X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Benutzeravatar
Garrett
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 656
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:05
Zockt aktuell: Plants vs. Zombies
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Garrett »

Du kannst dir ja mal CoD4 und ein anderes Spiel aus der Videothek ausleihen und dann testen. Lieber investierste dafür ein paar Euro und hast dann Gewissheit, ob's nicht doch am Laufwerk liegt. Bevor du dann auf nem Haufen Spielen sitzt und nicht zocken kannst :|
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Sandor »

Du hast ja ne gebrauchte 360 erworben GIN, oder ? Nicht das Du eine der alten hast, die bei kleinen Vibrationen etc. Kratzer in die DVDs machen ?!?! War die Spiele-DVD denn vorher in Ordnung ?
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

USA: Womöglich Xbox 360-Preissenkung im nächsten Monat

27.06.08 - Für die Xbox 360 könnte es im nächsten Monat zu einer Preissenkung in den USA kommen. Das lässt sich einem Werbeprospekt der Einzelhandelskette K-Mart entnehmen.

Darin wird die Xbox 360 Premium statt für USD 349,99 für nur noch USD 299,99 angeboten. Die Preissenkung wäre ab dem 06.07.08 gültig. Microsoft hat die Meldung nicht kommentiert.
CLICK (HighDefDigest: 'Xbox 360 price cut is coming around July 6th, price will be $299.99')

Soul Calibur JAP Termin

27.06.08 - Bandai Namco gibt bekannt, dass das Prügelspiel Soul Calibur am 02.07.08 in Japan für Xbox Live Arcade veröffentlicht wird. Preis: 800 Microsoft-Punkte.

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SeniorDingDong »

Gin hat geschrieben:
Oh mann -.-"
Sorry, aber : Welcome to True Next Generation HD Gaming :P

Für CoD4 hätte übrigens ein "Mittelklasse PC" mit Single Core, 1gig Ram und ne ensprechender Graka gerreicht :wink:
Zuletzt geändert von SeniorDingDong am Fr 27. Jun 2008, 10:15, insgesamt 3-mal geändert.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Sandor hat geschrieben:Du hast ja ne gebrauchte 360 erworben GIN, oder ? Nicht das Du eine der alten hast, die bei kleinen Vibrationen etc. Kratzer in die DVDs machen ?!?! War die Spiele-DVD denn vorher in Ordnung ?
Nein, habe mir eine brandneue ausm Laden geholt mit Falcon Board, 175W und dem...glaub BenQ Laufwerk(kA von welcher Firma das neuste ist)

GTA läuft derzeit ohne Probleme, auch CoD4 lief super...bis zu der einen Stelle eben.



@Senior:
Jo, ist vorallem deshalb ärgerlich weil CoD4 mit Resi4 zusammen ma echt das geilste Spiel der letzten Jahre is :ugly:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SeniorDingDong »

Ich meine mich zu erinneren, in einem anderen Forum gelesen zu haben wo auch ne 360 von einem User die CoD4 Disk gekillt hat, dass Activision keine unbrauchbar gemachten DVDs für lau umtauscht btw das garnicht als Garantiefall anerkennt. :(

Ich würde durchdrehen, 360 Besitzer müssen offensichtlich stärkere Nerven haben als ich.
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Hadez »

SeniorDingDong hat geschrieben:...dass Activision keine unbrauchbar gemachten DVDs für lau umtauscht btw das garnicht als Garantiefall anerkennt.
... und bei Gamecube- und Wii-Spielen machen die das ohne Probleme?
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
SeniorDingDong
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 4936
Registriert: Sa 22. Feb 2003, 12:44
Network ID: kailuer
Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SeniorDingDong »

Nein, nirgends, aber mir wurde noch nie eine Gamecube, Wii (oder PC) Disk durch die Konsole selber gekillt. :wink:
Bild
I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von schnecken-power »

Gin hat geschrieben:Hm, wäre gut zu wissen :/

So eine Reinungsdisk hab ich noch nicht, ein anderes CoD4 Exemplar kann ich leider nich auftreiben.

Aber kanns wirklich am Laufwerk liegen wenns an einer bestimmten Stelle auftriftt?


Oh mann -.-"
Liegt fast mit sicherheit an der Disk. Als ich den RoD hatte, kam auch ein Laufwerkfehler. Danach konnte er gar keine Disk mehr lesen! Also wenn GTA noch geht wird sehr wahrscheinlich NICHT am Laufwerk liegen.
Dass kleine Kratzer auf der Disk das Spiel zum stocken bringen ist mir auch schon aufgefallen.
Wo genau bleibt dir dass Teil den stehen (Singelplayer, Mukti)?
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

SinglePlayer, nach der Mission "WarPig" isses glaub ich, wo ich diesen einen Terroristenführer in der Scheune schnappe und er erschossen wird von meinem Cpt.
Dann kommt das nächste Briefing und der Fehler erscheint.

