[Wii] Wii Fit mit Balance Board
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: [Wii] Wii Fit mit Balance Board
Diese Videos sind zuuuu geil 
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Ich hab Wii Fit nicht, aber generell soll man sich morgens, nachdem man das "Örtchen" aufgesucht hatte, mit möglichst leichter Kleidung (wenn man es genau wissen will nackend ^^ ) auf die Waage stellen. Nur so erfährt man sein wirkliches Gewicht. Kleidung, Schuhe, schwere Uhren und vielleicht noch ein voller Magen wirken sich definitiv "negativ" beim Wiegen aus 
Wie sieht es denn sonst so bei den Leuten aus, die Wii Fit regelmäßig nutzen? Macht's noch Spaß? Fühlt oder seht ihr gar schon Veränderungen? ^^
Wie sieht es denn sonst so bei den Leuten aus, die Wii Fit regelmäßig nutzen? Macht's noch Spaß? Fühlt oder seht ihr gar schon Veränderungen? ^^
"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Mir macht es immer noch Spaß. Herausforderungen, Sachen freischalten und sich einfach mal n bissal austoben bei nem Spiel...mir gefällts. Es kann Einbildung sein, aber ich glaube, meine Kondition ist n bissal besser geworden, das merk ich bei der Arbeit.Piper hat geschrieben:Wie sieht es denn sonst so bei den Leuten aus, die Wii Fit regelmäßig nutzen? Macht's noch Spaß? Fühlt oder seht ihr gar schon Veränderungen? ^^
Mehr dazu gibts im
HEUTIGEN UPDATE (TAGE 4-7) meines Specials.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
So wie´s aussieht müßte Nintendo zu Wii Fit eigentlich noch ein Bundle mit nem Psychotrainer rausbringen, nicht daß die ganzen gefrusteten Käufer die glauben damit abnehmen zu können sich am Ende noch was antun 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Ich finde du machst zuviel Aerobic und zuwenig Muskeltraining. Aerobic taugt meiner Meinung nach eher zum Aufwärmen, um gezielter zu Trainieren sollte man noch 2-3 Muskelübungen machen (mit häufigeren Wiederholungen, das bringt mehr als die welche man am Anfang machen muss). Den Bauch oder die Schultern z.B. wirst du mit Aerobic nicht gut auslasten können und ich wette, in deinem Bauch steckt ein wenig FettpotentialFabicom hat geschrieben:HEUTIGEN UPDATE (TAGE 4-7) meines Specials.
Mir gefällt es immer noch, bei 20 Klappmessern merkt man dann doch das die Bauchmuskeln noch leben. Laut Wii Fit gibt es auch einen leichten Fortschritt, bin gespannt inwieweit sich das steigern lässt wenn man am Ball bleibt.
Achja, das Duell ist kein Multiplayer sondern ein Wettkampf gegen den Trainer, wer z. B. mehr Klappmesser schafft. Werde ich heute Abend mal testen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Kyoko
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: Dragon Quest 8
Jetzt interessiert mich Wii Fit ja doch irgendwie - wird da auch angezeigt, wie sehr man sich von Mal zu Mal steigert? Also wenn man am Anfang nur 5 Liegestütze schafft, wird es dann als Erfolg verzeichnet, wenn man dann 6 oder 7 schafft?
Und kann man damit nun wirklich etwas abnehmen, oder nicht? Ich mein, wenn man ein hohes Einstiegsgewicht hat, dann dürfte es schon etwas bringen, aber wenn man nun ein normales Gewicht hat, kann man sich dadurch auch noch etwas mehr in Form bringen? Wobei es ja im Grunde schon reichen würde, wenn man eine bessere Kondition bekommt, ich als faule Abiturientin mache nämlich zur Zeit gar keinen Sport, schließlich muss für die Prüfungen das ganze Blut in den Kopf
Und kann man damit nun wirklich etwas abnehmen, oder nicht? Ich mein, wenn man ein hohes Einstiegsgewicht hat, dann dürfte es schon etwas bringen, aber wenn man nun ein normales Gewicht hat, kann man sich dadurch auch noch etwas mehr in Form bringen? Wobei es ja im Grunde schon reichen würde, wenn man eine bessere Kondition bekommt, ich als faule Abiturientin mache nämlich zur Zeit gar keinen Sport, schließlich muss für die Prüfungen das ganze Blut in den Kopf
- Fabicom
- News-Redakteur
Aerobic kann ich aber nebenbei machen, wenn ich wenig Zeit dafür habe. Muskelübungen mach ich quasi während der Arbeit genug und wenn ich halt ohne WiiFit noch nebenbei trainiere. Außerdem mach ich das Aerobicprogramm in Kombination mit Gewichten. Ich denke, das ist so schon recht effektivSpike hat geschrieben:Ich finde du machst zuviel Aerobic und zuwenig Muskeltraining. Aerobic taugt meiner Meinung nach eher zum Aufwärmen, um gezielter zu Trainieren sollte man noch 2-3 Muskelübungen machen
- Fabicom
- News-Redakteur
Also nen Konsolenkauf + die 85€ nur für das eine Spiel halte ich schon für Übertrieben, da gibt es deutlich bessere Gründe - was jetzt nciht heißen soll, dass das Spiel schlecht sei (was es nicht ist)
250+85€= 335€...dafür kannst du dir gute Trainingsgeräte kaufen oder für n Jahr inne Mukkibude gehen...
Die Konsole selbst würde ich dir nur der generellen, anderen Spiele wegen empfehlen (Smash, Metroid, Mario)
250+85€= 335€...dafür kannst du dir gute Trainingsgeräte kaufen oder für n Jahr inne Mukkibude gehen...
Die Konsole selbst würde ich dir nur der generellen, anderen Spiele wegen empfehlen (Smash, Metroid, Mario)
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Evtl gibt´s bei Wii Fit ja auch Kopfstand ÜbungenKyoko hat geschrieben:schließlich muss für die Prüfungen das ganze Blut in den Kopf
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Zur Frage, ob man damit abnehmen kann guckt euch mal den Link an (wenn englisch kein Problem ist). War, glaube ich, auch mal in den News. Das sieht dann doch schon recht beeindruckend aus, auch wenn der eigentliche Gewichtsverlust nur 5 Kg ist.
http://www.4colorrebellion.com/wii-fit/
http://www.4colorrebellion.com/wii-fit/
- Kyoko

