[gebraucht, Viva Pinata bekomme ich noch nach, Forza 2 ist nicht dabei]
01.

02.

Naja ich finde es bis jetzt auch nicht wirklich überragend. Man merkt dem Spiel mehr als deutlich an wer es entwickelt hat, man erkennt Toriyamas Stil, Uematsus Musik und Sakaguchis Art. Nicht schlecht aber eben wie zu erwarten. Vorallem Toriyama konnte gar nicht über seinen Schatten springen.SoulBringer hat geschrieben:Ich hoffe dir sagt Blue Dragon mehr zu als mir, ich fands nicht so toll
Kannst du mir, nach ein paar Stunden Spielzeit, bitte etwas über dieses Game berichten?phaseshifter hat geschrieben:Am Freitag noch bekommen:
habe es aber leider noch nicht angetestet. No more Heroes kam mir dazwischen
Also ich hatte Okami schon vor ca. einem Jahr auf der PS2 gespielt, meine PS2 Version dann irgendwann verkauft da ich die Wii Version haben wollte (wegen echtem 16:9 und Wii Steuerung)und mir diese jetzt zugelegt . Die Wii Version habe ich bis jetzt noch nicht angetestet, aber so sehr sollen sich die beiden Versionen ja nicht unterscheiden. Wenn du auf Action Adventures wie Zelda oder Starfox Adventures etc. stehst ist das Spiel eigentlich ein muß, ich fand es war eines der schönsten Spiele auf der PS2. Eine wunderbare Story mit viel japanischer Mythologie, sympathische Charactere, ausgewogener Schwierigkeitsgrad eigentlich ein fast perfektes Spiel. Die Spielzeit ist übrigens auch recht hoch ... ich meine ich habe über 30 Stunden dran gesessen. Das einzige was mich etwas gestört hat, war das seltsame Gebrabbel während der Gespräche und die nicht immer ganz gelunge Pinselsteuerung (ich hoffe die ist bei der Wii Version besser)Kannst du mir, nach ein paar Stunden Spielzeit, bitte etwas über dieses Game berichten?
Die Cube-Version oder? Die Wii-Version war doch erst angekündigt?!TNB hat geschrieben:Heute angekommen: Resident Evil Zero ^^
Cool, du hast dir deine eigene Frage beantwortettopkapi hat geschrieben:Die Cube-Version oder? Die Wii-Version war doch erst angekündigt?!
So ist es, wie Jockel schon gesagt hat ^^topkapi hat geschrieben:Die Cube-Version oder? Die Wii-Version war doch erst angekündigt?!
Das wäre super lieb von dirSobald ich die Wii Version angetestet habe schreibe ich noch ein paar Zeilen dazu.
Red Dead Revolver,GUN und nun Call Of Juarez (bin ich seit gestern mit durch) ....wer Western mag sollte sie alle gespielt haben.szer0x hat geschrieben:Habe ich auch noch ungezockt hier rumliegen...irgendwann komme ich aber sicherlich auch dazuthe new nightmare hat geschrieben:Nachdem mir Gun damals auf dem GC sehr viel Spaß gemacht hat wollte ich mal wieder ein Spiel mit Western Setting. Deshalb hab ich mir jetzt Call of Juarez (360) bestellt. Das Game muß aber warten bis ich mit Oblivion durch bin, kann also noch etwas dauern bis ich es spiele