Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Erfahrt das Neueste vom Tage über Nintendo und Videospiele!

Moderator: News-Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von Spike »


Direktlink zu Gametrailers

[media=Toad Factory]
Direktlink zu Gametrailers[/media]

Hier noch eine Strecke die freispielbar ist. Achtung! Spoiler!

[media=Spoiler]
Direktlink zu Gametrailers[/media]
Benutzeravatar
MarioBros.
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Feb 2008, 09:13
Wii-Code: 7947-1779-8575-7052
Zockt aktuell: Rabbids Go Home, Scribblenauts
Wohnort: Hamburg

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von MarioBros. »

Darf ich euch ein bischen neidisch machen?
Bei einer großen amerikanischen Spielwarenkette habe ich Mario Kart Wii gestern bereits bekommen. :twisted:

Und ich muss sagen was ich bis jetzt gespielt habe ist absolut geil. Die 16 Retrostrecken sind meiner Meinung nach allesamt gut gewählt und machen Spass. Besonders zwei spätere Strecken aus Mario Kart 64 sind grafisch überarbeitet und sehen wirklich fantastisch aus. Die neuen Strecken stehen dem in nichts nach. Aufgefallen ist mir, dass fast alle Strecken relativ lang sind. Unter drei Minuten endet kaum ein Rennen.

Durch die 12 Fahrer pro Rennen ist immer Action auf dem Bildschirm. Die Karts sehen auch gut aus und sind lustig gestaltet.

Leider funktionierte der Onlinemodus noch nicht. Es gab nach ca. 30 Sekunden immer einen Abbruch der Verbindung.
Im Mario Kart Kanal lässt sich viel unternehmen. Man kann eine beliebige Geistdatei laden und gegen diesen fahren.

Die neuen Items bringen neue Farbe ins Spiel und fügen sich gut ein. Auch die Stunts gehen leicht von der Hand, ebenso der Drift.
Die Steuerung mit dem Wii Wheel klappt prima und ist relativ genau. Um jedoch als Profi in Onlinerennen gut mitmischen zu können, sollte man jedoch auf eine der anderen Methoden zurückgreifen (z. B. GameCube-Controller).
Trotzdem ist es möglich auch mit dem Wii Wheel gute Ergebnisse zu erzielen. Zwei Sternenränge konnte ich schon ergattern. Eine kurze Eingewöhnung bedarf es trotzdem. Der Flair eines Mario Kart kommt aber sehr gut rüber.

Einen der versteckten Charaktere konnte ich auch schon freischalten.
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von Daddelmama »

Abgesehen davon dass einige Leute hier im Forum jetzt grün anlaufen vor Neid :lol: :
Um jedoch als Profi in Onlinerennen gut mitmischen zu können, sollte man jedoch auf eine der anderen Methoden zurückgreifen (z. B. GameCube-Controller).
Mal ´ne blöde Frage: könnten vier Personen also mit 2 Wiimotes und 2 GC Controllern gleichzeitig spielen ? Oder geht nur das eine oder das andere (also 4 Wiimotes oder 4 GC Controller)? Und wieviele Leute können überhaupt offline gegeneinander antreten ?
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von Spike »

Die Controller kannst du mischen wie du möchtest. Offline können 4 Leute inklusive Bots und in Grand-Prix-Art (also 4 Rennen hintereinander nach Punkten) zocken
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Benutzeravatar
MarioBros.
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Feb 2008, 09:13
Wii-Code: 7947-1779-8575-7052
Zockt aktuell: Rabbids Go Home, Scribblenauts
Wohnort: Hamburg

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von MarioBros. »

Spike hat geschrieben:Die Controller kannst du mischen wie du möchtest. Offline können 4 Leute inklusive Bots und in Grand-Prix-Art (also 4 Rennen hintereinander nach Punkten) zocken
Ganz genauso ist es. Da wirst du auch nicht gezwungen vier Wii Wheels zu kaufen. Gut ist, dass das Fahrerfeld immer auf 12 gesetzt wird. Vorbei die Zeiten wo man alleine gegen seine 4 Kumpels fährt.
Auch schön finde ich das mit der Grand-Prix-Art. Man wählt vier Rennen nacheinander und dann kommt die Endabrechnung. Danach kann man neue Fahrer wählen und wieder vier Rennen fahren. Der Versusmodus basiert übrigens auf der 100ccm Klasse. Jeder kann frei zwischen Kart und Motorrad wählen.
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von Spike »

Ich dachte bei 150cc fährt man mit Bikes UND Karts? Müsste dann doch im Versus zwingend der 150er sein, oder?
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
*** Wiiber ***

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von *** Wiiber *** »

Spike hat geschrieben:Ich dachte bei 150cc fährt man mit Bikes UND Karts? Müsste dann doch im Versus zwingend der 150er sein, oder?
Das konnten die wohl technisch nicht realisieren, sodass es online wie bei MKDS "nur" mit 100ccm auf die Piste geht. ;-)
Benutzeravatar
ScrOuch
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 629
Registriert: Sa 8. Sep 2007, 17:05
Zockt aktuell: NSMB Wii, Mario & Luigi - Abenteuer Bowser
Wohnort: Wuppertal

