[Wii] No More Heroes
- GevatterTod
- Level 5-3: Mutant-Tyranha

- Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Re: [Wii] No More Heroes
Ja, da hast du zwar schon recht, aber wo endet das Künstlerische und wo fängt das Gewaltverherrlichende an?
Und mal so nebenbei:
Ich nehme weder NMH noch Manhunt ernst, weil's für mich "nur" Spiele sind. Beim letzteren habe ich aber die Gewaltdarstellung als sehr grausam und teilweise saddistisch empfunden.
Und nochmal nebenbei:
Bei "Der Pate" hat es mir aber Spass gemacht Schutzgeld einzusammeln und wenn die Leute nicht zahlen wollten, sie zu packen und gegen die Kasse zu schlagen oder über's Geländer zu halten.
Nur verleit hier diese Art der Gewalt dem Spiel tiefgang und erfüllt einen Zweck.
Und mal so nebenbei:
Ich nehme weder NMH noch Manhunt ernst, weil's für mich "nur" Spiele sind. Beim letzteren habe ich aber die Gewaltdarstellung als sehr grausam und teilweise saddistisch empfunden.
Und nochmal nebenbei:
Bei "Der Pate" hat es mir aber Spass gemacht Schutzgeld einzusammeln und wenn die Leute nicht zahlen wollten, sie zu packen und gegen die Kasse zu schlagen oder über's Geländer zu halten.
Nur verleit hier diese Art der Gewalt dem Spiel tiefgang und erfüllt einen Zweck.
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
- Gin
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: OlliOlli2
- Animal Crossing Name: Andrea Berg
Wow, das game hat bei gamerankings derzeit ne Durchschnittswertung von 86 oder 87%
Denke mal ich werds mir gezwungenermaßen erstmal als Pal holen holen müssen, aufn Freeloader kann ich echt nich warten^^"
MOST-WANTED

P.S. Muss mich in sofern GevatterDeath anschließen, dass ich ebenfalls keines der beiden Game ernst nehmen kann.
Manhunt ist so dermaßen übertrieben, dass wir uns vor dem Fernseher kaputtgelacht haben(bei Hostel schaff ich das nich, da mach ich mir inne Buchse
XD) und NoMoreHeroes hat einfach n cooles Design aber eben im Comicstil. Da isses eher son bisschen wie bei 300, wo die Gewalt n Stilmittel ist.
Denke mal ich werds mir gezwungenermaßen erstmal als Pal holen holen müssen, aufn Freeloader kann ich echt nich warten^^"
P.S. Muss mich in sofern GevatterDeath anschließen, dass ich ebenfalls keines der beiden Game ernst nehmen kann.
Manhunt ist so dermaßen übertrieben, dass wir uns vor dem Fernseher kaputtgelacht haben(bei Hostel schaff ich das nich, da mach ich mir inne Buchse
- phaseshifter
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Ab sofort kann man "No more Heroes" für 52.99 € bei der Spielegrotte vorbestellen. Habe mir bereits ein Exemplar gesichert. 
Letztes Wochenende hatte ich das Vergnügen, die japanische Fassung von "No More Heroes" anzuspielen (wenn man zwei Stunden Spielzeit überhaupt noch "anspielen" nennen kann
). Das mich die Zensur nicht allzu sehr stört, hatte ich schon einmal weiter oben erwähnt. Schließlich bleibt das eigentliche Spielprinzip unangetastet und die Kämpfe machen mir sehr viel Spaß.
Ebenso stimmt der Humor des Spiels. Absurde Situationen geben sich hier laufend die Klinke in die Hand, die Sprüche von Travis sind teils einmalig. Und die Musik hat mich von Anfang an mitgerissen. Insgesamt hat das Spiel also meine Erwartungen erfüllt und ich kann den EU-Release kaum erwarten.
Wer gerne noch bewegte Bilder haben möchte und sich für genauere Eindrücke von mir interessiert, kann sich ja mein dreizehnteiliges Video auf YouTube ansehen (Link zur Playlist). Spielszenen vom Beginn des Spiels bis zum Assassin #8 bei gut zwei Stunden Spielzeit.
Wer sich nicht zuviel vorwegnehmen möchte, lässt es natürlich sein.
Ebenso stimmt der Humor des Spiels. Absurde Situationen geben sich hier laufend die Klinke in die Hand, die Sprüche von Travis sind teils einmalig. Und die Musik hat mich von Anfang an mitgerissen. Insgesamt hat das Spiel also meine Erwartungen erfüllt und ich kann den EU-Release kaum erwarten.
Wer gerne noch bewegte Bilder haben möchte und sich für genauere Eindrücke von mir interessiert, kann sich ja mein dreizehnteiliges Video auf YouTube ansehen (Link zur Playlist). Spielszenen vom Beginn des Spiels bis zum Assassin #8 bei gut zwei Stunden Spielzeit.
Wer sich nicht zuviel vorwegnehmen möchte, lässt es natürlich sein.
- Gin
- News-Redakteur
Habs auch bei der Grotte vorbestellt, freu mich soooo dermaßen auf das Game.
Hoffe aber, dass es nich zuuuu offen ist a la GTA.
Ein klarer Storyverlauf wäre wünschenswert.
Hoffe aber, dass es nich zuuuu offen ist a la GTA.
Ein klarer Storyverlauf wäre wünschenswert.
Keine Sorge, das Spiel ist eigentlich recht linear. Zwischen den einzelnen Aufträgen macht man eigentlich nichts anderes, als durch Nebenjobs (kleine Killer-Aufträge sowie "normale" Jobs der Marke Rasen mähen und Müll aufsammeln) die Teilnahmegebühren für den nächsten Auftrag zu decken oder sich von dem erbeuteten Zusatzgeld neue Klamotten zu kaufen.
Zumindest habe ich es so beim Anspielen erlebt.
Zumindest habe ich es so beim Anspielen erlebt.
Also wer es spielen will wohl nur uncut - war ja klar. Schade drum. Ansonsten, also bewegt muß ich leider sagen, ich mag den Stil nicht und die Optik (ja ja ja, Grafikhure etc.) mag ich auch nicht. Nichts für mich - sonst wenn dann nur uncut. Ist ja ähnlich wie bei nem Werk wie dem Kinofilm "Kill Bill" - sollte so sein wie es gedacht war und nicht geschnitten.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
- Player
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: Switch- und PS4-Spiele
Die Uncut ist dagegen ein echtes Splatter-Fest. Wer sagt, dass die jap. Version die Ursprungs-Version sei und der Ami-Fassung bloß zusätzlicher Splatter spendiert wurde, vergisst, was für Äußerungen vom Macher getätigt wurden... "No More Heroes soll Manhunt 2 in der Brutalität übertreffen" (Wortlaut). So ganz Meins ist das Spiel aber eh nicht. Das freie Herumcruisen find ich noch am besten. 
- Bufko
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Baldur's Gate 2
Ich habe das Thema mal im VGCC verewigt, wenn mir diese kleine Schleichwerbung gestattet ist ^^
-
America`s Most Wanted

