rainbow six vegas: puh muss man sich schon ends konzentrieren..so 1. casion mission beendet, bin zwar erst im 1/3 des spiel, aber nicht grad leicht das teil, aber mit der zeit checkt man immer besser sein team einzusetzen und somit bis jetzt noch absolut frustfrei...musste eigentlich nur vom oberen stockwerk nach unten kommen, waren nur um die 30 tangos im weg die was dagegen hatten..

energieleiste ist übringes wie bei cod4 und vielen "neuen" shooter automatisch wieder voll, nach kurzer erholpause, allerdings mehr wie 3-4 direkte treffer und man kann erst mal wieder vom letzten checkpoint starten und davon gibts jetzt nicht so viele.(aber zum glück net so schlimm wie bei black, hat mir damals das spiel etwas vermiest)
jetzt muss ich eine reporterin von den terros befreien das ganze in einem schönen chinesischen restaurant, das etwas an red steel erinnert. bis zum ersten checkpoint gespielt, der rest kommt morgen.
@gin ich würd mir erst R6v 1 holen (bei amazon zurzeit nur 20 €) >>>>noch ein vorteil: der erste teil ist in der deutschen version komplett uncut. der 2.te soll nicht ganz so gut sein, werd ihn mir holen wenn ich mim ersten durch bin!