Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Spike »

Mal schauen ob ich es morgen in meiner Videothek finde, wir machen ein Coop-WE. Ist ja in DE offiziell nicht erschienen, oder?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Hadez »

So, Spiel auf Elite inkl. dem DLC durchgespielt. War ganz spassig und an einigen wenigen Stellen etwas frustig. Die neuen Maps waren selbst auf Elite keine grosse Herausforderung. Kiev hat zwar ganz lustig angefangen, hatte dann aber leider keinen Endgegner und irgendwie haben die Gegner weniger Treffer als sonst vertragen... Miami alternativ war ganz ok und im Tresor gings nochmal richtig gut ab. Das Level eignet sich wohl auch am besten um zB auf die 1.000.000 USD (Achievement) zu kommen.

Jetzt muss ich mir das ganze nur noch mit dem stupiden KI-Bot geben. Schade, dass man nirendwo einsehen kann wieviele Kills man mit welcher Waffe schon gemacht hat.

Weiss jemand etwas über die freischaltbaren Waffen im Extras-Menü? Gab es die Codes nur für irgendwelche Vorbesteller o.Ä.?
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Hadez »

Hast du die gehabt/eingelöst? Habe ich etwas verpasst wenn ich die Waffen nicht habe?
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Hadez »

Meins ist/war auch gebraucht. Anscheinend hat man die Codes auf Anfrage direkt vom Händler bekommen.

Egal, jetzt schlage ich mich noch mit meinem KI-Kamerad durch die Kampagne und sammle auf dem Weg ein paar Waffen-Achievements ein. Hab irgendwie gedacht es wird schlimmer aber in brenzligen Situationen kann man ihn einfach stehen/sitzen lassen und sich alleine durchschlagen. Dann nimmt er einem schonmal keine Kills (aka Kopfgeld) weg.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Spike »

Cooles Coop Game, wenn auch recht kurz. Ich glaub nach 4-5 Stunden waren wir durch.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von the new nightmare »

Rusher :mrgreen: Ich hab mit meinem Bruder deutlich länger gebraucht. Uns hat es aber auch sehr gut gefallen und wir werden es bestimmt noch einmal mit dem alten Spielstand beginnen um die ganzen Waffen schon von Anfang an zu haben. Obwohl, die ersten Levels dürften mit denen dann wohl zum Spaziergang werden, oder?? :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Spike »

Ich fand gepimpte Waffen gar nicht sooo wichtig. Mal abgesehen von den Granataufsätzen, welche das Spiel sehr vereinfacht haben (da man Geschütze und gepanzerte Gegner so leicht ausschalten konnte).

Es hätten ruhig noch 2-3 Levels mehr sein dürfen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von SoulBringer »

Weiß nicht ob das bei der PS3 Version auch so ist, aber für die 360 konnte man sich noch Level (kostenlos) runterladen.. und ein alternatives Ende.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Spike »

Ja, gibt es für die PS3 auch. Naja, 30 Minuten mehr Spielzeit :D
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von realcts »

army of three
army of four

hat ne menge fortsetzungspotential :ugly:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Spike »

Ich denke auch, dass es Army of Three wird. Online-Coop ist ja grad total in der Mode ...

Übrigens wird das ominöse Spiel am 13.03. enthüllt. Da es von EA Montreal kommt, kann es nur eine Fortsetzung sein.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von Spike »

"Army of Two: Osama Hunting Party" wär doch mal ein Kassenschlager.

Aber wenn sich das Spiel weiterentwickeln möchte, wäre ein dritter Charakter notwendig, der einzigartige Fähigkeiten hat. Man könnte ja eine Frau als Medic/Lockpicker nehmen, welche aus dem Hintergrund unterstützt. Am besten würdem man dafür diese Frau nehmen, die man gegen Ende retten musste (Name vergessen :hase: ). Würde auch wieder jede Menge witzige Zwischensequenzen ermöglichen. Oder einen Sam Fisher, für noch unglaublichere Stealthkills während die anderen beiden einen "Double-Aggro" hinlegen :ugly:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Beiträge: 9808
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 11:16
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Wohnort: das würdet ihr mir sowieso nicht glauben

Re: [X360/PS3] Army of Two

Beitrag von the new nightmare »

Jep, AoT war echt klasse im Co-Op, hoffendlich machen sie das nicht durch zu viele Experimente beim neuen Teil kaputt :(
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Antworten