Laut Spike TV wollen die Jungs von id, Raven Software eine neues Wolfenstein auf der E3 2008 ( 15.7-17.7) vorstellen. Das neue Wolfenstein, sicherlich wieder ein Game das jene Firmen am Leben hält, die sich darauf spezialisiert haben Hakenkreuze in Videospielen zu übermalen , soll weltexclusiv auf der Weltgrößten Videospielemesse vorgestellt werden (großes 3 Tage Special und News Ticker von Mag 64, unbedingt anschauen).
Ohhh naja warum nicht die Spiele waren bisher immer "gut". Wobei ich vorallem ein freund vom ersten Teil war Wolfenstein 3d auf dem PC. Man man dass Leveldisign war mal der oberburner^^
schnecken-power hat geschrieben:Ohhh naja warum nicht die Spiele waren bisher immer "gut". Wobei ich vorallem ein freund vom ersten Teil war Wolfenstein 3d auf dem PC. Man man dass Leveldisign war mal der oberburner^^
Kann es sein, dass jemand meine Beitrag editiert hat?
Ich würde niemals im Leben "klingt interessant" schreiben.
Da stand was ganz anderes, was vermutlich falsch interpretiert und deshalb auch editiert wurde.... naja... schreibt bitte das nächste mal dran Admins, wenn dran rumgewurschtelt wurde, - ich war nämlich kurzzeitig zutiefst verwirrt
GevatterTod hat geschrieben:Kann es sein, dass jemand meine Beitrag editiert hat?
Ich würde niemals im Leben "klingt interessant" schreiben.
Da stand was ganz anderes, was vermutlich falsch interpretiert und deshalb auch editiert wurde.... naja... schreibt bitte das nächste mal dran Admins, wenn dran rumgewurschtelt wurde, - ich war nämlich kurzzeitig zutiefst verwirrt
Was genau stand denn da? Ich kann nur sehen, das REN dort editiert hat, aber nicht was.