- Zockt aktuell: .
Suda51 zeigt mal wieder wieso er als so ... "komisch" gilt.
Im der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine (ONM) sprach Suda51 (Killer 7/No More Heroes) über seine Vorstellung der Zunkunft des Mario-Franchises.
Suda sagte gegenüber dem britischen Magazin, dass er liebend gern ein Mario-Spiel für Erwachsene entwickeln würde. Man könnte dem Klempner beispielsweise einen italienischen Anzug anziehen und ihn mit einer Maschinenpistole bewaffenen, so Suda. Anschließend ergänzte er, dass er sich jedoch bewusst darüber sei, dass Nintendo diese Idee wahrscheinlich nicht mögen wird.
“Maybe Mario could wear an Italian suit and have a machine gun, but Nintendo probably wouldn’t like that idea.” - Suda51
Quelle: CVG
Im der aktuellen Ausgabe des britischen Official Nintendo Magazine (ONM) sprach Suda51 (Killer 7/No More Heroes) über seine Vorstellung der Zunkunft des Mario-Franchises.
Suda sagte gegenüber dem britischen Magazin, dass er liebend gern ein Mario-Spiel für Erwachsene entwickeln würde. Man könnte dem Klempner beispielsweise einen italienischen Anzug anziehen und ihn mit einer Maschinenpistole bewaffenen, so Suda. Anschließend ergänzte er, dass er sich jedoch bewusst darüber sei, dass Nintendo diese Idee wahrscheinlich nicht mögen wird.
“Maybe Mario could wear an Italian suit and have a machine gun, but Nintendo probably wouldn’t like that idea.” - Suda51
Quelle: CVG
- Fabicom
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: Zu viel
Da muss ich n bissal an meine letzte Montage denken:America`s Most Wanted hat geschrieben:“Maybe Mario could wear an Italian suit and have a machine gun, but Nintendo probably wouldn’t like that idea.”

