X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Re: X-Box 360 Thread

Beitrag von Ty »

*lol* Solche Bilder würde ich gerne mal von Silent Hill sehen ... ;)
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Ty hat geschrieben:*lol* Solche Bilder würde ich gerne mal von Silent Hill sehen ... ;)

Bezogen auf die Bildqualität oder die Anzahl der Körperteile die sich vom Besitzer
verabschieden?^^
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Oha, dieses Spiel wird wohl definitiv nicht in Deutschland erscheinen :wink:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Beautiful Katamari-Demo in Europa erhältlich

30.01.08 - Eine Demo zum Actionspiel Beautiful Katamari von Bandai Namco ist ab sofort in Europa, Australien und Neuseeland auf dem Xbox Live Marktplatz erhältlich.
CLICK (MajorNelson: 'Demo: Beautiful Katamari (Australia, Europe and New Zealand)')

Erscheint Too Human am 06.05.08?

30.01.08 - Das Action/Adventure Too Human könnte womöglich am 06.05.08 in den USA ausgeliefert werden. Das geht aus Preislisten von Gamestop, EBGames und einem Newsletter hervor, wo dieser Termin ab sofort geführt wird.

Silicon Knight und Microsoft haben den Termin nicht bestätigt und noch kein offiziellen Veröffentlichungsdatum genannt.

Things On Wheels PAL Termin

30.01.08 - SouthPeak Games gibt bekannt, dass man das Rennspiel Things On Wheels für Xbox Live Arcade im Sommer 2008 in Europa vertreiben wird.

2 Bilder zu Schizoid

30.01.08 - Microsoft veröffentlicht zwei Bilder zum Shooter Schizoid, der demnächst auf Xbox Live Arcade veröffentlicht wird.
CLICK PICTURE (2 x Schizoid)

Quelle: http://www.gamefront.de
Porky
Level 2-2: Paratroopa
Zockt aktuell: Wii U

Beitrag von Porky »

Irgendwie finde ich Die Beautiful Katamari-Demo auf dem Marktplatz nicht :?
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Gin hat geschrieben:
Ty hat geschrieben:*lol* Solche Bilder würde ich gerne mal von Silent Hill sehen ... ;)

Bezogen auf die Bildqualität oder die Anzahl der Körperteile die sich vom Besitzer
verabschieden?^^

Na was meinst du wohl, was ich im Kopf hatte bei diesen Bildern? :augenbrauen:
Bild
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

Heute ist mein BIOSHOCK wiedergekommen :applaus:
Mal schauen, ob es nun funktioniert. Schön wäre es ja :wink:
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Da bin ich jetzt auch mal gespannt ! Hoffe es klappt.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

SO schlimm war es dann doch nicht :wink:
Das Spiel läuft wieder perfekt, ohne Probleme. Ich bin immer noch verwundert, dass ein kleiner Kratzer solch große Probleme beim Lesen verursachen kann. Na ja, dann kann ich das Spiel ja endlich genießen ^^ Wurde auch mal Zeit.
Loben muss ich auf jeden Fall die Leute von Gameware. Haben mir schnell geantwortet, hatten recht viel Ahnung von dem Problem (muss wohl schon öfter passiert sein?) und haben mir sofort eine kostenlose Reinigung angeboten. Wirklich guter Kundenservice.
America`s Most Wanted

Poker Smash nächsten Mittwoch auf XLA

31.01.08 - Poker Smash wird am 06.02.08 auf Xbox Live Arcade veröffentlicht. Das teilt Entwickler Void Star Creations auf seiner Website bekannt.

Poker Smash verbindet Puzzle und Poker, ein Preis steht noch nicht fest.

Silicon Knights stockt Personal auf

31.01.08 - Silicon Knights (Too Human Xbox 360) will sein Personal von derzeit 165 Angestellten um fast 50 Prozent vergrößern. Das erklärte Firmenpräsident Denis Dyack gegenüber der kanadischen Zeitung TheTribune.

Online-Spiele mit Burnout Paradise nur mit Festplatte

31.01.08 - Für das Online-Spielen von Burnout Paradise soll eine Festplatte erforderlich sein, weshalb Besitzer von Xbox 360 Core- und Arcade-Systemen nicht online spielen können. Das meldet Videogamer.com.

Auf der Verpackung befindet sich der Text 'Online Multiplayer 2-8/hard drive required'. Ein Leser von MaxConsole hat den 'EA Support' kontaktiert.

In der Antwort heißt es, dass die Festplatte für das Zwischenspeichern von Daten benötigt wird, wenn man onlnie spielt. Speziell wenn Daten von einer Konsole zur anderen übertragen werden.

Robus
Zockt aktuell: FIFA 09, Persona 3&4, Odin Sphere

Beitrag von Robus »

Und wieder einmal erweist sich das modulare 360 System - mit oder ohne Festplatte - als Nachteil...
Sandor

Beitrag von Sandor »

Richtig - und es zeigt, dass nur mit nem groß genug ausgelegten Massenspeicher komplexes online zocken wirklich Sinn macht. Auch darüber sollten die div. Hersteller nachdenken. MS genauso wie Nintendo.
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Online-Spiele mit Burnout Paradise nur mit Festplatte
Hmmm ... hmmm ... hmmm! Dann hat sich das ja bei mir erledigt! Schade... :roll:
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Och Ty - wie wäre es mit ner 20er HDD mal ? ;) ...anderseits, ich glaub in Sachen Burnout Paradise verpaßte nicht wirklich was. Find das Onlinekonzept umständlich, die Events kann man nicht mehr wiederholen (mußt von vorne suchen, den Gegner irgendwo zu treffen um erneut ein Rennen zu starten) und die Crash-Kreuzungen etc. sind ja auch nimmer drin.
Zitat von Papst:
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Ohne HDD kann man ohnehin das volle Onlineangebot (+ Marktplatz) kaum nutzen. Ich stand damals auch vor der Frage, ob ich eine Konsole ohne HDD kaufe, bin aber schnell von abgekommen, vor allem, da der Preis der Premiumversion damals (bei mir) nur 60€ teurer war.
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Habe gerade ne ganz interessante News auf Gamefront gelesen:
Conker: Live and Reloaded und Jade Empire auf Xbox Live Marktplatz?

03.02.08 - Die Xbox-Klassiker Conker: Live and Reloaded (Rare) und Jade Empire (Bioware) könnten in absehbarer Zeit vielleicht auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden.

Das lässt sich Bildern zu den Spielen entnehmen, die auf Microsofts FTP-Server für die Fachpresse am gestrigen Abend auftauchten. Das lässt den Verdacht zu, die beiden Titel könnten bald zum Lineup der 'Xbox Originals' hinzukommen.

Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung von Microsoft liegt noch nicht vor.
Auf Conker habe ich gewartet, da würde ich mir glatt noch mal ein paar Punkte kaufen und das Spiel erwerben. Auf Jade Empire ist sehr interessant. Mal sehen ...
America`s Most Wanted

Conker: Live and Reloaded und Jade Empire auf Xbox Live Marktplatz?

03.02.08 - Die Xbox-Klassiker Conker: Live and Reloaded (Rare) und Jade Empire (Bioware) könnten in absehbarer Zeit vielleicht auf dem Xbox Live Marktplatz veröffentlicht werden.

Das lässt sich Bildern zu den Spielen entnehmen, die auf Microsofts FTP-Server für die Fachpresse am gestrigen Abend auftauchten. Das lässt den Verdacht zu, die beiden Titel könnten bald zum Lineup der 'Xbox Originals' hinzukommen.

Eine offizielle Bestätigung oder Ankündigung von Microsoft liegt noch nicht vor.
CLICK (Destructoid: 'Conker: Live and Reloaded, Jade Empire headed to Xbox Live Marketplace?')

Xbox 360 Arcade für Japan angekündigt

04.02.08 - Microsoft gibt bekannt, dass die Xbox 360 Arcade am 06.03.08 auch in Japan erscheinen wird. Die Konsole kostet Yen 27.800 (Euro 175 / USD 259) - wie das Core System - und enthält:

- Xbox 360 mit HDMI-Anschluss
- Drahtloser Controller
- Composite AV Kabel
- Memory Unit (256 MB)
- Netzteil, Handbuch, Batterien
- Xbox Live Arcade Omunibasu Disc mit den Spielen
* Pac-Man Championship Edition
* Luxor 2
* Uno
* Boom Boom Rocket
* Feeding Frenzy
CLICK PICTURE (Xbox 360 Arcade)

Poker Smash Mittwoch auf Xbox Live Arcade

04.02.08 - Microsoft gibt bekannt, dass das Kartenspiel Poker Smash am 06.02.08 auf Xbox Live Arcade für 800 Microsoft-Punkte erscheinen wird.

America`s Most Wanted

Xbox Originals: Pirates! nicht in Deutschland

07.02.08 - Der zuvor für Europa angekündigte Klassiker Sid Meier's Pirates! wird nicht als 'Xbox Originals' auf dem Xbox Live Marktplatz in Deutschland veröffentlicht. Das schreibt Boris Schneider-Johne von Microsoft in seinem Blog Dreisechzig.net.

Der Grund ist, dass in der deutschen Version der Menüpunkt fehlt, um seine Beute mit der Mannschaft zu teilen. Da der Fehler nie korrigiert wurde, ist Sid Meier's Pirates! ab einem bestimmten Punkt nicht mehr spielbar.

Daher wird Microsoft den Titel nicht in Deutschland veröffentlichen; auch, um Beschwerden beim Support wegen eines unspielbaren Spiels zu vermeiden.

Update 14:30 Uhr

Für Sid Meier's Pirates! wurde damals ein Patch veröffentlicht, der das Problem des Beute aufteilens behoben hatte. Ob dieser Patch auch in der 'Xbox Originals'-Version enthalten sein und das Spiel daher doch in Deutschland erscheinen wird, bleibt vorerst abzuwarten.

Auf Dreisechzig.net schreibt Boris Schneider-Johne von Microsoft jetzt: 'Mehrere Leute meinen, daß es auf Xbox Live einen Update gibt. Den hab ich auf dem Testsystem im Büro bisher nicht zum Laufen gebracht, aber ich verfolge das mit Nachdruck. Wenn der Update da ist, kommt Pirates! selbstverständlich nach.
CLICK (Dreisechzig: 'Keine Piraten (Update)')

Sandor

Beitrag von Sandor »

Kurzeindruck: TUROK im Coop-Modus online.

Ja was soll ich sagen. Turok 1 war mein erstes N64 game und von der Atmosphäre her schlägt es in dem Modus um Längen den neusten 360 Ableger. Während ich die Optik wirklich ok finde, es teilweise auch sehr nette Dinge zu sehen gibt, ist die Spielausrichtung einfach gaga. Gegner respawnen endlos, bis man nen gescripteten Bereich betreten hat oder ne Aufgabe erledigt hat. Es spielt sich wie ne Mischung aus Quake 4 und Jericho irgendwie. Jedoch nervt, dass die Gegner sehr viel aushalten, oft wieder aufstehen, aussehen wie Roboter (ich hab die UK uncut) und die Dinos zwar dabei sind, jedoch irgendwie nicht wirklich mitmachen. Kein Dinofeeling bisher - da war King Kong um Klassen besser ! Ich teste noch den SP Modus und Deathmatch im MP. Sollte das auch nichts sein, schick ich das Spiel zurück.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted

Interview mit Shane Kim von Microsoft

08.02.08 - Wired führte auf der DICE ein Interview mit Shane Kim, dem Corporate Vice President der Microsoft Game Studios. Die wichtigsten Aussagen im Überblick.

- Europa ist ein Schlüsselmarkt für Microsoft; mehr als Japan. Deshalb konzentriert sich Microsoft deutlich mehr auf Europa als zuvor, hat dafür u.a. den 'Xbox Video Marktplatz' gestartet.

- Kim meint, dass GTA IV nur auf Xbox 360 die ultimative Spielerfahrung bieten wird. Er begründet das damit, dass Microsoft und Rockstar exklusive episodische Inhalten anbieten werden, die es nicht auf der PS3 gibt.

- In den Köpfen der Leute steckt immer noch, dass Grand Theft Auto eine PlayStation-Marke ist (das sei laut Kim aber nicht mehr richtig, weil es auf Xbox 360 auch mehr Inhalte zu GTA IV geben soll). Microsoft hat hier ein ganzes Stück Arbeit zu leisten, um die Denkweise der Menschen in Europa zu ändern.

- Scene It (Xbox 360) war ein wichtiger Titel in Europa, weil hierzulande Buzz so beliebt ist.

- Wenn Microsoft in dieser Hardware-Generation gewinnen will, muss man in Europa erfolgreich sein.

- In der letzten Zeit gab es keine Ankündigungen von Exklusiv-Titeln für Xbox 360 von den Microsoft Game Studios. Das würde aber nicht bedeuten, dass Microsoft nichts in petto hat. Im Gegenteil: Kim sagt, dass die Microsoft Game Studios die Zahl der exklusiven Titel keinesfalls heruntergeschraubt haben.

- Kameo und Viva Pinata waren kommerziell zwar nicht so erfolgreich, doch sie haben den Leuten gezeigt, dass es Microsoft wichtig ist, die Zielgruppe zu erweitern und in den Markt der Gelegenheitsspieler einzusteigen.

- Crackdown 2 ist eine Option für Microsoft, weil Kim auch davon ausgeht, dass die Kunden mehr von dem Spiel sehen wollen. Die Rechte an der Crackdown-Marke liegen bei Microsoft und nicht bei Real Time Worlds.

- An Mass Effect hält Microsoft weiterhin die Vertriebsrechte. Über die Zukunft der Serie will man mit Electronic Arts sprechen, welche Pläne sie beispielsweise mit Mass Effect haben.

- Silicon Knights und Microsoft haben Too Human Kims Ansicht nach damals zu früh gezeigt, weshalb es negative Berichte über das Spiel gab.

Einen Erscheinungstermin nennt er nicht. Ebenso kommentiert er nicht die mögliche Auslieferung im Frühjahr/Sommer, von der öfter die Rede ist. Kim sagt nur ganz allgemein, dass Too Human erst rauskommt, wenn es wirklich fertig ist.

- Die Zielgruppe von Halo Wars ist nicht die Halo-Kundschaft. Vielmehr will Microsoft damit Leute ansprechen, die auch mal was Anderes spielen wollen, aber auch das Halo-Universum lieben.

Mit Halo Wars könnte man das Halo-Universum auf andere Art und Weise erleben. Auch Leute, die keine Ego-Shooter mögen, könnten so an der Halo-Spielwelt teilhaben.

- Microsoft versucht nicht, Halo Wars an die 8 Mio. Halo-Kunden zu verkaufen Denn nicht jeder mag Strategiespiele. Kim hofft aber, dass Halo Wars neue Kunden und Fans in die Halo-Markt bringt.

- Mit Alan Wake muss Microsoft ebenso vorsichtig sein wie mit Too Human, bevor man es groß präsentiert und vorführt. Es ist eine andere Art von Spiel, weshalb man auch hier erst was Handfestes zeigen will, wenn das Spiel dazu bereit ist.

- Kim hält den Xbox 360-Markt für Drittanbieter attraktiver als den für Wii und PS3, weil die Xbox 360-Kunden mehr Spiele kaufen als die Wii- und PS3-Kunden.

ALGOL X
Zockt aktuell: Halo 3, Halo 3 ODST und Wolfenstein

Beitrag von ALGOL X »

bis zum Gamepro Videotest war ich fest entschlossen mir Turok zu kaufen. habe aber danach sofotrt stoniert. naja, vllt. kauf ich mir Overlord soll ja ganz gut sein.
Bild
Gin
News-Redakteur
Zockt aktuell: OlliOlli2
Animal Crossing Name: Andrea Berg

Beitrag von Gin »

Wow, also Silicon Knights lassen sich aber mal echt viel Zeit für Too Human :oops:
Toad: "Naja, Gin hat, wie schon bekannt ist, eine absolut bescheuerte Spielweise."
Bild
Cyber Zéro

Beitrag von Cyber Zéro »

Attraktiver für Drittanbieter sollte Wii sein, weil die Produktionskosten dort nicht so hoch sind. Das Ergebnis sieht man ja leider viel zu oft :asd:
Sandor

Beitrag von Sandor »

Hab TUROK jetzt im SP Modus mal einige Stunden gespielt und muß doch mich ein wenig korrigieren. Als SP Game taugt es was. Zwar nervt mich pers. das Setting mit menschl. Gegnern aber es ist ein solider Shooter mit teils geilen Waffen und die Grafik würd ich teilweise auch bessere Noten geben, wie es manche machen, die nur die Demo gespielt haben. Es macht durchaus Laune - besonders mit dem Bogen - und auch wenn ich mich oft eher in Quake 4 versetzt sehe, so ist Turok sicherlich ein nice price wert ! Es ist zwar schwer, jedoch machbar. Die KI ist ok, wenn auch nicht übermäßig toll. Die Levels/Areale sind teils in Gebäuden, teils im Freien. Klaro keine Uncharted Optik - jedoch mehr begehbarer als dort.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted

Gin hat geschrieben:Wow, also Silicon Knights lassen sich aber mal echt viel Zeit für Too Human :oops:
Ich sage es immer wieder: Imo wird Too Human niemals erscheinen. Wurde schon für die PlayStation [1!] entwickelt.
Antworten