[X360] Too Human

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: [X360] Too Human

Beitrag von Gin »

Heil-items werden von besiegten Gegnern gedroppt, können aber nicht mitgenommen und später erst verwendet werden.
Die Kamera fand ich am Anfang auch grausam, beim dritten Demodurchgang hats auf einmal super funktioniert, weil man die Steuerung dann im Blut hat und nicht so überfordert ist wie am Anfang^^

Schade ist nur, dass das Spiel bloß einen 2 Spieler Online-Mode beinhalten wird und keinen 4 Spieler Coop :(
Aber die Entwickler haben schon angekündigt, dass man das evtl. nachliefern könnte per DLC oder eben bei Too Human 2, welches dann auch mit den Level 50 Charas vom ersten Teil spielbar sein wird(imo ne sehr gute Ankündigung, falls das Spiel wirklich ne ordentliche Fanbase haben wird.)

Hoffe im Forum finden sich dann ein paar potenzielle Mitspieler ;)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Für alle "Ich hab die Demo 5Min gespielt und das Spiel ist crap"-Nörgler

oder:

Warum Too Human absolut süchtig macht!!!!! :ugly:

http://xboxoz360.wordpress.com/2008/07/ ... nd-combat/

Das ist übrigens nur einer von vielen solcher Berichte.
Will keinem das Spiel aufschwatzen aber alle die sich einigermaßen dafür interessieren und von der Demo enttäuscht waren, sollten noch einen zweiten Durchgang wagen, mit einer anderen Klasse^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

szer0x hat geschrieben:Mir hat die Demo zwar trotz einiger Schwiergkeiten sehr gut gefallen aber sind mit Ausnahme des Champions nicht alle anderen Klassen in der Demo gesperrt?
Durch nen Glitch sind alle spielbar.

Ich wollte die Demo auch mal ausprobieren bin aber bis heute nicht dazu gekommen sie mir überhaupt zu laden :|
Bild
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld

Beitrag von phaseshifter »

Die Demo hat mich inzwischen doch soweit überzeugt das ich es mir auch mal vorbestellt habe... Ein potentieller Mitspieler mehr :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

szer0x hat geschrieben:Mir hat die Demo zwar trotz einiger Schwiergkeiten sehr gut gefallen aber sind mit Ausnahme des Champions nicht alle anderen Klassen in der Demo gesperrt?
Es sind ALLE Klassen spielbar.
Commando + Berserker waren irgendwann bei mir automatisch unlocked, keine Ahnung warum.
Andere sagen, man muss das Datum der 360 auf 2009 stellen für Commando und Berserker aber musste ich wie gesagt gar nicht machen.
Musst du AUF JEDENFALL ausprobieren, der Berserker spielt sich richtig geil.

Defender+BioEngineer:

Wenn Berserker und Commando freigespielt sind, gehst du im Klassen-Menü auf den gesperrten Defender.
Dann drückst du ganz schnell hintereinander A und dann denn linken Analogstick nach rechts bewegen, während du A drückst.
Normalerweise würdest du durch den LS dann zum Champion wechseln aber wenn du im richtigen Moment A gedrückt hast, beginnt das Spiel und du hast den Defender ausgewählt. Also wie gesagt, einfach ganz schnell hintereinander A drücken und dabei dann nach rechts mit dem LS.

Beim BioEngineer genauso aber da dann einmal nach links, statt rechts mit dem LS^^
Ansonsten gibts dazu sogar Youtube Videos ;)

Vor der ganzen Prozedur muss man afaik das Inet-Kabel/den USB Wlan Adapter entfernen und sein Profil abmelden.
Bild
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

ich bin ja jetzt auch online und habe mir gleich mal die demo runtergeladen. macht echt spaß gewöhnungsbedürftig aber lustig
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Nach sovielen Jahren...

Too Human Goes GOLD
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, das stimmt, ne C.E. hätt ich mir sofort zugelegt :mrgreen:

Gibt lediglich irgendwo(nich bei uns) sone Vorbestell-Aktion wo man ne zusätzliche Rüstung am Anfang bekommt oder so, also
echt nichts erwähnenswertes, wenn man von einer C.E. spricht :/

------------------------------------------

Infos zum Gott Heimdall inkl. einer netten kleinen Cutscene:

http://features.teamxbox.com/xbox/2273/ ... imdall/p1/

-------------------------------------------

Gibt sogar schon einen TooHuman Calculator, wo man die Fertigkeitspunkte auf die Skill Trees verteilen kann, um seinen Character Build zu planen, also falls jemand Interesse hat...!? :ugly:

-------------------------------------------

Too Human Anleitung online:

http://www.xbox.com/NR/rdonlyres/A09FB5 ... an_MNL.PDF
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

was mich stört sind diese Valkyren animationen wenn man stribt. aber ich denke daran wirts nicht scheitern :lol: . habe gestern die neue ausgabe der Gamepro bekommen und die scheinen nicht so begeistert zu sein.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Jo, die Sequenz dauert recht lange afaik aber bin bis jetzt erst einmal gestorben.
Haben aber auch einige andere kritisiert, wär vllt besser wenn mans wegdrücken könnte :/
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

welche charakter klasse gefällt euch den am besten?
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Zählt das als Spam wenn ich auf JEDES Posting antworte? :ugly:

