Im Internet ist ein erstes, leider sehr kurzes, Video zu Mega Man 9 aufgetaucht, welches exklusiv für Wii als so genannte WiiWare erscheint. Zum Video geht es hier.
Sieht in Bewegung gar nicht soooo sehr nach NES aus. Gefällt mir =)
Moderator: News-Redakteure

Wenn jmd heute einen Horrorfilm in Schwarz-Weiß und ohne Blut machen würde, wärst du der erste der sich aufregt.Fiona hat geschrieben:Ich würde es schön finden, wenn man solche Remakes in einer Mischung aus 3D Grafik und Old-School Jump and Run Gameplay realisieren würde. So wie bei "Lost Winds", "Pandemonium", "Kirby and the Crystal Shards" oder "New Super Mario Bros" usw. Das funktioniert doch sehr gut und sieht zudem zeitgemäß aus. Das Problem dürfte wohl sein, daß so eine umfassende Neuüberarbeitung Geld kosten würde, das die Entwickler nicht investieren wollen. Wozu auch? Es gibt ja anscheinend genug "treue" Fans.
Nö, wieso sollte ich mich darüber aufregen? Dann aber bitte ohne Ton und mit höchstens 14 Bildern pro Sekunde.P.E% hat geschrieben:Wenn jmd heute einen Horrorfilm in Schwarz-Weiß und ohne Blut machen würde, wärst du der erste der sich aufregt.