Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Rund um Videospiele im allgemeinen Sinne (Events, Konzerte, Kunst etc.).
Antworten
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?

Beitrag von Gin »

WW2 nervt mich nicht oder hab ich das im Rausch mal irgendwo gesagt? hehe

Hatte bis jetzt nur MoHH2 an WW2 Games, werd mir BF2 auch nochmal genauer anschauen obwohl ich absolut kein Fahrzeug Fan bin, da macht CoD4 eigtl alles richtig für mich. Lieber einen Heli mit nem Stinger abschießen als selbst fliegen oder fahren :ugly:

Bin bei CoD4 jetzt in dem Level wo ich als Luftunterstützung( -_-") das Team am Boden beschützen muss.
Das Level hat mich bei der DS Version schon tierisch genervt aber okay...so lange wirds nich dauern.

Schon witzig, dass ich einiges aus der DS Version wiedererkenne, wusste zu dem Zeitpunkt ja noch nicht, dass
ich nochma ne andere Version zocken werde.

Bei GTA4 hab ich gestern auch noch kurz reingeschaut,
weil ich das Intro schonmal sehen wollte und was soll ich sagen...stilistisch gaaaaaaaaanz großes Kino!

Hab nur Angst, dass mir andere Spiele nach diesen beiden Ausnahmetiteln(was sie laut Presse ja absolut sind) nicht mehr so sehr gefallen :mrgreen:

Andererseits warten noch GoW und Bioshock auf mich und ein gutes Arcade Rennspiel brauch ich noch^^

Zum Thema Controller:

Klar, klappts auch damit, hat ja lange genug geklappt aber wenn ich dann mit Wiimote+Nunchuck spiele, find ich das viel komfortabler.
Vorallem wäre CoD4 mit Wiimote noch n ganzes Stück authentischer aber ohne die klasse Atmo/Grafik bringt die Wiimote allein halt auch kein vollkommenes Spielgefühl.

Ich brauch einfach Grafik+Wiimote :)
Aber so kann ich mich wenigstens noch auf die nächste Gen freuen :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gin am Do 26. Jun 2008, 11:07, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Sobald ich "Alarm für Cobra 11" hab, sag ich es Dir - ich weiß, der Titel ist trash aber die Technik war ok. Lad Dir doch mal die Demos runter für die div. Spiele. Sind ja einige aufm Marktplatz. Bin nicht so der Racer und außer Burnout spiel ich selten nen Rennspiel. Grid soll ganz gut sein. Dache Du wärst von WW 2 genervt - falls nicht, ist CoD2 sehr zu empfehlen. Ach da gibts schon sehr viele Titel und die AAA Titel müssen nicht unbedingt immer die besten sein. Mich langweilt GTA mittlerweile, wußte das aber schon im Vorfeld. GoW ist eigentlich ein must have und ich empfehle dennoch RS Las Vegas - beide Teile ;) .
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
ShamankingXy
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

NBA Live 2003

habe heute weiter gespielt.
Bin aber noch immer im 2 Jahr.
Habe jetzt 16 Spiele in der 2 Season hinter mir.
Davon 14 Siege und 2 niederlagen.

Eine Season hat 28 Spiele.

Derweil bin ich divisionsführer
Sandor

Beitrag von Sandor »

Absolut ! OVERLORD ist genial und ich hoffe, es kommt ne Fortsetzung. Da steckt viel Detailiebe drin und das Spiel ist abwechslungsreich und fordernd. Grafisch ist es auch sehr gut und die diversen Sprüche der Schergen etc. sind obergeil. Hat leider nicht ganz so erfolgreich eingeschlagen bei den Verkaufszahlen, ich kann das Spiel aber nur jedem empfehlen.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Etwas Pokémon Perl! Nun habe ich drei Orden und finde dieses Spiel sehr genial. Danach war Banjo & Kazooie an der Reihe und ich muss ehrlich sagen, die Grafik auf dem N64 war und ist wirklich sehr, sehr gut in meinen Augen! Heute zocke ich evtl. ein wenig Resi 4... ich überlege immer noch, ob ich mir die Wii- Version zulegen sollte!
Bild
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64

Beitrag von SeniorDingDong »

Ghost Squad : 62k Punkte, Rank 101 / 476 (Europa/Welt), Level 99 (max) und damit alles freigeschaltet. Jetzt geht es darum an meiner Highscore zu feilen (mit der Wumme die man bei 99 kriegt ist das auch möglich) und vieleicht mal 70k Punkte zu erreichen.

