Kinofilm-Thread

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Trekkie2063
Quiz-Winner

Re: Kinofilm-Thread

Beitrag von Trekkie2063 »

Trailer zu Hulk ist seit heute raus; http://incrediblehulk.marvel.com/

Hm, der CGI-Hulk sieht imo schwach aus. Vielleicht hätte man mal ILM ran lassen sollen...
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Tim
Level 3-1: Kugel-Willi
Zockt aktuell: Nüscht.

Beitrag von Tim »

Trekkie2063 hat geschrieben:Trailer zu Hulk ist seit heute raus; http://incrediblehulk.marvel.com/

Hm, der CGI-Hulk sieht imo schwach aus. Vielleicht hätte man mal ILM ran lassen sollen...
Schlecht sieht er nicht aus, eigtl. sogar ziemlich gut, nur ist der Körperbau etwas seltsam:

Bild
In dieser Szene fällt IMO einfach auf, dass er etwas zu groß und etwas zu schmal geraten ist, dadurch sieht er im Vergleich zu Lees Film einfach etwas gewöhnungsbedürftig aus...

Trotzdem: Die erste Verfilmung war in meinen Augen ziemlicher Mist, das hier sieht schon deutlich besser aus. Zudem ist Tim Roth als Abomination richtig, richtig geil, und auch Liv Tyler gefällt mir eindeutig besser - von Norton mal ganz zu schweigen, auch wenn ich eigtl. ein großer Eric-Bana-Fan bin!
Tom
Mag'64 VIP
Zockt aktuell: Zelda ALttP

Beitrag von Tom »

Es ist bestätigt, Harry Potter and the Deathly Hallows wird in zwei Filme gesplittet (Quelle: http://www.mugglenet.com )!

November 2010 kommt Teil 1 und Mai 2011 Teil 2.

Hier ein Quote von Producer David Heyman:
"I swear to you it was born out of purely creative reasons," Heyman said during an interview in a converted airplane factory outside London that has been home base to all of the "Potter" productions. "Unlike every other book, you cannot remove elements of this book. You can remove scenes of Ron playing quidditch from the fifth book, and you can remove Hermione and S.P.E.W. [Society for the Promotion of Elfish Welfare] and those subplots . . . but with the seventh, that can't be done."
Ich finds einerseits gut, denn es stimmt einfach, dass man den Stoff nicht in einen Film kriegt (es sei denn er ist an die 4 Stunden lang, und das machen die mit einem Harry Potter Film nicht), andererseits find ichs auch schade, denn das Buch ist mein Liebglingsbuch und ich hätt somit schon gern alles in einem Film (der dann vielleicht auch mein Lieblings HP-Film werden könnte, nach Teil 3).
Und die 6 Monate Pause zwischen den Teilen find ich auch übertrieben. 3-4 Monate hätten IMO locker gereicht :langweil:

Jetzt bleibt nur noch die Frage wo in der Handlung der Film geteilt wird.
Ich hoffe sehr, dass der zweite Film NUR die Schlacht am Ende beinhaltet, so dass man wirklich quasi Seite für Seite verfilmen kann ohne etwas wegzulassen. Das Ende ist perfekt so wie es ist, ich möchte keine andere Interpretation oder irgendein Effektgedusel oder sonen Quark. Das hat das Ende von Film 5 schon für mich ruiniert. (Na ja, der komplette Film war scheiße).
Außerdem wärs IMO der einzige Punkt wo man den ersten Teil zufriedenstellend beenden könnte.
Spoiler: anzeigen
Somit wären die Szenen in Gringotts, der Kampf gegen die Goblins und die Flucht mit dem Drachen das Ende des Films. Ich wüsste keine Stelle davor die ansatzweise so ein spannendes und spektakuläres Ende bieten könnte. Und dann hätte man noch den schönen Cliffhanger, dass Voldemort endlich rausfindet, das Harry drauf und dran ist ihn zu vernichten, und dass das Trio endlich wieder nach Hogwarts zurückkehrt.
Ok, mir fällt gerade doch ein dass es eine Stelle im Buch gibt die diese Spannung bieten könnte: im Malfoy Mansion, wenn Hermine gefoltert wird und sie gerade noch so vor Bellatrix und Co. flüchten können.
Ändert aber nix dran, dass die Schlacht in Hogwarts ein einziger Film werden sollte, meiner Meinung nach.
3DS FC: 3609 - 1020 - 3052
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Wußte nicht wohin damit, darum schreib ich´s einfach mal hier rein.
Der Schauspieler Wesley Snipes ist in den USA zu drei Jahren Gefängnis wegen Steuerhinterziehung verurteilt worden :!: Es wird also ne Weile nichts mehr von ihm zu sehen sein im Kino :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Trekkie2063
Quiz-Winner

