X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Hab n kleinen Fehler am Anfang gemacht, hab jetzt iwie 2 Gamertags mit dem gleiche Namen, einen mit den Speicherständen und einen mit Xbox Live Gold 1 Monat.
Werd den nächsten Gratis Monat den ich noch hab dann korrekt mit dem Gamertag anmelden wo auch meine Speicherstände untergebracht sind.
Aber solange kann ich ja mit dem anderen zocken, Nick ist "Gin 145", mit Leerzeichen nich vergessen.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Alles klar. Du bist jetzt mein Freund :wink: .
Werde heute abend bestimmt noch mal online kommen. :) Kannst schon mal mit aufleveln anfangen :wink:
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Hehe, werd heut Abend auf jedenfall online zocken aber kenn ja nichma die Maps haha.
Wird auf jedenfall lustig^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Tausend Dank an Schnecken-Power und co. war sehr cool, auch wenn es etwas unübersichtlich ist, wenn man die Maps noch nicht kennt und die Gegner nicht sofort identifizieren kann am Anfang^^"
Sehr hilfreiche Erklärungen, werd auf jedenfall weiterzocken, das Gameplay ist riiiichtig phät :mrgreen:

Und danke für die Geduld :ugly:

P.S. Weiß nich ob ihr noch weiterzocken wolltet, irgendwie hats Inet zum Ende hin etwas gemuckt -_-
Bild
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies

Beitrag von Garrett »

Ach ja, das erinnert mich an meine ersten Online-Gehversuche damals mit Half-Life 1 Deathmatch. Damals gab es auch schon die übelsten Profis, und trotzdem hat man mir 2 Stunden lang alles genau erklärt (per Textchat) und sogar meine Tastenkonfiguration hat man mit mir zusammen gemacht. Und man hat mich sogar das zweite Spiel gewinnen lassen. :)

Schön wenn sich die Profis so um einen kümmern und nicht alles, was nach "Newbie" aussieht, gleich untergebuttert wird.
schnecken-power

Gin hat geschrieben:Tausend Dank an Schnecken-Power und co. war sehr cool, auch wenn es etwas unübersichtlich ist, wenn man die Maps noch nicht kennt und die Gegner nicht sofort identifizieren kann am Anfang^^"
Sehr hilfreiche Erklärungen, werd auf jedenfall weiterzocken, das Gameplay ist riiiichtig phät :mrgreen:

Und danke für die Geduld :ugly:

P.S. Weiß nich ob ihr noch weiterzocken wolltet, irgendwie hats Inet zum Ende hin etwas gemuckt -_-
Kein Ding!
Wir haben doch auch mal klein angefangen :wink: . Aber glaub mir, du kommst sehr schnell zu vielen Kills. Mit der Zeit weisst du einfach auch wo die Gegner stehen könnten. Und wie gesagt, sobald du mal die M16 mir Rotpunktvisier hast, holst du noch mehr Leute weg^^.

Wir werden sicher online wieder sehen :)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Bei der M4(oder M16? vergessen^^) hab ich das Red-Dot-Visier ja immerhin schon aber
da ich mir jetzt doch noch die deutsche Version holen will, muss ich Online wahrs. auch nochma neu anfangen, werd damit dann aber richtig loslegen :ugly:

Aber hab mal ne Frage zu GTA4:

Man spielt ja tagsüber sowie auch nachts aber in der Nacht seh ich teilweise echt überhaupt nix, liegt das am nich vorhandenen HDTV oder ist da wirklich soviel...schwarz?
Bei einigen Mission is man zu Fuß unterwegs und bleibt einfach nur überall hängen, weil man so gut wie nix erkennt :shock:

Und noch eine Frage:
Bei CoD4 ist mein Spielstand am Gamertag gebunden so wie´s aussieht(hab am Anfang ja zwei gleiche erstellt versehentlich) aber bei GTA4 scheints irgendwie unabhängig zu sein, da man ja sowieso auf die gleiche Festplatte zugreift, ist das nich...komisch bei CoD4^^
Bild
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

Gin hat geschrieben:Bei der M4(oder M16? vergessen^^) hab ich das Red-Dot-Visier ja immerhin schon aber
da ich mir jetzt doch noch die deutsche Version holen will, muss ich Online wahrs. auch nochma neu anfangen, werd damit dann aber richtig loslegen :ugly:

