UbiSoft hat im Vorfeld der am 28. Mai stattfindenden "UbiDays" ihre Planungen für das aktuelle Geschäftsjahr, d.h. bis zum 31. März 2009, bekannt gegeben. Folgende Titel sollen bis dahin in Europa auf den Markt kommen:
7 etablierte Marken:
- Far Cry 2
- Brothers in Arms
- Splinter Cell - Conviction
- Anno
- Prince of Persia
- noch nicht angekündigt
- noch nicht angekündigt
5 neue Marken:
- Haze
- H.A.W.X.
- End War
- Shaun White
- noch nicht angekündigt
Bei den bereits bekannten Marken dürfte ein Titel, der noch nicht enthüllt worden ist, das neue Raving Rabbids für die Wii sein, welches quasi die dritte Inkarnation der ehemaligen Rayman- Minispielserie darstellen dürfte.
Quelle: UbiSoft/ GF
Da fällt die Entscheidung schwer, ob man die News unter der Kategorie "Nintendo allgemeines" oder "Tellerrand" laufen läßt. Kein Titel, der bereits bekannt ist, dürfte auf die Wii entfallen. Alle Titel sind im Prinzip PS360- Spiele (Haze PS3 only, Splinter Cell wohl 360 only).
Bleibt wenigstens zu hoffen, dass der zweite bekannte Markentitel Red Steel 2 oder zumindest Rayman 4 ist. Ansonsten ist das LineUp für die Wii nicht nur ernüchternd, sondern quasi nicht vorhanden.







