Die Schlange im Testlabor
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Die Schlange im Testlabor
Der Playstation 3 Exklusivkracher im GT-Videoreview.
Wer das Video nicht gucken möchte: Der Titel ergatterte eine 9.3.
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35051.html[/gametrailers]
Wer das Video nicht gucken möchte: Der Titel ergatterte eine 9.3.
[gametrailers]http://www.gametrailers.com/player/35051.html[/gametrailers]
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Die Schlange im Testlabor
Ich möcht ne PS3

- 3r1c
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Und ich will 'ne Ankündigung für die Box. Weil dann erstens Sony gepwnt wäre und zweitens ich nen weiteren Grund für die Konsole hätte. Ne PS3 kommt mir nämlich beim besten Willen nicht ins Haus^^

- Phoenix
- Level 1-2: Roter Panzer

Tu dir bitte eine Gefallen und werd erwachsen was sowas betrifft3r1c hat geschrieben:Und ich will 'ne Ankündigung für die Box. Weil dann erstens Sony gepwnt wäre und zweitens ich nen weiteren Grund für die Konsole hätte. Ne PS3 kommt mir nämlich beim besten Willen nicht ins Haus^^
- 3r1c

- Zockt aktuell: Final Fantasy VII; Xenosaga Episode I; Yume Nikki
Das war jetzt eig mehr als Witz gemeint. Also was das mit "Sony gepwnt" betrifft. Ich hab mir gestern 'ne PS2 bestellt, also bitte
. Und 'ne PS3 kommt mir nicht ins Haus weil es auf der Konsole so gut wie nichts gibt was mich interessiert. Außer Metal Gear natürlich. Daher hoffe ich dass das Spiel nach nem halben Jahr oder so auch noch für die Box angekündigt wird, weil für die suche ich grade Kaufgründe. Ich meine, die PS3 hat sich insgesamt am wenigsten verkauft, und Metal Gear wird einiges an Geld verschlungen haben, daher denke ich nicht dass das Spiel auf lange Sicht exclusive bleibt. Und ich glaube auch nicht das Metal Gear einen merklichen Aufschwung in die VKZs der PS3 bringen wird, höchstens in Japan vielleicht. Ist halt meine persönliche Ansicht.

- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Werde der Versuchung hoffentlich wie beim anstehenden Smash Bros. Brawl standhalten und es nicht kaufen, nur weil es klasse aussieht und exklusiv ist. Ich konnte mit The Twin Snakes auf dem Cube echt gar nix anfangen, obwohl alle Welt sagt, MGS ist geil.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Geht mir da auch so ... obwohl das Review echt Lust auf mehr macht. Die Serie hat sich schließlich auch weiterentwickelt. Ich kaufe es zwar nicht zum Launch, aber später wird es sicherlich mal den Weg zu meiner PS3 finden.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Bei mir ist nur so, dass ich weiß, dass ich komplett überfordert bin bei solch einem Spiel und schon kurz nach dem Beginn keinen Plan mehr hätte, wie ich zurecht komme. Aber unfassbar geil sieht es natürlich aus. Das ist mal wirklich Blockbuster-Kino zum Spielen.
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Boah! Grafik-"Blender" gibts ja schon einige, gute und weniger gute, aber hier ist die berühmte "Seele im Spiel". Nicht zuletzt hat man mit Snake, einen coolen Protagonist, den man in den anderen Teilen mehr oder weniger lieb gewonnen hat.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
-
*** Wiiber ***
Ist bestimmt ein gutes Spiel, aber auch ich kann da wohl eher weniger mit anfangen. Hab damls schon z.T. ein PS2 MGS gezockt und fand es "gut", aber nicht sooo gut wie manch ein RPG. 
Da warte ich doch lieber ab ... und anscheinend wäre wenn man sich die Einzelwertungen anschaut MGS4 ohne seine Bombastgrafik wohl eher ein 85% + Spiel, also für Genre-Fans. ;P
Da warte ich doch lieber ab ... und anscheinend wäre wenn man sich die Einzelwertungen anschaut MGS4 ohne seine Bombastgrafik wohl eher ein 85% + Spiel, also für Genre-Fans. ;P
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Das Spiel lebt halt auch von seiner Präsentation aber das Stealthgameplay im Test sieht mehr als solide aus.
- Cyber Zéro

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Ich bin nun auch nicht so der MGS-Fan. Selbst wenn ich 'ne PS3 hätte, würde ich es mir nicht sofort kaufen. Sollte evtl. doch noch eine 360-Version kommen, in der heutigen Zeit weiß man ja nie, dann würde ich es mir irgendwann mal kaufen. Wenn nicht, dann nicht - für mich kein Weltuntergang. 
-
Einherjar
- Level 2-2: Paratroopa

- Network ID: EinherjarX
- Zockt aktuell: 3DS: AC-NL / Vita: P4 Golden
- Animal Crossing Name: Eini
Ich bin z.B. ein riesen Fan von Metal Gear. Aber genau wie bei einem meiner vorredner gibts außer MGS kaum ein Spiel dass mich auf der PS3 interessiert. Und man bedenke die Geschichte mit Bio Shock. erst Only for XBOX, als es da jeder Spieler hatte auf PC und als da auch flaute war nun doch auf PS3. Ich schätze so wirds MGS auch gehen.MGS2 war auch nur für PS2, bis die Substance Edition für XBOX und PC nachkam
Super Smash Bros. Brawl FreundesCode: 1075-2181-925
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
3DS Freundescode: 3823-8503-1730 (Einherjar)
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Ich hab MGS, MGS2 und Twin Snakes wirklich sehr gemocht, aber MGS3 konnte ich mal so gar nicht ab.
Und da MGS4 eher in die selbe Kerbe schlägt, wirkt das auf mich alles noch sehr "meh".
Bin gespannt, obs mich überzeugen kann, wenn ichs demnächst mal bei nem Kumpel zocke.
Und da MGS4 eher in die selbe Kerbe schlägt, wirkt das auf mich alles noch sehr "meh".
Bin gespannt, obs mich überzeugen kann, wenn ichs demnächst mal bei nem Kumpel zocke.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Bei Bioshock für PS3 war das aber kein Geheimnis, die Version ist afaik schon seit letztem Jahr in Entwicklung, MS hatte wohl nur nen exklusiv Vertrag. Ich glaube weiterhin nicht an einen 360 Release aber wenn, wäre es sicherlich gut. Evtl. verbesserte Grafik und ein paar Extras.. und keine InstallationEinherjar hat geschrieben:Ich bin z.B. ein riesen Fan von Metal Gear. Aber genau wie bei einem meiner vorredner gibts außer MGS kaum ein Spiel dass mich auf der PS3 interessiert. Und man bedenke die Geschichte mit Bio Shock. erst Only for XBOX, als es da jeder Spieler hatte auf PC und als da auch flaute war nun doch auf PS3. Ich schätze so wirds MGS auch gehen.MGS2 war auch nur für PS2, bis die Substance Edition für XBOX und PC nachkam