[Nintendo] Europa Releasedaten für das Frühjahr 2008
Moderator: News-Redakteure
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
SSBB ist nicht in der Liste.Cubestar2003™ hat geschrieben:Irgendwie schwach was allein von Nintendo für 2008 bisher angekündigt ist. Mal ganz abgesehen von der Liste. Mario Kart, WiiFit, SSBB... alles top, aber was kommt danach?
Ich gehe mal davon aus, dass es somit auch nicht vor Juli erscheint...
http://wiiinsider.de/news_275642.php
Und wenn ich so nachdenke, war's bei SSBM eigentlich noch länger. Gut, da gabs bei uns auch noch keinen Cube, aber ein Starttitel war's bei uns ja auch nicht.

Aber bei Melee hatten sie keine Webseite, wo sie Updates des Spiels in mehreren Sprachen veröfffentlichten.
Das im Grunde das schlimmste und unverständlichste dran. Wieso geben sie sich hier soviel mühe um uns am ende so in den Rücken zu fallen? =/
Sie haben so das ganze ja nur noch viel schlimmer gemacht ...
Das im Grunde das schlimmste und unverständlichste dran. Wieso geben sie sich hier soviel mühe um uns am ende so in den Rücken zu fallen? =/
Sie haben so das ganze ja nur noch viel schlimmer gemacht ...
...die Welt ist komisch ...
- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
Toad hat geschrieben:SSBB ist nicht in der Liste.Cubestar2003™ hat geschrieben:Irgendwie schwach was allein von Nintendo für 2008 bisher angekündigt ist. Mal ganz abgesehen von der Liste. Mario Kart, WiiFit, SSBB... alles top, aber was kommt danach?
Ich gehe mal davon aus, dass es somit auch nicht vor Juli erscheint...
http://wiiinsider.de/news_275642.php
Und wenn ich so nachdenke, war's bei SSBM eigentlich noch länger. Gut, da gabs bei uns auch noch keinen Cube, aber ein Starttitel war's bei uns ja auch nicht.
Ich hab dir die schwer verständlichen Stellen mal markiert.
- Spike
- Admin
- Network ID: Spike77
- Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris
Wer fällt wem in den Rücken? Erstmal abwarten was für ein Releasedatum bekannt gegeben wird. Zu Smash Bros oder WiiFit wird man sicher erst in einem Presseevent oder einem Interview was sagen.Metal B hat geschrieben:Das im Grunde das schlimmste und unverständlichste dran. Wieso geben sie sich hier soviel mühe um uns am ende so in den Rücken zu fallen? =/
-
America`s Most Wanted
- Level 6-4: Bowser

- Zockt aktuell: .