Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Hab nach langer Zeit mal wieder angefangen Virtua Tennis 3 zu zocken. Nach einigem Einspielen hat's dann auch ganz gut geklappt, wodurch ich nun im World-Tour-Modus endlich unter den Top 100 bin und nun der Schwierigskeitsgrad der Matches ordentlich ansteigt (was ich aber sehr gut finde
).
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Dungeon Siege II
Ein paar Quests im Wald weiter gemacht und meine Gruppe auf vier Mann vergrößert:
DD (Main)
Tank
Range
Summon/Heal

Ein paar Quests im Wald weiter gemacht und meine Gruppe auf vier Mann vergrößert:
DD (Main)
Tank
Range
Summon/Heal
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe

- Zockt aktuell: Pandora's Tower
So...da heute so ein Regentag war hab ich meine PS2 wieder voll angeschmissen und meine PSP mal links liegen gelassen...
Ergooooo: Habe Wild Arms 5 wieder begonnen und nehme mir nun fest vor es durchzuspielen. Komisch.. bei WA3 brauchte ich auch 2 Anläufe, jetzt aber finde ich WA3 genial und versteh nicht, wieso es mir damals nicht so gefallen hat....
Hoffe, dass es bei WA5 nun auch so wird und die Anfangseuphorie länger anhält! IMO ist ja die Charakterentwicklung superb...besonders weil diese "Bösewicht"-Truppe auch interessante und coole Charas aufweist!
Bin nun übrigens im ersten richtigen Dungeon angelangt, nachdem Avril mir in den "Schoß" gefolgen ist *gg*
Ergooooo: Habe Wild Arms 5 wieder begonnen und nehme mir nun fest vor es durchzuspielen. Komisch.. bei WA3 brauchte ich auch 2 Anläufe, jetzt aber finde ich WA3 genial und versteh nicht, wieso es mir damals nicht so gefallen hat....
Hoffe, dass es bei WA5 nun auch so wird und die Anfangseuphorie länger anhält! IMO ist ja die Charakterentwicklung superb...besonders weil diese "Bösewicht"-Truppe auch interessante und coole Charas aufweist!
Bin nun übrigens im ersten richtigen Dungeon angelangt, nachdem Avril mir in den "Schoß" gefolgen ist *gg*

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
- pumuckel
- Level 1-3: Paragumba

- Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB
SSBB
Prügel mich gerade mit meiner Tochter durch den Abenteuer Modus
SSBB ist einfach nur geil
Prügel mich gerade mit meiner Tochter durch den Abenteuer Modus
SSBB ist einfach nur geil
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
SSBB
Hab mich heute endlich aufgerafft mal den 15 Min Brawl zu machen, einfach nur nervig!
Dann hab ich noch den All-Star Modus auf Intense geschafft und mich ein bissl mit den Bossen rumgeärgert. Der Modus liegt mir einfach nicht
Hab mich heute endlich aufgerafft mal den 15 Min Brawl zu machen, einfach nur nervig!
Dann hab ich noch den All-Star Modus auf Intense geschafft und mich ein bissl mit den Bossen rumgeärgert. Der Modus liegt mir einfach nicht

Zocke aktuell noch Zack & Wiki. Bin jetzt im Level "Die Rückkehr der Legende" angekommen. Morgen wird weitergezockt