Jopp, hat mich auch überrascht :shock: Er hat ja wohl schon 5 Mio.$ gleich bezahlt, trotzdem hat der Richter das Urteil nicht zurückgenommen. Schon krass, auch wenn er natürlich lange nicht mehr zur A-Riege gehört :wink:

---

Es ist jetzt offiziell, dass Guillermo del Terro die Regie bei beiden "Hobbit" Filmen übernehmen wird;
OFFIZIELL: Guillermo Del Toro ist der HOBBIT-Regisseur

Was viele Wochen ein Gerücht war, wurde heute nacht offiziell bestätigt: Der mexikanische Regisseur Guillermo Del Toro geht für mindestens vier Jahre nach Neuseeland um die Regie bei den beiden HOBBIT-Filmen zu übernehmen. Dies kündigten Executive-Producer Peter Jackson und Fran Walsh, sowie New Line President Toby Emmerich und Mary Parent von MGM in einer gemeinsamen Pressemeldung offiziell an.

Wie schon beim HERRN DER RINGE werden auch diese beiden Filme gleichzeitig produziert. Der erste Teil wird die Handlung aus J.R.R. Tolkiens Roman DER HOBBIT behandeln, der zweite Teil die Ereignisse zwischen dem HOBBIT und dem HERRN DER RINGE. Film-Experte Harry Knowles von aintitcool.com bezeichnet den Versuch eine filmische Brücke zwischen den beiden Werken zu schlagen als "eines der riskantesten und härtesten Herausforderungen, die ein moderne Filmemacher angehen könnte."

Del Toro ist die nächsten Wochen noch mit der Nachproduktion von HELLBOY II beschäftigt und wird im Juli nach Neuseeland fliegen, um dort mit der HOBBIT-Produktion zu beginnen.

Die Produktionsfirmen geben bisher weder ein genaues Datum für den Drehbeginn noch für den Kinostart bekannt. Auch zum Drehbuchprozess gibt es bisher keine genauen Angaben. Es wird vermutet, dass das HERR-DER-RINGE-Drehbuch-Team (Peter Jackson, Fran Walsh und Philippa Boyens) die HOBBIT-Drehbücher zusammen mit Guillermo Del Toro schreiben werden.

Durch die Verzögerungen scheinen sich die Kinostarts, die in der ersten Pressemeldung angekündigt worden waren (2010 und 2011), um ein Jahr zu verschieben. Gandalf-Darsteller Ian McKellen hatte in einem Interview ebenfalls bereits angedeutet, dass der erste Film wahrscheinlich erst 2011 und der zweite dann 2012 in die Kinos kommen wird.

Es werden jetzt schon Wetten angenommen, in welchen Rollen Del Toros Lieblingsdarsteller Doug Jones und Ron Perlman zu sehen sein werden. Hier in unserem Forum könnt ihr über das Thema mit anderen Fans diskutieren.

Quelle: herr-der-ringe-film.de / areagames.de
---

Nächste Woche am Vaddertag startet ja Iron Man :!: Der Film ist erstaunlich gut bewertet worden (Filmstarts.de 9/10 !) - ich freu mich drauf :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Tim

Beitrag von Tim »

Komm grade aus der Iron Man Preview - bester Film seit langem. Ganz klar Note 1.

