Gut das wir Medal of Honor Heroes 2 haben
[Wii] Resident Evil Ø Wii Edition
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Re: [Wii] Resident Evil Ø Wii Edition
Hast recht Resident Evil 5, Street Fighter IV, Dead Rising 2 usw. - alles Crap.

- FaNbOi
- Level 2-3: Bob-omb

- Zockt aktuell: nix - erst wieder ab 2.8. ^^
Da hat SoulBringer gar nicht so unrecht 
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
... erklärt ein Capcom Mitarbeiter.www.livewii.fr hat geschrieben:"Yes, this title exists... for Japan. There are no plans for a Western release for the title at this time. And now, I'll bet we see all sorts of complaints about that fact, after pages of outrage on that the title even exists with people telling us to "go to Hell" or how we "suck". We simply can not win"
Naja, wenn sie nichts erwähnenswertes wie Coop oder neue Areale hinzufügen, nachdem das Spiel schon seit sechs Jahren erhältlich ist, freue ich mich sowieso lieber auf ein hoffentlich gutes Fatal Frame 4
-
Toolscheik
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Animal Crossing: New Leaf; Street Pass-Spiele
- Animal Crossing Name: ロー
Auf dem Scan aus der Famitsu steht nicht wirklich etwas Neues. Auch ob die Screenshots von einer Wii-Version sind oder nicht, wird nicht ganz klar. Weder im Text, noch auf den Bildern selbst.
Einzig die Mutmassung, ob eine traditionelle Steuerung, wie sie wohl auch in RE4 für Wii per Classic Controller enthalten war, eingebaut wird, erscheint mir erwähnenswert. Ansonsten ist alles Andere wohl nur Spekulation...
Einzig die Mutmassung, ob eine traditionelle Steuerung, wie sie wohl auch in RE4 für Wii per Classic Controller enthalten war, eingebaut wird, erscheint mir erwähnenswert. Ansonsten ist alles Andere wohl nur Spekulation...
-
Azazel2k
Kann mir nicht Vorstellen das ZERO auf dem WII zum Renner wird. Das Spiel ging auf dem Cube nicht ohne Grund unter sondern nur deshalb weil das alte Spielprinzip nicht mehr viele Käufer fand. RE4 verkaufte sich auch auf dem CUBE hervorragend. ZERO ist nicht ohne Grund der einzige Resi Teil der nur auf dem CUBE erschien. Alle anderen Teile wurden ja mehrfach umgesetzt.
Das ganze wird garantiert ein 1:1 Port, eine umstellung auf die RE4 Spielemechanik würde ja tatsächlich schon ein neues Spiel bedeuten und das traue ich Capcom nicht zu. Die sind mit ihren lieblosen Portierungen um einiges schlimmer als UBISoft.
Das ganze wird garantiert ein 1:1 Port, eine umstellung auf die RE4 Spielemechanik würde ja tatsächlich schon ein neues Spiel bedeuten und das traue ich Capcom nicht zu. Die sind mit ihren lieblosen Portierungen um einiges schlimmer als UBISoft.
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .
Biohazard 0 zum Niedrigpreis
11.03.08 - Capcoms Umsetzung von Biohazard 0 für Wii soll zum Niedrigpreis von Yen 3.990 (Euro 25 / USD 38) im Sommer 2008 in Japan erscheinen. Das geht aus Preislisten japanischer Händler hervor; Capcom hat den Preis noch nicht bestätigt.
Quelle: http://www.gamefront.de
11.03.08 - Capcoms Umsetzung von Biohazard 0 für Wii soll zum Niedrigpreis von Yen 3.990 (Euro 25 / USD 38) im Sommer 2008 in Japan erscheinen. Das geht aus Preislisten japanischer Händler hervor; Capcom hat den Preis noch nicht bestätigt.
Quelle: http://www.gamefront.de
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Sauber, für 30Euro mit guter Steuerung würd ich zuschlagen nachdem ich Resi4 dann doch erstma satt hab.
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Immer und immer wieder RE!!!
Wieso den?
Können oder wollen die nichts neues machen für den WII.
Bei dem Preis für RE0 denke ich, dass wird ein stupide Port.
Ich würde gerne ein RE4.5 oder ein WII RE5 haben. Das wäre doch mit einer aufgebohrten RE 4 Engine auf dem WII machbar denke ich. RE 5 WII müsste ja nicht ein 1:1 Port von dem Teil für PS360 sein. Einfach die Story angepasst an die Möglichkeiten des WII und gut ist. So lange die Story, Grafik und Steuerung für WII Verhältnisse gut ist, ist es von meiner Seite her zu dem 360 Teil gekauft.
Wieso den?
Können oder wollen die nichts neues machen für den WII.
Bei dem Preis für RE0 denke ich, dass wird ein stupide Port.
Ich würde gerne ein RE4.5 oder ein WII RE5 haben. Das wäre doch mit einer aufgebohrten RE 4 Engine auf dem WII machbar denke ich. RE 5 WII müsste ja nicht ein 1:1 Port von dem Teil für PS360 sein. Einfach die Story angepasst an die Möglichkeiten des WII und gut ist. So lange die Story, Grafik und Steuerung für WII Verhältnisse gut ist, ist es von meiner Seite her zu dem 360 Teil gekauft.
Powdered Toast Man Fan.
- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
zack&wiki?!Gim hat geschrieben: Können oder wollen die nichts neues machen für den WII.
- Gim

- Zockt aktuell: Viel mit PS5 und etwas am PC.
Jaja. Ich wusste das kommt noch. Ich habe es ja auch daheim, aber bei den ganzen Ankündigungen von Capcom bezüglich der WII habe ich das im ersten Moment vergessen.szer0x hat geschrieben:Jepp, dieses Spiel kann man wirklich nur bedenkenlos weiterempfehlen !realcts hat geschrieben:zack&wiki?!
Können wir aber zurück zum Thema gehen und könntet ihr auf den Rest meines Postes antworten oder einfach über RE weiter diskutieren?
Powdered Toast Man Fan.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wer sagt denn das kein neues RE mehr für Wii kommt? Bei den letzten Erfolgen kann man stark davon ausgehen, das längst etwas in Arbeit ist. Wird aber sicherlich nicht vor 2009 erscheinen. Evtl erfährt man auf der E3/GC/TGS etwas über entsprechende Neuankündigungen.
Das Team welches den RE0 Port macht ist sicherlich sehr klein, der Port überbrückt halt die Zeit ... da viele Wii-Käufer sicherlich kein RE kennen und dank RE4 und REUC auf den Geschmack gekommen sind, liefert man nun eben neue "alte" Dinge nach. Ich kann es nachvollziehen.
Ich gehe immer noch jede Wette ein, das ein RE2 Remake in der Mache ist. Deswegen tauchte es in REUC auch nicht auf.
RE0 Port
RE1 Remake Port
RE2 Remake
In der Reihenfolge
Das Team welches den RE0 Port macht ist sicherlich sehr klein, der Port überbrückt halt die Zeit ... da viele Wii-Käufer sicherlich kein RE kennen und dank RE4 und REUC auf den Geschmack gekommen sind, liefert man nun eben neue "alte" Dinge nach. Ich kann es nachvollziehen.
Ich gehe immer noch jede Wette ein, das ein RE2 Remake in der Mache ist. Deswegen tauchte es in REUC auch nicht auf.
RE0 Port
RE1 Remake Port
RE2 Remake
In der Reihenfolge
„Wissen ist Nacht!“
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352
Prof. Dr. Abdul Nachtigaller
3DS Code: 1246-9150-3352