Das ist ja voll süß. Hier in Deutschland gibt es die noch nicht oder???
Wenn ich am Boden bin und meineSeele ermüdet ist
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
bisdu kommst und dich eine Weile zu mir setzt.
hmmm... ja und das K.K. Kuscheltier hat uns meine tante aus China Bestellt oder???
LG Little Ty
Wenn es Ärger gibt und meinHerz so belastet ist dann bin ich ganz ruhig und warte in der Stille
Die sind ja süß! Ich habe mal in Bad Hersfeld einen Automaten mit Handy-Anhängern gesehen und auch Glück gehabt und
eine meiner Lieblingsfiguren erwischt: die Igelin Sable (die mit den Sommersprossen).
Ansonsten greife ich da gern auf meine japanische Freundin zurück, dank ihr habe ich schon eine Plüschfigur (den Polizisten Harry), einen orangefarbenen ACWW-Stylus und ein kleines Schlüsselanhängerhäuschen, aus dem eine Jungenfigur herauskommt.
Ansonsten geht es aber auch, wenn man eine Kreditkarte hat und bei play-asia bestellen kann.
Ganz am Rande: heute ist mein Rune Factory angekommen, *freu*.
Die Stofftiere sind ja süß! Und die Wii ist ja wohl der Hammer! Wenn es wirklich ne Wii in diesem Design gibt, dann hol ich mir die aber echt! Es gibt doch auch eine CD mit den Songs von K.K. Slider, oder?
ohh jeee.. ich glaube wenn Mama und ich so eine Wii holen würden würde Papa uns den Vogel zeigen hihi....
Und dann würde er warscheinlich denken " Wie konnte ich nur "
PS: Mama und ich spielen gerade singstar " manoman hat jemand Ohrstöpsel für mich?? "
LG Little Ty
Ich kann es mir schon bildlich vorstellen * Hilfe schrei *
Und das willst du wirklich durchziehen???
GLG Little Ty