Irgendwie seltsam *sfg*... Das Spiel wurde nicht mal richtig groß angekündigt wie z.B. SSBB und erscheint sogar früher als dieses bei uns. Frag mich nur woran das liegt!? Weniger Text als SSBB??
Dachte ja eigentlich die späten Termine für Europa liegen immer am Online Modus (siehe z.B. Pokemon oder SSBB), aber es liegt wohl doch an was anderem ^^....
Dennis hat geschrieben:Irgendwie seltsam *sfg*... Das Spiel wurde nicht mal richtig groß angekündigt wie z.B. SSBB und erscheint sogar früher als dieses bei uns. Frag mich nur woran das liegt!?
Bestimmt daran, dass es wieder keine gescheite PAL-Version geben wird....ich sag nur: Schnarchlahmer, schlechtprogrammierter 50Hz-Modus -.-
LOL - Das alles hat unter Garantie was mit Strategie seitens N zu tun. Smash Bros. hätten sie auch schneller bringen können, wenn sie es gewollt hätten. Aber nein, damit hat man eben andere Pläne. Nintendo will seine Titel schön verteilen. Natürlich wird MK top angepasst sein, da bin ich sicher. Welcher größere Titel von Nintendo hatte denn zuletzt nicht wahlweise 50 & 60 Hz Modus??? Es gibt garantiert 50/60 Hz, HDTV Support, keine Balken oder sonst was und eingedeutscht wird es auch sein. Zu Smash Bros: Ich möchte nicht wissen, wie lange das schon komplett für Palien fertig ist... Das ist alles nur Zurückhalte. Wetten? Die Hersteller schaffen ja auch super weltweit gleichzeitige Releases, wenn sie es wollen. Geht bei Kinofilmen auch, wenn die Studios es möchten. Dann fängt man nicht erst an, wenn das Original vorliegt anzupassen, das läuft parallel...
60 Hz ist wichtig! Man wills ja in Original-Geschwindigkeit spielen... HDTV-Unterstützung (was sowieso 60 Hz beinhaltet) ist auch bombesicher. Mario Strikers, Mario Galaxy, Super Paper Mario, Endless Ocean, Metroid Prime 3, Excite Truck etc. tragen bereits dieses Logo auf dem Rücken der Packung. Bei den wichtigen Titeln geht man bei Nintendo, was das betrifft, wenige Kompromisse ein.
Wahnsinn, das muss man sich eigentlich mal auf der Zunge zergehen lassen... die kündigen HEUTE (am 20. Februar) Mario Kart Wii für den 7. April desselben Jahres (!) an.
Wir haben von dem Spiel bislang kein richtiges Video gesehen, und nur eine handvoll Screenshots. Gut, Mario Kart muss kaum jemanden wirklich erläutert werden, aber das ist schon wirklich wahnwitzig. Wir haben NICHTS, wirklich gar NICHTS von dem Spiel gesehen und in 6 Wochen soll es erscheinen. Previews? Fehlanzeige... Der erste Bericht darüber (außer dem von IGN gestern) dürfte dann wohl schon ein Testbericht sein... irre.
(Und läßt Disaster im Mai noch realistischer erscheinen; und ganz abgesehen davon auch noch unzählige andere Titel)-+
@Fabi
Nee, kommt am 11.04. Da hat sich Hobble wohl verschrieben. Aber sag mal: Ist das normal, dass ich deine Sig markieren muss, damit ich den Counter sehe?
Player hat geschrieben:@Fabi
Nee, kommt am 11.04. Da hat sich Hobble wohl verschrieben. Aber sag mal: Ist das normal, dass ich deine Sig markieren muss, damit ich den Counter sehe?