Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Habe gestern wieder mit FE Path of Radiance angefangen. Wirklich klasse die Geschichte nochmal von Anfang an zu erleben jetzt wo man die Zusammenhänge alle kennt.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Alle 50cc Cups bei MCWii beendet
Jetzt mach ich ne kurze Pause... dann wohl Online Batte
Edit: Hab 3 Online Battles gemacht, waren sehr sehr geil, eigentlich keine Minuspunkte gemacht hab jetzt ~5139 Punkte oder so ähnlich.... aber immer nur das selbe Level wurde gewählt
- Dann noch paar 100cc Cups beendet (fehlen noch die letzten Beiden).
- Super Mario Galaxy die ersten Sterne geholt.
- Super Mario World (VC) die ersten paar Level bzw. bis zum grünen Block, wo ich dann auch abgespeichert hab. Die SNES Spiele kommen auf dem großen TV noch viel geiler rüber
- Bruder hat ganz kurz RE4 Wii gezockt.
Naja meine PS3 wird bis Dienstag (GTA IV) wohl erstmal nicht mehr angerührt
Und im Mai hab dich dann so vieles zu zocken...

Jetzt mach ich ne kurze Pause... dann wohl Online Batte

Edit: Hab 3 Online Battles gemacht, waren sehr sehr geil, eigentlich keine Minuspunkte gemacht hab jetzt ~5139 Punkte oder so ähnlich.... aber immer nur das selbe Level wurde gewählt

- Dann noch paar 100cc Cups beendet (fehlen noch die letzten Beiden).
- Super Mario Galaxy die ersten Sterne geholt.
- Super Mario World (VC) die ersten paar Level bzw. bis zum grünen Block, wo ich dann auch abgespeichert hab. Die SNES Spiele kommen auf dem großen TV noch viel geiler rüber

- Bruder hat ganz kurz RE4 Wii gezockt.
Naja meine PS3 wird bis Dienstag (GTA IV) wohl erstmal nicht mehr angerührt

Und im Mai hab dich dann so vieles zu zocken...

-
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Star Wars Bounty Hunter
Hatte heute einen guten tag.
habe ein paar Optionale Ziele geschafft.
Mittlerweile habe ich schon 8 Level komplett.
fehlen noch 7.
Eigentlich gibt es ja 18 levels, ber in den letzten 3 levels gibt es keine Optionalen Ziele
Ich glaube mit ein wenig glück kann ich die restlichen level auch schaffen.
Star Wars Bounty Hunter
Hatte heute einen guten tag.
habe ein paar Optionale Ziele geschafft.
Mittlerweile habe ich schon 8 Level komplett.
fehlen noch 7.
Eigentlich gibt es ja 18 levels, ber in den letzten 3 levels gibt es keine Optionalen Ziele
Ich glaube mit ein wenig glück kann ich die restlichen level auch schaffen.
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp
- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, mir muß ein Spiel schon extrem gut gefallen damit ich es auf mich nehme und versuche da alles freizuspielen. Aber zu 90% bin ich schon zufrieden wenn ich die Storymissionen durch habe. Daher auch meinen Respekt für diese Ausdauer
@ Topic:
Ich hab bei Blue Dragon jetzt die Medizin für das Devee Dorf aus dem Wald geholt, nun muß ich zurück in mein Heimatdorf.

@ Topic:
Ich hab bei Blue Dragon jetzt die Medizin für das Devee Dorf aus dem Wald geholt, nun muß ich zurück in mein Heimatdorf.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
-
- Kommissar Krempel
- Level 3-4: Schatztruhe
- Zockt aktuell: Pandora's Tower
Odin Sphere..VElvette beendet...jetzt muss ich ein wenig trainieren um die letzten Bosse mit allen Charas zu besiegen...!