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von ScrOuch »

So werde ich immer mit mindestens 3Freunden zusammen zockn können, dank den verschiedenen Steuerungsmöglichkeiten, das ist super! Die Strecken gefallen mir auch wirklich gut! Nur hat sich noch jemand an die Double Dash Strecke von DK erinnert gefühlt, als er den anfang der Snowboard strecke sah? :D
Benutzeravatar
P.E%
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2437
Registriert: Di 5. Jun 2007, 20:32

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von P.E% »

*** Wiiber *** hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Ich dachte bei 150cc fährt man mit Bikes UND Karts? Müsste dann doch im Versus zwingend der 150er sein, oder?
Das konnten die wohl technisch nicht realisieren, sodass es online wie bei MKDS "nur" mit 100ccm auf die Piste geht. ;-)
Wie? Man kann online und Versus nur auf 100ccm spielen? Das ist ja mal blöd. Kann doch nicht sein, dass sowas am Technischen scheitert. So toll sieht das Spiel nun auch nicht aus. :/
MarioBros. hat geschrieben:
Spike hat geschrieben:Die Controller kannst du mischen wie du möchtest. Offline können 4 Leute inklusive Bots und in Grand-Prix-Art (also 4 Rennen hintereinander nach Punkten) zocken
Ganz genauso ist es. Da wirst du auch nicht gezwungen vier Wii Wheels zu kaufen. Gut ist, dass das Fahrerfeld immer auf 12 gesetzt wird. Vorbei die Zeiten wo man alleine gegen seine 4 Kumpels fährt.
Davon abgesehen, dass du natürlich gegen 3 Kumpels meintest, fährt man jetzt etwa im Versus-Modus mit 12 Fahrern?
Friendcodes:
Spoiler: anzeigen
Super Smash Bros Brawl 4339-3959-5270
CoD W@W: 2020-3108-2245
CoD MWR: 3985-6372-9972
CoD BO: 1409-0344-3779
CoD MW3: 1438-3505-5293
Tatsunoko vsCapcom: 1892-2976-2000
Nitro Bike: 1161-0101-3468
Battalion Wars Wii: 124-692-805-927
PES 2008: 0602-6864-3983
PES 2009: 2750-7562-7551
PES 2010: 3180-6299-9296
PES 2011: 2665-8413-1352
PES 2012: 5458-2687-0978
PES 2013: 5372 8890 3324
Ein Quantum Trost: 4554-3321-6299
Goldeneye: 4916-2522-1848
Benutzeravatar
MarioBros.
Level 1-1: Gumba
Level 1-1: Gumba
Beiträge: 18
Registriert: Do 28. Feb 2008, 09:13
Wii-Code: 7947-1779-8575-7052
Zockt aktuell: Rabbids Go Home, Scribblenauts
Wohnort: Hamburg

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von MarioBros. »

Ist doch egal ob der Versus- bzw. Onlinemodus nur in der 100cc Klasse geht. Es fahren doch alle die gleiche Geschwindigkeit. Und der Gamespeed ist trotzdem hoch.

Ja, so wie ich das sehen konnte fahren im Versusmodus 12 Fahrer mit. Keine Ahnung ob man die ausstellen kann.
Nur hat sich noch jemand an die Double Dash Strecke von DK erinnert gefühlt, als er den anfang der Snowboard strecke sah?
Auf jeden Fall! Die fangen fast gleich an.
Übrigens: Den Streckenverlauf der GameCube DK Strecke würde ich mir nochmal ins Gedächtnis rufen. :augenbrauen:
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von GevatterTod »

Hmmm könnte mir denn per PM oder so sagen, wo man das Spiel bereits inoffiziell kaufen kann?
Dann würde ich nämlich gleich mal sofort in die Stadt runtersausen und zocken bevor es mit dem unistress wieder richtig losgeht :augenbrauen:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von realcts »

da musst selbst nachfragen... selbst bei der gleichen kette verkaufen es die einen schon, die anderen haben nichma ne liefer bekommen oder rücken nichts raus... kann dir hier also keiner wirklich beantworten
Benutzeravatar
Cyrax16
Level 1-4: Cheep-Cheep
Level 1-4: Cheep-Cheep
Beiträge: 421
Registriert: Fr 25. Mär 2005, 11:44

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von Cyrax16 »

spiel is schon seit vier tagen inoffiziel raus. habs seit gestern und spielt sich einfach nur klasse
Bild
Benutzeravatar
realcts
Level 3-2: Buu Huu
Level 3-2: Buu Huu
Beiträge: 1958
Registriert: Sa 23. Sep 2006, 18:16
Network ID: crea2survive
Zockt aktuell: dies und das
Kontaktdaten:

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von realcts »

i smell warez :ugly:
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Mario Kart Wii - diverse Streckeneindrücke

Beitrag von Spike »

Ne, seit Samstag gibts das vereinzelt ...
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Antworten