Der Wertfragen Thread
- SoulBringer
- News-Redakteur
- Zockt aktuell: SMW
- Cyber Zéro
- Level 6-4: Bowser

- Network ID: cyber_zero_dt
- Zockt aktuell: Wii U, PS4 und Xbox 360
-
*** Wiiber ***
Nein, darf man nicht. Bei amazon marktplace geht es (im Idealfall vom Käufer einen Altersnachweis verlangen).*** Wiiber *** hat geschrieben:Was glaubt Ihr wie viel ein original verschweißtes Killer 7 für den GCN noch wert ist ? Bzw. darf man USK-18 Games bei Ebay verkaufen (z.B. Killer 7) ?
The NintendoDIFFERENCE

- arminius73
- Level 5-2: Stachi

- Network ID: SoCal73
- Zockt aktuell: Querbeet
Oder versuche es bei http://www.areabasar.de. Dort kannst du dich für den 18er-Bereich freischalten lassen, wenn du dem Mod einen Scan deines Persos zumailst. Ich bin relativ aktiv in diesem Basar und finde es wirklich klasse dort. Habe aber k.A. ob du dort auch Killer 7 loswirst.
-
*** Wiiber ***
Der "Basar" wird ab und an auch von mir besucht und ich habe auch schon daran gedacht das "Areabasar" eine gute Möglichkeit sein könnte, allerdings hat sich die Sache jetzt auch schon erledigt. Trotzdem vielen Dank für den Tipp.arminius73 hat geschrieben:Oder versuche es bei http://www.areabasar.de. Dort kannst du dich für den 18er-Bereich freischalten lassen, wenn du dem Mod einen Scan deines Persos zumailst. Ich bin relativ aktiv in diesem Basar und finde es wirklich klasse dort. Habe aber k.A. ob du dort auch Killer 7 loswirst.
PS: Wer "Killer 7" zum Schnäppchenpreis haben möchte (entsprechender Wohnort vorausgesetzt), der sollte in den Schnäppchenthread gucken. ^^
Hab 7 Spiele bei ebay für 150€ versteigert einzelnSaiBot hat geschrieben:Trauma Center: Under the Knife (DS)
Lost in Blue (DS)
Project Rub (DS)
PES Pro Evolution Soccer 6 (DS)
Castlevania Dawn of Sorrow (DS)
Wäre für alle zusammen im Paket 45 Euro inkl. Versand gerecht?
Wär ein wert von 20€ pro Spiel
Also EINZELN versteigern
Wie viel sind
1x Gameboy (Batteriedeckel nicht vorhanden)
1x Gameboy Color (Batteriedeckel im Arsch)
6x Spiele wert
glaub waren
Pokemon Silber
Mario world
Pokemon puzzle
Zelda ******* of times
und noch irgendwas
wert?

-
Saturos
Okay, ich hätte.
Ein PAL-Wii mit:
- erster Wiimote + Nunchuk
- zweiter Wiimote + Nunchuk
- dritter Wiimote + Nunchuk
- drei Wiimote-Kondome (die von Nintendo)
- Wii Sports
- Wii Play
- Mario Party 8
- Resi4
- Mario Strikers
- Mario Galaxy
- Zelda TP
- Classic Controller
- DKCountry (VirtualConsole)
- Mario Kart 64 (VirtualConsole)
- 200 verbliebene Wii-Punkte
Meint ihr, es ist besser die Konsole mit WiiPlay und WiiSports gesondert von den Spielen zu verkaufen (ebay?) oder als Package zusammen? Wieviel ist der Haufen ungefähr wert? Alles ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, also top erhalten. Habe sogar noch alle Kartons.
Ein PAL-Wii mit:
- Wii Sports
- Wii Play
- Mario Party 8
- Resi4
- Mario Strikers
- Mario Galaxy
- Zelda TP
- Classic Controller
Meint ihr, es ist besser die Konsole mit WiiPlay und WiiSports gesondert von den Spielen zu verkaufen (ebay?) oder als Package zusammen? Wieviel ist der Haufen ungefähr wert? Alles ohne nennenswerte Gebrauchsspuren, also top erhalten. Habe sogar noch alle Kartons.
Bei eBay kriegst du Resi 4 nicht verkauft, außer natürlich unter der Hand.Saturos hat geschrieben:Okay, ich hätte.
Ein PAL-Wii mit:
- Wii Sports
- Wii Play
- Mario Party 8
- Resi4
- Mario Strikers
- Mario Galaxy
- Zelda TP
- Classic Controller
Dir wird schon angemessen geboten werden, wenn du alle Spiele nebst der Konsole bundelst. Falls du dennoch manches lieber einzeln verkaufen willst, dann empfehle ich mindestens mario galaxy auszugliedern und evtl. auch TP (und auch resi 4, aber ok), denn die könnten mehr Geld reinbringen, der runtergerechnet bei Bundlepreisen nicht ganz erreicht wird. Die anderen Spiele sind ideell und marketingäßig nicht sonderlich viel wert, aber veredeln drastisch das Bundle. Vor allem kannst du gleich mit einer multiplayerpotenten Konsole werben. Auf jeden Fall hast du schon gute Karten, wenn noch was anderes (mind. ein weiteres Spiel) als das zu bekannte Sports und Play beiliegt. Strikers und Party sind nicht sooo die warme Semmeln, evtl. sollte eines der beiden dein drittes Spiel im Bundle sein. Zelda ist seltener im laden anzutreffen die letzten paar Monate, könnte sich also wieder mehr lohnen, es einzeln anzubieten.
Evtl. ein RGB-Kabel beilegen nicht vergessen - falls vorhanden! Prog Scan Kabel beilegen ist vergebens, das Geld bekommst du rechnerisch beim Bundle nicht rein, da es viele nicht nutzen werden und darum auch nicht wirklich in ihr Gebot einbeziehen.
Dann solltest du unbedingt daran denken, das Bundle und die separaten Spiele zeitnahe zu verkaufen und auch im Formular auf deine anderen Auktionen hinweisen, so dass der eine oder andere Bundle-Interessierte auch ordentlich den Preis für die Einzelspiele hochdrückt. Dann entgehst du der Gefahr, dass ein evtl. doch nicht soooo nachgefragtes Zelda völlig für n Appl und ein Ei rausgeht.
The NintendoDIFFERENCE

-
DerRon
- Level 1-2: Roter Panzer

- Zockt aktuell: Mario 3D Land
Hallo,
was könnte ich hierfür noch bekommen:
-GameCube schwarz komplett (alle Kabel,Anleitungen,usw.) in OVP
-2 Controller
-RGB Kabel
-Mem Card
-8 Spiele: