Lol! Mit 8-9 Jahren wäre ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, bis mitten in der Nacht aufzubleiben!Tim89 hat geschrieben:Ganz klar die beste Konsole ever, ich erinnere mich noch an Weihnachten '98, als wär's gestern gewesen - ins Wohnzimmer gestürmt, Päckchen aufgerissen, und endlich N64 plus Super Mario 64 in den Händen gehalten - Wahnsinn!! Hab dann den ganzen Abend gezockt, glaube bis etwa 1 Uhr!
Also: HAPPY BIRTHDAY, NINTENDO 64 !!
Happy B-Day ----> N64
- Bomba Luigi
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: Animal Crossing
Re: Happy B-Day ----> N64
- Link_the_zocker
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Wii-Code: 7149001833953010
- Zockt aktuell: WoW, CS
- Wohnort: Nähe Ansbach(das liegt in Bayern und dort in Mittelfranken) ;P
Bomba Luigi hat geschrieben:Lol! Mit 8-9 Jahren wäre ich noch nicht einmal auf die Idee gekommen, bis mitten in der Nacht aufzubleiben!Tim89 hat geschrieben:Ganz klar die beste Konsole ever, ich erinnere mich noch an Weihnachten '98, als wär's gestern gewesen - ins Wohnzimmer gestürmt, Päckchen aufgerissen, und endlich N64 plus Super Mario 64 in den Händen gehalten - Wahnsinn!! Hab dann den ganzen Abend gezockt, glaube bis etwa 1 Uhr!
Also: HAPPY BIRTHDAY, NINTENDO 64 !!![]()
Das war zu N64 Zeiten mit 8 - 9 Jahren noch normal
11 Jahre is es nun schon her...
Ich kann mich noch an den Tag errinern, als wärs gestern.
Happy Birthday N64!

-
plankton
- Level 1-1: Gumba

Immerhin meine erste selbstersparte Konsole und damals mit 16 Jahren war es unheimlich viel Geld (und man hat lange gespart).
War wirklich was besonderes, hab im ProMarkt vorbestellt und mich schon Monate vorher riesig gefreut. Aber zu der Zeit war ich noch total aktiv was spielen angeht.. heut sammle ich ja nur noch
und nehme mir nicht mehr soviel Zeit zum Zocken
bye Plankton
War wirklich was besonderes, hab im ProMarkt vorbestellt und mich schon Monate vorher riesig gefreut. Aber zu der Zeit war ich noch total aktiv was spielen angeht.. heut sammle ich ja nur noch
bye Plankton
Hoffentlich reichen meine Nintendokonsolen
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
***N64-NES-NESTL-GBASP-VB-SNES-iQue-GBASP-GBAMicro-GB-GC-Wii-N64-DS-GC-GC-N64-VB-GBA-GBAMicro-NES-iQue-GBASP-SNESMini-N64***
- Helmuth
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: Pong
Oh ja... das nurnoch sammeln und nimmer spielen... das kommt mir sehr bekannt vor. 
Hab noch zich, teilweise original eingeschweiße spiele daheim. Auch noch GCN, nichtmal aufgemacht. Trotzdem bezahlt und gekauft. Das interesse ist immernoch da, nur die Zeit. Hmm... wo nahm ich die früher bloss her?
Hab noch zich, teilweise original eingeschweiße spiele daheim. Auch noch GCN, nichtmal aufgemacht. Trotzdem bezahlt und gekauft. Das interesse ist immernoch da, nur die Zeit. Hmm... wo nahm ich die früher bloss her?
Code: Alles auswählen
Mario Kart: 0602-6381-9911 Smash Bros: 2191-9156-5088 BomberMan: 2363-8298-3136
- Super Mario
- Level 4-4: 1up

- Network ID: Sanghelios117
- Zockt aktuell: Persona 4, Final Fantasy XIV, Dungeon Defenders,
11 Jahre schon ?
Wie doch die Zeit vergeht.
Naja, war damals auch erst 6 Jahre alt, hab demnach nichts davon mitbekommen. 
Wie doch die Zeit vergeht.

- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
Das N64 war meine erste Heimkonsole, habe ich damals mit Super Mario 64 und Pokemon Stadium gekommen (war damals zur Pokemon-Zeit auf dem GBC). Ja, war echt ne geile Konsole, wobei ich einen Großteil der Spiele bis heute nicht gespielt habe. Wollte schon immer mal Conker haben, jetzt warte ich, bis es auch XBL kommt 
Zuletzt geändert von Cyber Zéro am Fr 7. Mär 2008, 18:31, insgesamt 1-mal geändert.
- SeniorDingDong
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: kailuer
- Zockt aktuell: Super Mario 3D World, Deus EX : HR (Wii U), N64
Ich musste gerrade daran denken, die grotesk teuer die N64 und ersten GBA Spiele waren.
Wieviel hat zB Conker mal gekostet ? 180 DM ?!
Wieviel hat zB Conker mal gekostet ? 180 DM ?!

I AM THE MAN WHO ARRANGES THE BLOCKS
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
ach, einer von euch war das
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
@ SDD:
Jep, für Conker hab auch ich damals 179.-DM hingeblättert
. War aber das einzige Spiel das soviel kostete (und es war´s auch wert
), die meisten anderen gab´s zwischen 89,-DM (Turok 2 z.B.) und 129,-DM.
Jep, für Conker hab auch ich damals 179.-DM hingeblättert
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
- Cyber Zéro

Im Vergleich zu heute aber trotzdem ne Masse Geld 
- Cyber Zéro

Mal ne Frage: Wie viel hat die Konsole damals zum Start gekostet, bzw. wie war der Preis der PSone ?. Ich hab das irgendwie vergessen ... 
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cyber Zéro

Laut Wiki schon, der Preis wurde aber dann nach 8 Wochen auf 299 reduziert. Ich war erst verwundert, denn ich hatte damals keine 400 Ocken gezahlt. Aber das erklärt ja alles ^^
- the new nightmare
- Level 6-2: Wumpp

- Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!
Jep, beim N64 ging der Preis ziemlich schnell nach unten. Als ich meins im Herbst 98 kaufte kostete es noch 249.-DM. Ich weiß noch wie ich mich geärgert habe weil kurz darauf der Preis auf 199.-DM gefallen ist 
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
- Player

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Jo, so war das damals mit der schnellen Preissenkung. Da kam man sich richtig veräppelt vor. Tja, ich musste das Ding ja am 1. März '97 haben. Beim Cube ist es deutlich besser abgelaufen. Da hat man kurz vor Release den Preis von angedachten EUR 249 auf 199 gesenkt. Außerdem gab's 'n dicken Gutschein bei amazon.de, was es nochmal deutlich billiger machte. Weiß gerad' nicht, wie viel es war.