Achja, richtig : Boom Blox kann auch noch hinzu

Ansonsten finde ich, dass Puzzler eher auf Handhelds gehören

Kilimann hat geschrieben:Hi Gin,
sehr gute Wahl mit "No more Heroes"! Wird die Tage als Test im Mag'64 erscheinen. Bin gespannt, wie Dir der Titel gefällt.
Gruß Kilian
Mag'64
Amazon hat doch diese unmöglichen 18er-Versandbedingungen, oder nicht? EIn Grund, warum ich da keine 18er Titel kaufe.R.E.N hat geschrieben:gerade bei amazon gekauft:
Ja ich habe auch das gefühl das ich mir da was ganz großes gekauft habephaseshifter hat geschrieben:@ Shamanking "Legend of Kay" hat mir super gefallen, meiner Meinung nach ein echter Geheimtip und die 10 Euro mehr als wert
..
weisst du zufällig ob der titel einen offline Coop-Modus hat?szer0x hat geschrieben:Ach, mal schauen. Von der Beschreibung her (Doom-Like, Gore, gute Spielbarkeit & Co.) liegt es eigentlich genua auf meiner Linie. Auch der Stil des Spiel gefällt mir sehr gut...ich mag die Art von Clive BarkerSoulBringer hat geschrieben:Viel spaß damit aber... ich glaube es wird dich enttäuschen^^Aber gut...werde ich ja sehen wenn es soweit ist.
@Topic:
...wurde ja auch Zeit, dass der Titel endlich hier Einzug hält. Steht schon seit der genialen Demo auf meinem Einkaufszettel.