Du kannst dich schon mal auf den höheren Schwierigkeitsgrad (Elite Ninja) freuenPlayer hat geschrieben:Der Test ist mittlerweile online.
„Ubisoft" fällt derzeit verstärkt dadurch auf, dass es vielfältige, kinderfreundliche Software für Kinder auf dem Nintendo-Markt platziert.
Ich dachte für Erwachsene.![]()
Ich bin bei dem Spiel weitergekommen. Hänge jetzt bei einem weiteren Boss (so eine Domina). Das Spiel ist im späteren Verlauf auf jeden Fall fordernd, von der technischen Seite für DS-Verhältnisse jederzeit beeindruckend. Das Geschnetzel (man macht fast nix anderes) macht eh Laune.
Ich hänge da gerade bei dem Endgegner in Kapitel 10. Keine Ahnung, wie man den schaffen soll
Auf jeden Fall ist das Spiel absolut brilliant und unglaublich motivierend. Bei mir kommt es nur ganz selten vor, dass ich nach dem ersten Durchgang gleich einen zweiten starte, aber hier macht der höhere Schwierigkeitsgrad sogar noch mehr Spaß, da man die Steuerung bereits komplett verinnerlicht hat und sie auch 100%ig beherrschen muss, wenn man auf Elite Ninja eine Chance haben möchte
Einzig der Umfang hätte etwas größer sein dürfen... ich war auf "Normal" nach knapp 5 Std durch. Kann dem Mag Test insgesamt nur zustimmen - eines der besten Actionspiele auf dem DS und in der Form schlichtweg nur mit Touchscreen plus Stylus möglich.