Hab heut ja selbst ***-***** durch die Sterne in den Retro Cups freigspielt
Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Re: Was habt ihr heute gespielt und wie weit seid ihr gekommen?
Ach stimmt, total vergessen^^
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Jo, gegen die CPUs find ich, dass das Spiel ab 150 ccm einen "Gummiband-Effekt" hat. Da kannst du dich nicht wie bei 50 und 100 ccm absetzen, egal wie klasse du bist, die ziehen nach einer Weile im Gänsemarsch wieder heran... Das ist online gegen Menschen doch was anderes. Nichtsdestotrotz hab ich heute meinen 1 Sternerang erhalten und fahre damit jetzt online rum. Ich hab auch etlich 2 Sterneränge, aber das werde ich wohl nie schaffen überall welche zu bekommen, sodass ich wohl immer mit einem Stern rumcruisen werde.Tobak hat geschrieben:Holst du dir über nen 3 Sterne Rang ? Oder eifnach nur einen Sterne Rang ? Ich hab online jemanden gesehen mit 9300 Punkten, oder sogar 9600 ? Der hatte auch noch so ein 3 Sterne Symbol. Hatte also wahrscheinlich überall 3 Sterne Ränge in alle CUps ^^ Das ist pervers.. ich mein 1 Stern ist noch locker möglich überall.. ich verzweifle allerdings wenn ich in nem Cup in 3 Strecken locker Erster geworden bin.. und im 4 Rennen aufeinmal so fies getroffen werde vorm Ziel das ich quasi 8.er werde. Dann neustarten muss.. und dasselbe NOCHMAL passiert ! Irgendwie isses einfach anders gegen Cpus :/ Ich meine in einem Rennen hab ich mal 4-5 Blaue abgekommen.. also mir fehlen noch 2 Sternen Ränge im 150 cc aber es ist teilweise einfach sowas von Glückssache.. in manchen Strecken kann ich einfach nicht noch besser fahren. Ich will endlich Dry Bowser.Gin hat geschrieben:Hab 4 neue 3-Sterne Ränge auf 150cc bei Mario Kart Wii.
ÜERBALL einen Sternrang zu bekommen ist aber echt heftig, dauert wohl noch n paar Tage
Knochen-Bowser hab ich schon lange. Mir fehlt nur noch ein Kart bei den mittelschweren Charakteren. Habe alle Charaktere und wie gesagt bis auf ein Vehikel alle.
Man schaltet auf jeden Fall auf unterschiedliche Wege Sachen frei, wie hier einige schon richtig erkannt haben.
Zuletzt geändert von Player am Sa 19. Apr 2008, 23:25, insgesamt 1-mal geändert.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Hm, eben nochmal MK Wii. Ich wollte bevor ich wieder einmal online gehe noch den Singeplayer zumindest mit einem Stern Durchschnitt beenden, aber leider rauben mir die verdammten Vulkangrollen den letzten Nerv. Mein Hass auf diese elendige Strecke steigt jedes mal weiter ins Unermessliche wenn ich den gesamten Cup wiederholen muss. 
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Wenn du unermüdlich dran bleibst, packst du es irgendwann. Mir ging es bei meinem Unterfangen (wenigstens überall einen Sternerang zu ergattern) so, dass ich einen Cup meist am nächsten Tag beim ersten Anlauf mit einem Stern oder mehr gewonnen habe, was zuvor fast unmöglich für mich erschien. Fluchen und verteufeln tut man das Spiel aber wie die Hölle und noch schlimmer. Da gibt es nix.
Bevor es einer im falschen Hals bekommt: Das Spiel ist geil.
Bevor es einer im falschen Hals bekommt: Das Spiel ist geil.
-
ShamankingXy
- Level 3-1: Kugel-Willi

