Oh dochoO Hätt ja nicht gedacht, dass du dich für sowas erwärmen kannst.

Das Video schaut richtig fett aus, nun warte ich auf deinen Bericht

Oh dochoO Hätt ja nicht gedacht, dass du dich für sowas erwärmen kannst.
Du meinst besser als "eines der schlechtesten Spiele, die je veröffentlicht wurden"? Wäre schon eine Leistung, wenn es sich plötzlich herausstellt, dass es nur "abartig beschissen" istphaseshifter hat geschrieben:Angeblich soll es besser sein als sein Ruf ... Da bin ich mal gespannt ... 13.50 Eur kostet mich der Spaß ...
Du meinst besser als "eines der schlechtesten Spiele, die je veröffentlicht wurden"? Wäre schon eine Leistung, wenn es sich plötzlich herausstellt, dass es nur "abartig beschissen" ist![]()
Wunderschönes Spiel zum Entspannen und mal was ganz anderes ... Gefällt mir sehr gut, muss es glaub ich auch mal wieder einlegen ...Ich hab mir zuletzt Endless Ocean (Wii) gekauft
Hui, sehr günstig! Wenn du etwas gespielt hast, würdest du dann bitte so lieb sein und mir ein wenig darüber erzählen?Shuichi hat geschrieben:
Für 12 € verschweißt^^
Dito! Bei dem Preis konnte ich jetzt nicht mehr widerstehen^^*** Wiiber *** hat geschrieben:[img*]http://ecx.images-amazon.com/images/I/5 ... SS400_.jpg[/img]
Hehe ... freue mich schon darauf. Hoffentlich bringts ein gutes Feeling rüber wie in den großen Versionen.
Fabicom hat geschrieben:
Omg....also wenn denen die Ideen ausgehen, sollten sie lieber nicht solch eine Verzweiflungstat machen....Jockel hat geschrieben:Jepp. Und in der Xbox360 Version ist es Yoda. So richtig begeistert bin ich davon auch nicht.