Anmeldethread 2. Mag'64 Mario Kart Wii Turnier

Egal ob Wii, DS oder 3DS, hier könnt ihr euch verabreden und mit Bananen bewerfen!
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Itsame »

yo, medet mich mal an, bin dabei. allerdings weiss ich nicht genau wie ihr das anstelen werdet. irgendwo las ich von einem mag64 raum... braucht ihr meinen code?
Bild
Benutzeravatar
Ty
Moderator
Beiträge: 11645
Registriert: So 1. Jun 2003, 12:23
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Ty »

braucht ihr meinen code
Ja, zumindest braucht ein User (der den Raum aufmacht) deinen Code :)

LG Ty
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Gin »

Das Turnier scheint viele neue User anzuziehen :mrgreen:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Itsame »

Gin hat geschrieben:Das Turnier scheint viele neue User anzuziehen :mrgreen:
ja, schon komisch. verfolge mag64 seit 1998, bin aber so, dass ich eigentlich keine Foren mag. dies hier ist mein zweites Forum, alle mit ähnlicher Beitragszahl :mrgreen:
Hatte auch schon nichts mehr mit Nintendo am Hut, bis Mario Kart erschien. Zunächst hatte ich mir meinen Teil gedacht, aber dann aus heiterem Himmel musste ich wegen Kart eine Wii haben, bleibe wohl im Herzen ein Nintendospieler :mrgreen:
Schon komisch, da ich auch Lust auf Mario Galaxy hatte, aber mir deswegen keine Wii kaufen wollte. Das hat was zu bedeuten. Habe viel Spass mit Kart, freue mich auf das Rennen. Ab heute gehts los? was muss ich genau machen? Bis zum Freitag steht die Vorrunde an, allerdings Termin nach Wahl. Habe ich jetzt schon was verpennt?

gruß
Bild
Benutzeravatar
Malfen
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 28
Registriert: Fr 2. Mai 2008, 16:03
Zockt aktuell: Super Smash Bros Brawl, Okami
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Malfen »

Hi, ich möchte gern auch am Turnier teilnehmen.
supersonicspeed
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Beiträge: 189
Registriert: So 12. Jan 2003, 13:17
Network ID: ultrasonicspeed
Zockt aktuell: Mario Kart 8 / Final Fantasy X
Wohnort: Österreich

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von supersonicspeed »

Ich wäre auch mit dabei Hab da aber noch eine frage ist es ein probelm wenn mein Mii Frank heisst?
Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln
Benutzeravatar
Cyber Zéro
Level 6-4: Bowser
Level 6-4: Bowser
Beiträge: 14939
Registriert: Mo 15. Mai 2006, 14:17
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Wohnort: Region Hannover

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Cyber Zéro »

supersonicspeed hat geschrieben:Ich wäre auch mit dabei Hab da aber noch eine frage ist es ein probelm wenn mein Mii Frank heisst?
Ja, da es schwer ist, wenn jeder einen Mii mit seinem Vornamen hat, die Leute "einzuorndnen". Du kannst dein Mii einfach für die Turnierzeit umbenennen, danach kannste es wieder Frank nennen. Ist ja nur für das Turnier.
Itsame hat geschrieben: Ab heute gehts los? was muss ich genau machen? Bis zum Freitag steht die Vorrunde an, allerdings Termin nach Wahl. Habe ich jetzt schon was verpennt?
Die Gruppen werden demnächst bekannt gegeben. Die einzelnen Gruppen müssen dann bis Freitag einen Termin abgesprochen haben und ihre Rennen gefahren sein. Sobald die Gruppen feststehen, gibt es dafür Threads. Einfach passenden Termin wählen (deshalb nach "Wahl") und dann wird gefahren. Die restlichen Phasen bzw. Turnierabschnitte haben dann feste Termine. Viel Glück ! :)
Benutzeravatar
Itsame
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2345
Registriert: Mi 23. Apr 2008, 21:54
Zockt aktuell: HoMaM, Siedler 2, Deponia

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Itsame »

hallo, habe meinen Code nun in in den jeweiligen Thread geschrieben.
Bild
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Raptile »

Hab' die Teilnehmerliste geupdatet. ich hoffe, ich hab' niemanden vergessen. Falls doch, bitte melden!!
over and out
Benutzeravatar
Markus1980
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 315
Registriert: Mi 5. Jul 2006, 21:25
Network ID: Loewe1860
Zockt aktuell: Wii U
Wohnort: bei Landshut
Kontaktdaten:

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Markus1980 »

Hallo!
Würd auch gern beim Turnier mitmachen.

Gruß, Markus
Dan the Rebirth
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 5
Registriert: So 4. Mai 2008, 15:32

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Dan the Rebirth »

hey würd mich auch gerne enmelden, geht das noch? freundschafts code:5284-1698-1471
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 2. MK Wii Turnier: ANMELDUNG

Beitrag von Raptile »

Anmeldephase abgeschlossen. Wenn sich noch heute jmd meldet, wird er einer Gruppe zugeteilt. Aber ab morgen ist dann wirklich Sense!
over and out
Antworten