Hi. Ich bin neu hier^^.
Das sind meine Bewohner auf dem DS
Viktor (Hund)
Mein allerliebster Bewohner. Eher gesagt, mein absoluter Lieblingsnachbar. Er wohnt schon seit fast einem Jahr in meiner Stadt, hatte 10 Umzugsversuche hinter sich und er gab mir die Geburtstagstorte. So ein Lieber. Nur ist er sehr, sehr oft krank XD. Zog als drittes Tier in meiner Stadt^^.
Fido (Hund)
Er ist der neueste in meiner Stadt. Seine Geschichte ist lang. Meine Schwester hat seit langem die Intersse an ACWW verloren, also hab ich auch ihr Modul "geerbt" und auch mal seit längerem ihren Spielstand gelöscht, immer und immer wieder. Einmal wollte sie wieder anfangen und dann hab ich auch immer wieder neu angefangen, um Franka als Startbewohner zu bekommen. Aber das spielte sie auch nicht, also hab ichs wieder gelöscht. Am Samstag oder Sonntag hab ich dann auch wieder neu angefangen, weil ich auch mal Bock dazu hatte. Unter einer neuen Stadt Kiwano war Fido als Starter. Die restlichen Nachbarn haben mir nicht gefallen. Ich hab dann so lange Zeitreisen gemacht, bis ich Fido auszog und ihn dann so auf mein eigenes Spiel übertragen habe^^.
Keks (Hund)
Keks stammt von meiner Schwester (hab 2, die jüngste spielt ACWW noch, und von ihr hab ich dann Keks). Auch ein süßer, kleiner Hund^^. Ich habe drei niedliche faule Hunde in meiner Stadt. Ach, ich liebe faule Hunde.
Sonja (Pinguin)
Auch eine ganz Süße. Ich hab sie voll gern. Aber ich überlege mir, dass ich sie ausziehen lassen werde, wenn sie will. Ich kann dann noch 10 Tiere mit der Eigenschaft "normal" bekommen: Koko, Dora, Hanne, Marianne, Olivia, Dolly, Miezi, Kiki, und die anderen beiden weiß ich nicht mehr
Frieda (Pinguin)
Sie ist süß^^. Und dank ihr habe ich nun den Frühlingsoutfit und das Wasseroutfit, was ich noich nicht hatte. Wenn sie aber gehen möchte, darf sie gehen.
Jolly (Pferd)
Auch ein Cooler. Es gibt viele, viele Launis im Spiel, die ich nicht mag. Aber Jolly gehört nicht dazu.
Daune (Ente)
Irgendwie ist sie süß. Was mich an ihr stört, sind die Augenbrauen. Nun will sie umziehen, und ich lasse sie auch. Hoffentlich kommt dann Karin, Knuspi oder Quacks.
Petra (Katze)
Lustig. Ein Kater mit einem Mädchennamen. Aber Petra ist niedlich, mein absoluter Lieblingssporti. Vor ihm hatte ich auch noch viele...Dieter->Gustav->Bill->Alex->Roland->Robbi->Siggi->und schließlich Petra^^. Er ist einfach süß^^.
Meine Exbewohner (ob ich mich an alle erinnere XD)
Siggi, Annabell, Pia, Torsten, Kurt, Alex, Angus, Sophie, Tanja, Kabuki, Monique, Franka, Mona, Birte, Berry (wohnte auch sehr lang in meine Stadt. Auch seit Ende März 07, hab ihn gehen lassen, weil ich mal ein Faulpelz aus meinem Spiel wollte), Bienchen, Doris, Hasso, Strolch, Isolde, Elisa, Bill, Sissi (Gott sei Dank ist sie weg, 5 MOnate lang lebte sie in meiner Stadt, ohne überhaupt ein Versuch zu starten), Marina, Gustav, Liliane (wegen meiner Unachtsamkeit ist sie umgezogen, war eine meiner ersten 3, ich vermisse sie), Robbi, Tarno, Zenobi, Manfred, Rudi (einer meiner ersten 3), Emma, Emil, Konny, Kornelia, Kerstin, Marga, Dieter, Sandra (die war klasse, ich frage mich, warum ich überhaupt gehen lassen habe), Roland, Judith, Oink, Larissa, Doro, Aki, Gabi, Lotta, Regina, Paulina, Noisette, Ricarda, Gisbert, Sascha (war auch einer meiner ersten 3), Jenny
Bewohner GC
Viktor, Bastian, Torsten, Margot, Koko, Otto, Enrique, Doro, Birte, Luzie (bäh), Miezi, Marina, Rolf, Konrad, Noisette