Ganz anders bei Bayern. Mein Dad ist 1860er Fan mit leib und seele und ich liebe bayerns Kultur. Das is mir schon als Kind bei den bayernurlauben aufgefallen. Und dann war da noch der Scholli. Bis heute mein absoluter Lieblingsspieler.Mit 3-4 Jahren wird man mir dann wohl nicht vorwerfen können ein erfolgsfan zu sein oder?Weil das bin ich wirklich nicht. Wie andere Bremen oder Dormundfans sind bin ich halt n Bayer.
Zur Bayrischen Transferpolitik kann ich nur sagen, dass auch schon Spieler beim FCB großgemacht wurden, auch wenn ich dir in Bezug auf einige Einkäufe in der vergangenheit recht geben muss.
PS: Wenn man mit (ich glaub ich war damals)11 n orginal trikot von Scholli (getragen in der CL) bekommt was ne Unterschrift hat aufm Rücken, n Satz Autogramm karten (ebenfalls ALLE orginal unterschrieben) und n poster (auch orginal unterschrieben) geschenkt bekommt, dann is man untrennbar mit nem Verein verbunden. Auch wenn ich das davor schon war

Lange Rede kurzer Sinn: Ich bin kein Erfolgsfan und liebe meinen Verein. Ist das so nachvollziehbar?