Devil May Cry 4 - Ist mein erstes DMC und ich finds bisher ziemlich gut, einzig der aktuelle Abschnitt nervt etwas (diese Dinger da durch dir Gänge boxen, hab vergessen wie sie heißen). Aber eins ist sicher: Ich werde den Titel NICHT absolut komplett und perfekt (bester Rang, alle Schwierigkeitsgrade) durchzocken....
Ratchet & Clank - Dritter Durchlauf.. bin auf dem dritten Planeten gelandet, noch ist alles einfach da die Gegner meist nur einen Schuss meiner overpowerten Waffen aushalten. Macht trotzdem spaß
Bei Ratchet haben sich die 40€ gelohnt, ich zocks länger, öfter und es macht mehr spaß als manche Spiele die ich für 60€ kaufe...

Ich glaub, jetzt ist erstmal Pause mit Vollpreistitel, höchstens Guitar Hero III wird geholt. Nachdem ich Ratchet zum dritten (und letzten) mal, Uncharted zum zweiten (folgt noch ein drittes?) mal und DMC4 zum ersten Mal durch habe.. und im April GTA4... und ich denke immer wieder über einen Wii Kauf nach (dann aber kein GHIII).. dabei wollte ich doch bis Sommer warten >_> Naja, vielleicht überzeugt mich Mario Kart zum (erneuten) Wii-Kauf ja schon im April...