, dass das Rollenspiel Disgaea 3 Absence of Justice von Nippon Ichi Anfang 2009 in Europa ausgeliefert wird.

WipEout HD Video Download

21.08.08 - Hier ist ein neues Video zum Rennspiel WipEout HD von Sony, das im Herbst 2008 in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD (PS3Fanboy: 'See split-screen in action in new WipEout HD trailer')

Games Convention: Video der Sony-Pressekonferenz

21.08.08 - Hier ist ein Video der 40-minütigen Pressekonferenz von Sony von der Games Convention, die gestern stattfand.
DOWNLOAD (Gamespot: 'GC 2008: Sony Computer Entertainment Europe Press Conference')

Jetpacks in Warhawk-Erweiterung

21.08.08 - Sony hat gegenüber Eurogamer bestätigt, dass durch die Erweiterung Operation Fallen Star Jetpacks im Actionspiel Warhawk verfügbar sein werden.

Die Erweiterung soll am 28.08.08 in Europa im PlayStation Network veröffentlicht werden.

Keine 160GB-PS3 in Australien

20.08.08 - Sony Australia hat bestätigt, dass die limitierte PS3 mit 160GB Festplatte nicht in Australien erscheinen wird; das Sondermodell wird vorerst nur in Europa veröffentlicht. Release: 31.10.08
CLICK (Videogaming247: 'No 160Gb PS3 for Australia')

16 Bilder und ein Video zu MotorStorm Pacific Rift

21.08.08 - Sony zeigt 16 Bilder und ein Video zum Rennspiel MotorStorm Pacific Rift, das Ende 2008 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (16 x MotorStorm Pacific Rift)
DOWNLOAD (Gamersyde: 'GC08: Motorstorm PR gameplay')

5 Bilder zu Heavy Rain

21.08.08 - Sony veröffentlicht fünf Bilder zum Actionspiel Heavy Rain, das 2009 in Europa ausgeliefert wird.
CLICK PICTURE (5 x Heavy Rain)

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Do 21. Aug 2008, 17:41, insgesamt 1-mal geändert.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

@3:
Rattatoile oder wie man den schreibt wird wohl gut aussehen, sonst würd der bei mir nicht in allen technikläden in der hdtv ecke laufen
:mario:Bild :mario:
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

@soul bringer:
Also ich würd mir mal die techn. Beschreibung bei amazon durchlesen - was ich jetzt nicht getan hab - nur um sicher zu sein. Mein olle 60 GB PS3 hat aber wlan und soweit ich weiß hat man bei der 40er (und somit der baldigen 60er) "nur" USB ports reduziert und den Kartenleser rausgenommen. Dazu noch die software-technische Emulation von PS2 Games. Ich hab bisher auch kein Zubehör von Sony gesehen, welches dann WLAN per Adapter ermöglicht im Laden.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Die 40GB PS3 hat definitiv Wlan ... also auch 80 GB Variante
Daniel
Level 2-2: Paratroopa
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

Danke für eure Antworten :)

Dann bin ich ja froh, dass ich außer in eine erste Bluray bzw. ein Spiel nichts mehr weiter investieren muss.

Rattatouille kann ich mir auf Bluray umwerfend gut vorstellen, aber leider fand ich den Film nicht sooo besonders. Sandors genannte Filme (außer Planet Erde) besitze ich eh alle schon auf DVD.

Hmm, vielleicht wird's ja "I am Legend", den hab ich noch nicht gesehen...
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Okay, dann lag ich einfach falsch ;)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Daniel hat geschrieben:Dann bin ich ja froh, dass ich außer in eine erste Bluray bzw. ein Spiel nichts mehr weiter investieren muss.
Doch, ein HDMI 1.3 Kabel, das liegt nicht der PS3 bei.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Daniel
Network ID: Vuescapes
Wii-Code: 0052 6823 8446 1318
Zockt aktuell: Vieles :)

Beitrag von Daniel »

So weit hab ich zum Glück gedacht und gleich eins dazu bestellt :).

Wow, jahrelang hatte ich nur Nintendokonsolen und ab morgen hab ich alle drei aktuellen... ich merk echt, dass ich mein eigenes Einkommen habe :ugly:
Bild
America`s Most Wanted

Sony CEE: 'Keine PS3-Preissenkung 2008'

22.08.08 - Sony hat nicht die Absicht, den Preis der Playstation3 in Europa in diesem Jahr zu senken. Das sagte David Reeves, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber Videogaming247.

