Das mit den fehlenden Musikstücken könnte ja so sein wie mit diesem neuen Modus bei Mario Kart Wii, der erst bei einem bestimmten Ereignis oder Zeitpunkt freigeschaltet wird.
Es hieß doch z.B. irgendwann auch mal, auf der Disc wären auch noch zusätzliche Charakter-Daten (z.B. Mewtu, wenn ich mich recht entsinne...) gefunden worden!? Is das schon bestätigt / dementiert?
Man kriegt die fantastische Musik nicht zufällig auf den PC, oder?
Oder gibt es irgendwo einen Modus, in dem ich die Lieder richtig in einer Playlist hintereinander reihen kann? Bisher hab ich nur gefunden, dass man sie einzelnd anwählen kann.
@ Tim : Kann gut möglich sein, es ist oft so das in Spielen halbfertige Inhalte im Code oder Datenpaketen "versteckt" sind die man im Laufe der Entwicklung fallen gelassen hat aber nicht mehr extra nachhaltig entfernt wurden.
Mir gefällt das Spiel mittlerweile gut. Meistens wird es bei mir nach dem zweiten Einschieben der Disc erkannt. Der Umfang ist wahrlich gewaltig. Was ich irgendwie für Solospieler nicht finde, ist ein Modus, wo man spontan ein Match gegen einen selbst ausgewählten COM austragen kann. Oder hab ich da Tomaten auf den Augen???
Grafisch finde ich es auch richtig gut. Ich mache derzeit fleißig Schnappschüsse. Das ist schon sehr geil, was man für einmalige Bilder schießen kann.
Player hat geschrieben:
Grafisch finde ich es auch richtig gut. Ich mache derzeit fleißig Schnappschüsse. Das ist schon sehr geil, was man für einmalige Bilder schießen kann.
Musst dir doch im Multi nur schnell nen COM-Gegner einstellen. Läuft.
Da der Herr Cubestar zum richtigen Zitieren leider nicht in der Lage ist, jetzt nochmal von mir:
Player hat geschrieben:Was ich irgendwie für Solospieler nicht finde, ist ein Modus, wo man spontan ein Match gegen einen selbst ausgewählten COM austragen kann. Oder hab ich da Tomaten auf den Augen???
Musst im Brawl-Mode (Also eigtl. Multiplayer) nen Gegner auf CPU umstellen. Dazu unten unter dem Charakter-Portrait auf dieses Feld klicken, bis CPU erscheint, dann die Difficulty einstellen und einen Charakter für ihn auswählen. Fertig.
Man merkt, dass du dich nicht sonderlich viel mit den Vorgängern beschäftigt hast!
Ich habe alle 20 geschafft auf Leicht und es gibt keine neuen. Ich vermute, man muss mehr auf Normal / Hard schaffen (bin ich grad dran) oder bestimmte Charas freispielen? Bitte um Spoiler wie man mehr freispielt
Spike hat geschrieben:Ich habe alle 20 geschafft auf Leicht und es gibt keine neuen. Ich vermute, man muss mehr auf Normal / Hard schaffen (bin ich grad dran) oder bestimmte Charas freispielen? Bitte um Spoiler wie man mehr freispielt
Ich danke euch Beiden. Ja, man merkt, dass ich mich sehr wenig mit Smash Bros. im Allgemeinen auskenne. Als Nintendo Fan hatte ich zwar beide Vorgänger, hab sie aber wirklich mehr als wenig gezockt... Umso erstaunlicher freunde ich mich mit dem neuen Ableger langsam an. Finde gut, dass es verschiedene Wege gibt, Charaktere freizuschalten. So hab ich jetzt in VS-Matches gegen den COM ein paar Figuren freigeschaltet. Hab nämlich momentan nicht so richtig Böcke das Abenteuer (27% oder so hab ich erst) weiter zu machen.
Werd's, glaub ich, im Laufe des Abends online antesten.
Censhock hat geschrieben:würd behaupten man kann alles auf einfach freispielen
Okay... Dachte halt nur, weil hier einige scheinbar zumindest bei den Events auf Easy nicht weitergekommen sind... Aber das hört man doch gerne, geht auf Easy einfach alles bißchen schneller!
Spike hat geschrieben:Ich habe alle 20 geschafft auf Leicht und es gibt keine neuen. Ich vermute, man muss mehr auf Normal / Hard schaffen (bin ich grad dran) oder bestimmte Charas freispielen? Bitte um Spoiler wie man mehr freispielt
Da brauchts keinen Spoiler, du bekommst noch zwei "Schübe" an neuen Missionen, wenn du wieder bestimmte geheime Charaktere freigespielt hast (die ich im einzelnen jetzt nicht mehr genau kenne; alle Events kannst du auf jeden Fall nur spielen, wenn du alle Charaktere hast). Du bekommst dann auch ne Mitteilung, wenns so weit ist, brauchst nicht immer aufs neue nachschauen. Dass du, wenn du einen zweiten Controller anschließt, Co-op Events bekommst, hast du sicherlich schon bemerkt, oder?
Die Videos vom Abenteuermodus sind wirklich genial. Die mit Peach und Zelda auf der Halbert waren lustig, die dicke Subraumschlacht ebenfalls.
Wirklich grandios gemacht ... dazu immer diese traumhafte Musik. Bisher für mich das mit Abstand beste Spiel des Jahres, meilenweit vor GTA IV & Co. Allein der Moment wenn
Ich fine es cool, dass Lucario mehr Schaden anrichtet je höher sein Prozentsatz ist. Wenn der so bei 130% liegt haut eine voll aufgeladene Aurasphäre richtig rein. Ermöglicht ja auch eine extra Portion Tatkik : hebe ich nun die Maxi-Tomate auf oder bleibe ich lieber auf dem hohen Schadenswert in der Hoffnung den entscheidenen Treffer zu laden bevor ich selber fliege ?
Leider lässt sich Doppelteam im laggigen Online Modus kaum einsetzen, da diese Attacke - so stark sie auch ist - genau getimed werden muss
Afaik hat Lucario in einem Pokemonfilm 'ne wichtige Rolle gespielt. In welchem der ca 30 Filme kann ich dir aber auch nicht sagen
Irgendwie fällt mir grad auf das ich die Leute schon seit 2 Monaten mit meinem Avatar spoiler. Sie wissen es nur nicht
Auch wenn ich mich hier outen muss: Es war der 8. Film Lucario and the Mistery of Mew und der war gar nicht mal so schlecht- mit Abstand der beste Pokemon der bisher 10 erschienen. Aber bevor ich mich hier noch weiter bloßstelle, sei noch gesagt, dass Lucario neben Wolf und Toon Link definitiv meinen derzeitigen Lieblingscharakter darstellt- und das obwohl ich mit Mewtu damals nie etwas anfangen konnte.