Wer sich unter dem Titel immer noch nicht viel vorstellen kann, dem wird evtl. dieses Review weiterhelfen.
http://www.gametrailers.com/player/28595.html
[NDS] Orcs and Elves DS GT Video Review
Moderator: News-Redakteure
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Das ist eine Hommage an Spiele wie Might & Magic und sieht sehr interessant aus für Leute die früher gerne Rollenspiele am PC gespielt haben. Man sollte sich hier nicht täuschen lassen, die Kämpfe sind eher taktischer Natur.
Mir ist aber klar das so mancher hier vorschnell "Crap" schreit, ist dann eben nicht die Zielgruppe
Mir ist aber klar das so mancher hier vorschnell "Crap" schreit, ist dann eben nicht die Zielgruppe
- Hadez
- Level 2-2: Paratroopa

- Zockt aktuell: SNES
ich hab das spiel ne zeit lang gespielt... ich glaub 5 dungeons durch. aber taktik habe ich bei den kämpfen keine erkannt. viel eher nerviges hin- und her-huschen der unbeweglichen feind-sprites. teilweise musste ich die gegner sogar durch mehrere räume "jagen", weil sie mir eben immer einen schritt voraus waren. bis die KI (wenn man das so nennen mag) einen aussetzer hatte und ich das monster endlich zu brei schlagen konnte. das spiel sieht auch sonst sowas von veraltert aus... NPCs schweben durch wände, gegner haben minimale (2 frames ?) animationen.. alles ist pixelig und matschig. ich glaube das ist ein direkter port des handy-games. ahja und für ein RPG gibt es leider viel zu wenig möglichkeiten zum aufleveln des charakters.Spike hat geschrieben:Man sollte sich hier nicht täuschen lassen, die Kämpfe sind eher taktischer Natur.
also wenn man schon lust auf so ein dungeon-RPG hat, sollte man wohl lieber zu Etrian Odyssey greifen. das ist zwar auch nicht super abwechslungsreich aber immerhin hat man ne ganze party, ein job-system und wirklich taktische (rundenbasierte) kämpfe.
Microsoft does what Nintendon't