Außerdem ist das Spiel afaik nur auf englisch und auf der Hülle steht NTSC lol
Kann mich nich erinnern, dass das im Kleinanzeigenforum erwähnt wurde, vllt is die Disk selbst die UK Pal oder so, kann das sein!?
Vllt kann ich die Sprache aber auch im Menü irgendwo umstellen und es ist die dt. Pal mit NTSC Hülle...whatever.

Könnte man einen UK Pal Spielstand bei ner dt. Pal laden?
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Spike »

SeniorDingDong hat geschrieben:Ich meine mich zu erinneren, in einem anderen Forum gelesen zu haben wo auch ne 360 von einem User die CoD4 Disk gekillt hat, dass Activision keine unbrauchbar gemachten DVDs für lau umtauscht btw das garnicht als Garantiefall anerkennt. :(
Probieren kann er es trotzdem. Bei PC-Games kostet so ein Disk-Austausch so ca. 5-8 €.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
SoulBringer
News-Redakteur
Beiträge: 15004
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 09:05
Zockt aktuell: SMW

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von SoulBringer »

Gin hat geschrieben:SinglePlayer, nach der Mission "WarPig" isses glaub ich, wo ich diesen einen Terroristenführer in der Scheune schnappe und er erschossen wird von meinem Cpt.
Dann kommt das nächste Briefing und der Fehler erscheint.

Außerdem ist das Spiel afaik nur auf englisch und auf der Hülle steht NTSC lol
Kann mich nich erinnern, dass das im Kleinanzeigenforum erwähnt wurde, vllt is die Disk selbst die UK Pal oder so, kann das sein!?
Vllt kann ich die Sprache aber auch im Menü irgendwo umstellen und es ist die dt. Pal mit NTSC Hülle...whatever.

Könnte man einen UK Pal Spielstand bei ner dt. Pal laden?
Nein. Das UK Spiel = NUR englisch (+ Arcade Mode, der bei det dt. Version fehlt) und dt. Version = NUR deutsch, ohne Arcade Mode. Du wirst wohl die US Version haben, die ist Regionfree.
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Achso, dann isses wohl die US Version, weil bei der Ösi Version oder so wäre doch auch n USK Logo drauf und nicht dieses Mature blabla!?
Hm, nu muss ich mich wohl nach ner deutschen Version umschauen und nochma von vorne anfangen :ugly:
Arcade Mode is mir egal, da wär mir die deutsche Sprachausgabe wichtiger.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Hadez »

woozaa... Ohrläppchen reiben und so.

also...
1. ich habe zuerst die deutsche version von CoD4 von einem bekannten bekommen. Damit bis ins 2. level gespielt und mir dann die UK version gekauft. mein spielstand war kompatibel

2. es gibt einfach unterschiedliche kratzer. Ich habe mir damals mein RB6 Vegas gebraucht gekauft und es sah aus als hätte es jemand als Speckbrett benutzt --> keine Probleme. Bei Fight Night Round 3 hatte ich nur einen Mini-Kratzer und trotzdem ging es nach dem Menü nicht weiter (verschmutzte Disk)

3. wie sehen die Kratzer auf deiner CoD4-Disk aus? Sind sie Kreisrund oder kreuz und quer über die Disk verteilt? Wenn Kreisrund, dann kann es (d)ein Laufwerk gewesen sein. Wenn nicht, dann was jemand halt etwas unvorsichtig beim Umgang mit der Spiele-DVD.

4. Ich weiss nicht genau wie das bei CoD4 läuft aber in meinem Bekanntenkreis gab es einen einzigen Fall in dem eine SpieleDVD defekt war. Das war bei Halo³... durch die blöden Halterungen im DVD-Case ist irgendwann der innere Ring zerbröckelt (lag also nicht an der Konsole). Mein Bekannter hat bei der Hotline angerufen, die haben ihm einen Link zu einem Formular gegeben und 3 Wochen später hatte er eine neue Spiele-DVD.

5. Muss man defekte Disks nicht gleich tauschen/einschicken. Viele Videotheken bieten einen Abschleif-Service an. Das kostet 2-3€ und die Disk ist nach einer Woche wieder da und sieht aus wie neu.

6. Nur deutsche Versionen haben USK-Logos drauf. Alle anderen Länder/Regionen (AT, CH, UK, US, JAP) nicht. Wenn bei dir allerdings NTSC drauf steht, wird es die US-Version sein. Wir in Europa (einschl. UK) haben PAL.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Jo, dann wirds die US Version sein, die Kratzer sind kreuz und quer und an 2 Stellen ist sone komische Pfützen-artige Stelle die sich vom Rest abhebt(etwas heller würd ich sagen.)