3DS-Code: 0946-2589-2730
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
NBA Live 2003
Habe im 6 Jahr ein paar Spiele gemacht.
wie viele genau weiß ich aber jetzt nicht mehr.
dürfte jetzt aber so zwischen 15-17 Spiele im 6. Jahr gemacht haben
NBA Live 2003
Habe im 6 Jahr ein paar Spiele gemacht.
wie viele genau weiß ich aber jetzt nicht mehr.
dürfte jetzt aber so zwischen 15-17 Spiele im 6. Jahr gemacht haben
-
meister
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: ...
Wenns dir nicht ums Ego geht, kannst du die Trophäe für das 15 Minuten Melee ganz einfach bekommen. Du musst einfach zwei Fernbedienungen anschließen und ein zwei-Spieler-15-Minuten Melee starten. Dann mit beiden Spielern Lucario wählen (Du brauchst keinen zweiten menschlichen Mitspieler). Nun musst du mit beiden Spielern dich auf eine der Plattformen stellen, und Rücken an Rücken ie Attacke machen, bei der Lucario diesen Ball auflädt; also einfach nur B drücken. Jetzt darauf warten bis sich alle drei Gegner darin "verfangen"; es kann sein, dass sie dich vorher einmal treffen und du das ganze ein paar mal ausprobieren musst, bevor es klappt. Auf jeden Fall kannst du danach die Fernbedienungen vorsichtig weglegen und 15 Minuten fernsehen. Die Challenge wird auch gewertet.Rizi hat geschrieben:SSBB
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
SSBB : einige Wi-Fi Spiele gemacht. Die Spiele waren überraschenderweise alle "voll", aber natürlich recht laggig. AFAIK müsste ich da auf SecretKey gestoßen sein, der laut Friendlist gerrade online war und auch Brawls spielte - er müsste der graublaue Lucario gewesen sein - ich wechselte immer zwischen Bowser,Samus,Yoshi und Kirby.
Dazu noch einige Brawls gegen Comps und All Stars wobei ich hier versucht habe mit Samus klar zu kommen und wieder mit mehr mit Falco geübt habe.
Space Invaders Extreme : ACHTUNG MOTIVATIONSWARNUNG -> man kriegt doch einen Rang außerhalb der Top10 in der Ladder durch den Highscore den man im "Rang Modus" macht - ich habe es einfach nur bisher übersehen wo man den sehen kann
In Normal Modus bin ich auf Rang 217 und im Extreme Modus auf Rang 89 - da geht aber noch mehr
Wer das Spiel hat und online gehen kann sollte mal seine Punkte hochladen !
Dazu noch einige Brawls gegen Comps und All Stars wobei ich hier versucht habe mit Samus klar zu kommen und wieder mit mehr mit Falco geübt habe.
Space Invaders Extreme : ACHTUNG MOTIVATIONSWARNUNG -> man kriegt doch einen Rang außerhalb der Top10 in der Ladder durch den Highscore den man im "Rang Modus" macht - ich habe es einfach nur bisher übersehen wo man den sehen kann
In Normal Modus bin ich auf Rang 217 und im Extreme Modus auf Rang 89 - da geht aber noch mehr
Wer das Spiel hat und online gehen kann sollte mal seine Punkte hochladen !

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Hey klasse, das war dann wohl tatsächlich ichSeniorDingDong hat geschrieben:SSBB : einige Wi-Fi Spiele gemacht. Die Spiele waren überraschenderweise alle "voll", aber natürlich recht laggig. AFAIK müsste ich da auf SecretKey gestoßen sein, der laut Friendlist gerrade online war und auch Brawls spielte - er müsste der graublaue Lucario gewesen sein - ich wechselte immer zwischen Bowser,Samus,Yoshi und Kirby.
@Topic: Neben einer langen Smash Bros. Session habe ich auch mal wieder Super Mario Galaxy ins Laufwerk gelegt und dort ein neues Spiel angefangen. Ich habe den Soundtrack zu diesem Spiel gehört und habe dann dermaßen Lust auf den Titel selbst bekomen, dass ich nicht widerstehen konnte. Nach etwa 15 Sternen habe ich dann erst einmal Schluss gemacht. Mal sehen, ob ich heute weiterspiele, denn eigentlich wollte ich jetzt wieder Okami rauskramen

- Adrock
- News-Redakteur
Heute ein wenig Virtua Tennis 3. Ein paar Übungsmatches und ein kleines Turnier, wodurch ich nun auf Rang 95 angelangt bin.
- Dicker
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Hab heute Black angefangen und eben das 5. Level abgeschlossen. Hammer Game, die Optik möchte ich mal auf der Wii sehen. Erfindet zwar das Rad nicht neu, macht aber alles richtig, geile Effekte, eine zerstörbare Umgebung und Action ohne Ende. Es ist zwar "nur" rumgeballer, das aber auf einem sehr hohen Niveau.
Was soll ich sagen, es mag zwar kurz sein, aber es rockt die Hütte, bin sehr, sehr positiv überrascht, da ich nicht sooo der Standard-Shooter-Fan bin. Das Spiel ist aber so geil inszeniert, ich hoffe da kommt noch ein Nachfolger.
Was soll ich sagen, es mag zwar kurz sein, aber es rockt die Hütte, bin sehr, sehr positiv überrascht, da ich nicht sooo der Standard-Shooter-Fan bin. Das Spiel ist aber so geil inszeniert, ich hoffe da kommt noch ein Nachfolger.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Secretkey