Super Mario Galaxy : 94 Sterne, Lila Münzen sind ein "Pain the Ass". :ugly:

Puzzle Quest : meinen Ritter ausgegraben, bis lvl 26 alle Quests, Side-Quests, Runen und Städte erobert wo es möglich war

Panzer Tactics DS : auch wieder aus dem Regal geholt, dieses mal endlich D-Day geschafft und gleich bis Mission 6 weiter gemacht.

Tetris DS : Wi-Fi Wertung 6400 -> 6450 klingt wenig, war aber schwer genug...
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
ALGOL X
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

Ninja Gaiden 2 nun bin mit "Metzelhektorliterweiseblutspritz" hajabusa unterwegs gewesen und habe das erste Kapitel geschafft und ich muss sagen: omg :applaus: Blut,perfekte Steurung und extrem schnelles gameplay einfach alles geil nur etwas schwer bzw. fühlt man sich den gegnern sehr unterlegen. ich hoffe das ich noch ein besser werde und mal genua blocken kann.

@Die, Die das Game bereits spielen...wie ist das wenn man den erster teil nicht gespielt hat, steigert man sich automatisch mit dem spiel?
Bild
Sparkster
Level 1-2: Roter Panzer
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Habe jetzt auf der zweiten Insel die Hälfte bei Viking auf der 360 hinter mir.
Ist diese zweite mal groß? :shock:

Auch zieht der Schwierigkeitsgrad langsam ganz schön an , um die Barracke zu sprengen hat es ein halbes Dutzend an Versuchen gebraucht...Uff! Danach Holdenfort gestürmt :applaus:

Zwar ist das Gameplay nicht sehr abwechslungsreich , halbgares schleichen oder aber zu 90% metzeln , aber für Fantasy und Hack & Slay Fans sicherlich mehr als einen Blick wert.
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

szer0x hat geschrieben:Klar steigert man sich. Man darf während des Metzeln halt nur nicht vergessen, dass auch Gegner kontern und man selbst entsprechend Blocken und ausweichen muß. Auch solltest Du versuchen ein gutes Timing für die ultimative Technik zu bekommen, die, wenn ohenhin schon gelbe Essenz rumschwebt, fast blitzschnell aufgeladen ist.
was ist das eigentlich wenn ich Y+B drücke? und wie macht man den dies ultimative technik?
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

szer0x hat geschrieben:Über Y+B aktivierst Du Ninpo-Magie. Es gibt vier verschiedene Magie-Arten, welche sich jeweils noch mal aufleveln lassen. Die ultimative Technik aktivierst Du indem Du lange Y gedrückt hält. Hier gibt es, je länger man Y gedrückt hält, zwei Stufen - erkennt man an einem Geräusch und jeweils unterschiedlichen Schweiffarben welche Ryu umgeben. Die Technik wird aber durch einen Gegnerangriff unterbrochen. Wie oben schon geschrieben, wenn gelbe Essenz in der Nähe ist, geht das aufladen der UT deutlich schneller...so kann man mit einem richtigen Timing und der entsprechenden Waffe ein absolutes Kombo-Metztelfeuerwerk entfachen ;)

@Topic: Overlord auf der X360.
Habe mittlerweile auch die grünen Schergen in meinem Repertoire und stehe kurz davor auch die blauen aufzunehmen. Übrigens ist nun auch MyLady in meinen dunklen Turm eingezogen und hat doch gleich mal ein bischen aufgeräumt...*rofl*
ja hab ich gerade eben in zweiten level gemacht :applaus: . diese ultimative technik ist ja mal heftig und überhaupt kann man unglaublich geile kombos machen. das sollte sich devil my cry mal eine schneide abschneiden.

wer ne xbox 360 hat und auf schnitzel games steht kommt an dem game nicht vorbei auch wenn der schwierigkeitsgrad schon hart ist. schon einmal gestorben :(
Bild
ShamankingXy
Zockt aktuell: (SNES) True Lies

Beitrag von ShamankingXy »

Cube

NBA Live 2003

habe ein paar Spiele gemacht.
Ich bin immer noch im 2 Jahr.

