[Wii] Der allgemeine Wii Thread
-
Raptile
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: World of Goo
Na ja, 3 Euro fürn ganzes Dungeon. Wenn es gut ist, dann find ich das schon in Ordnung.
Wenn man durch das Dungeon in 5 Minuten durch ist, dann nicht ^^
Wenn man durch das Dungeon in 5 Minuten durch ist, dann nicht ^^
over and out
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Re: [Wii] Der allgemeine Wii Thread
Virtual Console: Master System-Spiele für 400 Wii-Punkte
26.03.08 - Die Master System-Spiele von Sega für Virtual Console werden 400 Wii-Punkte kosten. Zu den ersten Spielen gehören Wonder Boy und der 2D-Shooter Fantasy Zone.
Wann die Klassiker in Europa veröffentlicht werden, sagte Sega nicht.
CLICK (Gamespot: 'Master System games will go for $4 on US Wii')
Quelle: http://www.gamefront.de
26.03.08 - Die Master System-Spiele von Sega für Virtual Console werden 400 Wii-Punkte kosten. Zu den ersten Spielen gehören Wonder Boy und der 2D-Shooter Fantasy Zone.
Wann die Klassiker in Europa veröffentlicht werden, sagte Sega nicht.
CLICK (Gamespot: 'Master System games will go for $4 on US Wii')
- Master H
- Level 2-1: Buzzy Beetle

Also im Grunde interessieren mich auf der VC fast ausschließlich die 3D Titel - auch wenn ich das VC-N64-LineUp bereits auf dem N64 besitze...

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Pff, mich interessieren ebenfalls nur die N64 und PCE Spiele, weil die anderen Spiele ja alle nicht auf einem Komponentenkabel funktionierenMaster H hat geschrieben:Also im Grunde interessieren mich auf der VC fast ausschließlich die 3D Titel - auch wenn ich das VC-N64-LineUp bereits auf dem N64 besitze...
Nintendo, ich will meine Punkte für Kid Icarus, Harvest Moon, Gunstar Heroes, und SimCity zurück!
Ach nee, "Mit Wii-Points erworbene Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen"... Sauhaufen.

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
das ist so nicht ganz korrekt... die funktionieren vielleicht auf deinem tv nich, aber das komponentenkabel kann dafür nixJockel hat geschrieben: Pff, mich interessieren ebenfalls nur die N64 und PCE Spiele, weil die anderen Spiele ja alle nicht auf einem Komponentenkabel funktionieren![]()
Und ob das Kabel was dafür kann (und die Wii natürlich xD)
Mit dem billigen Composite Kabel geht alles, aber auf Kosten der Bildqualität. Argh meine Augen >_<
Mit dem billigen Composite Kabel geht alles, aber auf Kosten der Bildqualität. Argh meine Augen >_<
-
America`s Most Wanted

Neues Alien Crush, Tetris und Bomberman: Hudson nennt WiiWare-Pläne
31.03.08 - Hudson hat im Restaurant 'Tucanos' im japanischen Shibuya seine Pläne für WiiWare vorgestellt. Das meldet InsideGames. Dazu zählen eine Online-Version von Tetris, ein virtuelles Aquarium und eine neue Version des PC-Engine-Flippers Alien Crush.
Die vorgestellten Spiele und ihre japanischen Erscheinungstermine im Überblick:
Juni 2008: Wi-Fi 8 Battle Bomberman
Juli 2008: Tetris Wii
August 2008: Alien Crush
2008: Blue Oasis
Insgesamt bereitet Hudson zehn Spiele für WiiWare vor.
CLICK PICTURE (11 x WiiWare Hudson)
Capcom sichert sich Rechte an MotoGP-Lizenz
31.03.08 - Capcom gibt bekannt, dass man sich die Veröffentlichungsrechte an den offiziellen Umsetzungen der MotoGP-Lizenz für alle Plattformen gesichert hat. Diese Vereinbarung umfasst die Dauer von fünf Jahren.
Als Teil dieser neuen Übereinkunft wird Capcom auf der Grundlage der MotoGP Saison 2008 Umsetzungen für Xbox 360, PS3, Wii und PS2 veröffentlichen.
Bislang wurde die Motorrad-Rennspiel-Serie ausschließlich auf PlayStation-Plattformen in den Handel gebracht; zuletzt MotoGP 07 (PS2).
Capcom: Captivate08 statt Gamers Day
31.03.08 - Capcom wird in diesem Jahr keinen 'Gamers Day' in den USA austragen, auf dem neue Produkte vorgestellt werden. Stattdessen will das Unternehmen die neue Veranstaltung 'Captivate08' für die Präsentation neuer Spiele abhalten, die Ende Mai 2008 in Las Vegas stattfindet.
CLICK (BlogCapcom: '“Gamers Day” is dead, long live the CAPTIVATE08 Media Summit. Plus: How do YOU score a Golden Ticket to attend?')
Iron Man Video Download
30.03.08 - Gametrailers zeigt zwei Videos zu Segas Iron Man (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS). Release: 02.05.08 (USA)
DOWNLOAD (Exclusive Stark Weapons Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Exclusive Island Meltdown Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
31.03.08 - Hudson hat im Restaurant 'Tucanos' im japanischen Shibuya seine Pläne für WiiWare vorgestellt. Das meldet InsideGames. Dazu zählen eine Online-Version von Tetris, ein virtuelles Aquarium und eine neue Version des PC-Engine-Flippers Alien Crush.
Die vorgestellten Spiele und ihre japanischen Erscheinungstermine im Überblick:
Juni 2008: Wi-Fi 8 Battle Bomberman
Juli 2008: Tetris Wii
August 2008: Alien Crush
2008: Blue Oasis
Insgesamt bereitet Hudson zehn Spiele für WiiWare vor.
CLICK PICTURE (11 x WiiWare Hudson)
Capcom sichert sich Rechte an MotoGP-Lizenz
31.03.08 - Capcom gibt bekannt, dass man sich die Veröffentlichungsrechte an den offiziellen Umsetzungen der MotoGP-Lizenz für alle Plattformen gesichert hat. Diese Vereinbarung umfasst die Dauer von fünf Jahren.
Als Teil dieser neuen Übereinkunft wird Capcom auf der Grundlage der MotoGP Saison 2008 Umsetzungen für Xbox 360, PS3, Wii und PS2 veröffentlichen.
Bislang wurde die Motorrad-Rennspiel-Serie ausschließlich auf PlayStation-Plattformen in den Handel gebracht; zuletzt MotoGP 07 (PS2).
Capcom: Captivate08 statt Gamers Day
31.03.08 - Capcom wird in diesem Jahr keinen 'Gamers Day' in den USA austragen, auf dem neue Produkte vorgestellt werden. Stattdessen will das Unternehmen die neue Veranstaltung 'Captivate08' für die Präsentation neuer Spiele abhalten, die Ende Mai 2008 in Las Vegas stattfindet.
CLICK (BlogCapcom: '“Gamers Day” is dead, long live the CAPTIVATE08 Media Summit. Plus: How do YOU score a Golden Ticket to attend?')
Iron Man Video Download
30.03.08 - Gametrailers zeigt zwei Videos zu Segas Iron Man (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS). Release: 02.05.08 (USA)
DOWNLOAD (Exclusive Stark Weapons Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
DOWNLOAD (Exclusive Island Meltdown Gameplay, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
-
America`s Most Wanted

Neue Inhalte für Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King erhältlich
01.04.08 - Square Enix hat heute neue Inhalte für das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King auf WiiWare in Japan veröffentlicht.
Die Inhalte sind ab 100 Wii-Punkten zu haben, dazu gehören neue Dungeons und Kleidung.
Alone in the Dark Video Download
01.04.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Alone in the Dark (PS3, Xbox 360, Wii, PS2) von den Eden Studios. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD (They Lied Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
01.04.08 - Square Enix hat heute neue Inhalte für das Rollenspiel Final Fantasy Crystal Chronicles: My Life as a King auf WiiWare in Japan veröffentlicht.
Die Inhalte sind ab 100 Wii-Punkten zu haben, dazu gehören neue Dungeons und Kleidung.
Alone in the Dark Video Download
01.04.08 - Gametrailers zeigt ein neues Video zu Alone in the Dark (PS3, Xbox 360, Wii, PS2) von den Eden Studios. Release: TBA (Europa)
DOWNLOAD (They Lied Trailer, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)
Exklusiv: Erste Infos zu F-Zero Z
Wir haben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Nintendo und Retro auf der E3 ein neues F-Zero zeigen wird. Der Titel des Spieles soll F-Zero Z heißen. Laut den ersten Infos sollen alle Strecken der Vorgänger und ein ausgeprägter Onlinemodus alá Mario Kart beinhalten sein. Erstmals soll der Racer auch eine Art Waffensystem, dass genauso wie die Fahrzeuge getuned werden kann, besitzen. Ein Logo zum Spiel gibt es auch schon, einfach anklicken zum vergrössern. Schon länger gibt es Gerüchte das Retro Studios an diesem Titel arbeiten würde. Wir halten euch auf dem laufenden.
http://www.wiitower.de/2008/04/01/exklusiv-f-zero-z/
Das ist ja wohl kein April Scherz oder ? Klingt eigentlich sehr realistisch ^^ und geil.
Wir haben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass Nintendo und Retro auf der E3 ein neues F-Zero zeigen wird. Der Titel des Spieles soll F-Zero Z heißen. Laut den ersten Infos sollen alle Strecken der Vorgänger und ein ausgeprägter Onlinemodus alá Mario Kart beinhalten sein. Erstmals soll der Racer auch eine Art Waffensystem, dass genauso wie die Fahrzeuge getuned werden kann, besitzen. Ein Logo zum Spiel gibt es auch schon, einfach anklicken zum vergrössern. Schon länger gibt es Gerüchte das Retro Studios an diesem Titel arbeiten würde. Wir halten euch auf dem laufenden.
http://www.wiitower.de/2008/04/01/exklusiv-f-zero-z/
Das ist ja wohl kein April Scherz oder ? Klingt eigentlich sehr realistisch ^^ und geil.
- realcts

