[NDS] Ninja Gaiden Dragon Sword: Testwertung

Sprecht hier über Nintendos DS(i)-Generation und über den Nintendo 3DS!
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe

Re: Ninja Gaiden Dragon Sword: Testwertung

Beitrag von ~X~trovertiert »

Player hat geschrieben:Der Test ist mittlerweile online.

„Ubisoft" fällt derzeit verstärkt dadurch auf, dass es vielfältige, kinderfreundliche Software für Kinder auf dem Nintendo-Markt platziert.

Ich dachte für Erwachsene. :mrgreen:

Ich bin bei dem Spiel weitergekommen. Hänge jetzt bei einem weiteren Boss (so eine Domina :wink: ). Das Spiel ist im späteren Verlauf auf jeden Fall fordernd, von der technischen Seite für DS-Verhältnisse jederzeit beeindruckend. Das Geschnetzel (man macht fast nix anderes) macht eh Laune.
Du kannst dich schon mal auf den höheren Schwierigkeitsgrad (Elite Ninja) freuen :mrgreen:
Ich hänge da gerade bei dem Endgegner in Kapitel 10. Keine Ahnung, wie man den schaffen soll :disappointment:
Auf jeden Fall ist das Spiel absolut brilliant und unglaublich motivierend. Bei mir kommt es nur ganz selten vor, dass ich nach dem ersten Durchgang gleich einen zweiten starte, aber hier macht der höhere Schwierigkeitsgrad sogar noch mehr Spaß, da man die Steuerung bereits komplett verinnerlicht hat und sie auch 100%ig beherrschen muss, wenn man auf Elite Ninja eine Chance haben möchte :wink:
Einzig der Umfang hätte etwas größer sein dürfen... ich war auf "Normal" nach knapp 5 Std durch. Kann dem Mag Test insgesamt nur zustimmen - eines der besten Actionspiele auf dem DS und in der Form schlichtweg nur mit Touchscreen plus Stylus möglich.
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ich habe Gestern die Demo gespielt und finde dieses Game echt gut gelungen! Evtl. sogar einen Kauf wert :)
Bild
Sirius
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer

Beitrag von Sirius »

Hab heute die Demo heute gespielt und mir danach direkt das Spiel bestellt^^
Wäre die Demo nicht gewesen, wäre ich wohl nie auf das Spiel aufmerksam geworden.
Wobei ich die Serie von Namen kenne, hab aber nie einen Teil gespielt
und mir ist irgendwie entgangen, das für den DS auch ein Teil rauskommt.

Bin sehr gespannt auf die Vollversion :)
Life´s a game

Meine Konsolen:
NES, FC, Twin Famicom, 5x SNES, SFC, US SNES, 2x N64 (1 NTSC u. 1 PAL), 4x Gamecube ( PAL, US, Jap, Multi), Wii, WiiU|
Virtual Boy | GB(DF),GBP (DF),GBC (DF),GBA,GBA SP, GBM | NDS, NDS Lite navy blau, DSi, DSi XL. 3DS, 3DS XL, New 3DS |
MS, MS II, MD, MD II + Mega CD II + 32x, Genesis + Sega CD + 32X, Multi Mega, 2x Saturn,
Dreamcast(2x 1 Mulitnorm)|GameGear|Nomad
2 PSone (US u PAL),PS1, PS2, PSP, PS Vita |Atari 2600(4 Versionen), Atari Lynx, Atari Lynx II, Atari Jaguar| Mattel Intelivison|Vectrex| Philips G700| CDI| Neo Geo Home|Neo Geo MVS| Neo Geo CD| Neo Geo Pocket Color| Wonderswan Color|Crystalswan
Antworten