Ich glaube, bei Black werde ich auch noch zuschlagen müssen. Ich lese nur positives darüber- dürfte mittlerweile auf relativ günstig für die PS2 zu haben sein, denke ich mir mal.
@Topic: Neben SSBB, wo ich einige Duelle gegen Level9 Coms bestritten und die letzte Koop-Mission zusammen mit meinem Bruder bewältigt habe, habe ich weiter Super Mario Galaxy gespielt. Ich habe mittlerweile den zweiten großen Powerstern erledigt und morgen werde ich versuchen, die nächsten beiden zu bekommen.
Außerdem habe ich (wieder einmal) noch ein neues Spiel bei Resident Evil 4 angefangen, da ich das Spiel dieses Jahr vermutlich erst 2 Mal durchgespielt habe. Dies dürft dann wohl der 26. Durchgang sein
Ich habe eben noch gespielt und bin bis Verdugo gekommen. Morgen geht es dann in den Minen weiter 
@Topic: Neben SSBB, wo ich einige Duelle gegen Level9 Coms bestritten und die letzte Koop-Mission zusammen mit meinem Bruder bewältigt habe, habe ich weiter Super Mario Galaxy gespielt. Ich habe mittlerweile den zweiten großen Powerstern erledigt und morgen werde ich versuchen, die nächsten beiden zu bekommen.
Außerdem habe ich (wieder einmal) noch ein neues Spiel bei Resident Evil 4 angefangen, da ich das Spiel dieses Jahr vermutlich erst 2 Mal durchgespielt habe. Dies dürft dann wohl der 26. Durchgang sein

-
ShamankingXy

Cube
NBA Live 2003
Bin jetzt bei den Play-offs im 6 Jahr.
ursprünglich wollte ich das 6. Jahr abschließen, hab aber am abend ein wenig Kopfweh bekommen.
Wenn ich bis zum Monatg fertig werden möchte, muss ich mich jetzt aber doch etwas ran halten
NBA Live 2003
Bin jetzt bei den Play-offs im 6 Jahr.
ursprünglich wollte ich das 6. Jahr abschließen, hab aber am abend ein wenig Kopfweh bekommen.
Wenn ich bis zum Monatg fertig werden möchte, muss ich mich jetzt aber doch etwas ran halten
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich hab jetzt alle silbernen Trophäen bei Projekt Gotham Racing 3 geholt. Weiter werde ich es aber gar nicht versuchen, da ich die Bedingungen für Gold (außer bei den Driftrennen) schon für unschaffbar halte. 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Neben den Dingen die ich momentan so gut wie jeden Tag spiele (SSBB, FFTA2) hab ich heute Mass Effect angefangen uuuund... naja es ist Bioware typisch nichts für mich. Es hat eine sehr tolle Atmo und hübsche Grafik, auch die Welt und Charaktere sind einfach geil aber... irgendwie will der Funke nicht rüberspringen.

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Bioshock:
Bin jetzt in Arcadia und hab dort einen von zwei Big Daddies erlegt und ich muss sagen:
Ich finds echt knackig aber dennoch macht es übelst Spaß.
In der Fischfabrik wo man die Waffen abgeben muss bin ich bestimmt 4 mal draufgegangen oder so und auch bei den Big Daddys verbrauch ich ungefähr 80% meines Inventars aber vllt fehlt mir noch die richtige Strategie
War auf jedenfall kein Fehlkauf und macht riesig Spaß
Bin jetzt in Arcadia und hab dort einen von zwei Big Daddies erlegt und ich muss sagen:
Ich finds echt knackig aber dennoch macht es übelst Spaß.
In der Fischfabrik wo man die Waffen abgeben muss bin ich bestimmt 4 mal draufgegangen oder so und auch bei den Big Daddys verbrauch ich ungefähr 80% meines Inventars aber vllt fehlt mir noch die richtige Strategie
War auf jedenfall kein Fehlkauf und macht riesig Spaß
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ach, man respawned ja unendlich oft. Geh einfach ganz oft mit der Rohrzange auf ihn los ^^

- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Aber das Inventar ist ja nachm respawn nicht wieder da
Ich lad dann halt nochmal meinen Spielstand(vorm Daddy speicher ich halt) und versuchs nochmal
Ist das mit der Rohrzange ernst gemeint?^^
Ich lad dann halt nochmal meinen Spielstand(vorm Daddy speicher ich halt) und versuchs nochmal
Ist das mit der Rohrzange ernst gemeint?^^
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Jo. Wenn du dann noch das eine Plasmid equipst, dass deine Rohrzange aufpowert... pure pwnage.
Ich betäube die meisten Gegner einfach nur kurz und dann gibts eine vor'n Schädel.
Bei den Big Daddys einfach mit Rage dafür sorgen, dass die ein paar Gegner für dich aus dem Weg räumen und dadurch geschwächt sind. Ich glaub die Health der Big Daddys bleibt sogar gleich, auch wenn du stirbst. Deswegen kannst du förmlich aus der Vita Chamber spawnen, den Sack hauen bis er dich killt, repeat ^^
Ich betäube die meisten Gegner einfach nur kurz und dann gibts eine vor'n Schädel.
Bei den Big Daddys einfach mit Rage dafür sorgen, dass die ein paar Gegner für dich aus dem Weg räumen und dadurch geschwächt sind. Ich glaub die Health der Big Daddys bleibt sogar gleich, auch wenn du stirbst. Deswegen kannst du förmlich aus der Vita Chamber spawnen, den Sack hauen bis er dich killt, repeat ^^

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Benutz Panzerbrechende Munition, lock ihn da hin wo Geschütze gehackt sind, hacke Bots, benutzt deine Plasmide gut! Blitz um ihn kurz zu paralysieren z.B.. Wenn du den Granatwerfer hast, pflanze auf den Boden paar Minen und schieß so noch paar mal auf ihn. Später sind Big Daddys echt nur noch Kanonenfutter 
Bei mir war das Inventory irgendwie NIE knapp (außer am Anfang), Munition und Erste Hilfe Packs musste ich immer liegen lassen
Bei mir war das Inventory irgendwie NIE knapp (außer am Anfang), Munition und Erste Hilfe Packs musste ich immer liegen lassen

- topkapi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman 
Unglaublich: ICH komme mal zügig voran in 'nem Spiel!
County Jail Geschafft! Bin systematisch alle Gänge und Höfe abgelaufen (Aufstand allenthalben...) und habe mit meiner Code-Karte immer neue Gitter geöffnet. In der Gefängniskapelle (LOL) fand ich auf dem Altar den dritten Akkumulator - jetzt kann ich mir den Violator holen. ^^ Im finalen Trakt wartete dann der Obermotz (Name wie immer vergessen) passend auf dem elektrischen Stuhl sitzend auf Shadowman. Es gab wie immer ein heißes Wortgefecht und einen lauen Kampf. Gegner hinterlässt Kristall. Shadowman findet nicht weit entfernt Kristalltor und kann jetzt den letzten Abschnitt von Asyl: Maschinenhalle angehen.
Das coole ist: mir fehlen jetzt noch 6 Seelen und ich weiß auch schon, wo die zu finden sind!
Blöderweise weiß ich bei zweien nicht, wie ich drankommen soll.
Status: 114 von 120 Seelen = 95%.
Unglaublich: ICH komme mal zügig voran in 'nem Spiel!
County Jail Geschafft! Bin systematisch alle Gänge und Höfe abgelaufen (Aufstand allenthalben...) und habe mit meiner Code-Karte immer neue Gitter geöffnet. In der Gefängniskapelle (LOL) fand ich auf dem Altar den dritten Akkumulator - jetzt kann ich mir den Violator holen. ^^ Im finalen Trakt wartete dann der Obermotz (Name wie immer vergessen) passend auf dem elektrischen Stuhl sitzend auf Shadowman. Es gab wie immer ein heißes Wortgefecht und einen lauen Kampf. Gegner hinterlässt Kristall. Shadowman findet nicht weit entfernt Kristalltor und kann jetzt den letzten Abschnitt von Asyl: Maschinenhalle angehen.
Das coole ist: mir fehlen jetzt noch 6 Seelen und ich weiß auch schon, wo die zu finden sind!
Blöderweise weiß ich bei zweien nicht, wie ich drankommen soll.
Status: 114 von 120 Seelen = 95%.
- Adrock
- News-Redakteur
Virtua Tennis 3
Heute mal wieder etwas intensiver gespielt und ordentlich Turniere bestritten. Hab in einem Einzelturnier im Finale knapp gegen James Blake verloren (ärger mich immer noch...
), dann aber noch ein Einzelturnier und ein Doppelturnier gewonnen, wodruch ich mich in der Rangliste nun schon auf den 83. Platz vorgekämpft habe.
Heute mal wieder etwas intensiver gespielt und ordentlich Turniere bestritten. Hab in einem Einzelturnier im Finale knapp gegen James Blake verloren (ärger mich immer noch...
-
ShamankingXy