Weiteres folgt evtl. morgen, draußen is das größte Mistwetter - ich geh Duschen... :|
Trekkie2063
Quiz-Winner

Iron Man: Top Comic-Verfilmung! Hier find ich wirklich nix zu beanstanden :mrgreen: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die Rolle wurde Robert Downey jr. auf den Leib geschrieben. Und die Chemie zwischen ihm und Gwyneth Paltrow ist ebenfalls brillant. Man, is die heiß in dem Film :wink: Der Bösewicht überzeugt, die Effekte sind erste Sahne und die Story sprüht zwar nicht vor Inspiration ist aber durch und durch gelungen.
Note 1

PS: Marvel-Fans bleiben sitzen... bis ganz zum Schluß! :mrgreen:
Tim

Beitrag von Tim »

Trekkie2063 hat geschrieben:Iron Man: Top Comic-Verfilmung! Hier find ich wirklich nix zu beanstanden :mrgreen: Wenn ich es nicht besser wüsste, würde ich sagen die Rolle wurde Robert Downey jr. auf den Leib geschrieben. Und die Chemie zwischen ihm und Gwyneth Paltrow ist ebenfalls brillant. Man, is die heiß in dem Film :wink: Der Bösewicht überzeugt, die Effekte sind erste Sahne und die Story sprüht zwar nicht vor Inspiration ist aber durch und durch gelungen.
Note 1
Kann mich nur anschließen, Robert Downey Jr. ist IMO der beste Film-Comic-was-auch-immer-Superheld EVER. Außerdem hab ich seit langem nicht mehr so gelacht im Kino. Für micht eigtl. die perfekte Comic-Verfilmung, mir fällt wirklich nichts Negatives ein.
Trekkie2063 hat geschrieben: PS: Marvel-Fans bleiben sitzen... bis ganz zum Schluß! :mrgreen:
:( Gut, dass es hier Spoiler-Tags gibt - erzähl mal! Das Kino-Personal hat mich, scheinbar aufgrund des straffen Zeitplans, schon so komisch angeschaut, weil ich als einziger nach ner Minute Abspann noch saß, insofern musste ich halt dann zwangsläufig doch raus - Mist...
Trekkie2063
Quiz-Winner

Tony kommt in sein Wohnzimmer, da steht ein schwarz gekleideter Mann am Fenster und dreht sich um. Samuel L. Jackson (!) sagt dann soviel wie "Ich bin Nick Fury, Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D.. Ist ihnen klar, dass es nicht nur sie, sondern auchnoch andere Superhelden gibt? Sie haben sich in eine ganz andere Liga begeben, Stark, und daher würde ich sie gerne bei den Rächern sehen!" (Sinngemäß, Copy aus Areagames-Forum) - mit dickem Grinsen und Augenklappe ^^
Btw. Iron Man ist cut! Bei der Szene mit den "Geiseln" merkt man es auch, imo.
---
Im Sommer kommt ja noch Hulk, dann folgen noch bis einschl. 2009; Ant-Man (wtf?), Thor (?) und Captain America. Wenn alle gelaufen sind, kommt der Film "Avengers", wo alle zusammen auftreten sollen. In Hulk soll Stark einen Gastauftritt haben :mrgreen: Quelle: SpaceView
Tim

Beitrag von Tim »

