Lost

Hier könnt Ihr über alles mögliche abseits der Spielerei diskutieren.
Antworten
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost

Beitrag von Dicker »

Endlich habe ich auch mal die letzten Lost Folgen nachgeholt.
Die erste Folge war ganz nett, interessant zu sehen, dass die beiden schon wesentlich früher von der "Perle" wussten und nichts gesagt haben. Das Ende war dann auch mal was anderes. Leider war es eben eine Folge, die man auch hätte weglassen können, da sie nichts zur Story beiträgt.
Die zweite Folge war richtig gut, endlich kam mal wieder das Monster! Mir ist aber gerade in dieser Folge stark aufgefallen, dass sich die Charakter viel zu wenig gegenseitig fragen (wie oben schon erwähnt). Wäre aber auch blöd, wenn so sofort alle Geheimnisse ausgeplaudert werden, irgendwie muss man ja noch Steffel 4 und 5 füllen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: Lost

Beitrag von Trekkie2063 »

Letzte Woche noch bemängelt, gab es diesmal endlich (ein paar) Antworten, wenn auch fast nur für den Zuschauer und nicht für die Charaktere. Wir wissen z.B. wie die Anderen an die ganzen Informationen gekommen sind (Station des Russen), wie die meisten von ihnen auf die Insel kamen (per U-Boot, wohl betäubt), welche Firma dafür verantwortlich ist, warum Ethan das alles gemacht hat (auch wenn Juliette Jack hintergeht, kann man von ausgehen, dass der Rest stimmte) und wahrscheinlich auch warum Kinder ihnen so wichtig sind (keine Schwangerschaften).
Die zweite Folge zeichnet sich durch ihren brutalen Cliffhanger aus :mrgreen: "Alle sind tot."
Zuletzt geändert von Trekkie2063 am Mi 23. Jan 2008, 11:54, insgesamt 1-mal geändert.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Toad »

War die zweite Folge die, wo die eine Fallschirmspringerin abgestürzt ist, die ihnen dann weisgemacht hat, dass sie eigentlich alle tot sind?

Wenn ja, das war damals für mich die coolste Folge der dritten Staffel.
Bild
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: Lost

Beitrag von Trekkie2063 »

Jepp, genau. Das war die Folge wo Desmond glaubt er müsse Charlie sterben lassen um Penny wiederzusehen :)
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Ja, endlich ein paar Antworten. Und Desmond rockt, irgendwie ist das mein Lieblingscharakter aktuell. Ob am Fallschirm seine Tochter hing (aus der Zukunft?). Oder sieht Desmond hier auch eine Mischung aus Zukunft und Gegenwart?

Es wird immer noch zuwenig gefragt. Immerhin ist Sahid ein wenig neugierig.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost

Beitrag von Dicker »

Häää, Moment, was hat sie am Ende gesagt, ich glaube ich hab das was sehr Wichtiges nicht mitbekommen! Zum Glück hab ich die Folge ja noch aufgenommen *gleich mal nachschau*
Edit: Nee, war nicht die Folge, sondern erst die nächste (normalerweise schau ich mir die Vorschau nicht mehr an)

Die erste Folge war auf alle Fälle recht aufschlussreich und zumindest hat man eine Antwort darauf gefunden, warum man die Andere/Juliette nicht befragene darf (Jack beschützt sie). Ich glaube auch, dass das meiste, was sie gesagt hat, stimmt, nur die Sache, dass Ethan auf eigene Faust gehandelt hat, stimmt wohl nicht, da er ihr ja ein Implantat verpasst hat.
Hab ich das jetzt richtig verstanden, auf der Insel wird man anscheinend wieder gesund, es gibt z.B. keinen Krebs, dafür werden die Frauen aber unfruchtbar. Dass die anderen deshalb Kinder entführen könnte sogar sein. Ich frage mich nur, was dann mit dem Kind der Koreanerin (Name vergessen) werden soll, wenn ich micht richtig erinner ist sie doch schwanger.

Die 2. Folge war auch gut, aber die beste der 3. Staffel? Desmonds Visionen sind cool und auch nicht durch seine "Zeitreise" zu erklären. Ich dachte zuerst, er wüsste alles, weil er es schon mal erlebt hat, aber das würde nicht erklären, wie er nach der geänderten Zeitline, immer noch in die Zukunft sehen kann.
Und wer war das im Fallschirm, hat Penny sie geschickt? Immerhin war sie ja definitiv auf der Suche nach Desmond.
Ich möchte mal wissen, was jetzt eigentlich mit Locke ist, er hat seinen Vater gesehen und geht mit den Anderen mit, warum?

Die 3. Staffel wird immer besser :mrgreen:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Kommissar Krempel »

Wenn Sun auch nur irgendetwas passiert dann dreh ich durch! Außer sie kommt wieder mehr in den Mittelpunkt wegen ihrer Schwangerschaft, dann guuuuuuuuut

Sie ist der Lichblick der ganzen Serie, zusammen mit Juliet und Rousseau.

Hm...das mit Desmond ist komisch...hat man nicht am Ender der zweiten Staffel seine Penny gesehen wie sie ihn sucht? Sie hat ja dann sein Segelboot, mit dem Walter und Michael geflohen sind, geortet, oder?

Was wurde eigentlich aus Rose und Bernard? Die beiden mochte ich, da ja Rose den Krebs verlor...Ben aber bekam welchen...
Interessant!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Trekkie2063
Quiz-Winner
Beiträge: 2544
Registriert: Di 7. Jan 2003, 20:34
Wohnort: Berlin

Re: Lost

Beitrag von Trekkie2063 »

Ey, jetzt wurde ich schon wieder 2x richtig geflasht :ugly: Das mit Suns Schwangerschaft und Rose & Bernard habe ich schon wieder total vergessen. Obwohl Sawyer in einer der beiden Folgen vom Montag Bernard erwähnt hatte (hat sich irgendwas von ihm ausgeliehen).

Los, klärt mich mal auf, leben Rose und Bernard noch? :hase:

PS: Ja, man hat Penny gesehen, wie sie über so ´ne sibirische Station was geortet hat.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost

Beitrag von Dicker »

Ich doch mal davon aus, dass Rode und Bernard noch leben, zumindest hat man nichts gegenteiliges gehört. Aber so eine wichtige Rolle haben die doch eh nicht gespielt?!?
Da ist Sun (danke für den Namen :oops: ) schon interessanter. Vielleicht wurde sie ja von den anderen künstlich befruchtet :augenbrauen:
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Kommissar Krempel »

Dicker hat geschrieben:Ich doch mal davon aus, dass Rode und Bernard noch leben, zumindest hat man nichts gegenteiliges gehört. Aber so eine wichtige Rolle haben die doch eh nicht gespielt?!?
Da ist Sun (danke für den Namen :oops: ) schon interessanter. Vielleicht wurde sie ja von den anderen künstlich befruchtet :augenbrauen:
Du dicker Dicker du...weißt nicht mal Sun ihren Namen..!!!
Na....die ist doch nie entführt worden, wann hätten die das also machen sollen? Jin wird wohl seine Fruchtbarkeit hier bekommen haben, so wie Locke wieder gehen kann und Rose ihren Krebs verloren hat.

Zu Rose..naja, sie kam immer mal öfters vor und Bernard war in der Gruppe von Ana Lucia, Libby und so...
man sah halt einen Flashback von den zwei und das wars...
Aber ich vermute, dass vielleicht Ben Rose ja mal entführen könnte....Sun wird nun sicher ein Zeil von den Anderen...denk ich mir halt...


Jin soll endlich englisch lernen!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost

Beitrag von GevatterTod »

link-shading hat geschrieben:Awww es nervt so .. mitten in der Folge von den simpsonst ständig ueber den ganzn bildschimr ein ,,LOST'' ... was zum teufle is das? ><
Bzw wann wird es gesendet?


Ich dachte mir , wäre interessant den ersten Post in diesem Thread nochmal zu sehen ... alsob das heute noch einer sagen würde :lol:




PS: Darf man sich in Diskussionen und theorien einmischen wenn man die ganze Staffel schon gesehen hat? :augenbrauen:
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Toad »

GevatterTod hat geschrieben:
link-shading hat geschrieben:Awww es nervt so .. mitten in der Folge von den simpsonst ständig ueber den ganzn bildschimr ein ,,LOST'' ... was zum teufle is das? ><
Bzw wann wird es gesendet?


Ich dachte mir , wäre interessant den ersten Post in diesem Thread nochmal zu sehen ... alsob das heute noch einer sagen würde :lol:




PS: Darf man sich in Diskussionen und theorien einmischen wenn man die ganze Staffel schon gesehen hat? :augenbrauen:
Nö, darf man hier leider nicht. Darüber gabs im Laufe des Threads schon mal einen Streit, also lieber lassen.
Bild
Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Wie gesagt, für Leute welche die US Staffeln zeitnah schauen könnt ihr gerne einen seperaten Thread aufmachen und dort Spoilern was das Zeug hält :)
Ansonsten bitte hier lassen ... die Serie lebt schließlich davon das man nicht weiß was als nächstes passiert.
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Kommissar Krempel »

Toad hat geschrieben:
GevatterTod hat geschrieben:
link-shading hat geschrieben:Awww es nervt so .. mitten in der Folge von den simpsonst ständig ueber den ganzn bildschimr ein ,,LOST'' ... was zum teufle is das? ><
Bzw wann wird es gesendet?


Ich dachte mir , wäre interessant den ersten Post in diesem Thread nochmal zu sehen ... alsob das heute noch einer sagen würde :lol:




PS: Darf man sich in Diskussionen und theorien einmischen wenn man die ganze Staffel schon gesehen hat? :augenbrauen:
Nö, darf man hier leider nicht. Darüber gabs im Laufe des Threads schon mal einen Streit, also lieber lassen.

absolutes dito :lol:
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Toad
Level 5-1: Raketen-Bill
Level 5-1: Raketen-Bill
Beiträge: 4379
Registriert: Di 7. Jan 2003, 19:14
Zockt aktuell: Duolingo
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Toad »

So, jetzt wisst ihr welche Folge ich bei meinem vorletzten Posting gemeint hab ;)
Bild
Benutzeravatar
Onilink
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5262
Registriert: Mi 8. Jan 2003, 13:48
Zockt aktuell: Irgendetwas sicherlich.
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Onilink »

War auf jeden Fall eines der Highlights, aber das Staffelfinale hat mir doch noch deutlich besser gefallen. Das Ende ist wirklich äußerst unerwartet/ überraschend, aber dazu leider ein übelster Cliffhanger.
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost

Beitrag von Dicker »

Boa, ich könnte mich ärgern. Eben die erste Folge geschaut (die 2. schau ich erst morgen) und ewig darauf gewartet, dass die Szene kommt, die zuallererst in der Vorschau zu sehen war und die ich eigentlich nie hätte sehen wollen. Und was ist: Sie ist natürlich die Schlussszene der 1. Folge heute :x
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Secretkey
Level 4-4: 1up
Level 4-4: 1up
Beiträge: 4029
Registriert: Di 30. Aug 2005, 18:03
Zockt aktuell: Pikmin 3 [Wii U] ; Metroid Fusion [GBA]
Animal Crossing Name: Kamil
Wohnort: Krefeld

Re: Lost

Beitrag von Secretkey »

Und wieder sind zwei unglaubliche Folgen zu Ende gegangen...ich bin immer noch ganz baff. Dass das eigentliche Flugzeugwrack samt der Leichen im Meer gefunden wurde, führt wohl oder über zur Frage: Was zur Hölle ist diese Insel eigentlich?! Schock...
Außerdem wurde noch immer nicht geklärt, wie Johns Vater eigentlich auf diese Insel gekommen ist- nun ja, vielleicht gehörte einer der Sanitäter im Krankenwagen (nach dem Autounfall) zu den Anderen....ach, was weiß denn ich :wink:

Übrigens: Die Vorschau war ja mal heftig...so gespannt auf die nächste Folge war ich wirklich selten. Denn nun habe ich tatsächlich das Gefühl, dass einige Fragen geklärt werden könnten- aber ich mah mir wahrscheinlich schon wieder falsche Hoffnungen.
Bild
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Kommissar Krempel »

Secretkey hat geschrieben:Und wieder sind zwei unglaubliche Folgen zu Ende gegangen...ich bin immer noch ganz baff. Dass das eigentliche Flugzeugwrack samt der Leichen im Meer gefunden wurde, führt wohl oder über zur Frage: Was zur Hölle ist diese Insel eigentlich?! Schock...
Außerdem wurde noch immer nicht geklärt, wie Johns Vater eigentlich auf diese Insel gekommen ist- nun ja, vielleicht gehörte einer der Sanitäter im Krankenwagen (nach dem Autounfall) zu den Anderen....ach, was weiß denn ich :wink:

Übrigens: Die Vorschau war ja mal heftig...so gespannt auf die nächste Folge war ich wirklich selten. Denn nun habe ich tatsächlich das Gefühl, dass einige Fragen geklärt werden könnten- aber ich mah mir wahrscheinlich schon wieder falsche Hoffnungen.
Es sah ja fast so aus als würde Ben sterben......ich wäre froh darüber!

Und scheiß Julliet, sie will dazu beitragen Sun zu entführen..NEIN!

Hm...vielleicht sind die ja echt schon alle tot....oder Ben hat das so arrangiert, dass sie ein falsches Flugzeug irgendwo runterstürzen ham lassen, und halt alles so machen, dass die Insel weiter unentdeckt bleibt...die Insel wo ja alles anders ist...

Und wieso lebt die doofe Augenklappe?
Das ist für mich derzeit das größte Rätsel...
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Benutzeravatar
Dicker
Level 5-2: Stachi
Level 5-2: Stachi
Beiträge: 5071
Registriert: Di 8. Jun 2004, 20:14
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Re: Lost

Beitrag von Dicker »

Ich meinte ja mal gelesen zu haben, dass die Produzenten in einer Internet Fragerunde dementiert hätten, dass die Fegefeuertheorie stimmt. Die wird ja wohl schon seit langem von vielen Fans vertreten und vielleicht sind die Folgen ja eine Anspielungen darauf.
Es ist aber trotzdem seltsam dass viele Leute ihre Verstorbenen auf der Insel wiedersehen (z.B. Jack seinen Vater und Kate hat mal so ein Pferd gesehen). Dann ist da noch dieser Russe, der eigentlich an diesem Zaun gestorben sein sollte, das ist schon echt unheimlich.
Und wie Julitte auf die Insel gekommen ist, weiß man auch nicht (sie ist ja nur in einem U-Boot aufgewacht, das muss ja nichts heißen), vielleicht hat sie der Drink ja umgebracht. Was zu der Frage führen würde, wie Ethan und Richard in die "Welt der Lebenden" wechseln konnten.
Und auch die Frau aus dem Hubschrauber ist interessant, da bi ich mal gespannt, was sich da noch so entwickelt.
Zum Glück hab ich mir diemal die Vorschau nicht angesehen.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Benutzeravatar
Daddelmama
Mag'64 VIP
Beiträge: 3884
Registriert: Fr 31. Dez 2004, 23:13
Network ID: Daddelmama
Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
Animal Crossing Name: Dana
Wohnort: Home sweet home

Re: Lost

Beitrag von Daddelmama »

Ich war ja auch mal Fan der Serie *seufz* bin aber seit Beginn dieser Staffel nicht mehr dazu gekommen, auch nur eine einzige Folge zu schauen und hab jetzt total den Faden verloren.

Wollte Euch nur darauf aufmerksam machen, dass jetzt für die XBOX360 ein Spiel dazu entwickelt wird. Ein Video und Infos findet ihr H I E R
3DS FC : 3480-2857-5011
Nintendo Network ID: Daddelmama / Miiname : Dana

Benutzeravatar
Spike
Admin
Beiträge: 25482
Registriert: Mo 19. Mai 2003, 10:54
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Re: Lost

Beitrag von Spike »

Dicker hat geschrieben:Boa, ich könnte mich ärgern. Eben die erste Folge geschaut (die 2. schau ich erst morgen) und ewig darauf gewartet, dass die Szene kommt, die zuallererst in der Vorschau zu sehen war und die ich eigentlich nie hätte sehen wollen. Und was ist: Sie ist natürlich die Schlussszene der 1. Folge heute :x
Genau das habe ich mir auch gedacht. Zudem gab es noch einen dicken Spoiler auf die zweite Folge, die du ja noch nicht gesehen hast. Es bleibt aber interessant.

Es werden wirklich viele Fragen beantwortet, der Nachteil bei sowas: Es werden wieder genau so viele Fragen aufgeworfen :asd:
Benutzeravatar
noose
Level 2-1: Buzzy Beetle
Level 2-1: Buzzy Beetle
Beiträge: 607
Registriert: Fr 21. Okt 2005, 12:42
Wohnort: Bikini Bottom
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von noose »

Ich steig bei Lost leider überhaupt nicht mehr durch und so langsam nervt es mich, dass man nach jeder Folge mit nem fetten Fragezeichen überm Kopf vor der Glotze sitzt.

Kennt jemand ne Seite wo alles zu LOST erzählt wird und auch gespoilert? Hab keine Lust mehr im Dunkeln zu tappen ;)
Benutzeravatar
GevatterTod
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Level 5-3: Mutant-Tyranha
Beiträge: 5722
Registriert: So 20. Jan 2008, 13:20
Zockt aktuell: In Gedanken bereits Ni no Kuni :>
Wohnort: 10.000km Luftweg von Japan entfernt

Re: Lost

Beitrag von GevatterTod »

Zwei Seiten, wo alles gespoilert und verraten wird mit ein paar schönen theorien:

http://de.lostpedia.com/wiki/Hauptseite

http://spoilerslost.blogspot.com/




Aber das bringt einen ehrlich gesagt nicht viel weiter... eigentlich wird's nur noch schlimmer
Bild
| (• ◡•) | ADVENTURE TIME (❍ᴥ❍ʋ)
Benutzeravatar
Kommissar Krempel
Level 3-4: Schatztruhe
Level 3-4: Schatztruhe
Beiträge: 2461
Registriert: Sa 31. Jul 2004, 10:33
Zockt aktuell: Pandora's Tower
Kontaktdaten:

Re: Lost

Beitrag von Kommissar Krempel »

DAS war ja mal eine Folge..äh 2 Folgen!!!

1.)Locke tot..? Na, das kann ich nicht glauben!
2.) Ich liebe Rousseau...sie ist so genial, ich hoffe sie bekommt endlich mehr Screentime
3.)Rose und Bernard sind back...ach, die sollen endlich fix dazu gehören, nit so a schaß wie Niki und Paulo...wären die nit gewesen, wären sicher die mehr zu sehen gewesen. Ich weiß leider.....das ihm(Bernard) was passiere wird....)
4.) Staffelfinale nächste Woche...wuhu!
5.)Ben soll sterben....und Jack dazu! Die beiden..boah ich kann nicht mehr die regen mich so auf!
6.)Wer oder was ist Jakeb und wieso stört es Ben, dass Locke ihn auch hören kann? Ben will sicher, dass nur er es kann.
7.)nächste Woche ist wieder Desperate Housewives....boah ich bin grad so voller Adrenalin, ich kann nimmer!
8.)Charlie....ich war echt den Tränen nahe, das war so rührend! Überhaupt, die 2. Folge war imo eine der besten überhaupt...so emotional und spannend und überhaupt!
9.) Wieso ist der Spiegel nicht überflutet?
10.)Ben schaut viel älter als Richard und co aus! Wie kann das sein, dass er denen half?


So, das waren meine Greatest Hits des Abends!
Bild
It's all so funny, but it's no fun. Is this my happy end, or have we just begun?
Antworten