Aber hab mal ne Frage zu GTA4:

Man spielt ja tagsüber sowie auch nachts aber in der Nacht seh ich teilweise echt überhaupt nix, liegt das am nich vorhandenen HDTV oder ist da wirklich soviel...schwarz?
Bei einigen Mission is man zu Fuß unterwegs und bleibt einfach nur überall hängen, weil man so gut wie nix erkennt :shock:

Und noch eine Frage:
Bei CoD4 ist mein Spielstand am Gamertag gebunden so wie´s aussieht(hab am Anfang ja zwei gleiche erstellt versehentlich) aber bei GTA4 scheints irgendwie unabhängig zu sein, da man ja sowieso auf die gleiche Festplatte zugreift, ist das nich...komisch bei CoD4^^
bei mir war gta 4 auch eher düster aber das kann man im menü auf der vorletzen seite ändern.
also am fernseher liegst nicht.
Bild
schnecken-power

Gin hat geschrieben:Bei der M4(oder M16? vergessen^^) hab ich das Red-Dot-Visier ja immerhin schon aber

Wäre mir da nicht sooo sicher, dass du nochmal ganz von vorne anfangen musst. Kann mich aber auch täuschen.
Gin hat geschrieben: Und noch eine Frage:
Ist mir auch aufgefallen. Kann dir aber nicht sagen warum dass so ist :(
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

THQ entwickelt Race 360

30.06.08 - THQ hat das Rennspiel Race 360 auf dem 'Interactive Digital & Entertainment Festival' in Cannes angekündigt. Es gibt 350 Fahrzeuge und fünfzehn Strecken.

7 Spielmodi sind vorgesehen, während Zwei-Spieler-Duelle im geteilten Bildschirm möglich sein sollen; Online sollen bis zu zwölf Spieler gegeneinander fahren können.

Die Entwickler bereiten 7 Download-Pakete mit neuen Inhalten vor, von denen 2 kurz nach Auslieferung im November 2008 in den USA angeboten werden sollen.
CLICK (Worthplaying: ''RACE 360' (X360) Revealed')

Battlefield: Bad Company mit Verbindungsproblemen

30.06.08 - Electronic Arts hat eingeräumt, dass es Verbindungsprobleme beim Online-Spielen mit dem Shooter Battlefield: Bad Company (PS3, Xbox 360) auf Xbox 360 gibt. Einige Spieler hätten Probleme, eine Verbindung zum Server herzustellen.

EA arbeitet mit verschiedenen Partnern an dem Problem, das man bald behoben haben will.
CLICK (BadCompany: 'Connection issue for X360 players')

Quelle: http://www.gamefront.de
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Heute hab ich auf der neuen Gamepro DVD die Trailer zu den drei zukünftigen 360 RPG´s Infinite Undiscovery, The Last Remnant und dem neuen Star Ozean gesehen und hab fast geweint vor Freude. Da hat MS ja noch wirklich einige ganz starke potentielle Hits in der Pipeline :heissa:

Dazu dann noch Games wie Death Space (sieht auch schon stark aus), Far Cry 2 (ebenfalls ne echte Grafikbombe :shock: ) oder dieses Offroad Rennspiel Pure. Echt genial was da noch alles so ansteht :)
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Yeah, Last Remnant for the win :mrgreen:
Aber warum son blödes Mag kaufen, wenns die Trailer schon seit Wochen auf Gametrailers gibts? :ugly:
Bild
the new nightmare

Weil ich mit meiner mickrigen 1000 DSL Leitung ewig brauche um solche umfangreichen Videos downzuloaden :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ja, 3 Minuten für die SD Version des letzten Last Remnant Trailers. Eine Ewigkeit :mrgreen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
the new nightmare

Bei dir vielleicht, aber bei mir dauert daß immer länger da diese Downloadgeschwindigkeit nie im Leben erreicht wird. Ich hab´s nach einigen Minuten abgebrochen und da war die Downloadleiste noch nicht mal zu einem Drittel voll. Aber da ich die GP ja eh im Abo habe komm ich auch so zu meinen Trailern :wink:
Hadez
Zockt aktuell: SNES

Beitrag von Hadez »

Microsoft does what Nintendon't
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

So, muss euch noch einmal nerven, weil das mit den Gamertags/Profilen bei mir noch nicht richtig is:

Also, hab einen Gamertag namens "Gin 145" aber 2 Profile mit diesem Gamertag.
Der eine ist bei Xboxlive mit dem Gratis-Monat Xbox Live Gold angemeldet.
Auf dem anderen sind aber irgendwie meine Offline-Spielstände für GTA und CoD.

