folgende Treffen stehen in nächster Zeit an:
im Thread lesen
Ich war das, sonst wär ich nich mehr erster geworden in der Gesamtwertung, sryCenshock hat geschrieben:so raum offen:
da sind : Simon, Gin , Arminuis73, SecretKeyy Trekkie und ich wer noch kommen will^^ raum is noch bis halb offen^^
edit: IHR SCHWEINE wer war der rote panzer am ende von kokos promenade?

Genau für sowas bräuchte man einen Voice-Chat... wenn man doch wenigstens selber entscheiden dürfte, was man schreibt.Gin hat geschrieben:Ich war das, sonst wär ich nich mehr erster geworden in der Gesamtwertung, sryCenshock hat geschrieben:so raum offen:
da sind : Simon, Gin , Arminuis73, SecretKeyy Trekkie und ich wer noch kommen will^^ raum is noch bis halb offen^^
edit: IHR SCHWEINE wer war der rote panzer am ende von kokos promenade?

Dicker hat geschrieben:Maaaan, warum kann ich nicht in deinen Raum Censhock???
Ich versuche mich mit dir zu treffen und dann passiert nichts, bis eine Meldung kommt, dass es fehlgeschlagen ist. Ist das sonst noch jemandem passiert?

Neee, wenn man spielt, steht da, dass derjenige im x-ten Rennen ist. Nachdem ihr 4 hattet, war der Raum wieder offen, ich aber trotzdem nicht reingekommen (habs mehrmals probiert).Censhock hat geschrieben:Dicker hat geschrieben:Maaaan, warum kann ich nicht in deinen Raum Censhock???
Ich versuche mich mit dir zu treffen und dann passiert nichts, bis eine Meldung kommt, dass es fehlgeschlagen ist. Ist das sonst noch jemandem passiert?
wahrscheinlich haben wir da schon grad gespielt
Dicker hat geschrieben:Maaaan, warum kann ich nicht in deinen Raum Censhock???