Cube
NBA Live 2003
Habe das 6 Jahr beendet.
Habe auch im 7 Jahr 12. Spiele geschafft.
auch 12 davon gewonnen.
NBA Live 2003
Habe das 6 Jahr beendet.
Habe auch im 7 Jahr 12. Spiele geschafft.
auch 12 davon gewonnen.
- Secretkey

Zusammenfassung der letzten beiden Tage:
Super Mario Galaxy:
Mit 36 Sternen den 3. Großen Stern erhalten. Schon klasse, wenn man ein neues Observatorium betritt und man unzählige Möglichkeiten hat, neue Sterne zu ergattern. Macht fast soviel Spaß wie noch am ersten Tag
Resident Evil 4: Ich habe das gesamte Minen-Areal unbeschadet überstanden und dann Salazar fertig gemacht. Der hatte nichts mehr zu lachen, als ich ihm meinen Raketenwerfer präsentiert habe. Den letzten Abschnitt, die Insel, hebe ich mir wohl für den morgigen Abend auf. Spielzeit beträgt im Moment 2 Stunden.
Okami: Nach 120 Stunden SSBB wurde es wieder Zeit Okami ins Laufwerk zu schieben und wieder hat es mich direkt fesseln können. Eigentlich will ich hier nichts verraten- ich sage mal nur, dass ich erneut ein Highlight durchlebt habe und einen wichtigen Endgegner erledigt habe, dem ich schon einmal begegnet bin. Spielzeit beträgt im Moment 32 Stunden.
Metroid Prime 3 Corruption: Ich habe wieder enorm viel Lust auf das Spiel bekommen und es ohne lange zu zögern eingelegt. Eigentlich wollte ich heute nur den Leviathan in Bryyo betreten, konnte mich aber kaum vom Spiel lösen und habe dann noch etwas weitergespielt. Soeben habe ich von der Aurora Unit 217 in Elysia den Auftrag bekommen, eine Bombe zu beschaffen, die mich zum Kern des Planeten vordringen lässt. Gerade Bryyo Ice war wieder ein tolles Erlebnis- ein geniales Spiel!
SSBB: Das übliche
Super Mario Galaxy:
Mit 36 Sternen den 3. Großen Stern erhalten. Schon klasse, wenn man ein neues Observatorium betritt und man unzählige Möglichkeiten hat, neue Sterne zu ergattern. Macht fast soviel Spaß wie noch am ersten Tag
Resident Evil 4: Ich habe das gesamte Minen-Areal unbeschadet überstanden und dann Salazar fertig gemacht. Der hatte nichts mehr zu lachen, als ich ihm meinen Raketenwerfer präsentiert habe. Den letzten Abschnitt, die Insel, hebe ich mir wohl für den morgigen Abend auf. Spielzeit beträgt im Moment 2 Stunden.
Okami: Nach 120 Stunden SSBB wurde es wieder Zeit Okami ins Laufwerk zu schieben und wieder hat es mich direkt fesseln können. Eigentlich will ich hier nichts verraten- ich sage mal nur, dass ich erneut ein Highlight durchlebt habe und einen wichtigen Endgegner erledigt habe, dem ich schon einmal begegnet bin. Spielzeit beträgt im Moment 32 Stunden.
Metroid Prime 3 Corruption: Ich habe wieder enorm viel Lust auf das Spiel bekommen und es ohne lange zu zögern eingelegt. Eigentlich wollte ich heute nur den Leviathan in Bryyo betreten, konnte mich aber kaum vom Spiel lösen und habe dann noch etwas weitergespielt. Soeben habe ich von der Aurora Unit 217 in Elysia den Auftrag bekommen, eine Bombe zu beschaffen, die mich zum Kern des Planeten vordringen lässt. Gerade Bryyo Ice war wieder ein tolles Erlebnis- ein geniales Spiel!
SSBB: Das übliche