Bin immer noch erster in meiner divison.

Achja rechnet nicht damit das ich es morgen ins 3 Jahr schaffe, da ich meinem Bruder beim umziehen helfe :)
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ninja Gaiden DS: Grandios, wenn auch immer das Gleiche. Viele Unholde vertrimmen, der nächste Boss. Aber hat was das Spiel. Bin in Kapitel 8, der Boss ist der selbe wie zuvor jedoch in weiß. :mrgreen:

Erste Versuche bei Smash Bros. Tendenziell war das wieder mal ein Fehlkauf für mich. Erklär mir nur einer die Faszination an diesem blöden Spiel? :mrgreen:
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Letzteres würd ich mir auch nicht kaufen weil mich die beiden Vorgänger nur gelangweilt haben. Gleiches gilt auch für GTA 4 wo´s mir auch etwas in den Fingern kribbelt, ich aber genau weiß, daß dieses Spiel nicht´s für mich ist weil ich schon die Vorgänger und auch Games wie Bully oder True Crime öde fand.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Jockel
Level 5-4: Stern
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow

Beitrag von Jockel »

Welch Trugschluss. GTA IV hat eine viel bessere und mitreißendere Story, anders als die Vorgänger. Das macht wirklich einen enormen Unterschied, vertrau mir ^^
Bild
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

Find GTA4 bis jetzt ziemlich langweilig :mrgreen:

Ich spiel CoD4 im Multiplayer weiter... :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

Gin hat geschrieben:Find GTA4 bis jetzt ziemlich langweilig :mrgreen:

:roll: typisch Gin halt.

Ninja Gaiden 2 hab nun das 2 Level fast abgeschlossen. jetzt fehlt nur noch der endgegner der ein ganz schön harter brocken ist. schon fünf mal gestorben :ugly:
Bild
Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Bin jetzt im 10. oder 11. Kapitel von Ninja Gaiden DS. Ich kann nur sagen: kaufen! Hab als Letztes einen mehr als intensiven Boss Kampf gewonnen. Hammer, ist das durch das Touchpen Gereibe ein intensives Spiel wie kaum ein Zweites auf einem HH. Ich arbeite nur noch mit "Elite Angriffen". Da muss man reiben wie blöde. Also das Spiel muss man auf DS besitzen, wenn man auf Action im Stile von God of War steht. Ryu stemmt sich sogar ähnlich wie Kratos aus dem Maul eines Monsters, wenn er geschnappt wird und dann heißt anstatt Knöpfchen Abfolgen richtig zu drücken, schraddeln wie verrückt. Intense, Baby! :hase:
Zuletzt geändert von Player am Sa 28. Jun 2008, 11:47, insgesamt 2-mal geändert.
pumuckel
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba
Zockt aktuell: Mario Kart Wii, SSBB

Beitrag von pumuckel »

Joschi hat geschrieben:alle 50 Cups bei Mario Kart Wii mit 3 Sternen beendet :)
Hab ich heute auch geschafft :D
Aber bei den restlichen Cups wird es woll ein Traum bleiben :(
Mario Kart Wii Freundescode/ pumuckel / 2019-9929-0481 / pumuckel
ACWW Freundescode/ pumuckel / 1075-2374-8142 / Sunville / Grit
Gin
News-Redakteur

Beitrag von Gin »

R.E.N hat geschrieben:
Gin hat geschrieben:Find GTA4 bis jetzt ziemlich langweilig :mrgreen:

:roll: typisch Gin halt.

Was soll das denn heißen? :shock:
Bild
Joschi
Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS

Beitrag von Joschi »

pumuckel hat geschrieben:
Joschi hat geschrieben:alle 50 Cups bei Mario Kart Wii mit 3 Sternen beendet :)
Hab ich heute auch geschafft :D
Aber bei den restlichen Cups wird es woll ein Traum bleiben :(
Ja, bei mir auch. Denke nicht, dass ich die Geduld dafür aufbringen werde, dass noch in allen anderen Cups zu erreichen.

Habe mich gesern noch um die fehlenden Entwicklerzeiten gekümmert und das Mii B-Outfit freigeschaltet
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt :-)
ALGOL X

Beitrag von ALGOL X »

szer0x hat geschrieben:Also GTA4 habe ich auch ersteinmal beiseite gelegt. Nicht das es mir nicht gefallen würde - ganz im Gegenteil, allerdings habe ich zwischendurch ersteinmal Lust auf andere Spiele gehabt.

@R.E.N.: Keine Angst, es werden noch viele Tode folgen ;)
In dem Kapitel solltest Du übrigens unebdingt en Test des Mutes aktivieren, andernfalls kannst Du die Prüfungen in den späteren Kapiteln nicht machen (so wie ich :roll: ) und Dir entgehen wertvolle Extras!

Beim Bosskampf gegen Genschin solltest Du auf Luftangriffe, Angriffe mit Fernkampfwaffen und Ninpo-Magie verzichten sondern versuchen auszuweichen und leichte Kombo-Angriffe zu starten.

Auf SSBB verzichte ich auch ersteinmal. EIgentlich wollte ich der Serie ja nocheinmal eine Chance geben, nachdem mich sowohl die N64- wie auch die GC-Episode nicht überzeugen konnten, allerdings liegt hier momentan so viel gute Software rum, dass ich SSBB momentan absolut nicht benötige.
danke für die tipps :)
Bild
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Gestern noch ne schöne Runde CoD4 gespielt (mit Gin :wink: ). Stehe nun nur noch 5 Levels vor diesem Goldenenkreuz. Soooo lange habe ich darauf gewartet (spiele seit Dezember online :D ). Vielleciht pack ich es heute ja^^.
calix

Beitrag von calix »

Habe mit meiner Tochter (14,5 Jahre alt) Singstar gespielt...
War das ein Gemetzel... :angst:
Meine Frau hat mir einen Brief geschrieben und darin mitgeteilt, dass sie, unter der Voraussetzung einer eidesstattlichen Versicherung unsererseits, nie wieder unsere Stimmbänder derart zu mißbrauchen, ernsthaft in Erwägung ziehen würde, wieder bei uns einzuziehen.
Bislang herrscht in dieser Frage zwischen mir und meiner Tochter keine Einigkeit :lol:
Sparkster
Zockt aktuell: Oblivion?? (360)

Beitrag von Sparkster »

Jockel hat geschrieben:Welch Trugschluss. GTA IV hat eine viel bessere und mitreißendere Story...
...die ich nicht habe erkennen können :?:

Trotzdem GTA IV war mein erstes GTA das ich durchgespielt habe , einer der Gründe sicherlich das Frustmissionen im vergleich zu den Vorgägern minimiert wurde. Auch das neue Zielsystem , das Deckungsfeature und besonders die diesmal einmalig wirkende City haben mir gefallen.

@ Topic

Auch wenn ich mich wiederhole , wie verdammt groß ist die zweite Insel von Viking bloß?
Gibt im Spiel zwar reichlich Teleporter aber es ist optisch so schön das man immer wieder gerne durch die Pampa latscht.
Auch funzt das Schleichelemt bei mir immer besser , günstigen Einstieg in ein Lager suchen & erstmal rund um das Zentrum heimlich aufräumen ...da kommt diebische Freude auf :mrgreen:
Denn klappt dieses nicht oder man verhält sich wie die Axt im Walde wird man schnell eingekesselt
und die KI haut einem schwer was auf die Mütze :angst:

Aber das Spielprinzip bleibt halt immer gleich .....Lager finden-Gefangene befreien und so die Parameter erfüllen die gebraucht werden um die große Schlacht zu starten und anschliessend die Insel (oder die hälfte davon) zu übernehmen .
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Heute morgen lange SSBB gezockt. 4 Charaktere und 1 Stage freigespielt, zudem ausführlich den Stageerstell-Modus getestet. Danach GTA 4 weitergespielt und gerade mal 2 Missionen geschafft, dafür endlichd den Hubschrauberport entdeckt. :augenbrauen:
Antworten