"Banjo-Kazooie 3" Pics !

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

arminius73
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Re: "Banjo-Kazooie 3" Pics !

Beitrag von arminius73 »

So, das Feld für die Einführung der Xbox-Remote wird wohl mit dem Spring Update bereitet, siehe Punkt "Kalibrierung von Motion Sensor Vorrichtungen":

http://www.areagames.de/xbox360/news/73 ... aucht.aspx
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Obwohl ich wertfrei an BK heran gehe, so hoff ich ehrlich gesagt, dass es ein Flop wird - zumindest mehr als das es Erfolg haben wird. Wenn damit diese XBox Remote gleich mit floppen würde, fänd ich das gut. Anderseits würd ich mich auch über ein frisches BK sehr freuen in RARE Qualität. Zwei Seelen in einer Brust irgendwie.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
~X~trovertiert
Level 3-4: Schatztruhe

Beitrag von ~X~trovertiert »

Sandor hat geschrieben:Wenn damit diese XBox Remote gleich mit floppen würde, fänd ich das gut.
Du hast den Controller noch nicht ein einziges Mal gesehen, weißt nicht, was er kann oder wie seine Funktionen in das Spiel integriert wurden und willst dennoch, dass er floppt?
Sandor

Beitrag von Sandor »

Jup - so schauts aus. Dafür hab ich ne Wii - auf der 360 will ich sowas net. So wie viele hier ein Spiel schon bewerten, welches erst Ende des Jahres erscheinen soll und den Untergang von RARE hier als Beweisform vor sich zu haben scheinen, bin ich halt gegen diese Fuchtelei, egal welche Plattform, egal welches Spiel. Ich will nicht zwei Plattformen haben, bei denen man Spiele kauft, die eine Art Wii-Remote meist mit grenzwertig optimierter Form in Sachen Spielequalität (Optik, Steuerung, Umfang) als "Paradigma" anbieten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass es auf dem N64 größtenteils die besten Spiele dieser Zeit waren, das scheinst du wohl auch vergessen zu haben...
...auf dem N64 wohlgemerkt (war bei dem kleinen Spielekontingent auch nicht sonderlich schwer war), das scheinst du wohl zu vergessen.
~X~trovertiert

Beitrag von ~X~trovertiert »

Sandor hat geschrieben:...bin ich halt gegen diese Fuchtelei, egal welche Plattform, egal welches Spiel. Ich will nicht zwei Plattformen haben, bei denen man Spiele kauft, die eine Art Wii-Remote meist mit grenzwertig optimierter Form in Sachen Spielequalität (Optik, Steuerung, Umfang) als "Paradigma" anbieten.
Okay, wenn du grundsätzlich gegen den Einsatz von Bewegungssensoren für Spiele bist, egal in welcher Form, dann wirst du dich logischerweise auch nicht für die Microsoft Alternative (und vermutlich Standardcontroller sämtlicher Konsolenhersteller in der nächsten Generation) begeistern können. Ich finde es nur ein bisschen fragwürdig, das schon vorher zu verurteilen, obwohl ein verändertes Controllerinterface grundsätzlich Potenzial hat, den Spielspaß zu heben... wir reden hier ja nicht zwangsläufig von einer 1:1 Kopie der Wiimote oder nur alibimäßig integrierten Bewegungsensoren in einem Standardcontroller.
schnecken-power
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)

Beitrag von schnecken-power »

Bin da eingentlich gleicher Meinung wie Sandor. Die PS3 hat es und die Wii warum zum Teufel muss Microsoft da auch mitmachen.
Wenn ich mich bewegen will, dann geh ich nach draussen und spiele Fussball oder mach sonst was sinnvoller. :roll: Wenn ich zocken will, will auf dem Sofa sitzen und nicht wie ein Turmspringer durch die gegen sausen...
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Tja Banjo.Wer Wind säet wird Sturm ernten:

http://revver.com/video/885217/boom-blo ... -kaboomie/

:twisted:
Azazel2k

Beitrag von Azazel2k »

Stimmt. Boom Blox....wieder so ein WII Spiel das nicht besonders toll aussieht. Im übrigen werden meist nur die Großen kopiert oder ins lächerliche gezogen.
Antworten