Werd als erstes die Commando Klasse spielen, die gefiel mir in der Demo am besten,
da ich Nahkampf auf Dauer nicht so spannend finde(auch wenn der Berserker bei TooHuman extrem cool ist^^)

Mit dem Commando werd ich wahrscheinlich den linken Weg aufm Skill-Tree wählen, mit dem man Gegner rooten kann, den Anti-Missile Turm bekommt und den BattleCry um die Gegner durch Schüsse zurückzudrängen.
Dazu noch den Plasma Damage Skill vom rechten Weg und dann mit 2 Plasma Pistols rulen :mrgreen:

Als zweites würd ich wohl den Champion wählen und den Skill Tree langgehn für die Feuereffekte(linker Weg) und vllt n bisschen Air Combat pushen, weils einfach Laune macht!!!
Bild
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Coop an einer Konsole wird wohl nicht gehen oder? Nur über Live dann in der Vollversion?
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Jopp, wird nur einen 2 player coop online mode geben.

Eigentlich hatte man schon einen 4 player coop mode entwickelt bzw. es getestet aber das war wohl zu chaotisch.

Einige sagen zwar, dass sie es technisch vllt nich hinbekommen haben aber das halte ich für unwahrscheinlich, zumal jeder der die Demo gezockt hat, wohl bestätigen kann, dass 4 gelevelte Charas etwas over the top wären^^
Naja, vllt kriegt mans im nächsten Teil irgendwie hin.
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, also mich hat das Video auf der neuen Gamepro DVD nicht richtig überzeugen können. Das sieht mir eher nach Hack´n Slay aus als nach nen RPG :ugly:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Oho, ein Gamepro Video :ugly:

Wenn du wirklich Interesse hast, solltest du dir ein paar gescheite Anspielberichte durchlesen.

RPG-Elemente:
- Ausrüstungsmenüs für Waffen, verschiedene Rüstungsteile, Runen etc
- Skill Tree für jede Klasse + weiterer Baum für Cybernatic/Human Path um seine Fertigkeitspunkte auf diverse Skills zu verteilen und seinen Spielstil festzulegen.
- Online RPG typisches "looting" aka "Items sammeln."
Geht von "Common" Items bis hin zu ultra seltenen "Epic" Items.

Ansonsten hab ich weiter oben schon einen längeren Beitrag geschrieben.
Bild
the new nightmare
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Ja toll, dann hab ich halt bessere Waffen, Rüstungen und Fähigkeiten wenn ich auflevle, aber das schnetzeln alleine gegen immer neue Horden von Gegnern wird dadurch auch nicht anders, oder??
Na ja, ich bin wie gesagt nicht so angetan davon, da muß ich erst mal die Tests und verschiedene Anspielberichte der Zocker lesen bevor ich mir was kaufe das mir nicht gefällt.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

ja gut ich denke Nightmare hat nicht aufgepasst sowohl auf der DVD als auch im Heft wird erwähnt dass das Hauptaugenmerk auf den RPG Elementen liegt und nicht auf den Kampf. bei solch einem Spiel heisst es "easy to learn, Hard to Master" man kann sich bestimmt richtig einfuchsen. da solltest du keine bedenken haben.
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

@nightmare:

Häh?

Too Human ist ein (Online) Action RPG a la PSO oder Diablo,
wenn du jetzt ein rundebasiertes RPG wie FF erwartet hast, bist du falsch informiert, tut mir leid.

Versteh deine Kritik jetzt irgendwie inhaltlich überhaupt nicht!?
Das Kampfsystem ist unkonventionell und eher mit einem Devil May Cry vergleichbar, daher gilt Too Human als Mischung aus Action + typischen RPG Elementen.

"...aber das schnetzeln alleine gegen immer neue Horden von Gegnern wird dadurch auch nicht anders, oder??"

Ich wüsste jetzt nich was sich am Kampfsystem von PSO oder Diablo groß ändert mit der Zeit aber wie gesagt versteh ich deine Kritik jetzt sowieso nich wirklich. :ugly:
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

also falls ihr mal mti mir Too Human spielen wollt dann addet mich Algol X. dauert ja nicht mehr lange, was für eine Ironie :ugly:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

AHHHH, noch gute 3 Wochen :ugly:

Mein GT ist "Gin 145" mit Leerzeichen, werd dich schonma adden R.E.N!

Weißte schon welche Klasse du wählen wirst?
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

ich denke entweder Berserker oder Commander. haben mir bei der Demo bis jetzt am besten gefallen. Doppelklingen :prost: was hast du sonst so zum Live zocken?
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Nur CoD4 und GTA4 aber spiele nur ersteres ein wenig online^^
Bald dann Moto Gp 07 und Ende des Monats ENDLICH TOO HUMAN...naja das erste WE wohl eher offline :)
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

ja gut wenn du Commander nimmst, nehme ich besser Berserker. gleicht sich denk ich ein bisschen aus. hast du ein Headset zum reden?

ich freu mich schon riesig online koop zu spielen. :applaus:
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Jopp, Headset war bei meiner Box zum Glück dabei^^
Berserker wär natürlich cool aber ich denke 2 Commander wären auch phät im Coop, wollte dich jetzt nich dadurch beeinflussen, obwohl...dann müssten wir uns nachher um die Items kloppen, bei der selben Klasse :mrgreen:
Bild
Antworten