Ihre Seite ist wieder da!
Moderator: News-Redakteure
- Kirby Dream
- Level 2-1: Buzzy Beetle

- Zockt aktuell: -
- Level 2-3: Bob-omb

- Network ID: phaseshifter
- Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
- Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Hab gleich mal meine Sterne alle verballert und mir so ein DS Spiele Etui geholt und das Spiele-Rack, macht sich sicher gut in meiner Spielevitrine ... Der Kurs für die Wii Points ist mir doch etwas zu heftig, da kauf ich mir dann lieber welche für echte Euros
Die neue Webseite gefällt mir übrigens sehr gut, wollte ich nur mal gesagt haben!
-
CroNeo

- Zockt aktuell: Dying Light - Platinum Edition (Switch) [6.2022]
Wie ist denn der Kurs?phaseshifter hat geschrieben:Hab gleich mal meine Sterne alle verballert und mir so ein DS Spiele Etui geholt und das Spiele-Rack, macht sich sicher gut in meiner Spielevitrine ... Der Kurs für die Wii Points ist mir doch etwas zu heftig, da kauf ich mir dann lieber welche für echte EurosDie neue Webseite gefällt mir übrigens sehr gut, wollte ich nur mal gesagt haben!
Habe eben meine Wii mit meinem Club Nintendo-Konto verknüpft, kann mich aber trotzdem nicht auf http://wiipointscard.nintendo.de einloggen.
- Ty
- Moderator
- Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
- Animal Crossing Name: Ty
1 zu 4Wie ist denn der Kurs?
Ist mir auch viel zu hoch bzw. zu teuer.
EDIT: *looool* Ich meinte 4 zu 1 ... also du musst für einen Wii Point vier Sterne zahlen!
Zuletzt geändert von Ty am Fr 7. Dez 2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.

- realcts
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: crea2survive
- Zockt aktuell: dies und das
konnt mir eben grad noch 500 points ergattern, dazu noch paar infos
es kamen kurz gerüchte auf, die points werden als pointcard verschickt: stimmt nicht, nach dem tausch hatte ich gleich den code zur verfügung
die pointcards sind jeweils auf 500 stck begrenzt: stimmt nicht ganz, wer genauer liest, wird feststellen das wohl ne begrenzung da ist, aber nicht auf je 500stck, sonst würden für die große karte bei verfügbarkeit nicht > 1000 angezeigt werden
es kamen kurz gerüchte auf, die points werden als pointcard verschickt: stimmt nicht, nach dem tausch hatte ich gleich den code zur verfügung
die pointcards sind jeweils auf 500 stck begrenzt: stimmt nicht ganz, wer genauer liest, wird feststellen das wohl ne begrenzung da ist, aber nicht auf je 500stck, sonst würden für die große karte bei verfügbarkeit nicht > 1000 angezeigt werden
- schnecken-power
- Level 3-3: Piranha-Pflanze

- Zockt aktuell: PUBG (Xone) / FIFA 18 (Xone)
ja das stimmt leider. musste ich vor einigen monaten auch feststellen, dass wir in der schweiz keine sterne mehr bekommen! frecheit sowasrealcts hat geschrieben:hab jetzt die letzte zeit schön öfter mitbekommen das der laden bei lieferengpässen mal schnell auf deutsche versionen aus dem näheren ausland (schweiz, östereich) zurückgreift, und die haben ja bekanntlich keine sterne dabei
- Blindfish

- Zockt aktuell: Splinter Cell Chaos Theory, Puzzle Quest
Vielen Dank! Jetzt gehts. Soweit hab ich nie.. gedacht weil bei der alten die Schreibweise genauso war.CroNeo hat geschrieben:E-Mail-Adresse komplett klein schreiben. Habe auch lange gebraucht, bis ich darauf gekommen bin.User64 hat geschrieben:Genauso bei mir. Sagt auch, E-Mail Adresse unbekannt!Blindfish hat geschrieben: Nein, dito. Erkennt auch die Mail nicht.
Danke.
-
*** Wiiber ***
- Selan
- Level 3-2: Buu Huu

- Network ID: JuniaSelan
- Zockt aktuell: AC New Leaf, PZ 5, AC HHD
- Animal Crossing Name: Junia
So, jetzt bin ich nach langer Wartezeit endlich mal in den Club gekommen und habe mir noch schnell den Yoshi-Schlüsselanhänger bestellt, weil ohnehin 1000 Sterne im Dezember verfallen wären. Von den Karts ist leider nur noch Wario da und den mag ich nicht.
Mit dem Armband habe ich auch geliebäugelt, aber im Grunde mag ich sowas nicht so gern und das ist mir dann doch zu kitschig. Anders wäre es gewesen, wenn Yoshi, Link, Kirby, Donkey Kong, ein Shiba Inu, eine Able-Sister oder Beatrice (Schneider-Igel & Eule) von Animal Crossing drangehangen hätten - dann hätte ich mir gesagt, egal ob Kitsch oder nicht, das MUSS ich haben.
Die Link-Statue fand ich übrigens auch ziemlich kitschig - und das sage ich hier mal als Zelda-Fan.
Mit dem Armband habe ich auch geliebäugelt, aber im Grunde mag ich sowas nicht so gern und das ist mir dann doch zu kitschig. Anders wäre es gewesen, wenn Yoshi, Link, Kirby, Donkey Kong, ein Shiba Inu, eine Able-Sister oder Beatrice (Schneider-Igel & Eule) von Animal Crossing drangehangen hätten - dann hätte ich mir gesagt, egal ob Kitsch oder nicht, das MUSS ich haben.
Die Link-Statue fand ich übrigens auch ziemlich kitschig - und das sage ich hier mal als Zelda-Fan.