It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
-
Cube
Star Wars Bounty Hunter
Hatte heute nicht soviel zeit.
Habe ein Level komplett geschafft und somit jetzt 9 level komplett.
1 Level klingt zwar ziemlich wenig, allerdings war das das Level:
Longo Two Gun; welches eines der schwersten im Spiel ist, da man
ohne Jetpack, Raketenwerfer, und Flamenwerfer auskommen muss.
Bin also zufrieden.
Statistik
29 Gekillt
107 verhaftet
413.00 Credits
Ruf: Mitglied der Gilde.
( hatte sogar schon kurze zeit den Ruf: Spezialist )
Der Ruf schwankt immer etwas.
Merwürdigerweise auch wenn ich nicht spiele.
Wenn ich also mit dem Ruf: Mitglied der Gilde aufhöre und abdrehe, kann es sein das ich wenn ich wieder einschalte den Ruf: Galaktische Plage habe.
Star Wars Bounty Hunter
Hatte heute nicht soviel zeit.
Habe ein Level komplett geschafft und somit jetzt 9 level komplett.
1 Level klingt zwar ziemlich wenig, allerdings war das das Level:
Longo Two Gun; welches eines der schwersten im Spiel ist, da man
ohne Jetpack, Raketenwerfer, und Flamenwerfer auskommen muss.
Bin also zufrieden.
Statistik
29 Gekillt
107 verhaftet
413.00 Credits
Ruf: Mitglied der Gilde.
( hatte sogar schon kurze zeit den Ruf: Spezialist )
Der Ruf schwankt immer etwas.
Merwürdigerweise auch wenn ich nicht spiele.
Wenn ich also mit dem Ruf: Mitglied der Gilde aufhöre und abdrehe, kann es sein das ich wenn ich wieder einschalte den Ruf: Galaktische Plage habe.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Fire Emblem PoR, bin jetzt in Kapitel 9. Habe mir dieses mal vorgenommen primär Soren, Boyd und Mia zu leveln. Später dann noch Alija, nun weiß ich ja das man sie am Ende braucht beim schwarzen Ritter.
„Wissen ist Nacht!“
- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Call of Duty 4
Die Einzelspielerkampagne nun einen Schwierigkeitsgrad höher. Man merkt sofort, dass die Gegner nun etwas, naja, "entschlossener" sind. Und die Granaten können sie nun auch zentimetergenau werfen. Das Spiel wird so aber auch etwas härter und fordernder, so wie man sich das als "Hardcore-Gamer" ja auch wünscht.
Die Einzelspielerkampagne nun einen Schwierigkeitsgrad höher. Man merkt sofort, dass die Gegner nun etwas, naja, "entschlossener" sind. Und die Granaten können sie nun auch zentimetergenau werfen. Das Spiel wird so aber auch etwas härter und fordernder, so wie man sich das als "Hardcore-Gamer" ja auch wünscht.

- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Etwas MKWii Online. Und in einem Punkt muss ich Sandor recht geben, es ist sehr unpersönlich wenn man nicht gerade mit Freundescodes spielt. Das man wärend der Rennen nicht kommunizieren kann ist ja noch in Ordnung (die jungen Engländer hätten eh nur genervt
) aber dass man Gegenspieler nach den Rennen nicht adden kann find ich sehr sehr schade.
Aber ansonsten hats echt viel spaß gemacht, beim ersten Rennen war ich zuerst unter den Top 3-5 bis dann ein Item nach dem anderen folgte -__-, dann gabs wieder Rennen die sehr knapp wurden. Insgesamt hab ich nur 5 Rennen gemacht. Einmal Letzter (das erste Rennen), dann Zweiter, dann Erster, Dritter und nochmal Erster. Aber wie die Leute teilweise abgehen ist nicht mehr normal

Aber ansonsten hats echt viel spaß gemacht, beim ersten Rennen war ich zuerst unter den Top 3-5 bis dann ein Item nach dem anderen folgte -__-, dann gabs wieder Rennen die sehr knapp wurden. Insgesamt hab ich nur 5 Rennen gemacht. Einmal Letzter (das erste Rennen), dann Zweiter, dann Erster, Dritter und nochmal Erster. Aber wie die Leute teilweise abgehen ist nicht mehr normal