heut und morgen sollte man alle, ALLE meldungen erstmal in frage stellen :/
- Jockel

@Tobak: Es wird sicherlich einer sein, schon allein das grottenschlecht geshoppede Logo ist ja wohl eindeutig.
Allerdings ist es ja trotzdem nicht unwahrscheinlich
Allerdings ist es ja trotzdem nicht unwahrscheinlich

- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das ist eindeutig ein Joke. Liest sich auch wie eine Fanboymeldung wo sich Wunsch und Realität vermengen.
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Kommen wird es bestimmt, aber alle zu gut klingenden Meldungen sollten heute auf jeden Fall angezweifelt werden.
lol
Jockel
geschrieben am 1. April 2008 um 13:43 Uhr| Permalink
Yawn. Was für ein langweiliger und einfallsloser Aprilscherz.
Das Logo hätte meine Oma ohne Brille besser gefaked.
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
"Wir haben aus zuverlässiger Quelle erfahren, dass..."
Was für Noobs, schlechter hätt man es nich faken können
Was für Noobs, schlechter hätt man es nich faken können
-
America`s Most Wanted

Star Wars: The Force Unleashed PAL / USA / JAP Termin
03.04.08 - LucasArts hat die weltweiten Erscheinungstermine für Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS) bekanntgegeben.
- Europa: 19.09.08
- USA: 16.09.08
- Asien/Australien: 17.09.08
CLICK (GamingBits: 'LucasArts Announces Release Date For Star Wars: The Force Unleashed; Spike TV To Unveil Footage')
03.04.08 - LucasArts hat die weltweiten Erscheinungstermine für Star Wars: The Force Unleashed (PS3, Xbox 360, Wii, PS2, PSP, NDS) bekanntgegeben.
- Europa: 19.09.08
- USA: 16.09.08
- Asien/Australien: 17.09.08
CLICK (GamingBits: 'LucasArts Announces Release Date For Star Wars: The Force Unleashed; Spike TV To Unveil Footage')
- Jockel

Ein bisschen Homebrew-Love:
GBC auf dem Wii durch Zelda-Exploit (hat nix mit nem Chip oder Raubkopien zu tun, geht alles mit Original-Hardware und Software)
http://www.gametrailers.com/player/user ... 98814.html
GBC auf dem Wii durch Zelda-Exploit (hat nix mit nem Chip oder Raubkopien zu tun, geht alles mit Original-Hardware und Software)
http://www.gametrailers.com/player/user ... 98814.html