- Zockt aktuell: (SNES) True Lies
Cube
Star Wars Bounty Hunter
Heute wieder auf optionale Ziele jagd gewesen
.
Habe mittlerweile 75 von 110 Concept Bildern.
Bin gespannt wie viele ich noch schaffe.
Statistik
29: Gekillt
67: Verhaftet
Credits: 265.400
Ruf: Galaktische Plage
Star Wars Bounty Hunter
Heute wieder auf optionale Ziele jagd gewesen
Habe mittlerweile 75 von 110 Concept Bildern.
Bin gespannt wie viele ich noch schaffe.
Statistik
29: Gekillt
67: Verhaftet
Credits: 265.400
Ruf: Galaktische Plage
- Hobble
- Moderator
- Network ID: Hobble
- Zockt aktuell: NSMBU, SEGA Allstar Racing Transformed
Wann bekommt man bei MK überhaupt einen Sternenrang? Sobald man nicht überall erster geworden ist, gibs allerhöchstens A- Rang, oder? Einmal bin ich in drei Rennen perfekt gefahren, wurde im letzten Rennen von einer blauen kurz vorm Ziel getroffen -> 2. Platz -> A- Rang. Da hab ich doof geschaut
Und wenn man 60 Punkte kriegt, wovon hängt es ab, dass man einen, zwei oder drei Sterne kriegt? Was kann ich dafür, wennich keine so geniale Zeit hab, wenn mich dauernd Blaue treffen als erster?
Und wenn man 60 Punkte kriegt, wovon hängt es ab, dass man einen, zwei oder drei Sterne kriegt? Was kann ich dafür, wennich keine so geniale Zeit hab, wenn mich dauernd Blaue treffen als erster?
- Dicker

- Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen
Neee, ich hab auch schon mit 52 Punkten einen ein-Sterne-Rang bekommen und mit 60 einen A-Rang. Ich glaube das liegt an deiner Fahrweise, wie oft du aneckst, Turbos einsetzt, etc.Hobble hat geschrieben:Wann bekommt man bei MK überhaupt einen Sternenrang? Sobald man nicht überall erster geworden ist, gibs allerhöchstens A- Rang, oder? Einmal bin ich in drei Rennen perfekt gefahren, wurde im letzten Rennen von einer blauen kurz vorm Ziel getroffen -> 2. Platz -> A- Rang. Da hab ich doof geschaut![]()
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
- Secretkey
- Level 4-4: 1up

- Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
- Animal Crossing Name: Kamil
Ich habe das Gefühl, dass die finale Wertung teilweise auch von der Menge der Stunts und Wheelies abhängt, die man in einem Rennen hinlegt. Kann natürlich sein, dass ich mich irre- ich will hier nichts beschwören.

- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Actionloop DS , Denksport bis Level 39 problemlos durchgespielt, an diesem werde ich nun wieder tagelang zu knacken haben. 
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Ich bin heute mit Gears of War fertig geworden. Der letzte Akt war verglichen mit den anderen etwas arg kurz, trotzdem ein tolles Spiel. Ich freu mich schon sehr auf den angekündigten Nachfolger 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Onilink

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Ich kann mir auch vorstellen, dass die Zeit gemessen wird in der man sich auf dem ersten Platz befindet, da ich auch schonmal vor dem Ziel auf den vierten Platz zurückfiel, aber Sternrang gab's trotzdem ... Naja, das hat ja schon bei MK DS niemand richtig verstanden.Secretkey hat geschrieben:Ich habe das Gefühl, dass die finale Wertung teilweise auch von der Menge der Stunts und Wheelies abhängt, die man in einem Rennen hinlegt. Kann natürlich sein, dass ich mich irre- ich will hier nichts beschwören.
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars Bounty hunter
Heute nur sehr wenig gezockt, und gerade mal ein weiteres Concept bild freigespielt.
Das wars auch schon wieder.
Star Wars Bounty hunter
Heute nur sehr wenig gezockt, und gerade mal ein weiteres Concept bild freigespielt.
Das wars auch schon wieder.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
da die führungszeit ja auch in den stats auftaucht, isses nichmal so unwahrscheinlich... hab auch schon oft n stern bekommen, obwohl von den vieren grad mal zwei rennen gewonnen hatteOnilink hat geschrieben: Ich kann mir auch vorstellen, dass die Zeit gemessen wird in der man sich auf dem ersten Platz befindet, da ich auch schonmal vor dem Ziel auf den vierten Platz zurückfiel, aber Sternrang gab's trotzdem ...
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Guitar Hero 2: Free Bird auf Schwer
Ich weiß, Expert ist nochmal ne ganz andere Liga, aber zieht euch mal rein wie das Lied ab 5min abgeht. ^^
Ich weiß, Expert ist nochmal ne ganz andere Liga, aber zieht euch mal rein wie das Lied ab 5min abgeht. ^^

- Adrock
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Life: Being a person, human & beyond
Call of Duty 4
Hab's heute durchgespielt. Mann, das Ende war ja wirklich der Hammer. Erst die "Verfolgungsjagd"mit den Trucks und dann der mit letzter Kraft abgefeuerter Todesschuss von MacTavish für Zakhaev. Insgesamt empfand ich die Einzelspielerkampagne auch gar nicht so kurz, wie oft berichtet wurde. Recht ordentlicher Umfang, wobei alles jetzt ja auch noch in den höheren Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden will.
Mario Kart Wii
Alle 50er-Cups sind jetzt durchgespielt, nun hab ich schon mit den 100ern angefangen. Da geht's ja (gottseidank) auch schon etwas flotter und fetziger zur Sache. Mit dem Bike um die Kurven zu driften macht wirklich ordentlich Laune, freu mich echt schon auf die 150er-Cups (aber erstmal alles schön der Reihe nach...
)
Hab's heute durchgespielt. Mann, das Ende war ja wirklich der Hammer. Erst die "Verfolgungsjagd"mit den Trucks und dann der mit letzter Kraft abgefeuerter Todesschuss von MacTavish für Zakhaev. Insgesamt empfand ich die Einzelspielerkampagne auch gar nicht so kurz, wie oft berichtet wurde. Recht ordentlicher Umfang, wobei alles jetzt ja auch noch in den höheren Schwierigkeitsgraden durchgespielt werden will.
Mario Kart Wii
Alle 50er-Cups sind jetzt durchgespielt, nun hab ich schon mit den 100ern angefangen. Da geht's ja (gottseidank) auch schon etwas flotter und fetziger zur Sache. Mit dem Bike um die Kurven zu driften macht wirklich ordentlich Laune, freu mich echt schon auf die 150er-Cups (aber erstmal alles schön der Reihe nach...
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars Bounty Hunter
Heute ordentlich was weiter gebracht.
Habe jetzt 105 Concept Bilder von 110
.
Ob ich die letzten 5 noch schaffe steht noch in den Sternen.
habe mich nämlich jetzt schon in allen Levels besonders stark auf die
Optionalen Ziele konzentriert, weswegen ich meine zweifel haben was
weitere erfolge dies bezüglich angeht.
Naja mal sehen.
Vielleicht schaffe ich wenigstens noch genug Optionalen Ziele um die letzten 5Bilder freizuspielen
.
Statistik
29 gekillt
94 verhaftet
Credits: 370.150
Ruf: Mitglied der Gilde
Star Wars Bounty Hunter
Heute ordentlich was weiter gebracht.
Habe jetzt 105 Concept Bilder von 110
Ob ich die letzten 5 noch schaffe steht noch in den Sternen.
habe mich nämlich jetzt schon in allen Levels besonders stark auf die
Optionalen Ziele konzentriert, weswegen ich meine zweifel haben was
weitere erfolge dies bezüglich angeht.
Naja mal sehen.
Vielleicht schaffe ich wenigstens noch genug Optionalen Ziele um die letzten 5Bilder freizuspielen
Statistik
29 gekillt
94 verhaftet
Credits: 370.150
- Joschi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
Ich habe seit Sonntag auch Mario Kart und da wurde gestern online gezockt. Dachte eigentlich, dass ich voll ablosen würde, aber habe mich ganz wacker geschlagen und einige Punkte geholt. Macht echt Laune....
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt 
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Fire Emblem RD durchgezockt! Nun habe ich wieder Zeit mich voll auf Mario Kart zu konzentrieren und die letzten Sachen freizuspielen (jedenfalls für GTA IV in einer Woche kommt).
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- the new nightmare

Ich hab die letzten Tage Blue Dragon gespielt und bin dort nun im Dorf der Devee wo sich meiner Gruppe jetzt Manomaro angeschlossen hat.
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- topkapi

- Zockt aktuell: Zelda TWP
Shadowman N64
Hossa!
Eigentlich wollte ich nur was probieren und habe dann aber total viel geschafft!
Vorletzte Seele im Tempel des Feuers gefunden (die letzte dürfte unter einer der Bodenplatten sein...).
Dann habe ich zwei Massenmörder besiegt - einfach so, aus der hohlen Hand heraus. Und zwar den in der Kaserne / Kantine und den auf dem Gefängnishof (mein Namensgedächtnis ist leider katastrophal, der eine hieß Milton oder so).
In der U-Bahn funktionierte daraufhin der Fahrstuhl (vielleicht ging der schon vorher und ich war nur zu blöd
). Und so lernte ich schonmal den nächsten Massenmörder kennen: Jack The Ripper himself ^^
Für den hatte ich dann keine Zeit mehr aber dort fand ich noch einen der raren Akkumulatoren und jetzt kann ich mir im Asyl: Spielzimmer in einem dieser Kaugummiautomaten die wohl stärkste Waffe des Spiels holen: den Violator
Ach ja! Und ich bin jetzt auf Schattenlevel 9 gekommen, aber es fehlte auch die Zeit auch nur mal beim 9er Tor vorbeizuschauen.
Nach diesem Fortschritt kann ich wohl zu Recht sagen, daß ich in die Zielgerade des Spiels eingebogen bin.
Hossa!
Eigentlich wollte ich nur was probieren und habe dann aber total viel geschafft!
Vorletzte Seele im Tempel des Feuers gefunden (die letzte dürfte unter einer der Bodenplatten sein...).
Dann habe ich zwei Massenmörder besiegt - einfach so, aus der hohlen Hand heraus. Und zwar den in der Kaserne / Kantine und den auf dem Gefängnishof (mein Namensgedächtnis ist leider katastrophal, der eine hieß Milton oder so).
In der U-Bahn funktionierte daraufhin der Fahrstuhl (vielleicht ging der schon vorher und ich war nur zu blöd
Für den hatte ich dann keine Zeit mehr aber dort fand ich noch einen der raren Akkumulatoren und jetzt kann ich mir im Asyl: Spielzimmer in einem dieser Kaugummiautomaten die wohl stärkste Waffe des Spiels holen: den Violator
Ach ja! Und ich bin jetzt auf Schattenlevel 9 gekommen, aber es fehlte auch die Zeit auch nur mal beim 9er Tor vorbeizuschauen.
Nach diesem Fortschritt kann ich wohl zu Recht sagen, daß ich in die Zielgerade des Spiels eingebogen bin.
- the new nightmare

Glückwunsch, wird aber auch langsam Zeit das Ende zu sehen, oder?? 
-
ShamankingXy

Freut mich das du immer noch am Ball bisttopkapi hat geschrieben:Shadowman N64
Hossa!
In der U-Bahn funktionierte daraufhin der Fahrstuhl (vielleicht ging der schon vorher und ich war nur zu blöd). Und so lernte ich schonmal den nächsten Massenmörder kennen: Jack The Ripper himself ^^
Für den hatte ich dann keine Zeit mehr aber dort fand ich noch einen der raren Akkumulatoren und jetzt kann ich mir im Asyl: Spielzimmer in einem dieser Kaugummiautomaten die wohl stärkste Waffe des Spiels holen: den Violator![]()
-
ShamankingXy

Cube
Star Wars Bounty Hunter
Konnte noch die letzten 5 Bilder bekommen und somit alle 110 Bilder freispielen
.
habe 123 von 150 Optionalen Zielen geschafft.
Vielleicht schaffe ich ja noch welche.
Statistik
Gekillt: 29
Verhaftet: 99
Credists gesamt: 387.400
Star Wars Bounty Hunter
Konnte noch die letzten 5 Bilder bekommen und somit alle 110 Bilder freispielen
habe 123 von 150 Optionalen Zielen geschafft.
Vielleicht schaffe ich ja noch welche.
Statistik
Gekillt: 29
Verhaftet: 99
Credists gesamt: 387.400
@Topkapi: wow, klasse - macht echt fast Lust den Titel nochmals zu spielen
Ja der Violator ist sehr stark und sehr nützlich am Ende *g*. Wobei ich die Standardwaffe (aufgelevelt nach Schattenlevel) immer benutzt habe. Ich fands einfach genial, wie man z.B. im "Feuertempel" durch die Lava laufen kann im späteren Verlauf, wo man davor sich mühsam hat anstellen müssen mit hüpfen und hangeln. Die Massenmörder sind auch cool gemacht und gerade durch den Wechsel der Levels (keine Höhlen oder Lava sondern ein Gefängnis bei hellichtem Tage, macht mit den Reiz des Spieles aus. Viel Glück weiterhin !
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Joschi

- Zockt aktuell: Solatorobo Red The Hunter - NDS
habe gestern einige Zeit Mario Kart Online gezockt, ist ja echt mit Suchtgefahr verbunden. Erst mal angefangen, sagt man sich immer " nur noch eine Runde". Zum Glück hat es mich dann irgentwann rausgeschmissen, sonst hätte ich wahrscheinlich meinen Termin noch sausen lassen 
Ja, ich weiß, dass man Joschi Yoshi schreibt