Wii Fit Notstand in Europa

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Wii Fit Notstand in Europa

Beitrag von Spike »

In Onlineshops bereits überall ausverkauft

Aus Großbritannien wird berichtet das man überall die Vorbestellungen von Wii Fit bereits gestoppt hat. Von Amazon bis Play.com, überall ist die geplante Erstverkaufsmenge bereits vergriffen. Auch Amazon Deutschland hat die erste Vorbestellung dicht gemacht, dort gibt es aktuell noch die Möglichkeit sich ein Exemplar für die geplante zweite Nachlieferung am 02. Mai vorzubestellen.

Das Spiel kommt am 25.04. zum UVP von 89 Euro auf den europäischen Markt.

Quelle: http://gonintendo.com/?p=40348
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Re: Wii Fit Notstand in Europa

Beitrag von GevatterTod »

Für mich nicht wirklich nachvollziehbar bei diesem Preis. Immerhin ist ja bis jetzt noch völlig unklar inwiefern weitere Spiele die NINTENDO-Waage benutzen werden.
Kann natürlich sein, dass Big N zuwenig an die OnlineHändler ausliefern wird und es deshablb schon engpässe gibt, - aber sonst.... bereits Notstand bei den Vorbestellungen? Nenene, ... siehe ersten Satz ....
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Nach dem Erfolg in Japan wundert mich dies nicht. Ich denke Wii Fit wird schon als eigenständig angesehen und nicht als "Peripherie für die später noch mehr Games kommen". Die neuen Zielgruppen haben das nötige Kleingeld und sind bereit nach Wii Sports weiter Geld auszugeben.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Player
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Ich weiß, dass ich diesmal bei der Grotte der erste Vorbesteller sein muss. Das kam spät abends in den Shop. Neben dem Spiel stand zu dem Zeitpunkt noch kein anderes Spiel unter "Kauften auch...", was mich zu der Annahme kommen lässt, dass ich der Erste war. Allerdings bin ich noch am überlegen, ob ich die Order auch tatsächlich aufrecht erhalte. :mrgreen:
Blindfish
Level 2-3: Bob-omb
Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest

Beitrag von Blindfish »

Also ich weis auch nich genau... weil es ja noch keine Werbung bei uns gab. Von Daher kann die angesprochene Zielgruppe noch garnicht so informiert sein, wie wir hier, die Freaks, die in den Gameseiten und Foren abhängen.

Wie dem auch sei, ich wette, es wird relativ schnell gehen, bis die ersten gebrauchten Bundles bei ebay erscheinen. Nachdem die erste Faszination oder besser gesagt, die Lust und Motivation darauf verschwunden ist. Denn das trügerische ist, nicht das Programm macht die Übungen. Die muss der Mensch immer noch selber machen, wenn man daraus aus ist damit "fit" zu werden. Und da gehen sicher einige Käufer mit der falschen Vorstellung an das Produkt heran.
"Manchmal mache ich schon komische Sachen. Es ist fast so, als ob mein Körper von einem sadistischen Puppenspieler gesteuert wird."
Daddelmama
Mag'64 VIP
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana

Beitrag von Daddelmama »

Kann es nicht sein, dass es bewusst knapp gehalten wird, um es interessant erscheinen zu lassen ? So nach dem Motto - oh, schon ausverkauft, muss ich auch haben, muss ja toll sein...?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Soweit mir bekannt kann man nicht so viele Balance Boards produzieren, weswegen der Launch auch erst jetzt kommt und in Japan schon im Dezember war.
„Wissen ist Nacht!“

Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Dass es bei den Amis umgerechnet nur ca. 57 Euro (USD 89,99) kosten wird, ist mal wieder eine gigantische Frechheit. Das Board dort soll doch noch stabiler gemacht worden sein und dann dieser Preis... Ich glaub, ich werde das nicht mitmachen.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wir haben doch dasselbe Board wie die Amis? Das mit dem Preis war ja klar. Wenn du danach gehst hättest du dir auch kein House of the Dead kaufen dürfen, da war das noch krasser :hase:
„Wissen ist Nacht!“

Shuichi
Level 4-3: Feuerblume
Level 4-3: Feuerblume
Zockt aktuell: Switch

Beitrag von Shuichi »

Naja, in den USA kommen halt noch steuern drauf, aber ich finde auch, das der Preis in Europa wenigstens 79,99 € hätte sein müssen, aber werds mir trotzdem kaufen, ich denke das Board wird in ZUkunft auch noch öfters eingebunden in tolle Spiele^^
CroNeo
Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]

Beitrag von CroNeo »

Blindfish hat geschrieben:Also ich weis auch nich genau... weil es ja noch keine Werbung bei uns gab. Von Daher kann die angesprochene Zielgruppe noch garnicht so informiert sein, wie wir hier, die Freaks, die in den Gameseiten und Foren abhängen.
Sehe schon seit Wochen dafür Fernsehwerbung. Dabei gucke ich vielleicht am Tag maximal 2 Stunden.
GevatterTod
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>

Beitrag von GevatterTod »

So geil bin ich auf das Ding eh nicht, dass ich es mir am Anfang holen muss und Engpasse wird es dabei garantiert nicht permanent geben.
Lieber mal abwarten, welche Games die Waage noch unterstützen werden.
Mit der Zeit wird's ja vllt auch noch 'n Tick günstiger :)
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
CamryV6
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba

Beitrag von CamryV6 »

Naja hab das ja auch schon bestellt .Freue mich schon auf diesen Titel. Auch wenn der Preis recht Ordentlich ist. Ich denke aber auch , das man das Spiel am ersten Tag ohne Probleme bei Mediamarkt oder Saturn bekommen wird. So war es ja bei Mario Kart Wii auch.
Gruß aus Köln
Coyote
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Level 6-1: Wendy O. Koopa
Network ID: BigCoyote
Zockt aktuell: Zu viel um es anzuzeigen
Animal Crossing Name: Monk

Beitrag von Coyote »

Denke das der Preis für den Massenmarkt akzeptabel ist-wichtig das die magische 100€ Greneze net überschritten wurde.Und die "CoreGamer"haben auch kanpp 90E für GH3 auf den Tisch gelegt-und da ist weit weniger Technik verbaut als im BalanceBoard.
Antworten