Vermutlich werden die Sportler mit Atemschutzausrüstung an den Start geschickt, schonmal die Smogbilder gesehen ???
Unglaubliches
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Re: Unglaubliches
Jep, ich find es bis heute unglaublich, dass die überhaupt die Olympischen Spiele ausrichten dürfen.
Vermutlich werden die Sportler mit Atemschutzausrüstung an den Start geschickt, schonmal die Smogbilder gesehen ???
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
Gesehen und selbst in Peking am eigenen Leibe erlebt...das ist schon krass, wenn plötzlich das Taschentuch "schwarz" wird vom Nase putzen
Der Smog ist schon unglaublich, vom Atmen her könnte ich jetzt aber nicht sagen, dass er mich irgendwo beeinträchtigt hat oder mir sonderlich unangenehm war...einzig gemerkt habe ich, dass die Luft sehr sehr trocken ist...
Der Smog ist schon unglaublich, vom Atmen her könnte ich jetzt aber nicht sagen, dass er mich irgendwo beeinträchtigt hat oder mir sonderlich unangenehm war...einzig gemerkt habe ich, dass die Luft sehr sehr trocken ist...
- Gugelgegel
- Level 2-2: Paratroopa

Damit hier mal wieder was richtig UNGLAUBLICHES gepostet wird:
[youtube][/youtube]
[youtube][/youtube]
"Ein Maulwurf gräbt sich bis zum Erdkern und verbrennt..."
- Robus

[youtube][/youtube]
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das wirklich unglaubliche ist, dass Fahrer + Beifahrer dies unbeschadet überstanden haben. Obwohl Dummheit ja eigentlich bestraft wird.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix

- Zockt aktuell: Duolingo

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Unglaublich, dass manche User hier die Weltuntergangs-Theorie mit den schwarzen Löchern nicht ernst nehmen! Diese Forscher kennen sich doch schließlich mit so etwas aus!
- Robus

Uriella kennt sich auch mit Übernatürlichem aus - glauben tu ich ihr trotzdem kein Wort...aber du bestimmt, oder?
- Bomba Luigi

Uriella kenn ich nicht. Und ich glaube nur das, was ich mit eigenen Augen gesehen oder mit eigenen Ohren gehört habe. Aber DAS auf jeden Fall!
- rainbow six
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix
Die Forscher, die behaupten, dass garnichts passieren kann bei so einem Experiment kennen sich auch sehr gut damit aus. Touché würd ich sagen.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Du nimmst wahrs. auch jede Galileo Mystery Folge ernstBomba Luigi hat geschrieben:Unglaublich, dass manche User hier die Weltuntergangs-Theorie mit den schwarzen Löchern nicht ernst nehmen! Diese Forscher kennen sich doch schließlich mit so etwas aus!
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Das war doch jetzt hoffentlich ein Scherz?Bomba Luigi hat geschrieben:Unglaublich, dass manche User hier die Weltuntergangs-Theorie mit den schwarzen Löchern nicht ernst nehmen! Diese Forscher kennen sich doch schließlich mit so etwas aus!
Komm, ich leih dir 10€, und du musst sie mir am 15.11. zurückzahlen. Aber ich will 1200% Zinsen.
Macht dir aber bestimmt nix, weil wir dann eh alle tot sind; also musst du nicht zahlen.
Deal?

- Doedelhai
- Level 2-4: Bloober

- Zockt aktuell: CS:S MGS4
die forscher wissen um ehrlich zu sein "einen dreck"! die welt wird entweder durch die detonation der sonne in 30mio. jahren zerstört oder wahrscheinlicher noch durch den mensch selber und das um einiges früher...
Zuletzt geändert von Doedelhai am Sa 9. Aug 2008, 14:24, insgesamt 1-mal geändert.
Was auch immer du schreibst - es amüsiert mich immer wieder!Bomba Luigi hat geschrieben:Unglaublich, dass manche User hier die Weltuntergangs-Theorie mit den schwarzen Löchern nicht ernst nehmen! Diese Forscher kennen sich doch schließlich mit so etwas aus!
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Warum nennt man den unglaublichen Hulk den unglaublichen Hulk? Weil er einfach unglaublich ist!
Also es wäre schon krass, wenn alles von jetzt auf gleich auf einen Schlag wie ausgeschaltet futsch wäre. Darüber hab ich schon öfters nachgedacht. Irgendwie eine krasse Vorstellung, so völlig ohne Vorwarnung.
Also es wäre schon krass, wenn alles von jetzt auf gleich auf einen Schlag wie ausgeschaltet futsch wäre. Darüber hab ich schon öfters nachgedacht. Irgendwie eine krasse Vorstellung, so völlig ohne Vorwarnung.
- Bomba Luigi

Dann scheinst Du in dieser Beziehung hier wohl noch nicht geistig reif genug zu sein, um die existente Gefahr zu erkennen.Tim hat geschrieben:Was auch immer du schreibst - es amüsiert mich immer wieder!Bomba Luigi hat geschrieben:Unglaublich, dass manche User hier die Weltuntergangs-Theorie mit den schwarzen Löchern nicht ernst nehmen! Diese Forscher kennen sich doch schließlich mit so etwas aus!
Du bist echt gut.Bomba Luigi hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Dann scheinst Du in dieser Beziehung hier wohl noch nicht geistig reif genug zu sein, um die existente Gefahr zu erkennen.
- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Langsam aber sicher mache ich mir ernsthafte Sorgen... 
- Bomba Luigi

Danke, danke, danke, ich weiß, dass ich gut bin!Tim hat geschrieben:Du bist echt gut.Bomba Luigi hat geschrieben:Tim hat geschrieben:Dann scheinst Du in dieser Beziehung hier wohl noch nicht geistig reif genug zu sein, um die existente Gefahr zu erkennen.
Wegen des Weltuntergangs!?arminius73 hat geschrieben:Langsam aber sicher mache ich mir ernsthafte Sorgen...
- Bomba Luigi

Mit dir diskutiere ich darüber sicher nicht. Und damit war's das für mich zu dem Thema.Bomba Luigi hat geschrieben:Unglaublich: Tim lacht über den Weltuntergang