Ich fang mal an,
bis jetzt hab ich einen IPod Nano, Schutzfolien, Ladegerät und DS Stifte bekommen, morgen bin ich aber bei meiner Oma, da bekom ich auch wieder was

Dito ^^Cuber89 hat geschrieben:Ich hab eine selbst ausgesuchte Decke von Dunlopillo bekommen o.o
20% Federn und 80% Hochlanddaunen halten schön warm ^_^
Immerhin kenn ich mich mit der Materie inzwischen gut aus um zu wissen was gut und was schlecht ist.

Ja, wie biste denn darauf gekommen?^^"Link_the_zocker hat geschrieben:Du kennst dich solchen Dingen aus? Kann es sein, dass du in einen Dänischen Bettenlager arbeist?Cuber89 hat geschrieben:Ich hab eine selbst ausgesuchte Decke von Dunlopillo bekommen o.o
Immerhin kenn ich mich mit der Materie inzwischen gut aus um zu wissen was gut und was schlecht ist.

Cuber89 hat geschrieben:Ja, wie biste denn darauf gekommen?^^"Link_the_zocker hat geschrieben:Du kennst dich solchen Dingen aus? Kann es sein, dass du in einen Dänischen Bettenlager arbeist?Cuber89 hat geschrieben:Ich hab eine selbst ausgesuchte Decke von Dunlopillo bekommen o.o
Natürlich ist es nicht die beste Decke, hätte auch lieber ne Sibierische für 499€ xD Aber mei, für 80€ kann man nichts falsch machen.