Nun möcht ich natürlich nur EIN Profil haben.
Also könnt ich mir doch dann sone Gold-Mitgliedschaft kaufen(also son blöden Code) und den dann mit dem Profil einlösen wo die Offline-Spielstände drauf sind und den anderen löschen, wenn der eine Gratis Monat eh abgelaufen ist oder?
Ist zwar mein CoD4 Online-Spielstand weg aber da bin ich eh noch nicht weit.

Korrekt? :ugly:
Bild
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das

Beitrag von realcts »

seh da jetzt keinen fehler :)
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Im Sinne von "müsste so hinhauen" oder "ist normal, dass man für Xbox-Live ein seperates profil hat"? :ugly:
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Ich glaub fast, dass das nicht geht Gin. Zumindest nicht mit "Gin 145". Denn Dein bisheriges online-Profil ist gespeichert bei MS und damit ist der Gamertag besetzt und reserviert. Dein 2. Offlineprofil ist - wenn ich das richtig verstehe - eben weil nicht online nicht registriert. Ich vermute stark, dass Du die Meldung bekommst "Gamertag bereits vorhanden, bitte einen anderen auswählen". Btw. hatte ich dasselbe Problem und hab dann mein offline-Profil "kalt" gestellt auf ner Memorycard. Es könnte aber auch sein, dass Du - gegen Gebühr - dann mit dem offline-Profil beim anmelden die Möglichkeit hast, den Gamertag umzubenennen.

Einfachste Möglichkeit: offline-Profil "Gin 145" sterben lassen und nur das bisherige "1 Monat Gold" Profil "Gin 145" weiterführen und nen Code kaufen. Manche Spielstände lassen sich übertragen von einem Profil zum anderen. KAMEO geht nicht, wenn ich das noch richtig weiß und CoD2 auch nicht. Aber ein Versuch wäre es wert, könnte zumindest bei Dir mit GTA klappen.

Nachtrag: ein nicht mehr aktives Gold-Member wird zu Silber und das online Profil "Gin 145" würde mindestens noch ein oder zwei Jahre gespeichert bleiben, bis es im Zuge einer Wartung dann wirklich gelöscht werden würde von MS. Der Gamertag "Gin 145" ist definitiv "besetzt".

2. Nachtrag: sag mal Gin, ich hab Dich gestern mehrfach online gesehen - also "Gin 145 ist online" als Meldung. Hätt Dich eingeladen zu CoD4 aber Du hast GTA gespielt. Eigentlich unmöglich, dass Du bei LIVE angemeldet bist mit dem 2. offline-Profil. Oder kannst Du mit dem Online-Profil auch GTA spielen ? Weil sonst wär mein Geschreibe Müll und Du hättest zwei online Profile....lol.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ja, muss nun erst auf meine dt. CoD4 Version warten, daher hab ich GTA4 mal online ausprobiert aber halt mit dem Online-Profil, mit dem Offline-Profil funzt es ja nicht.

Das heißt ich kann z.b. NICHT meinen Offlinespielstand bei GTA mit dem bisherigen Fortschritt laden um dort online zu spielen.
Ich muss mich stattdessen mit dem Online-Profil anmelden, lege die GTA DVD an, ein NEUER Spielstand wird geladen(weil beim online-profil ja keiner vorhanden ist ;)) und dann kann ich online zocken. :mrgreen:

Werde dann mal versuchen, den GTA Spielstand rüberzuholen.
Zu Not hab ich halt NUR den GTA4 Spielstand auf deinem Offline-Profil und alle weiteren Spielstände kommen dann immer auf das Online-Profil.

