X-Box 360 Thread

Besitzer der Konsolen von Microsoft oder Sony und PC-Spieler können sich hier über die Welt abseits von Nintendo unterhalten.
Antworten
Sandor
Level 5-1: Raketen-Bill

Beitrag von Sandor »

Hab da auch wg. Preis rumgemacht und natürlich kannst Du die 360 per Netwerkkabel an jeden Router vor Ort bei der Box oder Funksender ans Internet bekommen. Stylisch und technisch perfekt aber ist das Original absolut gut. Aber wie gesagt, grundsätzlich jeder WLAN Sender oder Repeater oder dergleichen ist da anschließbar. Von den DEVILO Steckdosen-Internet-Adaptern würde ich abraten - da vor Ort je nach Stromnetzkabel im Haus die Qualität abhängig ist und es manchmal Probleme gibt wg. der Verschlüsselung.
http://gamercard.xbox.com/Gamersandor.card[/iframe360]
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
phaseshifter
Level 2-3: Bob-omb
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

per Lan Kabel ist klar ... das hab ich ja auch zur Zeit noch ... Es geht halt drum das Teil ans Wlan zu bringen, weil ich gelesen habe das es nicht mit jedem Wlan Adapter funzen soll ...
America`s Most Wanted
Level 6-4: Bowser
Zockt aktuell: .

Beitrag von America`s Most Wanted »

Xbox Live Video-Marktplatz ab 11.12.07 in Deutschland

04.12.07 - Microsoft gibt bekannt, dass man den Xbox Live Video-Marktplatz am 11.12.07 in Deutschland eröffnen wird. Xbox 360-Besitzer können dann Filme wie 300, The Good German oder die Matrix-Trilogie herunterladen.

Filme in Standard Definition-Auflösung sind ab 250 Microsoft-Punkte (ca. Euro 3) zu haben, High Definition-Filme sind ab 380 Microsoft-Punkte (ca. Euro 4,50) erhältlich. Der Xbox Live Video-Marktplatz ist der erste Video on Demand Service, der in sechs Ländern – USA, Kanada, Großbritannien, Irland, Frankreich und Deutschland – vertreten sein wird.

Zum Start des Xbox Live Video-Marktplatzes werden u.a. auch folgende Titel erhältlich sein:

Harry Potter und die Kammer des Schreckens
Mars Attacks
Lethal Weapon
Matrix Trilogie
Ocean’s Eleven (2001)
Training Day
Space Cowboys
Eyes Wide Shut
Reine Nervensache

Bioshock: Patch und neue Inhalte erhältlich

04.12.07 - 2K Games hat neue Inhalte und einen Patch für den Shooter Bioshock auf Xbox Live veröffentlicht. Zu den Neuerungen gehört die Möglichkeit, 'Vita Chambers' abzuschalten.

Die Widescreen-Option 'Horizontal FOV' ist hinzugekommen, die Stimme von Atlas ist im Deutschen jetzt lauter. Alle Neuerungen im Überblick:
CLICK (XBOX 360 TITLE UPDATE FIXES AND FEATURES, Format TXT)

Interview mit Don Mattrick von Microsoft

04.12.07 - MSNBC sprach mit Don Mattrick, dem Senior Vice President von Microsoft. Die interessantesten Aussagen in der Zusammenfassung:

- Durch die Veröffentlichung von Halo 3 wurde im September und Oktober mehr Hardware verkauft. Mattrick sagt, dass der Zuwachs dem enstsprach, was man erwartet hatte: Allerdings gab es noch andere Faktoren für den Konsolenkauf, darunter die Spiele der Drittanbieter und andere 'First Party'-Titel.

- Sony gibt die Lebensspanne der PS3 etwa mit zehn Jahren an. Mattrick glaubt, dass die Xbox 360 definitiv das Potential dafür hat, ähnlich lange 'zu leben'. So gibt es im Vergleich zur ersten Xbox mehr Ressourccen und Unterstützung von Drittanbietern, Handel und Kunden.

Deshalb ist es sehr wahrscheinlich, dass die Xbox 360 auch eine längere Lebensdauer haben wird.

