Hatte bis jetzt nur MoHH2 an WW2 Games, werd mir BF2 auch nochmal genauer anschauen obwohl ich absolut kein Fahrzeug Fan bin, da macht CoD4 eigtl alles richtig für mich. Lieber einen Heli mit nem Stinger abschießen als selbst fliegen oder fahren

Bin bei CoD4 jetzt in dem Level wo ich als Luftunterstützung( -_-") das Team am Boden beschützen muss.
Das Level hat mich bei der DS Version schon tierisch genervt aber okay...so lange wirds nich dauern.
Schon witzig, dass ich einiges aus der DS Version wiedererkenne, wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, dass
ich nochma ne andere Version zocken werde.
Bei GTA4 hab ich gestern auch noch kurz reingeschaut,
weil ich das Intro schonmal sehen wollte und was soll ich sagen...stilistisch gaaaaaaaaanz großes Kino!
Hab nur Angst, dass mir andere Spiele nach diesen beiden Ausnahmetiteln(was sie laut Presse ja absolut sind) nicht mehr so sehr gefallen

Andererseits warten noch GoW und Bioshock auf mich und ein gutes Arcade Rennspiel brauch ich noch^^
Zum Thema Controller:
Klar, klappts auch damit, hat ja lange genug geklappt aber wenn ich dann mit Wiimote+Nunchuck spiele, find ich das viel komfortabler.
Vorallem wäre CoD4 mit Wiimote noch n ganzes Stück authentischer aber ohne die klasse Atmo/Grafik bringt die Wiimote allein halt auch kein vollkommenes Spielgefühl.
Ich brauch einfach Grafik+Wiimote

Aber so kann ich mich wenigstens noch auf die nächste Gen freuen