Der Hilfethread - für die kleineren Probleme
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Network ID: Daddelmama
- Zockt aktuell: Endlich mal wieder Videospiele :-)
- Animal Crossing Name: Dana
Die Box ist von AOL damals als Modem geschickt- und immer genutzt- worden (bei der Umstellung von ISDN Internet mit Minutenabrechnung auf DSL mit Flatrate). Ein anderes Modem haben wir nicht. Die Fritz Box SL ist wahlweise Modem oder Router. Der Netgear Wireless Router hat kein Modem. Er diente dazu, ein internes Netzwerk zwischen PC und Laptop aufzubauen (und WiFi zu spielen *gg*) und wir haben ihn selbst gekauft (mein Mann hatte sich beraten lassen)
Wie hätte ich sonst ins Internet kommen sollen ?
Hauswand - T-Com Splitter - FritzBox SL - Rechner
So funktioniert es .
Ich ruf jetzt bei der Telekom an um ein Modem von denen zu ordern.
Wie hätte ich sonst ins Internet kommen sollen ?
Hauswand - T-Com Splitter - FritzBox SL - Rechner
So funktioniert es .
Ich ruf jetzt bei der Telekom an um ein Modem von denen zu ordern.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Also manchmal verstehe ich echt die Welt nicht mehr.
Nachdem T-Com mir eine WLAN Box empfohlen hat und ich mir das nochmal überlegen wollte, weil ich eigentlich kein echtes WLAN möchte, habe ich nun noch ein letztes Mal versucht , den Router zu installieren und zwar indem ich eigentlich alles unlogisch und falsch gemacht habe was nur geht:
-Zugangsdaten in FritzBox eingegeben und zum Router gemacht.
-Beim Installieren des Netgear Routers bestätigt, das ich nur über Modem ins Internet gehe und keinen weiteren Router benutze
-Dann im Router behauptet, mein Internetzugang würde keinerlei Zugangsdaten benötigen, und meinen T-Com Benutzernamen eingegeben
Und jetzt geht´s
.Ich bin aktuell damit im Netz und kann´s nicht fassen.
Bleibt nur noch die WiFi Probe.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung !
Nachdem T-Com mir eine WLAN Box empfohlen hat und ich mir das nochmal überlegen wollte, weil ich eigentlich kein echtes WLAN möchte, habe ich nun noch ein letztes Mal versucht , den Router zu installieren und zwar indem ich eigentlich alles unlogisch und falsch gemacht habe was nur geht:
-Zugangsdaten in FritzBox eingegeben und zum Router gemacht.
-Beim Installieren des Netgear Routers bestätigt, das ich nur über Modem ins Internet gehe und keinen weiteren Router benutze
-Dann im Router behauptet, mein Internetzugang würde keinerlei Zugangsdaten benötigen, und meinen T-Com Benutzernamen eingegeben
Und jetzt geht´s
Bleibt nur noch die WiFi Probe.
Vielen Dank nochmal für die Unterstützung !
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
Ich weiss, 90% der User hier sind mir Mario-Zocken beschäftigt
, aber ich hab´schon wieder ein Problem:
Seit wir einen Rechner mit Windows XP haben, erkennt der am USB Anschluß keine Geräte mehr, sondern zeigt sie unter "Arbeitsplatz" nur noch als "mobiles Gerät" an.
Also z.B. das Handy meines Mannes und jetzt auch den neuen Palm. Es ist aber wichtig, Daten dieser Geräte mit dem PC abzugleichen, also könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich wo einstellen muss, um das zu ändern ? So geht es nämlich nicht.
Wär nett, danke.
Seit wir einen Rechner mit Windows XP haben, erkennt der am USB Anschluß keine Geräte mehr, sondern zeigt sie unter "Arbeitsplatz" nur noch als "mobiles Gerät" an.
Also z.B. das Handy meines Mannes und jetzt auch den neuen Palm. Es ist aber wichtig, Daten dieser Geräte mit dem PC abzugleichen, also könnte mir bitte jemand einen Tipp geben, was ich wo einstellen muss, um das zu ändern ? So geht es nämlich nicht.
Wär nett, danke.
- Jockel
- Level 5-4: Stern

- Zockt aktuell: Ketsui, Dodonpachi DOJ BL, Shin Megami Tensei IV
- Animal Crossing Name: Mellows Fellow
Versuchs mal so:Seit wir einen Rechner mit Windows XP haben, erkennt der am USB Anschluß keine Geräte mehr, sondern zeigt sie unter "Arbeitsplatz" nur noch als "mobiles Gerät" an
Schließ dein USB-Gerät an, geh auf Start > Systemsteuerung > System > Hardware > Gerätemanager.
Im Gerätemanager suchst du das Gerät raus, was du gerade angeschlossen hast und deinstallierst es mit nem Rechtsklick.
Dann ziehst du das Gerät raus und Installierst dann die entsprechende PALM-Software.
Wenn die dann installiert ist, kannst du den PALM dann wieder reinstecken.

-
Saturos
Ja, habe ich, und zwar mehrmals. http://www.posterxxl.com ist sehr zu empfehlen - die machen wirklich wunderbare Sachen, Qualität und Service könnte kaum besser sein; auch viele Formate (neben Standards auch Panorama/Quadrate/auf Wunsch sogar inkl. Rahmen) zur Auswahl.Toad hat geschrieben:Hat von euch schon mal jemand ein Poster drucken lassen (so um die 100 x 70 cm)?
Wenn ja wo und wie zufrieden seid ihr mit der Qualität des Drucks?
Cya,
TOAD
Deine Vorlage sollte aber schon recht gut aufgelöst sein. posterxxl selbst empfiehlt 100 dpi, ich würde im Zweifelsfall auch durchaus zu mehr tendieren. Kommt halt auch aufs Motiv an. Um RGB/CMYK musste dir keine Gedanken machen, ich hab denen immer RGB-Bilder geschickt und da sind gute Sachen rausgekommen. Aktuell läuft noch ne Aktion, dass du 80x60cm fürn Zehner bekommst (+ Versand sind dann um die 15 Euro). Das ist hinsichtlich Qualität/Leistung einzigartig in meinem Augen und wirst du kaum woanders besser finden.
- Daddelmama
- Mag'64 VIP
@Jockel: hm, danke erstmal, das könnte ich heute abend mal versuchen (da der Palm gerade unterwegs ist *gg*), aber da es auch beim Handy nicht funktionierte, dachte ich eigentlich, dass es sich um eine generelle Grundeinstellung am PC handeln müsste, die man ändern muss.
Also soll ich jetzt die Palm Software erstmal wieder runternehmen ?
Auf dem alten PC mit Windows 2000 erkannte das Gerät immer von alleine, und der USB Anschluß ist auch nicht kaputt, denn ich kann Bilder von meiner Kamera übertragen.
Noch jemand ´ne andere Idee ?
Also soll ich jetzt die Palm Software erstmal wieder runternehmen ?
Auf dem alten PC mit Windows 2000 erkannte das Gerät immer von alleine, und der USB Anschluß ist auch nicht kaputt, denn ich kann Bilder von meiner Kamera übertragen.
Noch jemand ´ne andere Idee ?
- Toad
- Level 5-1: Raketen-Bill

- Zockt aktuell: Duolingo
Coole Sache, vielen Dank!Saturos hat geschrieben:Ja, habe ich, und zwar mehrmals. http://www.posterxxl.com ist sehr zu empfehlen - die machen wirklich wunderbare Sachen, Qualität und Service könnte kaum besser sein; auch viele Formate (neben Standards auch Panorama/Quadrate/auf Wunsch sogar inkl. Rahmen) zur Auswahl.Toad hat geschrieben:Hat von euch schon mal jemand ein Poster drucken lassen (so um die 100 x 70 cm)?
Wenn ja wo und wie zufrieden seid ihr mit der Qualität des Drucks?
Cya,
TOAD
Deine Vorlage sollte aber schon recht gut aufgelöst sein. posterxxl selbst empfiehlt 100 dpi, ich würde im Zweifelsfall auch durchaus zu mehr tendieren. Kommt halt auch aufs Motiv an. Um RGB/CMYK musste dir keine Gedanken machen, ich hab denen immer RGB-Bilder geschickt und da sind gute Sachen rausgekommen. Aktuell läuft noch ne Aktion, dass du 80x60cm fürn Zehner bekommst (+ Versand sind dann um die 15 Euro). Das ist hinsichtlich Qualität/Leistung einzigartig in meinem Augen und wirst du kaum woanders besser finden.

- Cubestar2003™
- Level 6-1: Wendy O. Koopa

- Network ID: steu0r
- Zockt aktuell: Wizard auf brettspielwelt.de
- Animal Crossing Name: Alex Müller, M.Eng
- Matrix-007
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: GTA San Andreas Multiplayer (RealLife-Server)
Es gibt spezielle Reinigungstücher für LCD/Plasma (oder auch TFT)-Screens. Du kannst aber auch ein Microfasertuch nehmen (so weich wie möglich!) und es leicht feucht bzw. nebelfeucht verwenden. Die kannst du für alles benutzenGin hat geschrieben:Hat jemand n Tipp wie man einen TFT Screen wieder sauber bekommt?
Mir sind gestern ein paar Spritzer Cola auf dem Bildschirm gelandet und als ich die vorsichtig wegwischen wollte, hatte ich sofort Streifen auf der Oberfläche -_-"
Hama LCD-/Plasma-Reinigungsgel mit großem Microfasertuch
oder
Hama LCD-/Plasma TV Reinigungstücher nass & trocken 100 Stück in Dose
Gruß Matrix
Ps: Ich bevorzuge selbst Microfasertücher, was nicht heissen soll, dass die Reinigungstücher ihren Dienst nicht machen
- Little Ninja
- Level 1-2: Roter Panzer

- Trekkie2063
- Quiz-Winner
- Trekkie2063
- Quiz-Winner
@ Gin: Ich wusste ich hab sowas schon mal gesehen; gibt bestimmt noch einige mehr, auch günstigere.
---
Frage: Ich würde das gerne in meine Sig einbinden, kenne aber den HTML-Befehlt net; http://freenet-homepage.de/DasParadies2/MrT.htm
Also ich will das Bild von Mr.T haben und wenn man raufklickt, wird man zu YouTube geleitet.
---
Frage: Ich würde das gerne in meine Sig einbinden, kenne aber den HTML-Befehlt net; http://freenet-homepage.de/DasParadies2/MrT.htm
Also ich will das Bild von Mr.T haben und wenn man raufklickt, wird man zu YouTube geleitet.
„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ Einstein
- Trekkie2063
- Quiz-Winner