Quelle: http://www.gamefront.de
Zuletzt geändert von America`s Most Wanted am Di 4. Dez 2007, 16:16, insgesamt 1-mal geändert.
phaseshifter
Network ID: phaseshifter
Wii-Code: 6517-8171-6460-7252
Zockt aktuell: Mario Golf 3DS, TWD2, Tomb Raider, SM3DWorld
Beitrag von phaseshifter »

Hab mich mal etwas schlauer gemacht, was geht ist die 360 an einen Access Point zu hängen der im Bridge Modus läuft, dann hab ich aber noch einen Access Piont da rum stehen, der muss auch extern mit Strom versorgt werden und kostet außerdem auch um die 50 Euronen. Mit irgendwelchen USB Sticks, was ich gehofft hatte, geht es ja scheinbar gar nicht. Werde dann wohl doch zum Original greifen ... auch wenns weh tut ... ;)
Sandor

Beitrag von Sandor »

Nun es gibt ja so USB Sticks (hab ich für die PSP auch mal benutzt) ...aber ich würd davon abraten bei der Datenmenge. Hol Dir das Original, stecks einfach an und das Ding läuft. So mußte noch konfigurieren, extra einstöpseln immer, Ports-Freigabe etc. - lohnt sich am Ende nicht wirklich. Mit nem Fritzbox Adapter gehts...die offizielle XBox Seite gibt da nur wenig her. Auch andere gehen - leider heißt es da: ausprobieren !
Zitat von Papst:
"Zeig mir doch, was Mohammed Neues gebracht hat und da wirst du nur Schlechtes und Inhumanes finden wie dies, dass er vorgeschrieben hat, den Glauben, den er predigte, durch das Schwert zu verbreiten"
Böass
Level 2-4: Bloober

Beitrag von Böass »

Ich war kürzlich im neu eröffneten Saturn in Bochum (größter Saturn im Ruhrgebiet) und hab dort ein gutes Angebot erspäht:
XBox360 Premium mit Halo 3, Viva Pinata und Forza 2 für 333 Euro!
the new nightmare
Level 6-2: Wumpp
Zockt aktuell: Sehr viel 360, selten GC oder DS, ganz selten PS2!

Beitrag von the new nightmare »

Hm, daß wär ein Preis bei dem ich auch ins Grübeln kommen würde. Warum nur ist bei uns in der Gegend kein größerer Elektronikmarkt? :evil:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
Roadie
Level 1-2: Roter Panzer
Level 1-2: Roter Panzer
Network ID: Roadie2k
Zockt aktuell: ME3, Mario Bros., Sonic All Stars, ZombiU, Darks.2

Beitrag von Roadie »

Erstes kleines Fazit zur x-box von mir :D

1. Was ich so gehört hab soll die x-box ja recht laut sein, bei mir ist sie aber kaum lauter als die Wii. Nur am anfang wenn ich ne disk einlege aber das hört nach 1 min. wieder auf

2. Bis jetzt ist sie nicht einmal abgestürzt

3. Call of Duty 4 ist nen geiles spiel :D fast so gut wie Mass Effect das wiederum fast so gut ist wie..........
:wink:

Die Spieleauswahl ist einfach klasse 8)

Und ab heute kann ich sogar X-box 1 spiele downloaden, Genial ^^
Jockel
Level 5-4: Stern
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

lol, meine 360 ist etwa doppelt so laut wie mein PC, der offen(!) ist.
Bild
Ty
Moderator
Zockt aktuell: Bravely Second: End Layer
Animal Crossing Name: Ty

Beitrag von Ty »

Ihr lieben Box Gamer ;)

Bitte erklärt mir noch einmal ganz genau (wenn möglich Schritt für Schritt) was ich tun muss, um mit meiner Box online zu gehen, bzw. was ich alles haben/kaufen sollte!

Vielen Dank

GLG Ty =O)
Bild
Jockel
Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Beitrag von Jockel »

Na entweder brauchst du nen WLAN Adapter für die Xbox oder du mopst einfach das Ende des Lan-Kabels, dass in deinen PC führt und stopfst es hinten an die Box.
Wenn du allerdings geld ausgeben magst, kauf dir halt ein weiteres Lan-Kabel und verbinde damit die Box mit dem Router.
Da dein Router vermutlich DHCP unterstützt (wenn er nich uralt ist), kannst du die ganzen Einstellungen in der Box auf Automatisch einstellen.
Bild
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Und da liegt der Hund begraben, denn Ty hat gar keinen Router ;)
Bild
Spike
Admin
Network ID: Spike77
Zockt aktuell: [PC] PUBG, Stellaris [Switch] Tetris

Beitrag von Spike »

Ty hat geschrieben:Und da liegt der Hund begraben, denn Ty hat gar keinen Router ;)
Ab kaufen!
Die 40 Euro für nen guten WLAN Router ... dann gehst du auch bequemer mit der Wii Online. Die zusätzliche Firewall ist ja auch nicht zu deinem Nachteil (eine Hardware Firewall sollte eh jeder nutzen) ;)
Sandor

Beitrag von Sandor »

@Ty: es reicht auch ein switch, brauchst kein Router. Hast ja ein DSL Modem sicherlich und dann ein switch dran und ein Netzwerkkabel von dem switch an die 360. Die Einstellungen mußte unter Umständen manuell machen Ty - da wäre aber telefonische Hilfe ratsamer als hier - probiers vorab mit "automatisch" und schau genau hin, ob der sog. "NAT" offen ist und nicht "beschränkt" oder gar "strikt" (Network Adress Code), weil sonst online spielen, chatten etc. eingeschränkt nur möglich ist. Router geht natürlich auch, mußte halt konfigurieren, ist aber bei FRITZ und anderen relativ einfach...relativ ;)
Zitat von Papst:
Ty
Moderator

Beitrag von Ty »

Falls ich mich dazu entschließe rufe ich dich an Sandor ;) *kicher*

Mal sehen was der Big Boss zu einem Router sagt... dann wären auch wirklich meine Probleme wegen der Wii im Griff ... und DS :) Oder muss ich dann jedesmal den Router umstellen?

Welchen Router kann ich denn für alle drei nehmen? (Box, Wii und DS)
Bild
Sandor

Beitrag von Sandor »

Kein Problem Ty - nachdem ich 3 x den MS Dienst in Anspruch genommen habe und die Einstellungen teilweise neu machen mußte, nen neuen Router auch noch bekam wg. Telekom-Paket...kenn ich mich auf eine etwas naive aber erfahrene Weise aus, was man einstellen muß bei der 360 - beim Wii ist es sogar noch einfacher. Mit dem Switch oder Router kannst Du alle beiden Heimkonsolen bedienen - DS hab ich nicht, doch die PSP geht bei mir auch. Von daher müßte der DS auch funzen.

Empfehlungen für nen Routermodell gibts viele...da der beste Support aber für die Ranglistenführer gegeben ist, empfehle ich Dir ne FRITZ Box als router oder einen x beliebigen switch (ist quasi ein dummer Router). Kannst ja mal auf amazon FRITZ eingeben...brauchst nur WLAN ... Ein Switch kostet ca. 25 Euro, hat halt nicht die Einstellmöglichkeiten (gar keine).

Umstellen mußte nicht - das ist ja dann einer der Vorteile. Hoffentlich klappts bei Dir dann bald mit online.
Zitat von Papst:
America`s Most Wanted

Infos und Eindrücke zum Halo 3 Heroic Map Pack

06.12.07 - 1up hat das Heroic Map Pack für Halo 3 von Bungie angespielt und Infos und Eindrücke bekanntgegeben.

Karte 1 - STANDOFF

Bungie sagt...

- Beide Teams kämpfen an einem UNSC Raketensilo in Afrika. Der Abstand zwischen den Stationen der Teams ist gering, so dass es im Zentrum zu viel Infantrie-Schlachten mit Fahrzeugen kommt.

1UP sagt...

- STANDOFF ist definitiv die beste Runde des Pakets. Sie bietet alle Qualitäten einer 'Blood Gulch' (Halo 1) oder 'Coagulation' (Halo 2) und die Spielfläche ist nicht zu groß. Die Basis-Stationen bestehen aus vielen, engen Fluren, die sich, vielleicht etwas zu leicht, verteidigen lassen.

- 1UP empfiehlt 8 - 12 Spieler.

- Am äußeren Ende jeder Basis findet man einen Raketenwerfer und in der Mitte liegt ein Spartan-Laser. Es gibt viele 'Battle Rifles' aber keine Scharfschützengewehre, da es die offene, große Fläche, laut der Entwickler, den Snipern sonst zu leicht machen würde.

- Eine riesige Satellitenschüssel im Hintergrund bewegt sich zu gegebener Zeit.
CLICK PICTURE (3 x Standoff)

Karte 2 - RAT'S NEST

Bungie sagt ...

- Wir wollten eine weitere Runde, in der man mit großen Teams gegeneinander spielen kann. Rat's Nest eignet sich perfekt für 6 - 16 Spieler. Thematisch ähnelt die Runde 'Crow's Nest' aus der Halo 3-Kampagne und bietet die Möglichkeit, in Innenbereichen Fahrzeuge zu benutzen.

1UP sagt...

- 6 Spieler sind eindeutig zu wenig für diese Runde. Es sei denn, man möchte Verstecken spielen, anstatt zu killen. Es bietet sich an, die Flagge mit Warthogs oder Moongooses zum Ziel zu bringen. Rat's Nest hat viele gute Versteckmöglickeiten.

- 1UP empfiehlt 12 - 16 Spieler.

- Es gibt ein Maschinengewehr-Geschütz, einen Ghost, ein Scharfschützengewehr, einen Raketenwerfer und den Gravity-Hammer. Außerdem findet man auch eine Aktive Tarnung.
CLICK PICTURE (3 x Rat's Nest)

Karte 3 - FOUNDRY

Bungie sagt...

- Foundry wurde speziell für den Forge-Modus (Halo 3-Runden-Editor) erstellt. Man wollte die Struktur der Runde so simpel wie möglich halten, und dennoch genug Objekte bieten, mit denen Spieler sinnvolle Spielszenarios aufbauen können. Gut geeignet für Schlachten mit 3 Spielern pro Team.

1UP sagt...

- Foundry ist im Grunde genommen ein riesiges Warenhaus mit vielen, exklusiven Objekten, um sich im Forge-Modus auszutoben. Die meisten dieser 'Editor-Objekte' sind Mauern oder Kisten die, je nach Belieben, angepasst werden können.

- Während der Demo hat man in einer Runde gespielt, die ähnlich aussah wie ein riesiges Fussballfeld mit Toren, Eckpunkten und sogar einem riesigen Ball, den man umherschießen konnte. Die Entwickler haben auch einen Go-Kart Runde erwähnt.

- 1UP empfiehlt 4 - 8 Spieler.

- Man findet 2 Scharfschützengewehre, sowie einen Raketenwerfer in der Mitte.
CLICK PICTURE (3 x Foundry)

3 Bilder und ein Video zu Ninja Gaiden II

06.12.07 - Tecmo zeigt drei Bilder und ein neues Video zum Actionspiel Ninja Gaiden II, das 2008 in den USA erscheinen soll.
CLICK PICTURE (3 x Ninja Gaiden II)
DOWNLOAD VIDEO ('Day of the Ninja Trailer HD', benötigt wahlweise Windows Media Player, Quicktime oder Flash 9)

America`s Most Wanted

Eindrücke zu Lost Odyssey

07.12.07 - Xbox360IGN hat das Rollenspiel Lost Odyssey von Mistwalker angespielt und seine Eindrücke veröffentlicht.

Eindrücke (+/-)

+ Vor dem Spiel das Buch 'One Thousand Year Dreams' passend zu Lost Odyssey zu lesen, kann IGN Spielern nur ans Herz legen.

+ Das Kampfsystem findet man originell.

+ Lost Odyssey deutet auf ein solides Rollenspiel hin...

- ...allerdings war man nach 6 Stunden Spielzeit nicht wirklich von der Präsentation beeindruckt.

- Die gezeigte Version begann genau so, wie die vor einem Jahr gesehene Demo.

- Leider sieht die Spielgrafik nach der Anfangssequenz immer noch nicht besser aus.

- In den 6 Stunden Spielzeit gab es Fehler ohne Ende.

- Die Bildrate ging fast in jeder Runde und in jeder Filmsequenz in die Knie.

- Das Animationssystem vermittelt den Eindruck eines PS2-Spiels in hoher Auflösung.

- Die Ladezeiten sind zu lang, und es gibt viele optische Ruckler.

- Man hat das Gefühl, dass die Entwickler unter großem Druck standen, das Spiel zu veröffentlichen.

- IGN hofft, dass sich die Handlung bis zum Ende des Spiels noch entwickelt.

- Für ein Rollenspiel ist der Schwierigkeitsgrad etwas hoch.

- Man bekommt die typischen Rollenspiel-Aufträge, wozu Nebenaufgaben gehören, die nicht wirklich jemand erledigen möchte.

Böass

Beitrag von Böass »

Mich hat der dritte Ring of Death ereilt.
Montag wird meine Konsole abgeholt.
Innerhalb von 10 bis 15 Tagen soll ich sie dann wiederbekommen (sie beeilen sich, da es meine dritte defekte Konsole ist).
Außerdem bekomme ich einen Wireless-Controller als Entschädigung zugeschickt...
Ich habe mich bei den letzten zwei Malen ja schon geärgert, aber dieses Mal, stehe ich kurz vorm Explodieren:
Ich habe mir kürzlich Dead Rising, Call of Duty 2, Call of Duty 3 und Mass Effect gekauft.
Ich habe mir gleich vier Spiele gekauft, da ich in der Vorweihnachtszeit endlich mal wieder richtig viel zocken wollte, weil das die einzige Zeit der nächsten Monate ist, in der ich frei habe...
Das kann ich jetzt knicken...
Würde ich dem tiefen Ärger, den ich soeben empfinde Worte geben, würde ich mit ziemlicher Sicherheit gesperrt werden...
Meine komplette Weihnachtsplanung wird durch diesen riesigen Haufen Scheiße einfach mal so über den Haufen geworfen!!!
Ich wäre wirklich geneigt, mir schon aus Trotz eine Wii zu kaufen und die 360 dafür zu verkaufen, aber die unglaublich vielen geilen Spiele will ich einfach nicht verpassen!
Naja, drückt mir die Daumen, dass ich das Teil an Weihnachten wieder habe...
the new nightmare

Dreimal ist dir das jetzt schon passiert?? :shock: Mein aufrichtiges Beileid. Und da gibt´s wirklich immer noch welche die das ganze Problem schönreden wollen :roll: . Also ich verzichte lieber auf die Games (auch wenn ich einige wirklich gut finde) bevor ich sowas unterstütze. :evil:
Die Chance den Jackpott im Lotto zu gewinnen liegt bei 1:140000000 und Millionen Leute sagen sich "hey, es könnte ja mich treffen".
Die Chance durch das Rauchen Lungenkrebs zu bekommen liegt bei 1:1000 und Millionen Leute sagen sich "hey, warum sollte es ausgerechnet mich treffen".
arminius73
Level 5-2: Stachi
Network ID: SoCal73
Zockt aktuell: Querbeet

Beitrag von arminius73 »

Böass hat geschrieben: Ich wäre wirklich geneigt, mir schon aus Trotz eine Wii zu kaufen und die 360 dafür zu verkaufen, aber die unglaublich vielen geilen Spiele will ich einfach nicht verpassen!
Deine Box musst du ja nicht gleich verkaufen, aber zur Überbrückung eine Wii zu kaufen, wäre definitiv zu empfehlen. Hole dir Metroid Prime 3 und Super Mario Galaxy dazu und du wirst einen deiner besten Weihnachtsurlaube überhaupt erleben :wink:.
Dicker
Zockt aktuell: den Haufen ungespielter Spiele, die hier rumliegen

Beitrag von Dicker »

Omg, drei mal, schon krass.
Ich weiß noch, wie mir mein nagelneuer Cube bei Metroid Prime abgeschmiert ist (wahrscheinlich Grafikkarte defekt, war aer seltsamerweise nur bei MP so) und ich ihn 2 mal für 3-4 Wochen einschicken musste, da sie beim ersten mal keinen Fehler festgestellt hatten. Ich hatte MP noch nicht durch, aber es war unspielbar, das war richtig fies, weil das Spiel einfach nur soooo gerockt hat. Ich fühle mit dir.
Alles, das erfunden werden kann, ist erfunden worden!
(C. H. Duell, Direktor des US-Patentamts, 1899)
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

szer0x hat geschrieben:
Böass hat geschrieben:Naja, drückt mir die Daumen, dass ich das Teil an Weihnachten wieder habe...
Meinen Segen hast Du - der dritte ROD ist wirklich schon heftig, "pünktlich" Urlaubszeit allerdings schon mehr als nur hart an der Grenze - ich würde wahrscheinlich auch ausflippen.
Ja, ich drück dir beide Daumen. Ist wirklich heftig.
Um so erleichterter bin ich eigentlich, dass meine bisher noch keinen Ausfall hatte.
the new nightmare

Kommt alles noch :twisted: :wink:
Cyber Zéro
Network ID: cyber_zero_dt
Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360

Beitrag von Cyber Zéro »

the new nightmare hat geschrieben:Kommt alles noch :twisted: :wink:
Nicht unbedingt. :wink:
Antworten