Trekkie2063 hat geschrieben:
Tony kommt in sein Wohnzimmer, da steht ein schwarz gekleideter Mann am Fenster und dreht sich um. Samuel L. Jackson (!) sagt dann soviel wie "Ich bin Nick Fury, Leiter der Organisation S.H.I.E.L.D.. Ist ihnen klar, dass es nicht nur sie, sondern auchnoch andere Superhelden gibt? Sie haben sich in eine ganz andere Liga begeben, Stark, und daher würde ich sie gerne bei den Rächern sehen!" (Sinngemäß, Copy aus Areagames-Forum) - mit dickem Grinsen und Augenklappe ^^
Also doch! Bei imdb steht schon seit Monaten Jackson als (nicht eigtl. weißer!?) Nick Fury dabei, war nach dem Film dann doch etwas enttäuscht... Danke auf jeden Fall, hätte ich doch gerne gesehen!
Trekkie2063 hat geschrieben:Btw. Iron Man ist cut! Bei der Szene mit den "Geiseln" merkt man es auch, imo.
Hab ich auch grade gelesen. V.a. bei besagter Szene dachte ich mir schon im Kino "Da folgt wohl auf DVD noch ein DC oder ähnliches", der Cut war doch sehr offensichtlich, was die Szene aber an Coolness auch nicht wirklich viel einbüßen lässt.
Trekkie2063 hat geschrieben:Im Sommer kommt ja noch Hulk, dann folgen noch bis einschl. 2009; Ant-Man (wtf?), Thor (?) und Captain America. Wenn alle gelaufen sind, kommt der Film "Avengers", wo alle zusammen auftreten sollen. In Hulk soll Stark einen Gastauftritt haben :mrgreen: Quelle: SpaceView
http://www.imdb.com/company/co0095134/ :wink:

Du hast vergessen: 2x X-Men Origins, Nick Fury, The Hands of Shang-Chi (!!!), Silver Surfer, Spider-Man 4, den neuen Punisher und Iron Fist... 8)
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Ich war neulich in Street Kings. Ich hatte eine Freikarte für meinen Geburtstag und da momentan im Kino irgendwie nichts gescheites kommt, bin ich einfach in den Film gegangen und wurde positiv überrascht. Am Anfang zieht er sich noch ein bisschen und ein roter Faden ist auch nicht zu erkennen, aber so so nach der Hälfte zieht er mächtig an und die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Hätte ich Geld bezahlen müssen, wäre der Film es wert gewesen. Note 2.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil

Beitrag von Secretkey »

Gestern Abend habe ich mir auch Iron Man im Kino angeschaut und anschließend begeistert den Kinosaal verlassen. Die Geschichte rund um Tony Stark war zwar vielleicht nichts Weltbewegendes und die Exposition war doch sehr ausführlich, aber ich kann nicht behaupten, dass ich jemals gelangweilt war. Das lag vor allem an den grandiosen Hauptdarstellern, die allesamt nett anzusehen sind und deren Sprüche ("Der Cheeseburger hat Priorität :mrgreen: ) mich einfach nur begeistert haben. Viele der humorvollen Dialoge sind meines Erachtens wirklich intelligent geschrieben worden. Die Action kam natürlich auch nicht zu kurz- gerade der letzte Kampf wurde unheimlich wuchtig und rasant inszeniert. Von den Effekten fange ich gar nicht erst an. Zum Schluss noch eines: Ich kenn die Comics nicht und fand es zur Abwechslung klasse mal zu beobachten, wie sich ein Mensch dank neuster technologischer Errungenschaften selbst zum Superhelden macht und nicht durch DNA-Vermischungen, Mutationen, whatever seine Kräfte erlangt. Vor allem, weil der gesamte Technik-Kram extrem cool auf der Leinwand rüber kram- der helle Wahnsinn! Reich müsste man sein :wink:

Von mir kriegt der Film die Note 1-

PS: Ich bin übrigens auch trotz der bösen Blicke des Kinopersonals (boah, die können vielleicht gruselig sein) bis zum Schluss sitzen geblieben und wurde doch überrascht. Also DAMIT hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Dicker hat geschrieben:Ich war neulich in Street Kings. Ich hatte eine Freikarte für meinen Geburtstag und da momentan im Kino irgendwie nichts gescheites kommt, bin ich einfach in den Film gegangen und wurde positiv überrascht. Am Anfang zieht er sich noch ein bisschen und ein roter Faden ist auch nicht zu erkennen, aber so so nach der Hälfte zieht er mächtig an und die Ereignisse überschlagen sich förmlich. Hätte ich Geld bezahlen müssen, wäre der Film es wert gewesen. Note 2.
Kann mich da nur anschließen...allerdings: Was muss man geraucht haben um so eine perfide Story zu erfinden? Oder gibts sowas in echt? :angst:
Fabicom
News-Redakteur
Zockt aktuell: Zu viel

Beitrag von Fabicom »

Secretkey hat geschrieben:PS: Ich bin übrigens auch trotz der bösen Blicke des Kinopersonals (boah, die können vielleicht gruselig sein) bis zum Schluss sitzen geblieben und wurde doch überrascht. Also DAMIT hätte ich jetzt nicht gerechnet!
Bin ich auch...das Putzpersonal war schon längst drin, der Abspann war vorbei, die Szene beginnt...uuuuuuuund: Der Film wurd ausgeschaltet...das war jetzt schon bei 5 Filmen in Folge da so...ich könnt kotzen :evil:

Kanst mir schreiben, was da passiert ist?
:mario:Bild :mario:
Robus

Beitrag von Robus »

Guck einfach mal in Trekkies Spoilertag 3 Beiträge weiter oben :)
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

Oh, thx, hatte ich übersehen
Trekkie2063
Quiz-Winner

@Tim: Coole Liste ^^ Ich muss mich erstmal einlesen, viele von denen kenn ich gar nicht. :wink: Schon komisch, wie sich der Stellenwert von Comics hier und in den USA unterscheidet...
Tim

Beitrag von Tim »

Trekkie2063 hat geschrieben:@Tim: Coole Liste ^^ Ich muss mich erstmal einlesen, viele von denen kenn ich gar nicht. :wink: Schon komisch, wie sich der Stellenwert von Comics hier und in den USA unterscheidet...
Auf jeden Fall! Hatte die Seite vor ein paar Tagen entdeckt und war auch wirklich überrascht, was Marvel scheinbar alles für Erfolg versprechend genug hält, um es verfilmen zu lassen! Freue mich auf jeden Fall auf jeden einzelnen dieser Filme!
Robus

Beitrag von Robus »

War in letzter Zeit in mehreren Filmen...

Jumper
Ziemlich neue Art des Action-Kinos aber auch ziemlich abgedreht...irgendwann geht dem Film die Puste aus...
Immerhin ne schöne weibliche Nebendarstellerin, daher gebe ich ne 3+

Blind Wedding
Ich hab ne Art American Pie erwartet, war aber positiv überrascht. Die Story ist schräg und die Witze bleiben auf einem bestimmten Niveau, sehr gut! Für 4,50€ war ich bestens unterhalten...von mir gibts ne 2+

Street Kings
Ziemlich wirre Story, viel Gewalt und rohe Dialoge, aber sehr spannendes Katz- und Maus-Spiel. Von mir gibts ne 2

Keinohrhasen
Ich weiß, mit dem Film bin ich echt spät dran...aber nachdem der Film mehrmals von Freunden als der beste deutsche Film aller Zeiten und "Teil der Allgemeinbildung" beschrieben wurde, musste ich nun auch rein. Man muss dem Film zu Gute halten, dass die Story nie kitschig wird und die Schauspieler grandios spielen. Der beste deutsche Film ist es aber bei weitem nicht, mein Lieblingsfilm erst recht nicht. Aber der Soundtrack ist grandios. Ich gebe ne 2

21
Sehr unterhaltsamer Film mit sympatischen jungen Schauspielern und ner tollen Art, die Story zu erzählen. Toller Soundtrack! Von mir gibts ne 1-2
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Tim hat geschrieben:
Trekkie2063 hat geschrieben:Im Sommer kommt ja noch Hulk, dann folgen noch bis einschl. 2009; Ant-Man (wtf?), Thor (?) und Captain America. Wenn alle gelaufen sind, kommt der Film "Avengers", wo alle zusammen auftreten sollen. In Hulk soll Stark einen Gastauftritt haben :mrgreen: Quelle: SpaceView
http://www.imdb.com/company/co0095134/ :wink:

