Playstation 3 Diskussionthread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Gim
Level 5-2: Stachi
Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.

Re: Playstation 3 Diskussionthread

Beitrag von Gim »

Das GT 5 ist nichts für mich, da gibt es je keine Ente (Auto) und auch keinen Trabbi. Ich will einen 1000 PS Trabbi aber sofort. :lol:

Neija sehr viele Autos gibt es da schon, als für Fans ne mange zu Kaufen und freizuspielen.
Powdered Toast Man Fan.
arminius73
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Gim hat geschrieben:Das GT 5 ist nichts für mich, da gibt es je keine Ente (Auto) und auch keinen Trabbi. Ich will einen 1000 PS Trabbi aber sofort. :lol:

Neija sehr viele Autos gibt es da schon, als für Fans ne mange zu Kaufen und freizuspielen.
Trabbi wäre in der Tat cool. Gab es das eigentlich schonmal in einem Videospiel?
SoulBringer
News-Redakteur
Zockt aktuell: SMW

Beitrag von SoulBringer »

Afaik bei Autobahn Raser :ugly:
;) Irgendwo anders gabs das sicher auch schon^^
Bild
Robus
Level 5-1: Raketen-Bill
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

SoulBringer hat geschrieben:Afaik bei Autobahn Raser :ugly:
;) Irgendwo anders gabs das sicher auch schon^^
Jaaaa...Autobahn Raser :hase:
Absolute Arcade-Granate...ich habe glaube ich alle Ableger aus ComputerBildSpiele-CDs :sack:
Gamefreaky
Level 1-3: Paragumba
Level 1-3: Paragumba

Beitrag von Gamefreaky »

Hey Leute,ich hab mal ne Frage... Da ich mir in nem Monat ne PS3 kaufe,will ich natürlich Soldier of Fortune auch haben und nämlich uncut. Und jetzt meine Frage: Wenn ich es online zocken will,gibt es da dann nachteile aufgrund der US Version?
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Bei CoD gab es regionsunterschiede, d.h. Spieler der US Version konnten nicht mit denen der EU Version zocken. Das sollte aber via Patch behoben werden.

Wie es bei SoF aussieht weiß ich nicht, ich kenne auch niemanden der sich diesen Schund gekauft hat :P
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller

3DS Code: 1246-9150-3352
Sandor

Beitrag von Sandor »

Solltest Du nicht haben - die BR sind nicht codiert bei Spielen im Normalfall. Allerdings wirste wohl kein Download-Content (gibts aber zumindest bisher auf der 360 auch nicht soviel ich weiß) ziehen können, es sei denn, Du hast ein Auslands-Benutzerkonto angelegt. Online im MP machts Spaß, wenn genügend Leute da sind. Offline ist es witzig wegen der doch derben und überzogen (und daher nicht real wirkenden) Gewaltdarstellungen. Optisch kein Kracher, aber spaßig.

Nachtrag @ Spike: also CoD4 hat keine Beschränkungen. Ich spiele die UK-Version auf der PS3 und spiel dort mit Deutschen genauso wie mit Amis. Nur CoD2 hatte ein Problem (vor der PS3-Ära war das) da es Hakenkreuze gab und noch ein paar andere Dinge (Audio-Kommentare, die hier geschnitten wurden).
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Die Beschränkung gab es wohl bis zum letzten Patch, zumindest konnte ich lesen das Spieler der US Version nicht mit Deutschen Spielen konnten ... wie es sich mit der UK Version verhält weiß ich nicht.
„Wissen ist Nacht!“

Sandor

Beitrag von Sandor »

ups - hab ich nie was davon gehört - ok, ich zock es selten auf der PS3. Vielleicht hat es mit dem Hardcore-Modus zu tun. Nun, wenns bereinigt wurde, dann ist ja gut. Kommt ja eh bald ein neuer patch, wonach man die "Probleme" beseitigt wie "Spieler muten" und "Hostwechsel" etc. . Funzt ganz gut auf der 360 - besonders dass stumm stellen ist bei den US kids mehr als nötig !!!
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

The Getaway weiterhin in Arbeit

07.03.08 - Das Actionspiel The Getaway befindet sich in Sonys London Studio weiterhin in Arbeit. Das bestätigte Katie Ellwood, die zu den Autoren des Spiels gehört.