-
America`s Most Wanted

Eidos hat endlich Klarheit um den Release geschaffen. No More Heroes verschiebt sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf den 14.03. Toll, am selben Tag erscheinen Fire Emblem für Wii und Odin Sphere für die PlayStation 2. 

- Gin
- News-Redakteur
Oh, schade.
Hatte es schon bei der Grotte vorbestellt :/
Naja, dann hab ich nach MoHH2 wenigstens die Möglichkeit Killer7 als "Vorbereitung" ma wieder einzulegen.
Hatte es schon bei der Grotte vorbestellt :/
Naja, dann hab ich nach MoHH2 wenigstens die Möglichkeit Killer7 als "Vorbereitung" ma wieder einzulegen.
- Onilink
- Level 5-2: Stachi

- Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Yeah yeah yeah
Tja, ... jetzt fehlt mir nur noch Geld.
-
America`s Most Wanted

Habe es jetzt eine Weile gespielt und kann nur sagen, egal ob cut oder uncut: Must Have für Wii!
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich hab mir heute das Game geholt. Nach 1,5 Stunden spielen muss ich sagen, dass ich sehr enttäuscht bin. Die Grafik ist nicht mal schlechtes Gamecube-Niveau, eher N64. Durch die Stadt mit dem Bike fahren, macht wenig Spass. Hier ist die schlechte Grafik besonders bemerkbar. Nur wenige Meter vor einem ploppen die Palmen auf. Die Möglichkeiten beim Fahren sind sehr beschränkt. Kaum Verkehr unterwegs und Zusammenstöße kommen nicht gut rüber. Das Kampf-Gameplay ist noch am Besten. Aber alles ist irgendwie zufällig, ohne Plan besiegt man durch Drücken von A- und B-Tasten die Gegner. Die Wiimote kann man noch vertikal oder horizontal halten, was Einfluss darauf hat, ob man den Gegner von oben oder seitlich angreift. Beim ersten Bosskampf musste ich dann doch mal etwas taktisch vorgehen und mit Ausweíchen arbeiten (Steuerkreuztasten). Dann musste ich einen 1. Nebenjob annehmen. Kokosnüsse sammeln. Ich kann nur sagen: Wie langweilig. Durch das Erledigen dieses Nebenjobs, kann man dann einen Attentäterjob erledigen, was mehr Knete einbringt. Den hab ich erst mal versemmelt, da hier ein Zeitlimit läuft. Und jetzt muss ich erst wieder dieses blöde Kokosnüsse-Sammeln-Spielchen machen, bevor ich den Hauptjob wiederholen kann. Das ist ja wohl total daneben. Das hab ich jetzt gemacht und erst mal im Hotel, auf dem Klo, abgespeichert und dann meine Wii abgeschaltet. Hoffentlich wird das noch um etliches besser. Ansonsten muss ich eben meinen 2. Neukauf von heute einschieben(Fire Emblem).
- Gin
- News-Redakteur
Hm, zwei komplett verschiedene Meinungen 
-
America`s Most Wanted

Genau wie Killer7 spaltet No More Heroes eben die Spieler, siehe auch die sehr extremen Wertungen. Wer Killer7 mochte und mit einer Art von GTA etwas anfangen kann macht imo mit No More Heroes nichts falsch.
- hellboy68
- Level 1-4: Cheep-Cheep

Ich mag eigentlich solche Spiele, aber wenn man die Grafik von NMH mit der von Scarface vergleicht, muss man sagen, dass hier zwei Konsolengenerationen dazwischen liegen. Und wenn man das Gameplay von NMH mit Scarface oder Godfather vergleicht, kann man auch von Welten sprechen.
- Gin
- News-Redakteur
Solange der Killer7 typische Humor bei NMH nicht zu kurz kommt, kann ich mit der Grafik leben.
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
Was man für rote Farbe nicht alles macht 
Ich hätts aber genauso gemacht, bin mal auf deine Eindrücke gespannt.
Ich hätts aber genauso gemacht, bin mal auf deine Eindrücke gespannt.

- Rizi
- Level 4-1: Mushroom

- Zockt aktuell: Mother
Jo, war bei mir auch so (allerdings bei Brawl). Mit einem RGB Kabel gehts wohl nicht oô

- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
angaben ohne gewähr, aber versucht mal den FL 2 mal einzulegen.
Bei mir klappt nämlich alles wunderbar
aaallerdings zock ich auch via Component.
Bei mir klappt nämlich alles wunderbar
aaallerdings zock ich auch via Component.