-
America`s Most Wanted

Hudson plant 8 Spiele für Wii
07.04.08 - Hudson will acht Spiele für Wii 2008 in Japan auf den Markt bringen. Das sagte Firmenpräsident Michihiro Ishizuka in einem Interview.
CLICK (Bloomberg: 'Hudson Expects Profit to Rise Fourfold on Nintendo Game Titles')
07.04.08 - Hudson will acht Spiele für Wii 2008 in Japan auf den Markt bringen. Das sagte Firmenpräsident Michihiro Ishizuka in einem Interview.
CLICK (Bloomberg: 'Hudson Expects Profit to Rise Fourfold on Nintendo Game Titles')
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Ihr werdet es wahrscheinlich nicht glauben, aber ratet mal was seit heute Abend neben meinem Fernseher und Xbox 360 nun auch noch steht. Genau... ein Nintendo Wii. Kein Scherz. ^^
Da ein Freund eines Freundes von mir einen Wii gewonnen hat, hat er ihn ganz billig verkauft und ich hab zugeschlagen. Für schlappe 145 Euro hab ich nun auch einen Wii mit 2 Controllern und Wii Sports...
Hab mir heute außerdem auch schon Mario Galaxy bestellt... dürfte also in 2 Tagen da sein und dann kanns losgehen. Nach SMG kommt dann natürlich gleich Metroid Prime 3 an die Reihe und ganz später natürlich Super Smash Bros. Brawl.
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel.
Aja... und ich nehme alles schlechte zurück, dass ich jemals über die Wii-Steuerung gesagt habe. Alleine schon Wii Sports macht echt Spaß. Es ist einfach mal was anderes so zu spielen, obwohl ich nach wie vor sagen muss, dass mir auf die Dauer gesehen trotzdem die stinknormale alte Steuerung ala Xbox, Gamecube & Co. immer noch am liebsten ist.
Wollte ich nur mal schnell loswerden. Ich bin sicher, dass einige... *zu Cubie schiel* sich jetz sicher denken: "Ha! Ich habs doch gesagt!" oder so und jo... ihr hattet Recht. Es ist nun doch so gekommen und sogar der olle Xbox-Fan-boy Lancer hat nun einen Wii zuhause stehen. Tja... ist halt einfach ne tolle Zweitkonsole. ^^
Wii60 ftw!
Da ein Freund eines Freundes von mir einen Wii gewonnen hat, hat er ihn ganz billig verkauft und ich hab zugeschlagen. Für schlappe 145 Euro hab ich nun auch einen Wii mit 2 Controllern und Wii Sports...
Hab mir heute außerdem auch schon Mario Galaxy bestellt... dürfte also in 2 Tagen da sein und dann kanns losgehen. Nach SMG kommt dann natürlich gleich Metroid Prime 3 an die Reihe und ganz später natürlich Super Smash Bros. Brawl.
Ich freue mich schon wie ein Schnitzel.
Aja... und ich nehme alles schlechte zurück, dass ich jemals über die Wii-Steuerung gesagt habe. Alleine schon Wii Sports macht echt Spaß. Es ist einfach mal was anderes so zu spielen, obwohl ich nach wie vor sagen muss, dass mir auf die Dauer gesehen trotzdem die stinknormale alte Steuerung ala Xbox, Gamecube & Co. immer noch am liebsten ist.
Wollte ich nur mal schnell loswerden. Ich bin sicher, dass einige... *zu Cubie schiel* sich jetz sicher denken: "Ha! Ich habs doch gesagt!" oder so und jo... ihr hattet Recht. Es ist nun doch so gekommen und sogar der olle Xbox-Fan-boy Lancer hat nun einen Wii zuhause stehen. Tja... ist halt einfach ne tolle Zweitkonsole. ^^
Wii60 ftw!
- realcts

die stinknormale steuerung wirst du spät. nach metroid nach hinten schieben 
- Lancer
- Level 2-2: Paratroopa

- Wii-Code: 4853-0771-0332-3002
Hm... bin ich mal gespannt, ob das stimmt. Wir werden sehen. ^^
Aber nun muss vorher erstmal SMG ausgespielt werden und das hab ich (leider) noch nicht mal.
MP3 folgt aber natürlich sofort danach. Als Metroid Prime Fan bin ich schon sehr gespannt auf Teil 3.
Aber nun muss vorher erstmal SMG ausgespielt werden und das hab ich (leider) noch nicht mal.
MP3 folgt aber natürlich sofort danach. Als Metroid Prime Fan bin ich schon sehr gespannt auf Teil 3.
- realcts

du wirst begeistert sein, und das is nich zuviel versprochen 
- Spike
- Admin
Der Trend geht ja heute zum Glück dazu, auch eine traditionelle Steuerung anzubieten dort wo es Sinn macht.
„Wissen ist Nacht!“
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Hauptsach vorher schön geflamed. 
- Spike
- Admin
Selbst bei den Entwicklern sollte es langsam angekommen sein, das die Fans von aufgesetzter Steuerung "nur weil es was neues ist" wenig begeistert sind. Entweder man setzt es richtig und sinnvoll um (Metroid Prime 3, Super Mario Galaxy, Zack&Wiki) oder bietet Alternativen (SSBB, Mario Kart). Wie man sieht sind das fast alles Nintendotitel. Und da fragen sich die 3rd Partys ernsthaft, warum man weniger Games verkauft als Nintendo.
„Wissen ist Nacht!“