The Getaway wurde erstmals auf der E3 2005 gezeigt, dann erneut auf der E3 2006 - mit demselben Trailer. Release: TBA (Europa)
CLICK (Videogameblog: 'Sony Hard at Work on The Getaway PS3. Feature Film in the Future?')

Quelle: http://www.gamefront.de
America`s Most Wanted

Neuer Trailer zu Killzone 2 auf Play.com Live?

10.03.08 - Auf der 'Play.com Live' (15.03.08 - 16.03.08) in London könnte ein neuer Trailer zum Shooter Killzone 2 von Sony gezeigt werden. Das lässt sich aus einer Ankündigungsliste des halboffiziellen PlayStation Blogs ThreeSpeech ableiten.

Darin ist ein Killzone 2-Trailer zu sehen, wobei es keine Angaben dazu gibt, ob es sich um ein neues oder altes Video handelt.

America`s Most Wanted

Novastrike von Tiki Games angekündigt / Erstes Video

11.03.08 - Tiki Games gibt die Entwicklung des Shooters Novastrike für das PlayStation Network bekannt, in dem der Spieler das Geschehen aus einer Draufsicht betrachtet. An Bord eines 'Scythe'-Fliegers ballert man sich durch sieben Levels, sammelt bis zu neun Extrawaffen, die sich in 3 Stufen aufrüsten lassen.

Man zerstört sowohl feindliche Flugeinheiten, als auch mobile Einsatzkräfte am Boden. Im Kampf gegen Bomber und Fliegerass erhält der Spieler Unterstützung von verbündeten Truppen, die in den Kampf eingreifen.

Im Laufe des Jahres sollen neue Inhalte zum herunterladen angeboten werden. Preis: TBA
DOWNLOAD (Debut Trailer HD, benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Erste Infos zu MotorStorm 2

11.03.08 - Das 'Official PlayStation3 Magazine' hat erste Details zum Rennspiel MotorStorm 2 von Sony veröffentlicht.

- Die Rennstrecken sind diesmal nicht in der Wüste, sondern in einer tropischen Umgebung.

- Es gibt Streckenabschnitte mit Wasser und Bäume stehen an den Seiten.

- Zu den Vehikeln zählen ATV, Rallye-Wagen und Monster Trucks.

- Die Gegnerintelligenz wurde erhöht. So nehmen sich z.B. Fahrer auf Motorrädern vor großen Fahrzeugen in acht, die ihnen durch Rammattacken gefährlich werden könnten.

- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein.

- Die Zahl der Teilnehmer bei Online-Rennen soll erhöht werden.
CLICK PICTURE (MotorStorm 2 Artwork)

Gran Turismo 5: Prologue PAL Termin

11.03.08 - Sony gibt bekannt, dass das Rennspiel Gran Turismo 5 Prologue am 26.03.08 auf Blu-ray Disc für Euro 40,95 und am 27.03.08 im PlayStation Network für Euro 39,99 in Europa veröffentlicht wird.

Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 11. Mär 2008, 18:38, insgesamt 2-mal geändert.
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

America`s Most Wanted hat geschrieben:Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah
Habe ich hier etwas verpasst? Die Demo die ich gespielt habe kam an den Rendertrailer niemals ran.
„Wissen ist Nacht!“

the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Na ja, das übliche Entwickler blahblah :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
*** Wiiber ***

Beitrag von *** Wiiber *** »

- Ein Trailer soll in Kürze gezeigt werden, der komplett aus CG-Material besteht. Die Entwickler betonen allerdings, dass das erste MotorStorm auch zunächst nur als CG-Video vorgestellt wurde und am Ende besser aussah - genau so soll es auch diesmal sein.
:lol:
America`s Most Wanted

Erstes Video zu MotorStorm 2

12.03.08 - Sony zeigt ein erstes Video zum Rennspiel MotorStorm 2, dass Online-Rennen mit bis zu 16 Leuten und Offline-Rennen für 4 Leute im geteilten Bildschirm bietet. Release: Herbst 2008 (Europa)
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Player
Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele

Beitrag von Player »

Cool, ich freu mich schon auf die noch bessere Grafik im Spiel. :wink: Setting ist gewöhnungsbedürftig für MotorStorm. Das erste war genial, ein offline Multiplayer hat allerdings total gefehlt.
SoulBringer
News-Redakteur