Also in 2 Monaten 5 Kg abzunehmen finde ich schon nicht schlecht, wobei ich irgendwie immer noch den wirklichen Erfolg bezweifeln mag. Aber ich denke zumindest konditionsmäßig kann sich da einiges tun, wenn man vorher gar keinen Sport macht und durch Wii Fit immerhin seine 30 min. am Tag.
Und ich bezweifle übrigens auch, dass es da Kopfstand-Übungen gibt, wobei ich da wohl sowieso böse auf die Nase fallen würde XD
Und ich bezweifle übrigens auch, dass es da Kopfstand-Übungen gibt, wobei ich da wohl sowieso böse auf die Nase fallen würde XD
- Spike
- Admin
Abnehmen kann man damit definitiv, das kann ich nach einer Woche Training schon bestätigen (und meine Ernährung habe ich nicht umgestellt, ich ernähre mich seit Jahren schon so gut es geht bewusst und ausgewogen). Hängt natürlich davon ab wie ernst man die Übungen macht und wie regelmäßig. Sobald man mehr Wiederholungen bei Übungen freigeschaltet hat geht es erst richtig ab, habe heute morgen einen leichten Muskelkater an den Bauchmuskeln wegen der Klappmesser gestern Abend. Aber schön zu wissen das die noch da sind
Toll ist das man immer motiviert ist das Spiel einzulegen und die Übungen zu machen. Es gibt viel freizuspielen, Highscores und wenn man zu zweit trainiert macht es direkt doppelt Spaß. Bin gespannt wie lange die Motivation anhält und was noch möglich ist.
Toll ist das man immer motiviert ist das Spiel einzulegen und die Übungen zu machen. Es gibt viel freizuspielen, Highscores und wenn man zu zweit trainiert macht es direkt doppelt Spaß. Bin gespannt wie lange die Motivation anhält und was noch möglich ist.
„Wissen ist Nacht!“
- Spike
- Admin
Wii Fit funktioniert nur mit einem Board, man wechselt sich dann ab. Jeder hat sein eigenes Profil und seine eigenen Dinge zum freispielen ... man spielt mit seinem Mii. Das Board wird wohl als fünfter "unsichtbarer" Controller angemeldet.
„Wissen ist Nacht!“
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Das Board wird als Controller Nummer 4 angezeigt, wenn man den Home Button drückt. Hab's jetzt schon einige Tage wegen GTA nicht mehr angerührt.
- Kyoko

Ist die Langzeitmotivation doch nicht so gegeben, oder wieso ist hier schon wieder tote Hose? 
- Piper
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: MH4U, Guild Wars 2
Vielleicht sind sie von dem vielen "Wii Fitten" zu müde, um hier zu posten

"Wir essen jetzt Opa!" - Satzzeichen retten Leben.
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Ich hab' bislang innerhalb von ca. 10 Tagen so 2,5 Kilo verloren. Wenn ich nicht wieder zunehm und es so weitergeht, dann ist alles gut.
Wie läufts bei euch so?
Wie läufts bei euch so?
over and out
- Fabicom
- News-Redakteur
hab 400gramm verloren, trotz täglicher nutzung und ernährungsumstellung -.-
WiiFit ich bin seht ihr hier
WiiFit ich bin seht ihr hier
- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Ich hab etwas mehr als 2 Kilo verloren. Ich werde meine Ernährung wohl noch etwas umstellen und bald mal mehr Muskelübungen und Yoga machen, weniger Aerobic, da ich eh viel Radle.

- Spike
- Admin
Gibt es bei den Balancegames eigentlich auch Expert-Level? Habe z.B. beim Fußball eine Wahnsinns Highscore ... immer mit 4 Punkten aber da kommt nix mehr. Oder muss man das perfekt schaffen ohne einen Fehler?
„Wissen ist Nacht!“
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Für alle die es noch nicht haben und noch wollen, es soll heute noch bei guut.de angeboten werden (siehe Schnäppchenthread).
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana