Bis dato gibt es leider nicht all zu viele Rollenspiele auf Wii. Shiren the Wanderer 3 soll dies ändern. Hier kommen nun ein paar neue Bilder zum Spiel!
sieht mehr aus wie ein DS spiel.
bin mal echt gespannt auf das nächst Factor 5 spiel was die so grafisch aus der Wii rausholen können, denn bis jetzt sehen ja wirklich fast alle spiele schlechter aus als auf dem GC und da heißt es auch immer auf der Wii wäre es so leicht zu programmieren.
Also ich will ja nicht wieder eine Grafik-Disku starten, aber mal ganz ehrlich, als ich die Pics und den Titel gesehen hab, da dachte ich zunächst:
"Was? Bringen die direkt zwei teile für'n DS?"
Das dachte ich bei diesen Bildern auch! Zuerst wollte ich sie gar nicht posten, denn ich wusste nicht zu 100%, ob sich GoNintendo evtl. verschrieben hatte, doch dann folgte ich dem Link bis zur Quelle und siehe da... es waren/sind wirklich Bilder der Wii Version.
Die Shiren the Wanderer-Reihe ist nunmal keine Grafik-Reihe. Sieht zwar trotzdem nicht besonders aus [auch solche Spiele können trotzdem schön aussehen, siehe z.B. Atelier Iris] aber das Spiel kommt imo eh nicht nach Europa. Wenn es der Nintendo DS-Teil schafft können wir schon froh sein. Es sei denn der verkauft sich gut, dann könnten auch weitere Shiren the Wanderer-Teile nach Europa kommen.
Sieht hübsch aus und vor allem nicht wie eine Billigproduktion... Befürchte nur, dass wir diesen Titel in Europa kaum zu Gesicht bekommen - bis gerade eben wusste ich nicht einmal, dass ein neues Shiren the Wanderer für Wii angekündigt ist! ^^