Also wenn man, wie im Trailer, so etwas wie Türme zerstören kann und diese dann auf der Strecke liegen bleiben und andere behindern, wäre das imo ziemlich cool. Und naja... ansonsten sagt der Trailer ungefähr so viel aus:

(nichts) :P
Bild
America`s Most Wanted

Firmware Update Vers. 2.17 veröffentlicht

13.03.08 - Sony hat die Firmware in der Version 2.17 veröffentlicht. Sie soll zur Stabilität von einigen Online-Spielen beitragen. Ebenso wird die Kompatibiltät zu PS2-Spiele für die 20GB- und 60GB-Modelle verbessert.
CLICK (BlogPlayStation: 'Firmware Update (v2.17)')

10 Bilder zu WipeOut HD

13.03.08 - Sony zeigt zehn Bilder zum Rennspiel WipeOut HD, das 2008 in Europa erscheint.
CLICK PICTURE (10 x WipeOut HD)

MotorStorm 2 Video in HD

13.03.08 - Gametrailers zeigt ein Video zum Rennspiel MotorStorm 2 von Sony. Es handelt sich um denselben Trailer wie gestern, allerdings in HD-Qualität.
DOWNLOAD (benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

10 Bilder zu WipeOut HD
Ein Wort: *wooooooooooooooooooooow*

Die Bilder schauen echt geil aus :)
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Und das is auch nochn PSN-Titel :augenbrauen:
Achja, mein Dualshock 3 wurde abgeschickt, denke nicht dass ich ihn diese Woche noch bekomme, aber nächste Woche sollte er da sein. Die Vorfreude ist groß :augenbrauen:
Bild
Spike
Admin

Beitrag von Spike »

Wo hast du denn jetzt bestellt? Und was zahlst du mit Versand in Euro?
„Wissen ist Nacht!“

SoulBringer
News-Redakteur

Bisschen weiter hinten im Thread (1,2 Seiten), hat Arminius mir nen 5€ Gutschein für yesasia.com gegeben. Versand ist kostenlos, dauert allerdings. Als ich bestellt habe, hatten sie den Controller nicht auf Lager.

Hab ca. 35€ bezahlt. +/- ~1€

Edit: Standart Versand ist kostenlos - weltweit.
Bild
SoulBringer
News-Redakteur

Sorry für den Doppelpost aber...

ÖFFENTLICH HOME BETA

Der Countdown läuft

Der 2.17er Mini-Firmware-Patch, der heute veröffentlicht wurde scheint eine Vorbereitung für die kommende öffentliche Beta von "Home" für die PS3 zu sein.

Wenn man sich die Änderungen ansieht, wird von Netzwerkverbesserungen gesprochen, welche aller Wahrscheinlichkeit nach wichtig für das korrekte Funktionieren von Home sind - und weniger für die bisherigen Spiele, die im Moment ja reibungslos funktionieren.

Ausserdem haben wir diese nette Homepage entdeckt, auf der ein ganz offensichtlicher Home-Countdown läuft:

http://www.colorize.net/home/

http://www.consolewars.eu/news/19756/oe ... n_6_tagen/

Jaaaa, endlich! :applaus:
Bild
America`s Most Wanted

Sony CEI integriert Sony Online Entertainment

14.03.08 - Sony Computer Entertainment Inc. gibt bekannt, dass Sony Online Entertainment (SOE) ab dem 01.04.08 direkt an Kazuo Hirai, Präsident und CEO von Sony CEI, berichten wird.

Durch diesen strategischen Schritt wollen die beiden Unternehmenssparten enger zusammenarbeiten und der wachsenden Bedeutung des Online-Marktes Rechnungen tragen.

Bislang arbeitete Sony Online Entertainment weitgehend unabhängig von Sony Computer Entertainment und gehörte zu Sony Pictures Entertainment. Derzeit wird bei Sony Online Entertainment u.a. an The Agency (PS3) gearbeitet.
CLICK (Sony: 'SONY COMPUTER ENTERTAINMENT INC. AND SONY ONLINE ENTERTAINMENT LEVERAGE EXPERTISE IN THE COMPUTER ENTERTAINMENT INDUSTRY')

11 Bilder zu Home

14.03.08 - Sony veröffentlicht elf Bilder zum Online-Dienst Home , der 2008 in Europa veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (11 x Home)

Antworten