Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Re: Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
Sieht aus wie ein Pilz oder Fäule - bin aber net jemand mit nem grünen Daumen. Aber Wasser und Pilzsporen + Wärme könnt schon sowas sein.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Plube
- Level 3-1: Kugel-Willi
- Zockt aktuell: RL
Ich hab meine Kakteen damals glaube ich auch zuviel gegossen und hab sie eingeschimmelt, also schön weiß und pelzig.

- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle
- Zockt aktuell: -
Der hats aber wohl nicht überlebt? XD Läuft wohl doch auf Biomüll hinaus.
Naja danke für eure Antworten.
Naja danke für eure Antworten.

- Plube
Er war nicht stark genug aufrecht stehen zu bleiben. Dann hab ich ihn auch entsorgt. Es tut mir Leid. 

- larli93
Also ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ihn nämlich formatiert (Auslieferungszustand). Alles ist jetzt wieder gut, der PC ist extrem schnell usw. Aber ich kann keine USB-Geräte mehr anschliessen. Zum Beispiel erkennt mein PC mein Handy, MP3-Player und meinen USB-Speicherstick nicht mehr. Für Handy und Player hab ich die passende Software schon wieder installiert, klappt aber trotzdem nicht. Bei dem Speicherstick war keine CD dabei. Egal was ich anschließ, es kommt immer die Meldung: "Beim Installieren der Hardware ist ein Fehler aufgetreten. Möglicherweise funktioniert die Hardware nicht richtig".
Was kann ich da machen ?
Was kann ich da machen ?
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser
- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Welches Betriebssystem ist das denn ?
- Cyber Zéro
Normalerweiße erkennt XP ja fast alles. Läuft gar nichts mehr über USB ? Drucker, Maus, etc. ?
- larli93
Drucker und Maus funktionieren. Für den Drucker musste ich ja auch Treiber von der CD Installieren. Der klappt aber.
Alles andere klappt aber nicht. Beim Programm für den MP3-Player und für das Handy wird immer angezeigt "Handy (bzw. MP-Player) ist nicht verbunden. Ist er aber -.-
Mein Speicherstick erkennt der auchn nicht mehr
Alles andere klappt aber nicht. Beim Programm für den MP3-Player und für das Handy wird immer angezeigt "Handy (bzw. MP-Player) ist nicht verbunden. Ist er aber -.-
Mein Speicherstick erkennt der auchn nicht mehr
- Cyber Zéro
Wie gesagt, ungewöhnlich, da XP fast alle USB-Sticks etc. von selber findet. Ich bin da auch kein großer PC Experte, ist beim Installieren von Windows irgendetwas falsch gegangen ?
- larli93
Nein eigentlich nicht. ALLES funktioniert normal. Nur die USB-Geräte funktionieren nicht mehr =(
Könnte ja sein, dass ich die Treiber nicht richtig installiert habe. Glaube ich aber nicht, da der Speicherstick ja auch nicht mehr funktioniert. Für den brauch man ja kein Treiber.
Könnte ja sein, dass ich die Treiber nicht richtig installiert habe. Glaube ich aber nicht, da der Speicherstick ja auch nicht mehr funktioniert. Für den brauch man ja kein Treiber.
Mal dumm gefragt, es gibt doch so Service-Packs für XP, biste da auch aktuell ? Wird der USB Anschluß denn erkannt vom PC noch (also über "System" etc.) ? Ich würd mal die Programme für Handy und player deinstallieren und neu installieren.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
Zitat von Papst:
- Robus
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere
so ein problem hatte ich auch mal...
einfach XP Service Pack 1 installiert und die USB 2.0-Treiber vom Mainboard Hersteller und schon gings
einfach XP Service Pack 1 installiert und die USB 2.0-Treiber vom Mainboard Hersteller und schon gings

-
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
So, hab' auch mal wieder ein Problemchen. Ich will einen Brief nach Chile verschicken. Reicht dazu ein ganz normales Briefquer (oder wie man das schreibt?). Und was muss ich da an Briefmarken draufkleben? Ich hab in Briefe schreiben leider 0 Ahnung ^^
over and out
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa
- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Pass lieber auf, dass dir die Bullen nich auffe Schliche kommen. ^^
-
- News-Redakteur
Meinst du mich? Wieso denn das jetzt o.O Was denkst du denn, was ich schreibe 

over and out
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill
- Zockt aktuell: Duolingo
OMG. Das ist doch echt nicht dein Ernst oder?Raptile hat geschrieben:So, hab' auch mal wieder ein Problemchen. Ich will einen Brief nach Chile verschicken. Reicht dazu ein ganz normales Briefquer (oder wie man das schreibt?). Und was muss ich da an Briefmarken draufkleben? Ich hab in Briefe schreiben leider 0 Ahnung ^^

Kostet übrigens 1,70 Euro (falls es ein ganz normaler Brief ist der bei uns 0,55 kostet)

- juffel
- Level 1-2: Roter Panzer
hallo, kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, ob mein mainboard ein atx mainboard ist? hab leider keinerlei ahnung von solchen sachen >.<
okeh, hat sich erledigt, habs doch selber geschafft rauszufinden
okeh, hat sich erledigt, habs doch selber geschafft rauszufinden

-
- News-Redakteur
1,70? So billig? Ich mein... das geht um die halbe Welt ^^Toad hat geschrieben:OMG. Das ist doch echt nicht dein Ernst oder?Raptile hat geschrieben:So, hab' auch mal wieder ein Problemchen. Ich will einen Brief nach Chile verschicken. Reicht dazu ein ganz normales Briefquer (oder wie man das schreibt?). Und was muss ich da an Briefmarken draufkleben? Ich hab in Briefe schreiben leider 0 Ahnung ^^![]()
![]()
Kostet übrigens 1,70 Euro (falls es ein ganz normaler Brief ist der bei uns 0,55 kostet)
over and out
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Guckst du hier; http://www.offizz.de/helpdesk/hd_postgebuehren.html - und wiegst den Brief vorher aus. 
Natürlich bei internationale Tarife weitergucken.

Natürlich bei internationale Tarife weitergucken.
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
-
- News-Redakteur
Danke sehr. Jetzt muss ich nur noch zur Post, nen Umschlag und Briefmarken kaufen und dann hoffen, dass das Teil jemals ankommt 

over and out
http://cgi.ebay.de/Playstation3-Xbox-36 ... dZViewItem
Das klingt doch zu gut um wahr zu sein oder? In anderen auktionen von dem Anbieter gibt es ähnliche Angebote mit nem IPhone und Notebooks. Was meint ihr? Der Anbieter hat bis jetzt ja nur gute bewertungen
N Iphone oder ne PS3 wären schon schön
Edit:Solche angebote gibts ja auch immer im Teleshopping. Für 1€ ne PS3 und 2 Handys. Rechnet sich sowas überhaupt?
Das klingt doch zu gut um wahr zu sein oder? In anderen auktionen von dem Anbieter gibt es ähnliche Angebote mit nem IPhone und Notebooks. Was meint ihr? Der Anbieter hat bis jetzt ja nur gute bewertungen

N Iphone oder ne PS3 wären schon schön

Edit:Solche angebote gibts ja auch immer im Teleshopping. Für 1€ ne PS3 und 2 Handys. Rechnet sich sowas überhaupt?
-
- News-Redakteur
Also ich traue so Angeboten nie... aus reiner Intuition =)
Mein Brief ist nn fertig und ab morgen auf dem Weg ins ferne Chile. Ich hoffe es ist auch erlaubt zwei Briefmarken draufzukleben, die zusammen den passenden Wert haben ^^
Mein Brief ist nn fertig und ab morgen auf dem Weg ins ferne Chile. Ich hoffe es ist auch erlaubt zwei Briefmarken draufzukleben, die zusammen den passenden Wert haben ^^
over and out
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Das (Haus-)Telefon meiner Freundin funktioniert nicht mehr, es ist dauerbesetzt, sonst geht alles (Internet etc.). Hat einer ne Ahnung woran sowas liegen kann? Am Anbieter wohl nicht, sonst würde das INet wohl auch nicht gehen denk ich? Batterien wurden auch schon ausgetauscht, Kabel neuangeschlossen auch..

- Plube
Hörer aufgelegt? 
Oder vielleicht durch ein Fax besetzt? Wenn mehrere Telefone einen Anschluss nutzen: Hat die Oma nicht aufgelegt? Den Fall hatte ich hier zuhause schonmal ^^

Oder vielleicht durch ein Fax besetzt? Wenn mehrere Telefone einen Anschluss nutzen: Hat die Oma nicht aufgelegt? Den Fall hatte ich hier zuhause schonmal ^^