Ganz merkwürdig, hab ich noch nie gesehen vorher, kommt aufm Foto leider auch nich rüber. :ugly:


Nunja, werd mal überlegen wo ich das in der Nähe beheben lassen kann.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Hadez »

Gin hat geschrieben:Jo, dann wirds die US Version sein, die Kratzer sind kreuz und quer und an 2 Stellen ist sone komische Pfützen-artige Stelle die sich vom Rest abhebt(etwas heller würd ich sagen.)
Manchmal löst sich die obere Schicht (Folie?) von der Disk auf der die Daten gespeichert sind. Das kann man dann leider nicht mehr reparier0rn.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Ja, so in etwas sieht das aus, da es glaub ich etwas matter ist, wenn ichs richtig sehe.
Vllt hat das Spiel unter der Konsole vom Vorgänger schon zu sehr gelitten.
Ich hoffe einfach ma, dass das n blöder Zufall war und ich in Zukunft nich öfter Probleme damit hab :)
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4462
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 07:23
Wohnort: Stuttgart

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Sandor »

@Gin: also dann is es nicht die Box - zumindest das ist beruhigend. Würd da einfach mal beim support anrufen (MS) und fragen. Denk auch, dass ein Umtausch mit geringem Aufpreis möglich ist. Oder mal abschleifen - Fehlpressungen gibts leider überall. Hatte das auch mal.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Jo, würde mich auch sehr wundern, wenns an der brandneuen Box läge, MS hat ja nich ohne Grund Laufwerk etc. gewechselt.
Ist halt das Risiko bei gebrauchten Games aber neu kosten die ja alle knapp 70Euro :/
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von realcts »

geh mal in die nächste videothek und frag mal nach ob sie da was machen können (abschleifen) manche machen sowas gegen nen kleine entlohnung
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 13001
Registriert: Fr 3. Okt 2003, 14:10
Zockt aktuell: .

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von America`s Most Wanted »

Square Enix eröffnet Infinite Undiscovery-Blog

27.06.08 - Square Enix hat ein Blog zum Rollenspiel Infinite Undiscovery eröffnet. Release: 05.09.08 (Europa)
CLICK (Offizielles Blog: 'Infinite Undiscovery')

Quelle: http://www.gamefront.de
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von schnecken-power »

Gin hat geschrieben:Jo, würde mich auch sehr wundern, wenns an der brandneuen Box läge, MS hat ja nich ohne Grund Laufwerk etc. gewechselt.
Ist halt das Risiko bei gebrauchten Games aber neu kosten die ja alle knapp 70Euro :/
70 Euro :shock: zum glück wohne ich nicht Deutschland :!: Sind aber nicht alle Games so teuer oder?
Egal sag mir bei gelegenheit deinen Gamertag zum online zocken. Für ne Mag64 online CoD4 Runde sollte es imo reichen auch mit Kratzer :)
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Gin »

Öhm, wie addet man eigtl Leute fürs Online-zocken?
Per Gamertag Nickname oder wie? :oops:
Hab keine Ahnung :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Hadez
Level 2-2: Paratroopa
Level 2-2: Paratroopa
Beiträge: 875
Registriert: Sa 6. Mai 2006, 13:51
Zockt aktuell: SNES
Wohnort: Offenburg
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Hadez »

am besten über xbox.com. einfach anmelden und dann unter "Freunde" entsprechende Gamertags eintippen. dann Freundschaftsanfrage abwarten und fertig.
Microsoft does what Nintendon't
Benutzeravatar
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Beiträge: 2133
Registriert: Mi 19. Nov 2003, 13:56
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von schnecken-power »

So währe es eine möglichkeite via PC zu machen:

Hast du schon ein Profil erstellt? Ich nehm mal an schon^^.

Du kannst dich auf http://www.xbox.com/de-de/default.htm oben rechts anmelden (muss dich aber erst via 360 registriert haben fürs Live zocken, sollte aber klar sein :wink: ). Danach kannst musst du auf deinen Nickname klicken der oben erscheint (sollte jetzt dein online Name oben stehen). Dann müsstest du auf "Freunde anzeigen" klicken (grün geschrieben). Dann erscheinnt oben ein Feld wo den gewünschten Gamertag eingeben kannst.
Gib den Gamertag deines Freundes ein (z.B. meinen :wink: "Pascal21").

Sag mir einfach deinen Namen dann send ich dir eine Freundschaftsanfrage :wink: .
Antworten