Der Hardware-Verkauf würde seiner Ansicht nach vielmehr von Spielen (z.B. LittleBigPlanet) angekurbelt statt von der Preisgestaltung.

SoulBringer
News-Redakteur

Resistance 2 Trailer: http://www.eurogamer.net/tv_video.php?playlist_id=13547 :gut:

Werds mir sicher holen, fand den ersten Teil schon ganz gut (wenn auch kein Übertitel), außerdem rockt Insomniac und Resistance macht mehr spaß als die langweiligen Bilder und Videos es vermuten lassen - wirklich :ugly:
Bild
Gim
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Beitrag von Gim »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Sony CEE: 'Keine PS3-Preissenkung 2008'

22.08.08 - Sony hat nicht die Absicht, den Preis der Playstation3 in Europa in diesem Jahr zu senken. Das sagte David Reeves, CEO von Sony Computer Entertainment Europe, gegenüber Videogaming247.

Der Hardware-Verkauf würde seiner Ansicht nach vielmehr von Spielen (z.B. LittleBigPlanet) angekurbelt statt von der Preisgestaltung.

Also wenn Sony meint. Ich für meinen Teil möchte keine 400 € ausgeben, auch nicht wenn ich die PS3 als BD Player nutzen würde. Einer der Gründe sind die Schlechten Laufwerke, der komische Service von dem ich immer wieder höre und die andauernden Systemupdates die echt jedes mal ziemliche lange dauern und das mich zu wenig Spiele reizen, weil ich schon eine 360 habe. Auch warte ich, weil man ja nie weiß ob nicht doch noch eine PS3 mit 500 GB kommt und PS2 Kompatibilität.
Sollten die PS3 Spiele ab Start für unter 50 € zu haben sein in Europa, dann könnte ich es mir noch überlegen.
Ganz davon ab: Die Spiele die mich für die PS3 interessieren kommen entweder noch oder werden auch für die 360 umgesetzt. Nah mal sehen ob ich mir noch eine Kaufe bevor die XBOX 3 kommt oder nicht.
Powdered Toast Man Fan.
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Auch, wenn ich wieder ein älteres Thema aufgreife:
Weiß jemand, ob das kommende PlayTV lediglich ein Receiver sein wird für dvb-t oder ob man zusätzlich noch eine externe antenne oder so brauche?
:mario:Bild :mario:
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Gim: hab heute im SATURN-Prospekt gelesen, dass die neue 80er PS3 nebst einem Platinum-Spiel rund 365 Euro kostet incl. eben dem Dual-Shock-Controller. Ist ein fairer Preis für einen der immer noch besten BR-player und der Spielkonsole, wie ich finde. Mit 50 Euro pro Spiel, das kannste knicken. Selbst die Wii-Games kosten im normalen "Fachhandel" wie MediaMarkt und Co. soviel im Normalfall. Die HD-Größe sollte nicht entscheidend sein beim Kauf, da Du ne handelsübliche HD einbauen kannst in Deiner Größenwahl. Anleitung hierzu gibts bei sony.de. Die Abwärtskompatibilität wird nicht mehr kommen. Nur die "Altgeräte" haben die, entweder zu 100 % oder eben teilweise durch Software/Hardware Kombination. Die Updates nerven tatsächlich - gestern wieder eines gehabt und wieder 10 min gedauert. Klaro kann man es auch nicht machen etc. aber man wills halt doch haben und das "hinter sich bringen". Wenn Du schon die 360 hast lohnt sich die PS3 eigentlich nur für BR oder halt Resistance/Killzone und Uncharted sowie womöglich MGS und den wenigen Exklusivtiteln, die da noch kommen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted

Hideo Kojima: 'Metal Gear Acid für PSN wäre möglich'

24.08.08 - Eine Portierung der Metal Gear Acid-Serie (PSP) für das PlayStation Network sei möglich. Das räumte Hideo Kojima von Konami in einem Gespräch mit Eurogamer ein.

In Arbeit befindet sich zwar noch nicht, Kojima stimmt der Idee einer Umsetzung allerdings grundlegend zu.

Home soll noch 2008 starten

24.08.08 - Sonys Online-Dienst Home soll noch in diesem Jahr in Europa und den USA an den Start gehen. Das versicherte Produzent Martijn Van der Meulen gegenüber PS3IGN.