- Dicker
- Level 5-2: Stachi
- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Ich hab Advance Wars: Dark Conflict weiter gespielt und bin momentan bei Kapitel 18. Das Spiel gefällt mir bis jetzt sehr gut und es konnte sich auch immer weiter steigern. Vieles wurde geändert (z.B. das Gaben-System der KOs und auch einige Funktionen von Einheiten), die neuen Einheiten passen gut dazu, vor allem die neue Marine. Mir fehlt jetzt nur noch ein Minenleger. Die Story ist leider nicht so dolle, aber was hab ich erwartet, war bei AWDS ja auch nicht besser, nur diesmal ist alles mehr auf "dreckig" gemacht, und dann erscheinen manche Dialoge noch seltsamer als sie eigentlich schon sind. Die Bonusmissionen sind richtig fordernd muss ich sagen, ganz im Gegensatz zur Kampange bisher. Online hab ich noch nicht gespielt, das werd ich aber noch nachholen, wenn ich besser bin (ich hab viel zu viele B-Ränge).
Dann hab ich mir mal von nem Kumpel Gehirnjogging ausgeliehen und bin doch positiv überrascht, irgendwie fordernd das Spiel. Momentan liegt mein geistiges Alter aber nur bei 38...
Ob das Spiel aber auf Dauer begeistern kann, mal sehen.
Nicht gespielt habe ich seit Montag MK Wii, wirklich, gaaaanz schlimm, ich hab einfach keine Zeit und AWDC konnte ich auch nur immer im Zug zur Uni spielen. Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich hab Freitag frei
Dann hab ich mir mal von nem Kumpel Gehirnjogging ausgeliehen und bin doch positiv überrascht, irgendwie fordernd das Spiel. Momentan liegt mein geistiges Alter aber nur bei 38...

Nicht gespielt habe ich seit Montag MK Wii, wirklich, gaaaanz schlimm, ich hab einfach keine Zeit und AWDC konnte ich auch nur immer im Zug zur Uni spielen. Zum Glück ist jetzt Wochenende und ich hab Freitag frei

Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- SeniorDingDong
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Dann wollen wir mal :
Panzer Tactics DS : Operation Shingle, die 2. Mission bei den Amis
OMG wie hart war die bitte schön ? Diese "Gustav-Linie" bestand durch ein dicht bewaldetes Tal zwischen zwei Gebirgszügen, vollgestopft mit Bunkern, Artillerie, Flak, Sturmtruppen und ne Horde StuG IIIs
Mein erster Versuch scheiterte, dann habe ich im 2. Anlauf die Verteidiger einfach stehen gelassen, meine Armee durch nen engen Bergpass geschmuggelt um erstmal das nördliche Ziel einzunehmen und dann zusammen mit den Landungstruppen die man parallel dazu an Land bringen soll unter Fire-Support von 2 Schlaftschiffen die Linie quasi von Hinten aufgerollt. Ich glaube das einzige was ich da verloren habe war ein Squad Pios.
Bust-A-Move DS : zahlreiche "Endless" & "vs CPU" Matches gemacht. Desweiteren habe ich alle 250* Rätsel im Puzzlemode gelößt und den geheimen Charakter freigeschaltet. *Das Spiel zeigt einem die benötigte Zeit an, ich habe zusammen gerechnet über 10 Stunden gebraucht. Also das Spiel ist seine 20€ mehr als wert. !
Sonic Rush : komplett durch. Mit Sonic wie Blaze, habe alle 8 Chaos-Emeralds gefunden und eingesammelt (SCHWER!!) und auch das fantastische geheime Finale durchgespielt. Das Finale war einfach grandios, absolut klasse, ich bin total überrascht und kann nur jeden von Euch raten sich das Spiel zuzulegen und bis zum Ende mit allen Geheimnissen durchzuziehen. Es lohnt sich.
Panzer Tactics DS : Operation Shingle, die 2. Mission bei den Amis
OMG wie hart war die bitte schön ? Diese "Gustav-Linie" bestand durch ein dicht bewaldetes Tal zwischen zwei Gebirgszügen, vollgestopft mit Bunkern, Artillerie, Flak, Sturmtruppen und ne Horde StuG IIIs

Mein erster Versuch scheiterte, dann habe ich im 2. Anlauf die Verteidiger einfach stehen gelassen, meine Armee durch nen engen Bergpass geschmuggelt um erstmal das nördliche Ziel einzunehmen und dann zusammen mit den Landungstruppen die man parallel dazu an Land bringen soll unter Fire-Support von 2 Schlaftschiffen die Linie quasi von Hinten aufgerollt. Ich glaube das einzige was ich da verloren habe war ein Squad Pios.
Bust-A-Move DS : zahlreiche "Endless" & "vs CPU" Matches gemacht. Desweiteren habe ich alle 250* Rätsel im Puzzlemode gelößt und den geheimen Charakter freigeschaltet. *Das Spiel zeigt einem die benötigte Zeit an, ich habe zusammen gerechnet über 10 Stunden gebraucht. Also das Spiel ist seine 20€ mehr als wert. !
Sonic Rush : komplett durch. Mit Sonic wie Blaze, habe alle 8 Chaos-Emeralds gefunden und eingesammelt (SCHWER!!) und auch das fantastische geheime Finale durchgespielt. Das Finale war einfach grandios, absolut klasse, ich bin total überrascht und kann nur jeden von Euch raten sich das Spiel zuzulegen und bis zum Ende mit allen Geheimnissen durchzuziehen. Es lohnt sich.

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- Onilink
- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Mario Kart Wii mit einigen Freunden global gespielt und dann noch eine Weile alleine weiter bis 8600 Punkte. Mal sehen wie lange ich das halten kann, man braucht ja wirklich nur einmal auf einer beschissenen Map wie Luigis Piste mit wenig Glück gesegnet sein, damit die Punkte weit fallen.
-
Cube
Star Wars Bounty Hunter
konnte heute wieder 2 Level komplett abschließen und ahbe somit 11 Level geschafft. Jetzt feheln mir nur noch 4 Level
.
Habe jetzt Kapitel 1-3 Komplett.
Mir fehlen jeweils 2 im 4 Kapitel und 2 im 5 kapitel.
Star Wars Bounty Hunter
konnte heute wieder 2 Level komplett abschließen und ahbe somit 11 Level geschafft. Jetzt feheln mir nur noch 4 Level

Habe jetzt Kapitel 1-3 Komplett.
Mir fehlen jeweils 2 im 4 Kapitel und 2 im 5 kapitel.
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Gestern ein paar Stunden Half Life 2 auf der Orange Box gezockt. So langsam wird es wirklich interessant, den Anfang fand ich sehr zäh.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
MK Wii:
Hab jetzt überall mindestens 2-Sterne und damit vom Offline Mode erstma genug
Nu werd ich mir ma den Online-Mode anschauen

Hab jetzt überall mindestens 2-Sterne und damit vom Offline Mode erstma genug

Nu werd ich mir ma den Online-Mode anschauen

- Dicker
Ich hab mich heute morgen mal mit AW:DC online gewagt und gleich eine riesen Watschen bekommen. War aber bei DER Karte auch nicht anders zu erwarten. Wenn man als 2. startet ist man ja sowieso schon immer leicht im Nachteil, aber hier war ich 2. und hatte zu Beginn 4 Gebäude, mein Gegner ganze 10! Wie soll man da gewinnen, wenn der schon zu Beginn einen riesen Output hat und alle Städte einnehmen kann. Nach 6-8 Tagen hatte ich 11, er 19 Städte, na dann gute Nacht. Wenigstens hab ich bis zum Schluss durchgehalten, lol. Und warum brauchen manche Leute nur so ewig, um ihre Züge zu beenden?
- Sparkster
- Level 1-2: Roter Panzer
- Zockt aktuell: Oblivion?? (360)
Du wirst dich wundern, habe HL2 auf der alten Box schon gezockt defintiv das beste Ego Abenteur!Cyber Zéro hat geschrieben:Gestern ein paar Stunden Half Life 2 auf der Orange Box gezockt. So langsam wird es wirklich interessant, den Anfang fand ich sehr zäh.
Das sage ich bewußt denn HL ist viel mehr als ein Ego-Shooter , deswegen habe ich mir ebenfalls schon die Orange Box auf der 360 gesichert ...freu mich schon drauf die komplette Box(HL2/Episode 1/Episode2/Portal) zu zocken..ein neidisches viel Spaß noch von mir

Ich selbst bin nachdem das tolle HDR:SUM II durch ist mal wieder , nach schönen Dreamcast-Zeiten, dem Virtua Tennis 3 Fieber auf der 360 verfallen........Irre was Sega so alles mit 2-3 Knöpfen auch heute noch auf die Beine zu stellen zu bekommen mag.....heuer nebenbei die Forza 2 Karriere begonnen.
Und auch hier bin ich voll des Lobes , fast alles ist zum Vorgänger auf der alten Xbox verbessert worden .
Besonders die Steuerung bzw. das Handling ist nun wesentlich "glaubhafter"........schneller wie eigentlich gedacht hat die 360 meine PS2 gekillt

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das klingt ja verlockend
Habe jedenfalls heute weiter HL2 gespielt und bin wirklich erstaunt, wie viel in der gesamten Box steckt. HL2 scheint ja wirklich umfangreich zu sein, wenn die beiden anderen Episoden auch so sind, dann brauch ich in nächster Zeit keinen Shooter mehr
Zudem heute mal Full Auto angefangen und die "Lern-Missionen" beendet. Fand die sehr langweilig, die richtigen Rennen scheinen aber deutlich mehr Spaß zu machen. Mir ist aber aufgefallen, dass es in diesem Spiel weniger ums Fahren geht, sondern mehr um Action. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel noch entwickelt.

Zudem heute mal Full Auto angefangen und die "Lern-Missionen" beendet. Fand die sehr langweilig, die richtigen Rennen scheinen aber deutlich mehr Spaß zu machen. Mir ist aber aufgefallen, dass es in diesem Spiel weniger ums Fahren geht, sondern mehr um Action. Ich bin gespannt, wie sich das Spiel noch entwickelt.
- SeniorDingDong
- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Company of Heroes - und es war grauenhaft
Entweder waren die Runden Laggy, ich habe verloren - oder beides
Und ja, hl2 ist geil, vorallem EPS2.
Jetzt geh ich erstmal Sega Rally zocken, das macht wenigstens noch spaß

Und ja, hl2 ist geil, vorallem EPS2.

Jetzt geh ich erstmal Sega Rally zocken, das macht wenigstens noch spaß

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
-
Cube
Star Wars Bounty Hunter
Ich habe wieder 2 Level geschafft und somit fehlen mir nur noch 2 leveln.
Die eine Welt die ich geschafft habe war die Dschungel welt.
Ganz am schluss von dem level, ist der Letzte mit einem Kopfgeld.
allerdings steht der auf einer Klippe.
Ich musste den level ziemlich offt wiederhohlen weil der Gegner von selbst in den tot gesprungen ist.
Und wenn der Gegner einmal runter gefallen ist, kommt man nicht mehr an ihn ran.
Die andere ging so.
Jetzt gibt es nur noch 2 levels, aber zwei ziemlich nervige.
Die eine ist in einer schlucht.
also jede menge Kamikaze-Kanditaten
.
Habe aber schon 9 von 10 geschafft
Und die andere ist die einzige wo ich leider einen Partner habe.
Jetzt fragt man sich vielleicht warum eine Partnerin den schlecht sei.
ganz einfach, weil sie zu viele gegner platt macht.
Und die gegner die sie Platt macht kann ich nicht mehr scannen.
Star Wars Bounty Hunter
Ich habe wieder 2 Level geschafft und somit fehlen mir nur noch 2 leveln.
Die eine Welt die ich geschafft habe war die Dschungel welt.
Ganz am schluss von dem level, ist der Letzte mit einem Kopfgeld.
allerdings steht der auf einer Klippe.
Ich musste den level ziemlich offt wiederhohlen weil der Gegner von selbst in den tot gesprungen ist.
Und wenn der Gegner einmal runter gefallen ist, kommt man nicht mehr an ihn ran.
Die andere ging so.
Jetzt gibt es nur noch 2 levels, aber zwei ziemlich nervige.
Die eine ist in einer schlucht.
also jede menge Kamikaze-Kanditaten

Habe aber schon 9 von 10 geschafft
Und die andere ist die einzige wo ich leider einen Partner habe.
Jetzt fragt man sich vielleicht warum eine Partnerin den schlecht sei.
ganz einfach, weil sie zu viele gegner platt macht.
Und die gegner die sie Platt macht kann ich nicht mehr scannen.
Heute mal SUPER TURRICAN gezockt. Zuletzt spielte ich es im Erscheinungsjahr auf meinem SNES und fand es schon damals nicht überragend. Heute habe ich dann festgestellt wie "schlecht" es doch im Vergleich mit den beiden 1. Episoden für den C-64 abschneidet. Nur eine gute Grafik machen eben kein Turrican. Ideenloser Levelaufbau und teilweise einfach scheiß Levels (Schneelevel und Zug) die einfach nur zu Frust führen. Ne, die ersten beiden Turrican Games bleiben mit Abstand die besten.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Mario Kart DS - endlich den Sterncup bei 150ccm auf Platz A gebracht. Hatte schon oft alle Rennen gewonnen aber trotzdem nur B Platz, keine Ahnung warum.
Schalte ich eigentlich noch irgendwas frei, wenn ich alle Cups bei 150ccm auf A bringe ?
Schalte ich eigentlich noch irgendwas frei, wenn ich alle Cups bei 150ccm auf A bringe ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- Dicker
Nein, nur wenn du Stern-Ränge hast. An denen hab ich heute auch gehangen, gerade auch 150 und Spiegel ist das teilweise recht frustig, aber ich will alles freispielen.
Und dann hab ich noch bei AW:DC bis zur 20. Mission gespielt.
Und dann hab ich noch bei AW:DC bis zur 20. Mission gespielt.
-
Cube
Star Wars Bounty Hunter
Habs heute 100% durchgespielt
.
Die letzten beiden Level habe ich heute glücklicherweise geschafft.
Habe jetzt;
-alle Comicseiten
-In jedem Level das Geheimiss entdeckt,
und somit alle Karten freigespielt.
-alle Conceptbilder
-alle Videos
Und in jedem Level alle Optionalen Ziele geschafft.
War zwar nicht einfach, aber ich bin froh es geschafft zu haben.
Spielzeit: 45 Stunden
Das war mein 32. gamecube Spiel
Star Wars Bounty Hunter
Habs heute 100% durchgespielt

Die letzten beiden Level habe ich heute glücklicherweise geschafft.
Habe jetzt;
-alle Comicseiten
-In jedem Level das Geheimiss entdeckt,
und somit alle Karten freigespielt.
-alle Conceptbilder
-alle Videos
Und in jedem Level alle Optionalen Ziele geschafft.
War zwar nicht einfach, aber ich bin froh es geschafft zu haben.
Spielzeit: 45 Stunden
Das war mein 32. gamecube Spiel