X-Box 360 Thread
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Mist, keine Preissenkung in Japan?
Ich hatte damit geliebäugelt, meine Xbox360 zu verkaufen und mir eine Jap. Konsole zu besorgen.
Ich hatte damit geliebäugelt, meine Xbox360 zu verkaufen und mir eine Jap. Konsole zu besorgen.

- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Re: X-Box 360 Thread
Ich glaub in Japan würden sie das Teil nicht mal für 50.-€ loswerden 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
so schlecht verkauft sich das Ding in Japan gar nicht mehr...immerhin um ein Vielfaches mehr als die alte Xbox und in manchen Wochen immerhin halb so oft wie die PS3.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
weiß garnich was ihr habt?! ich komm mit den 20gig locker klar Oo
- the new nightmare

Da ich nicht online zocke reicht meine 20er vermutlich auch locker 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
Ich spiele online und lade mir regelmässig DLC sowie Demos auf die HDD und habe aktuell 7,9GB frei.
Hier übrigens eine Erklärung: Warum die Xbox 360 Festplatte so teuer ist
Hier übrigens eine Erklärung: Warum die Xbox 360 Festplatte so teuer ist
Microsoft does what Nintendon't
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die Erklärung ist lächerlich. Die Mehrkosten entstehen also dadurch, dass die Festplatte mit Daten vorbelegt wird? Kann mir niemand erzählen, dass dies soviel ausmacht, bei der Auflage.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
-
Azazel2k
@Soulbringer: Weis zwar nicht wie die Veröffentlichungspläne sind, aber Spiele die zum Großteil nur in Jap. erscheinen sind für den Otto-Normal-Zocker eh schlicht uninteressant.
MS hat momentan mit Games wie HALO3, VIVA PINATA 1 + 2, MASS EFFECT, GEARS OF WAR 1+2, Banjoo Kazooie 3, TOO Human, NInja Gaiden 2, Ace Combat 6, Bioshock und noch einigen anderen, hochkarätigen Titeln wesentlich mehr und scheinbar auch bessere Exclusivtitel zu bieten. zumal es diese eben auch auf dem europäischen Markt recht problemlos zu kaufen gibt.
Abgesehen von Unchartet sowie Ratchet und Clank haben die Sonyexclusivtitel teilweise doch sehr enttäuscht (Heavenly Sword, Liar) oder lassen weiter auf sich warten (Killzone 2, GoW 3).
MS hat momentan mit Games wie HALO3, VIVA PINATA 1 + 2, MASS EFFECT, GEARS OF WAR 1+2, Banjoo Kazooie 3, TOO Human, NInja Gaiden 2, Ace Combat 6, Bioshock und noch einigen anderen, hochkarätigen Titeln wesentlich mehr und scheinbar auch bessere Exclusivtitel zu bieten. zumal es diese eben auch auf dem europäischen Markt recht problemlos zu kaufen gibt.
Abgesehen von Unchartet sowie Ratchet und Clank haben die Sonyexclusivtitel teilweise doch sehr enttäuscht (Heavenly Sword, Liar) oder lassen weiter auf sich warten (Killzone 2, GoW 3).
- Hadez

- Zockt aktuell: SNES
@Spike
Klar... das wird alles noch von Hand kopiert und zwar mit dem guten alten Norton Commander.
Nee.. also ich bin auch der Meinung, dass es zu teuer ist. Allerdings kann ich die Speicherplatzprobleme nicht ganz nachvollziehen. Ich bin vom Daten-Hamstern (PC) weg und habe mein HDD-Gesamtvolumen (damals 2002 ca. 480GB) aktuell auf knappe 60GB Notebook-HDD und ein paar USB-Sticks reduziert.
Klar... das wird alles noch von Hand kopiert und zwar mit dem guten alten Norton Commander.
Nee.. also ich bin auch der Meinung, dass es zu teuer ist. Allerdings kann ich die Speicherplatzprobleme nicht ganz nachvollziehen. Ich bin vom Daten-Hamstern (PC) weg und habe mein HDD-Gesamtvolumen (damals 2002 ca. 480GB) aktuell auf knappe 60GB Notebook-HDD und ein paar USB-Sticks reduziert.
Microsoft does what Nintendon't
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Valve zieht Counter-Strike für Xbox Live Arcade in Betracht
04.08.08 - Valve erwägt, den Shooter Counter-Strike auf Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Das sagte Marketing Director Doug Lombardi gegenüber OXM.
Offenbar neues R-Type geplant
04.08.08 - Ein neuer Teil von Irems R-Type-Serie wird offenbar auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische Regierung hervor.
Laut der Website heißt der Shooter R-Type Dimensions, wird von Tozai Inc. entwickelt und von Microsoft vertrieben.
Um was es sich handelt, ist unklar; eine offizielle Ankündigung steht noch aus.
Alone in the Dark-Demo auf Xbox Live Marktplatz
04.08.08 - Atari hat eine Demo zum Action/Adventure Alone in the Dark auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Sie enthält spielbare Levels aus der ersten und zweiten Episode des Spiels.
Quelle: http://www.gamefront.de
04.08.08 - Valve erwägt, den Shooter Counter-Strike auf Xbox Live Arcade zu veröffentlichen. Das sagte Marketing Director Doug Lombardi gegenüber OXM.
Offenbar neues R-Type geplant
04.08.08 - Ein neuer Teil von Irems R-Type-Serie wird offenbar auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die australische Regierung hervor.
Laut der Website heißt der Shooter R-Type Dimensions, wird von Tozai Inc. entwickelt und von Microsoft vertrieben.
Um was es sich handelt, ist unklar; eine offizielle Ankündigung steht noch aus.
Alone in the Dark-Demo auf Xbox Live Marktplatz
04.08.08 - Atari hat eine Demo zum Action/Adventure Alone in the Dark auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht. Sie enthält spielbare Levels aus der ersten und zweiten Episode des Spiels.
-
America`s Most Wanted

Games Convention: Freier Eintritt und Backstage-Zugang für Xbox Live Gold-Mitglieder
05.08.08 - Microsoft schenkt den ersten 5.555 Gold-Mitgliedern ein kostenloses Tagesticket für die Games Convention in Leipzig, die sich bis zum 14.08.08 auf http://www.xboxlive-backstage.de registrieren.
Anlass ist der 5. Geburtstag von Xbox Live. Zusätzlich zum Ticket gibt es einen Backstage-Pass, der für den Gewinner und je einen Freund den Zugang zum exklusiven Xbox Live Backstage-Bereich öffnet. Darüber hinaus werden die 5.555 VIP-Gäste von Xbox Live die einzigen Messebesucher sein, die Fable 2 exklusiv im Backstage-Bereich anspielen dürfen.
Avatare nur in nicht-gewalttätigen Spielen
05.08.08 - Microsoft Avatare sollen sich nur in Spielen verwenden lassen, die nicht gewalttätig sind. Das sagte Eric Kolgore, Xbox Live General Manager, auf dem Microsoft GameFest.
Die Avatare sollen nur in Spielen nutzbar sein, die höchstens die Altersfreigabe 'E10+' (ab 10 Jahren) haben. Kolgore räumt ein, dass sich diese Politik in Zukunft aber noch ändern könnte und die Avatare auch in Spielen mit höherer Altersfreigabe sein werden.
CLICK (Develop: '360 Avatars can only be used in non-violent titles')
Braid Mittwoch auf Xbox Live Arcade
05.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Braid am 06.08.08 auf Xbox Live Arcade für 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.
Onechanbara: Bikini Samurai Squad auch in USA
05.08.08 - D3 Publisher gibt bekannt, dass das Actionspiel Onechanbara: Bikini Samurai Squad in diesem Jahr auch in den USA erscheinen wird. Ein genauer Termin liegt noch nicht vor.
05.08.08 - Microsoft schenkt den ersten 5.555 Gold-Mitgliedern ein kostenloses Tagesticket für die Games Convention in Leipzig, die sich bis zum 14.08.08 auf http://www.xboxlive-backstage.de registrieren.
Anlass ist der 5. Geburtstag von Xbox Live. Zusätzlich zum Ticket gibt es einen Backstage-Pass, der für den Gewinner und je einen Freund den Zugang zum exklusiven Xbox Live Backstage-Bereich öffnet. Darüber hinaus werden die 5.555 VIP-Gäste von Xbox Live die einzigen Messebesucher sein, die Fable 2 exklusiv im Backstage-Bereich anspielen dürfen.
Avatare nur in nicht-gewalttätigen Spielen
05.08.08 - Microsoft Avatare sollen sich nur in Spielen verwenden lassen, die nicht gewalttätig sind. Das sagte Eric Kolgore, Xbox Live General Manager, auf dem Microsoft GameFest.
Die Avatare sollen nur in Spielen nutzbar sein, die höchstens die Altersfreigabe 'E10+' (ab 10 Jahren) haben. Kolgore räumt ein, dass sich diese Politik in Zukunft aber noch ändern könnte und die Avatare auch in Spielen mit höherer Altersfreigabe sein werden.
Braid Mittwoch auf Xbox Live Arcade
05.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Puzzlespiel Braid am 06.08.08 auf Xbox Live Arcade für 1.200 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.
Onechanbara: Bikini Samurai Squad auch in USA
05.08.08 - D3 Publisher gibt bekannt, dass das Actionspiel Onechanbara: Bikini Samurai Squad in diesem Jahr auch in den USA erscheinen wird. Ein genauer Termin liegt noch nicht vor.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Verdient hätten sie´s^^"
Wann kommt denn endlich das neue Design?
Langsam nervt der Affe auf meinem Gamertag und Geld fürn neues Bildchen ausgeben is doch albern
Langsam nervt der Affe auf meinem Gamertag und Geld fürn neues Bildchen ausgeben is doch albern
-
America`s Most Wanted

'The Dark Knight Xbox 360' in Taiwan gesichtet
06.08.08 - Auf einer Microsoft Veranstaltung in Taiwan war in dieser Woche eine limitierte 'The Dark Knight Xbox 360' zu sehen. Das meldet IGN.
Was die Konsole kostet, wann und wo sie erhältlich sein wird, ist unklar; Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK PICTURE (Dark Knight Xbox 360 - Limited Edition -)
06.08.08 - Auf einer Microsoft Veranstaltung in Taiwan war in dieser Woche eine limitierte 'The Dark Knight Xbox 360' zu sehen. Das meldet IGN.
Was die Konsole kostet, wann und wo sie erhältlich sein wird, ist unklar; Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK PICTURE (Dark Knight Xbox 360 - Limited Edition -)
- Gim
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Es gibt auch ein paar kostenlose wie die vom 5 Jahre Xbox Live und so. Ich habe schon einen Haufen Bilder drin. Einfach drauf achten auf Ankündigungen, dann gibt es immer mal wieder Bilder fürs Profil.Gin hat geschrieben:Verdient hätten sie´s^^"
Powdered Toast Man Fan.
- Cobra
- Level 1-2: Roter Panzer

Ich hab grad mal nachgesehen: Meine Sammlung an Spielerbildchen beläuft sich auf über 400 - alle gibt's kostenlos! Okay, ein Teil davon ist vom US-Marktplatz, aber selbst ohne diese wären es sicher nicht wenige. Abwechslung in den Profilbild-Alltag bringen ist also kein Problem...Gin hat geschrieben:Wann kommt denn endlich das neue Design?
- ALGOL X

- Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein
also ich freu mich tierisch das es diese scheiß avatare nicht in 10+ Spielen geben wird.szer0x hat geschrieben:Na super, dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut die Typen 'Gears of War 2-like' mit der Kettensäge zu zerlegen...America`s Most Wanted hat geschrieben:Avatare nur in nicht-gewalttätigen Spielen

- Gin
- News-Redakteur
Hab dafür aber keine Kategorie gesehn, das heißt ich muss alle durchblättern und gucken wo "0 Punkte" steht oder was?Cobra hat geschrieben:Ich hab grad mal nachgesehen: Meine Sammlung an Spielerbildchen beläuft sich auf über 400 - alle gibt's kostenlos! Okay, ein Teil davon ist vom US-Marktplatz, aber selbst ohne diese wären es sicher nicht wenige. Abwechslung in den Profilbild-Alltag bringen ist also kein Problem...Gin hat geschrieben:Wann kommt denn endlich das neue Design?
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
es gibt z.b. Psychonauts Bilder umsonst. Und mehr brauch man doch nicht zum Glücklich sein ;D

- Gin
- News-Redakteur
Du bist auchn Psychopat 
-
America`s Most Wanted

Microsoft: 'Verkauf von Spiele-Downloads wird Laden-Verkäufe überholen'
07.08.08 - Der Verkauf von Spielen via Downloads wird in den nächsten Jahren die tradionellen Spiele-Verkäufe im Laden übertreffen. Das schätzt David Gosen, Xbox Vice President bei Microsoft.
Dasselbe sei bereits bei Musik eingetreten, und es wird Gosens Ansicht nach deshalb auch in der Videospiele-Industrie der Fall sein. Er stützt seine Prognose auf den Erfolg von Xbox Live Arcade sowie Premium-Inhalten von Rock Band und Guitar Hero, die bewiesen haben, dass der digitale Vertrieb die dominate Kraft der Zukunft sein wird.
CLICK (MCV: 'Microsoft: ‘No question’ downloads will overtake retail')
Raiden IV: 3 Bilder / JAP Termin
07.08.08 - Moss gibt bekannt, dass der Shooter Raiden IV am 11.09.08 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (3 x Raiden IV, Bild: Famitsu)
07.08.08 - Der Verkauf von Spielen via Downloads wird in den nächsten Jahren die tradionellen Spiele-Verkäufe im Laden übertreffen. Das schätzt David Gosen, Xbox Vice President bei Microsoft.
Dasselbe sei bereits bei Musik eingetreten, und es wird Gosens Ansicht nach deshalb auch in der Videospiele-Industrie der Fall sein. Er stützt seine Prognose auf den Erfolg von Xbox Live Arcade sowie Premium-Inhalten von Rock Band und Guitar Hero, die bewiesen haben, dass der digitale Vertrieb die dominate Kraft der Zukunft sein wird.
CLICK (MCV: 'Microsoft: ‘No question’ downloads will overtake retail')
Raiden IV: 3 Bilder / JAP Termin
07.08.08 - Moss gibt bekannt, dass der Shooter Raiden IV am 11.09.08 in Japan in den Handel kommt.
CLICK PICTURE (3 x Raiden IV, Bild: Famitsu)
-
America`s Most Wanted

Crackdown 2 wäre möglich
08.08.08 - Ein Crackdown 2 wäre im Bereich des Möglichen. Das sagte Colin MacDonald, Studio Manager von Realtime Worlds.
Zwar sei man derzeit noch mit All Points Bulletin für Xbox 360 beschäftigt, doch hofft MacDonald, dass man in der Zukunft die notwendigen Ressourcen hat und mit Microsoft etwas auf die Beine stellen kann.
Dass Real Time Worlds nach Fertigstellung des ersten Teils nicht sofort mit den Arbeiten an Crackdown 2 begonnen hat bezeichnet er als 'eine schreckliche Entscheidung'.
CLICK (Videogaming247: 'Crackdown 2: “The door’s not closed,” says Realtime Worlds')
08.08.08 - Ein Crackdown 2 wäre im Bereich des Möglichen. Das sagte Colin MacDonald, Studio Manager von Realtime Worlds.
Zwar sei man derzeit noch mit All Points Bulletin für Xbox 360 beschäftigt, doch hofft MacDonald, dass man in der Zukunft die notwendigen Ressourcen hat und mit Microsoft etwas auf die Beine stellen kann.
Dass Real Time Worlds nach Fertigstellung des ersten Teils nicht sofort mit den Arbeiten an Crackdown 2 begonnen hat bezeichnet er als 'eine schreckliche Entscheidung'.
CLICK (Videogaming247: 'Crackdown 2: “The door’s not closed,” says Realtime Worlds')
-
America`s Most Wanted

Erfolge von Mercenaries 2: World in Flames
10.08.08 - Pandemic hat die Erfolge (Achievements) für das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, die einen Gesamtwert von 1.000 Punkten haben.
CLICK (XboxAchievements: 'Game Added: Mercenaries 2')
Europa: Xbox 360 mit 60GB ab Freitag erhältlich
11.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 mit 60GB Festplatte ab dem 15.08.08 in Europa erhältlich sein wird; bislang war die Konsole nur mit 20GB Festplatte zu haben. Preis: Euro 269,99
10.08.08 - Pandemic hat die Erfolge (Achievements) für das Actionspiel Mercenaries 2: World in Flames bekanntgegeben, die einen Gesamtwert von 1.000 Punkten haben.
CLICK (XboxAchievements: 'Game Added: Mercenaries 2')
Europa: Xbox 360 mit 60GB ab Freitag erhältlich
11.08.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 mit 60GB Festplatte ab dem 15.08.08 in Europa erhältlich sein wird; bislang war die Konsole nur mit 20GB Festplatte zu haben. Preis: Euro 269,99
- the new nightmare

Also wenn´s wirklich mal soweit kommt daß man keine Games mehr als DVD´s mit Hülle und Anleitung kaufen kann sondern alles downloaden muß, dann hör ich mit dem Zocken auf

- magigt

- Zockt aktuell: God of War Acension, Atelier Meruru
das ist dann auch nach meinem Sinn, könne ´se shen, wo sie bleiben.......
ich hab meins