Wäre cool, wenn mir einer kurz sagen könnte, wie ich den GTA Spielstand von einem Profil aufs andere bekomme.
Ich verstehen einfach nicht, warum ich mit dem anderen Pofil nicht einfach den Spielstand von der Festplatte laden kann, ist doch kack egal mit welchem Profil ich auf die Festplatte zugreife!? :roll:
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Es kann sein, dass das die GTA Speicherdaten nicht rüberkopierbar sind auf das online-Profil. Aber ein Versuch ist es wert. Der Sinn, warum die Box da recht extrem unterscheidet ist, dass einerseits viele Profile auf einer 360 gemacht werden können, die gerade auch in Sachen Jugendschutz sich unterscheiden. Der 14 Jährige soll eben keine CoD4 Daten laden können z.B. . Dann ist da noch das Argument, dass die Gamerscore natürlich so unehrlich auf ein anderes Profil rübergezogen werden könnten. Mal eben 1000 Punkte holen vom Nachbarn durch rüberziehen der Speicherdaten etc. . Manche Daten sind profilübergreifend - Demos und dergleichen lassen sich mit allen Profilen spielen, sobald einmal runtergeladen.

Geh mal im Dashboard - also dem Hauptmenü, ohne dass eine DVD einliegt - auf den folder nach rechts, wo Du auf den Speicher (HD) Zugriff hast und lass Dir auflisten, was Du da hast unter dem offline-Profil. Dann geh auf den Spielstand und bestätigst bzw. schaust, ob da rechts dann die Möglichkeit "Kopieren" bzw. "verschieben" vorhanden ist. Ich hab die Aktion per Memorycard gemacht, man kann aber auch - glaub ich - so kopieren intern und dann eben einfügen unter dem neuen Profil. (Schon lange her, sollte aber so gehen).
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Ich versuchs mal, danke!
Hab mal gegooglt und da steht in vielen Foren, dass es nur über Memory Card geht.
Naja, werd ich ja sehen^^

EDIT:
Kann man nicht verschieben/kopieren, muss ich mir mal ne Mem-Card leihen, wenn es damit funktioniert.
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Wenn Du keine auftreiben kannst, schick ich Dir meine bei Bedarf. Ist ja net groß das Teil. Wie gesagt, Kameo-Spielstände konnt ich nicht kopieren leider - ist also nicht gesagt, dass GTA geht, wobei das eben auf die Entwickler ankommt, ob sie das erlauben. Try and error Prinzip halt.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Anzeichen für Xbox 360-Preissenkung in USA verdichten sich

01.07.08 - Nachdem die amerikanische Einzelhandelskette K-Mart in ihren Werbeprospekten eine Preissenkung der Xbox 360 Premium in Höhe von USD 50 angekündigt hatte, berichten noch weitere Quellen über eine solche Preisreduzierung.

So schreibt der 'Hollywood Reporter', dass Microsoft den Preis des Premium Modells noch vor der E3 auf USD 300 senken will; die Seite berichtete bereits letztes Jahr zuerst über eine bevorstehende Preisreduzierung.

Ferner soll auch 'Radio Shack' in einem Prospekt die Xbox 360 mit 20GB Festplatte für nur noch USD 300 anbieten. Bislang hat Microsoft eine solche Preissenkung nicht bestätigt.
CLICK (Gamespot: 'Evidence mounts for Xbox 360 price cut')

Soul Calibur Mittwoch auf Xbox Live Arcade

01.07.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Prügelspiel Soul Calibur am 02.07.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte veröffentlicht wird.
CLICK (1up: 'XBLA Wednesday: Soul Calibur')

Geometry Wars 2-Erfolge bekannt

01.07.08 - Xbox360Achievements hat die 12 Achievements ('Erfolge') des Shooters Geometry Wars 2 veröffentlicht - sie wurden noch nicht offiziell bestätigt:
CLICK (Xbox360Achievements: 'Achievements: Geometry Wars 2')

Australien: Microsoft senkt Xbox 360-Preis

01.07.08 - Microsoft hat den Preis der Xbox 360 Arcade in Australien auf 349 australische Dollar (Euro 211) gesenkt. Damit ist die Xbox 360 die günstiges Konsole auf dem australischen Markt.

Bislang kostete die Konsole 399 australische Dollar (Euro 241) - soviel, wie eine Wii. Die PS3 kostet derzeit 699,95 australische Dollar (Euro 423).

Die Xbox 360 mit 20GB Festplattet kostet jetzt 499 australische Dollar (Euro 302); bislang waren es 579 AUD (Euro 350). Das Elite-Modell ist für 649 australische Dollar (Euro 392) statt für 729 australische Dollar (Euro 441) zu haben.
CLICK (SMH: 'Microsoft cuts Xbox console prices')

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 1. Jul 2008, 18:26, insgesamt 2-mal geändert.
Antworten