Qore-Käufer kriegen MotorStorm Pacific Rift-Demo früher

24.08.08 - Käufer von Sonys kommender Qore-Episode können die Demo zu MotorStorm Pacific Rift in den USA einen Monat früher spielen. Das meldet Kotaku.

Qore ist eine herunterladbare Show von Sony im PlayStation Network, die pro Folge USD 2,99 kostet. In ihr findet der Käufer Entwickler-Interviews, einen Blick hinter die Kulissen der Spieleentwicklung, uvm.

20 Minuten langes Video zu Killzone 2

24.08.08 - Videogaming247 zeigt ein 20 Minuten langes Video zu den Mehrspieler-Modi von Killzone 2, das im Februar 2009 in Europa in den Handel kommt.
DOWNLOAD (Videogaming247: 'Killzone 2 multiplayer - 20 minutes of HQ shakycam')

WipeOut HD Video Download

24.08.08 - Gametrailers veröffentlicht zwei neue Videos zu Sonys Rennspiel WipeOut HD. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD -1- (GC 2008: Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GC 2008 Gameplay 2 (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

LittleBigPlanet Video Download

24.08.08 - Gametrailers veröffentlicht zwei Videos zu Sonys LittleBigPlanet. Release: Oktober 2008 (Europa)
DOWNLOAD -1- (GC 2008: Fiery Ferris Wheel Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD -2- (GC 2008: Creation Time Lapse Gameplay (Cam), benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

America`s Most Wanted

LittleBigPlanet: Interview mit Alex Evans

25.08.08 - Eurogamer führte ein Interview mit Alex Evans von Media Molecule über LittleBigPlanet. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Im Spiel gibt es ein Copyright. Damit legt ein Nutzer fest, wie weit sich seine selbst erschaffenen Objekte und Levels vertreiben lassen. Gibt es in einem Level Objekte zum sammeln, auf die es ein Copyright gibt, dann können andere Spieler diese Objekte nehmen, in ihre Levels einbauen, aber nicht weitergeben.

Hat ein Objekt kein Coypright, dann können andere Leute dieses Objekt verändern, weitergeben, usw.

- Nutzer können ihre Levels 'taggen'. Nach so einem 'Tag' kann dann gezielt gesucht werden, so dass sich Levels einfach finden lassen. Außerdem gibt es Empfehlungen: Hat dem Spieler ein Level gefallen, wird er gefragt, ob er ähnliche Levels sehen möchte.

- Jeder Nutzer hat eine Favoritenliste, die auch für andere Teilnehmer sichtbar ist. Dadurch könnte auch jemand sehr bekannt werden, weil er eine sehr gute Favoritenliste hat. Solche Leute wollen die Entwickler mit Trophäen belohnen.

- Mit einem Photo Tool lassen sich Fotos eines Levels machen. Doch auch die Aufnahme eines Bildausschnitts ist möglich, z.B. nur das Gesicht eines Charakters. Diese Bilder sind ebenfalls ge-taggt und besitzen einen Link. Dadurch wissen die Entwickler immer, aus welchem Level ein Bild stammt.

Klickt man auf den Link eines Fotos, sieht man, welche Levels und mit wem der Nutzer gespielt hat.

- Nach der Auslieferung von LittleBigPlanet sollen neue Inhalte veröffentlicht werden (z.B. neue Werkzeuge).

- Ob es auch kostenpflichtige Inhalte geben wird, sagte Evans nicht: Media Molecule will sich alle Möglichkeiten offenhalten.

Flemmli
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Hab gerade den Trailer zu LittleBigPlanet gesehen.
SÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜSS!!!! :liebe:
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
America`s Most Wanted

Qimonda hat mit Volumenfertigung der Rambus XDR DRAMs für PS3 begonnen

26.08.08 - Die Qimonda AG und Rambus Inc. geben bekannt, dass Qimonda mit der Lieferung von XDR-DRAMs in Volumenstückzahlen für die PlayStation3 begonnen hat.

Qimonda hat die ersten Muster der XDR-DRAMs mit 512 Mbit Kapazität im Januar 2008 ausgeliefert. Mit den XDR-Speicherlösungen erweitert Qimonda sein Portfolio an speziellen DRAM-Produkten, um Applikationen mit hoher Leistungsfähigkeit und Bandbreite in den schnell wachsenden globalen Märkten für Computing und Consumer-Elektronik effizient zu unterstützen.

'Wir sind sehr stolz darauf, dass wir mit der Volumenfertigung unserer XDR-Produkte für die PS3 begonnen haben. Das stellt einen weiteren wichtigen Meilenstein im Rahmen unserer Produktdiversifizierungs-Strategie dar und unterstreicht unsere führende Position bei spezialisierten Halbleiterspeichern', sagte Robert Feurle, Vice President Business Unit Specialty DRAM der Qimonda AG. 'Wir können unsere Kunden mit XDR-DRAMs in vielfältigen Anwendungen unterstützen.'

Die XDR-Speicherarchitektur hat sich in hochvolumigen, kostensensitiven Anwendungen bewährt. XDR-DRAMs von Qimonda arbeiten mit 3,2 Gbit/s und bieten so mit einem einzigen Baustein (mit 2 Byte Breite) eine maximale Speicherbandbreite von 6,4 GByte/s. Mit einem Produktfahrplan, der die Erweiterung auf 6,4 Gbit/s bzw. 12,8 GByte/s vorsieht, bieten die XDR-DRAMs eine Performance, die höher als die der aktuellen Standard-DRAMs ist.

Mit XDR-DRAMs sollen Entwickler eine einzigartige Leistungsfähigkeit bei geringster Bauelemente-Anzahl erzielen können.
CLICK (Qimonda: 'Qimonda hat mit Volumenfertigung der Rambus XDR™ DRAMs für die PLAYSTATION®3 begonnen')

Firmware Update soll angeblich Bildschirmfotos ermöglichen

26.08.08 - Das nächste Firmware Update 2.5 soll das Anlegen von Bildschirmfotos ermöglichen. Das meldet Computer&Videogames unter Berufung auf Entwicklerkreise.

So könnte man Bilder von Spielen machen und sie abspeichern, womöglich auch auf einen Server hochladen. Sony hat sich zum Firmware Update bislang nicht geäußert.

Amazon: 'PS3-Tastatur kostet USD 50'

26.08.08 - Der amerikanische Online-Händler Amazon gibt den Preis der drahtlosen PS3-Tastatur mit USD 50 (Euro 34 / Yen 5.500) auf seiner Produktseite an. Als Auslieferungstermin nennt Amazon den 30.11.08 für die USA.

Sony hat weder den Preis noch den Termin offiziell bestätigt.

America`s Most Wanted

Sony setzt auf kostenlose Dienste

28.08.08 - Sony will so viele Dienste und Services wie möglich kostenlos für die PS3 anbieten. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios. Gleichzeitig gibt es dennoch verschiedene Einnahmequellen, wie z.B. aus dem Anzeigengeschäft.
CLICK (GamesIndustry.biz: 'Yoshida's Island - Part One')

Neues Spiel von Team ICO soll bald gezeigt werden

28.08.08 - Das neue Spiel vom Team ICO (Shadow of the Colossus PS2) soll bald gezeigt werden. Das sagte Shuhei Yoshida, Präsident der Sony Worldwide Studios.

Ob das Spiel schon auf der Tokyo Game Show zu sehen sein wird, ist ungewiss.
CLICK (Videogaming247: 'Yoshida: Team ICO’s PS3 game will be shown “soon”')

Itagaki: 'PS3-Entwicklung ist leichter als beim Famicom'

28.08.08 - Die Spieleentwicklung auf Nintendos Famicom (NES) war schwerer als für die PS3. Diese Ansicht vertritt Tomonobu Itagaki, ehemaliger Tecmo-Angestellter und Dead or Alive -Schöpfer.

'Gebt jemandem, der für die PS3 entwickelt, mal ein Famicom und schaut, ob er dafür ein Spiel machen kann. Er wird dazu gar nicht in der Lage sein', meint Itagaki.
CLICK (1up: 'Itagaki Says PS3 Easier To Develop For Than Famicom')

The Last Guy heute im US-PlayStation Store

28.08.08 - Sony CEA gibt bekannt, dass das Actionspiel The Last Guy heute im amerikanischen PlayStation Store für USD 9,99 veröffentlicht wird.
CLICK (PlayStation: 'The Last Guy, Coming To a City Near You')

SoulBringer
News-Redakteur

Africa Gameplay Videos:
http://gamersyde.com/news_7045_en.html

Dazu sag ich:
Bild

Naja mal sehen obs auch im Westen erscheint.
Bild
America`s Most Wanted

Gameloft will PS3-Spiele entwickeln

29.08.08 - Gameloft teilt in einem Geschäftsbericht mit, dass man für die PS3 Spiele entwickeln will. Die Titel sollen - wie bereits von Gameloft für WiiWare und Xbox Live Arcade angeboten - ausschließlich zum herunterladen sein.
CLICK (Gameloft: 'Gameloft reveals plans to make PS3 games')

Interview mit Howard Stringer von Sony

29.08.08 - Welt.de veröffentlicht ein Interview mit Howard Stringer, dem CEO der Sony Corporation.

Auf die Frage, ob er jemals mit Nintendos Wii gespielt hat, antwortet Stringer: 'Ja. Es ist eine andere Erfahrung [als mit der PlayStation]. Die Wii ist ein gut gemachtes Gerät, das eine neue Zielgruppe gefunden hat. Wir hatten diese Zielgruppe auch zwischenzeitlich mit dem Karaokespiel SingStar.

Aber vielleicht haben wir es versäumt, weiter in diese Richtung zu gehen. Playstation-Spiele sind eher für Viel-Spieler gemacht. Das ist zwar eine andere Strategie, aber sie zahlt sich aus. Wir kommen mit der Produktion der Playstation 3 derzeit nicht nach.'

Über die bessere Wii-Verkaufszahlen sagt er: 'Der große Unterschied ist, dass Nintendo schon mit der Hardware Geld verdient. Damit ist vielleicht das Geschäftsmodell überlegen. Aber der Erfolg der Wii geht nicht auf unsere Kosten, sie tut uns nicht weh. Wir haben uns schon vor Jahren entschieden, eine Spielkonsole zu bauen, die viel mehr kann. Die Playstation 3 hat einen enormen Prozessor, sie wird nach und nach zum zentralen Server in den Häusern unserer Nutzer.

Für die PS3 hat Sony mittlerweile 3 Mrd. US Dollar ausgegeben - Forschung und Entwicklung nicht berücksichtigt. Stringer wird gefragt, ob sich damit jemals Geld verdienen lässt. Hierzu meint er: 'Nicht so lange ich lebe (lacht). Es wird zumindest eine Weile dauern. Das traditionelle Geschäftsmodell der Playstation war immer so gestaltet, dass wir die ersten Jahre mit der Hardware Verluste gemacht haben, bis die Produktionskosten so weit gesenkt waren, dass es zum Break-even kam.

In der Zwischenzeit verdienen wir Geld mit den Spielen. Wir sind gerade in der Phase, in der wir die Produktionskosten in den Griff kriegen müssen. Das braucht Zeit. Mit den Spielen verdienen wir bereits mehr, als wir mit der Hardware verlieren.

Ob er den Preis der PS3 vor Weihnachten senken wird, ist unwahrscheinlich. 'Ich glaube nicht', fügt Stringer hinzu.
CLICK (Welt: 'Sony-Chef erwägt Ausstieg aus dem Handygeschäft')

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Fr 29. Aug 2008, 19:55, insgesamt 1-mal geändert.
Flemmli
Zockt aktuell: diverses

Beitrag von Flemmli »

Wisst Ihr, was ich mir gedacht habe? Die Playstation 3 sollte auch in verschiedenen Farben zu kaufen sein. Was war eigentlich mit der stahlgrauen und weißen geworden? Ich habe sie hierzulande nie gesehen, ebenso wie die bunten Wiis.
Selbst die schmale PS2 hatte ihren farbigen Glanz :wink:

Bild
BildBild < Klick mich an, wenn du Retro Let's Plays magst.
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Örks......... bei dieser Farbe könnte ich mich gar nicht mehr auf´s Daddeln konzentrieren :angst: :mrgreen:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Bei den Wii-Lieferproblemen sind mehrere Farben mehr als nur nachteilig und bei der PS3 zu teuer (die Produktionskosten sollen ja NIE wieder eingefahren werden...)
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Tja, da hilft dann wohl nur selber Hand anzulegen. Gute Airbrush Sachen sehen sowieso viiiiel besser aus als diese Standartfarben :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten