[1. Mario Kart Wii Turnier] FINALE

Egal ob Wii, DS oder 3DS, hier könnt ihr euch verabreden und mit Bananen bewerfen!
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 1. MK Wii Turnier: FINALE

Beitrag von Rizi »

user64 hat geschrieben:Auf der Mondblickstraße bin ich 2x in andere Autos gekickt worden, kaum noch ne Chance.
Mondblickstraße und dann auch noch Spiegel, da war ich schon genervt xD
Und dann dauernd sowas wie: Erst werde ich getroffen, dann überrollt mich ein Auto weil ich nicht schnell genug wegfahren kann. Immer und immer wieder^^
Meine Hoffnung war, dass es besser wird, aber das war wohl nix^^ Manchmal konnte ich am Anfang ganz gut losfahren, wurde dann aber gestoppt als die ersten blauen kamen und dann ging nix mehr.

Vllt sollte wir mal ein Rennen mit Itemverbot machen für die armen Unglücksraben :ugly:
Bild
Benutzeravatar
Gin
News-Redakteur
Beiträge: 15752
Registriert: Di 7. Jan 2003, 21:12
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wohnort: Do

Re: 1. MK Wii Turnier: FINALE

Beitrag von Gin »

Rizi hat geschrieben:Auf der Mondblickstraße bin ich 2x in andere Autos gekickt worden, kaum noch ne Chance.
Mondblickstraße und dann auch noch Spiegel, da war ich schon genervt xD
Und dann dauernd sowas wie: Erst werde ich getroffen, dann überrollt mich ein Auto weil ich nicht schnell genug wegfahren kann. Immer und immer wieder^^
Meine Hoffnung war, dass es besser wird, aber das war wohl nix^^ Manchmal konnte ich am Anfang ganz gut losfahren, wurde dann aber gestoppt als die ersten blauen kamen und dann ging nix mehr.

Vllt sollte wir mal ein Rennen mit Itemverbot machen für die armen Unglücksraben :ugly:
Ich wurd bei Skikane auch 2x in der letzten Runde vonner blauen getroffen, man braucht nur genug Vorsprung, dann is man noch vorne mit dabei :mrgreen:
Zuletzt geändert von Gin am So 20. Apr 2008, 20:13, insgesamt 1-mal geändert.
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Benutzeravatar
Rizi
Level 4-1: Mushroom
Level 4-1: Mushroom
Beiträge: 2731
Registriert: Fr 18. Jan 2008, 12:48
Zockt aktuell: Mother
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: 1. MK Wii Turnier: FINALE

Beitrag von Rizi »

Kenn ich ja von den offline Grand Prix, da machen mir 2-3 blaue auch wenig. Aber wie soll man was rausfahren wenn man in der 1. Runde einen blauen bekommt, dann noch überfahren wird und bei der Aufholjagd alle Itemboxen vor der Nase weggeschnappt werden^^
Bild
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: 1. MK Wii Turnier: FINALE

Beitrag von Secretkey »

Glückwunsch! Hört sich ja alles ziemlich spannend, aber letztlich bin ich froh, dass ich nicht mitgemacht habe. Wenn ich gesehen hätte, dass Vulkangrollen ausgewählt wurde, hätte ich mich mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit aus dem Fenster gestürzt. Nächstes mal bin ich aber hoffentlich mit dabei :)
Bild
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: 1. MK Wii Turnier: FINALE

Beitrag von Dicker »

Ich hatte das "Glück" heute Nachmittag alle neuen GP auf Spiegel gefahren zu sein, und da ja nur die neuen Strecken dran kamen, kannte ich mich gut aus, bzw. musste mich nicht umstellen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Raptile
News-Redakteur
Beiträge: 5475
Registriert: So 5. Sep 2004, 22:14
Zockt aktuell: World of Goo
Wohnort: Rottenburg am Neckar
Kontaktdaten:

Re: 1. MK Wii Turnier: FINALE

Beitrag von Raptile »

Ich hab erst bei der DK Skikane gemerkt, dass wir Spiegel fahren ^^ Die Mondblickstraße hat auf alle Fäle gerult, gell intrepid?

Insgesamt war es ein sehr, sehr geiler GP, auch wenn Vulkangrollen nicht hätte sein müssen. Bin mit meinem 5. Platz auch ganz zufrieden, immerhin bin ich der beste unter uns Organisatoren :mrgreen: Gin ging auf den letzten drei Runden echt ab wie Schmitts Katze, deshalb ist der Sieg verdient!

DK Skikane brachte mir immerhin meinen einzigartigen MK Wii Moment. Ich war mitten in der Luft, sah das ganze Fahrerfeld unter mir, überall Panzer überall Action - es war unglaublich!!
over and out
Antworten