Du hast vergessen: 2x X-Men Origins, Nick Fury, The Hands of Shang-Chi (!!!), Silver Surfer, Spider-Man 4, den neuen Punisher und Iron Fist... 8)
Hulk war ja auch kurz bei den Avengers ... Ant-Man ist dort auch Mitglied und deshalb wohl der Film (könnte man sich aber auch sparen). Nicht zu vergessen Wolverine, der ist neben Spidey übrigens auch aktuell Avengers Mitglied :augenbrauen:
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Fabicom
News-Redakteur

Beitrag von Fabicom »

War heute in Speed Racer.
Ist auf jeden Fall der abgefahrendste nicht-japanische Film, den ich hglaube ich je gesehen habe. Nostalgie pur, Animefeeling in Realverfilmung integriert und CarFu is ja wohl eines der coolsten Sachen, die ich je im Kino gesehen habe.

[youtube][/youtube]
Link_the_zocker
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Level 3-3: Piranha-Pflanze
Wii-Code: 7149001833953010
Zockt aktuell: WoW, CS
Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P

Beitrag von Link_the_zocker »

War letztens auch in Street Kings.

Sehr spannender Film. Anfangs zwar noch etwas undurchsichtig, dann zur Mitte des Films aber sehr geil gemacht, wie die Story nach und nach immer mehr zusammen hängt. Aufjedenfall sehenswert!

Von mir ne 2
Bild
Trekkie2063
Quiz-Winner

Hatte nicht schonmal wer was zu Ice Age 3 gepostet? Per Suche find ich nix!?

Hier der Trailer: http://www.apple.com/trailers/fox/iceag ... dinosaurs/
----

Noch ein paar News auf der Film-Welt;

- DiCaprio macht eine Realverfilmung des Anime "Akira", zusammen mit Warner und seiner eigenen Produktionsfirma, Start: 2009

- Der Film Harry Potter und der Halbblutprinz bekommt eine Szene spendiert, die nicht im Buch zu finden ist. Laut dem Produzenten war es Rowling wichtig aufzuzeigen, was in der Außenwelt passiert, als sich die Ereignisse in der Schule verschlimmern.

- Ein dritter AvP ist sicher, da der zweite Teil trotz Erwachsenen-Freigabe ca. 130 Mio. $ einspielte.

- Bryan Singer macht nun doch sein Superman-Sequel. "Der erste Film war romantisch und nostalgisch. Nun da die Charaktere etabliert sind, gibt es die Möglichkeit ein neues Bedrohungslevel zu schaffen. Diesmal erden mehr Leute drauf gehen."
Bommle
Level 2-1: Buzzy Beetle

Beitrag von Bommle »

Robus hat geschrieben: 21
Sehr unterhaltsamer Film mit sympatischen jungen Schauspielern und ner tollen Art, die Story zu erzählen. Toller Soundtrack! Von mir gibts ne 1-2
Dito, bester Film den ich dieses Jahr im Kino gesehen habe. Kann ich nur wärmstens empfehlen der auf reife Intelligenz mit spannenden Hintergrund steht.

Vor allem ist die Schauspielerin richtig fesch :D
Comes
Network ID: DarkEqualizer
Wii-Code: 8180426922250082
Zockt aktuell: CoD: Ghosts, Il2 BoS, AC Syndicate

Beitrag von Comes »

Jemand schon Indiana Jones 4 gesehen?
Ich habs mir gestern angetan. :( Als Fan der alten Trilogie war ich maßlos enttäuscht. Allgemein selbst für Indiana Jones viel zu übertrieben,
Alienviecher :? die überhaupt nicht reinpassen, ein nerviger Nachwuchs Indy und die Rolle von Karen Allen wirkte auch sehr aufgesetzt.
Nur der typische Indiana Jones Humor und die Anspielungen auf die alten Filme fand ich gelungen, der Rest war echt ne Katastrophe.
Bin stinksauer, dass die so ne Legende mit dem 4. Teil noch dermaßen versaut haben. :evil:
Zuletzt geändert von Comes am So 25. Mai 2008, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten